Springe zu den Kommentaren

Wer ist die größte Tierliebhaberin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 236 Wörter - Erstellt von: Tunay Kage - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte werdet ihr's wissen...

    1
    Wer es ist: Tunay Kage!

    Warum:
    Weil sie bei ihrer Geburt schon die größte Tierliebhaberrin war, ein Hund leckte ihr übers Gesicht, als sie zur Erde kam.
    Nach wenigen Jahren besaß sie schon ca. 30 Haustiere, da ihre Eltern es selbst wussten.
    Die Tiere (auch die wilden) liebten sie, liefen ihr über den Weg und begleiteten ihr nach Hause.
    Ob Eichhörnchen, Hasen ist es egal, alle liebten sie mehr als alle Leute auf der ganzen Welt.
    Sie hielt Tiere artgerecht, wenn nicht sogar ließ sie viele Tiere vom Käfig ins Freie, da, wo sie hergehörten.
    Tiere schlachten, quälen etc. machte sie natürlich noch nie, auch als Kleinkind jagte sie keine Vögel oder quälte sie.
    Tunay war einfach anders, als jeder andere.
    Sie konnte es sogar beherrschen, Vögel, Meerschweinchen und auch ganz wilde Tiere Tricks beizubringen, oder immer wieder her zu kommen.
    Kein Tier rannte weg vor ihr...

Kommentare (2)

autorenew

Blub (68759)
vor 378 Tagen
Naja..glaube ehr nicht.
Taubenschlag (61628)
vor 387 Tagen
Ist das eine Geschichte