Springe zu den Kommentaren

Elemente

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das die Elemente beherrscht. Allerdings nur der Anfang... Wer mehr lesen will muss mir schreiben ( Email, Kommentare usw.)

1
"Bitte" das war jetzt schon eine Ewigkeit her das ich Mum das letzte Mal anflehte mich hier raus zu lassen, mich fliehen zu lassen. Aber sie blieb hartnäckig. Seit wir her raus fanden das ich das Mädchen aus der Prophezeiung bin, lässt sie mich gefangen halten, nicht richtig gefangen, aber schon so dass ich mich nicht mehr wohlfühlte. "Mum bitte!" versuchte ich es noch ein Mal. "Nein!" sagte Mum noch einmal und drehte sich um. "Mum!" schrie ich trat mit voller Wucht gegen den kleinen Tisch in der Ecke so dass die Vase herunter poltere und ich den umherfliegenden Scherben ausweichen musste. Mum fuhr herum ihr aschblondes Haar wirbelte um ihr Gesicht. "Leah!" schrie sie entsetzt "was hast du getan! Diese Vase war über hundert Jahre alt!" ich schnappte nach Luft, zu gerne würde ich jetzt meine Kräfte einsetzen, das Problem war das ich unseren Standpunkt verraten würde wenn ich auch nur das kleinste bisschen Magie einsetzten werde. "Du interessiert dich mehr für hässliche Vasen als für deine Tochter?" fragte ich leise. Mum schaute auf in ihrem Blick lag etwas verletzlich es als sie mich an sah

Kommentare (2)

autorenew

Printer ( von: Cecily)
vor 403 Tagen
Ist voll cooooolllllll!!! Bitte schreib weiter! :)
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 409 Tagen
Bitte sagt mir ob ihr eine Fortsetzungen wollt