Springe zu den Kommentaren

Meine Familie, mein Freund und ich 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.082 Wörter - Erstellt von: Mila Cullen - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 1.588 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie geht es weiter? Was wird mit Mila passieren?

1
Jacob's Sicht
Die Jungs und ich stehen am
Ufer und sehen nur noch, wie
Mila auf dem Wasser aufprallt. So schnell ich kann schwimme ich mit Sam, Seth, Quil, Paul und Jared zu der Klippe. Ich bin als erster dort und tauche auch gleich unter. Verzweifelt schaue ich mich um, aber durch ihren Aufprall wurde sehr viel Sand aufgewirbelt, dass ich die Hand vor den Augen nicht sehe. Nach einer knappen Minute muss ich wieder auftauchen, um Luft zu holen. Jetzt sind die Jungs auch da und suchen Mila ebenfalls. Nach 2 Minuten höre ich auf einmal Sam erleichtert rufen: "Ich hab sie gefunden! Kommt her und helft mir!" Sofort schwimmen
wir alle zu ihm. Und wirklich! In Sam's Armen liegt meine kleine Schwester. Sie hat überall blaue Flecken und am Kopf eine riesige Platzwunde. Ich sage zu ihm: "Gib sie mir bitte!" Sam nickt und legt sie mir in den Arm. Sie ist eiskalt. Quil meint ernst: "Wir müssen erstmal ans Ufer bringen!" Nickend schwimmen wir alle wieder zum Strand. Dort angekommen bemerken, wie es anfängt zu regnen. Besorgt schaue ich meine kleine Schwester an. Sie ist immer noch ohnmächtig. "Wir müssen sie ins warme bringen, sonst könnte es sein, dass sie krank wird!" erklärt Paul. So schnell wir können bringen wir sie zu den Cullens. Dass wird Ärger geben!

Kommentare (22)

autorenew

fliegende Eule (97447)
vor 42 Tagen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
lilly-magnolie (30999)
vor 321 Tagen
Deine Geschichte ist einfach super :D
Bitte, bitte schreib weiter ;-)
Mira Life your dream ( von: Mira Life your dream)
vor 349 Tagen
Gibt es noch eine Fortsetzung 😊
Würde mich freuen
Annabeth de Villiers (84836)
vor 385 Tagen
Bitte schreib weiter es ist super
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 404 Tagen
eine sehr schöne Geschichte
Mila Cullen (17381)
vor 404 Tagen
Bin grade dabei den 4. Teil zu schreiben:)
Danke für eure netten Kommentare:)
Rose123 (79300)
vor 404 Tagen
Coole geschieht bitte schreib schnell weiter
es ist sooooo spannend
Elena Gilbert (43969)
vor 404 Tagen
Hey mila cooles Kapitel , bin gespannt ob die Jungs ärger von carlisle bekommen und wie es weiter geht 😏 hoffe es dauert nicht allzu lange 😊

Oh man du hast so gute Ideen bitttttttttte nach schnell weiter
LG Elena Gilbert

PS: schönes Wochenende noch☺
Mila Cullen (07783)
vor 408 Tagen
Danke:)
Lanina (41169)
vor 409 Tagen
Ist cool nur das ende ist irgendwie unschön aber mach weiter
Mila Cullen (07783)
vor 409 Tagen
Der 3. Teil ist fertig :)
Elena Gilbert (00507)
vor 437 Tagen
Super wierdermal😀 schreib schnell weiter
Aurelia (54890)
vor 444 Tagen
Die ist der hamma mach weiter
Elena gilbert (82764)
vor 444 Tagen
Super bin begeistert , wann geht's weiter kanns gar nicht erwarten 👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐😁😁😁😁😁💋💖💖💖😇😇😉😉😉😉😉😉😉😉😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😘
Mila Cullen (32758)
vor 446 Tagen
Danke :) Ich hab gestern den 2. Teil geschrieben.
Elena gilbert (42717)
vor 448 Tagen
Wow bin begeistert wann schreibst du weiter , freu mich schon drauf wenn's weiter geht. So toll geschrieben👏🙋🙌🙌💖💖💖💖💖💜💜💜👏👏👏👏👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐👐👐👐 👐💛💛💛💛💜💜💜💚💚💚💚💚💚😏
Johanna (32781)
vor 448 Tagen
Mach weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
Rosa (34841)
vor 449 Tagen
Ich find die ff richtig gut 👍 mach weiter und bitte so schnell es geht
Mila Cullen (44774)
vor 453 Tagen
Danke für eure netten Kommentare!
@Vio: Ich werfe drüber nachdenken, danke für die Idee
Vio (33427)
vor 453 Tagen
los bitte schreib weiter das ist geil geschrieben könntest du bitte so machen das auf einmal irgendwann sie (mila) ein wolf wird das musst du nicht machen war nur ein vorschlag