Luna's Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 213 Wörter - Erstellt von: Alice Marie - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 321 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das normale Mädchen Luna zieht in ein Internat, jedoch birgt das Internat ein gefährliches Geheimnis...

    1
    Aller Anfang ist schwer

    Das Auto meiner Eltern fuhr gerade Wegs in den Vorhof meines neuen Internats .,, Mutter muss ich dort wirklich hin?'', fragte ich meine Mama so zuckersüß wie möglich. Sie antwortete nicht und stieg aus dem Auto. Auch wen ich es eigentlich nicht wollte stieg ich ebenfalls aus . Mein Vater öffnete den etwas kleinen Kofferraum und gab mir meinen Koffer . Ohne noch irgendetwas zu sagen fuhren sie auch schon zurück, in Richtung Stadt. Da wahr ich nun allein, schon wieder ...,, Kann ich dir helfen?'' . Ich drehte mich zu der Stimme um . Es wahr ein Junge der etwas größer als ich wahr .,,Ähm..ja ich bin neu '' . Er drehte sich um und ging schnell voran, mühsam folgte ich im.

    (Ich habe gerade kaum zeit ich mache später weiter)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.