Springe zu den Kommentaren

The Firered Phoenix

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 6.065 Wörter - Erstellt von: M.K Lilien - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 898 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

WTF! Das habe ich Gedacht, als ich aufwachte, obwohl ich gestorben sein sollte. Ich war wieder jung, aber in einer anderen Welt. In einem meiner Mangas. Und jetzt ... versuche ich nicht in das Geschehen einzugreifen, doch was zählt mehr? Die Geschichte oder die Liebe? Darf ich Lieben, obwohl ich nicht hierher gehöre? Darf ich Egoistisch sein? Wenn ich euch meine Geschichte erzähle, sagt ihr es mir dann? // Kaname vs. Zero vs.? x Oc //

1
Prolog Live Erinnerungen ... sie sind unser größter Schatz! Wenn ich zurück blicke, erinnere ich mich an ... sehr viel Schmerz! Doch jetzt fragt ma
Prolog



Live





Erinnerungen ...
sie sind unser größter Schatz!
Wenn ich zurück blicke, erinnere ich mich an ...




sehr viel Schmerz!





Doch jetzt fragt man sich, hat sie denn nicht auch Liebe oder Zuneigung gespürt?
Es kann doch nicht nur Schmerz gewesen sein!
Doch so war es!
Ich weiß nicht wie sich das anfühlt, Liebe...
Also kann ich auch nicht sagen, ob ich mich an sie erinnere!
Als ich starb, war ich sehr alt und allein.
Ich hatte weder Geschwister, noch Kinder, noch einen Ehemann!
Meine Eigenen Eltern waren längst verstorben.
Als dann auch meine Zeit ablief, empfing ich das Land der ewigen Träume, mit offenen Armen!
Doch als ich heraus gerissen wurde, wusste ich, ich hatte eine Aufgabe!
Ich wusste wo ich war und was ich tun sollte/wollte.
Mein Leben hatte in diesem Moment einen Sinn bekommen.





Und so kommen wir vom war ins sind...






Mein Name ist Korra.
Mein Name hat keine Bedeutung und wenn, kenne ich sie nicht.
Ich bin fünfzehn Jahre alt.
Meine Haare sind blond und reichen in sanften Wellen, bis zu meiner Taille.
Meine Augen, spiegeln das grün des Waldes wieder, wenn die Sonne ihr Licht auf die Blätter wirft.
Ich kann vieles, aber nicht alles, lernen tue ich aber dazu.


Ich habe erzählt, dass ich mich an Schmerz erinnere.
Ich möchte euch erzählen wieso ...


Tränen rannen aus meinen Augenwinkeln.
Der Regen strömte auf mich ein, als ich die Akademie verließ.
Man brauchte mich anscheinend nicht mehr, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite!
Für den einen ein Mittel zum Zweck und für den anderen ein Trostmittel!
Was soll's?
Ich gehe, dieses Mal aber für immer!
Das habe ich mir vorgenommen!
Es ist mit sehr viel Schmerz verbunden, aber der Schmerz ist mein ständiger Begleiter.
>> Bist du etwa verliebt, Nee-chan? <<
>> Sind sie verliebt? <<
>> Empfindest du etwa Gefühle für mich? <<
>> Fühlst du so etwas wie Liebe, auch für mich? <<




Verliebt...
Liebe ...






Wie fühlt sich das an?
Ist das auch Schmerz?
Oder ist Liebe nur so ähnlich?
Wenn dass, was ich fühle Liebe ist, dann muss es sehr eng verwandt mit Schmerz sein!
Nur ist Liebe dann, tausendmal schlimmer!

Als ich außer Atem stehen bleibe, sehe ich das Licht, dass ich auch vor meinem Tod sah.
Ein Licht, dass den dichten Regen und die dunkle Nacht durchdringt.
Während eine Träne, an meinem Lächeln hängen bleibt, breitete ich meine Arme aus, genau wie beim ersten Mal ...
article
1465727609
The Firered Phoenix
The Firered Phoenix
WTF! Das habe ich Gedacht, als ich aufwachte, obwohl ich gestorben sein sollte. Ich war wieder jung, aber in einer anderen Welt. In einem meiner Mangas. Und jetzt ... versuche ich nicht in das Geschehen einzugreifen, doch was zählt mehr? Die Geschichte ...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465727609/The-Firered-Phoenix
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465727609_1.jpg
2016-06-12
407C
Vampire Knight

Kommentare (16)

autorenew

Momo (10063)
vor 150 Tagen
Sag mal wann willst du denn weiter schreiben.

Bitte sag mir das du das auch zu Ende schreiben
willst und nich das nicht einfach so lässt.

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Jo3768926 (62891)
vor 199 Tagen
Wow!! Eine mega tolle story würde mich übelst freuen wenn du weiterschreiben würdest ;)
Mimi-chan (00078)
vor 237 Tagen
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
ICH LIEBE DIE GESCHICHTE MACH BITTE
WEITER
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Otaku-King (17668)
vor 260 Tagen
Bitte Bitte schreib weiter ich kann es kaum erwarten
ich habe diese Geschichte wohl 10 Mal durch
gelesen und will eine fortsetzung
Layla (10063)
vor 286 Tagen
Ich habe schon viele Geschichten gelesen also
kurz gesagt alle Geschichten von Vanpier kinge und das meine
ich ernst.....aber am meisten hat mir deine Geschichte gefallen
also würde ich mich freuen wenn du bald weiter schreiben
würdest.😍😍😍😍😍😍😍😃😃😃😃😃😃😋😋😋😋😋
Mia (38363)
vor 352 Tagen
Ich habe diesen ff schon 3 mal gelesen ich fand es einfach
SUPER und ich würde mich freuen wenn du weiter
schreiben würdest.

P.S
Bitte Bitte Bitte
Bahar (20614)
vor 396 Tagen
Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht ich
finde es einfach nur WOW was anderes kann ich
dazu nicht sagen
Mondschein (66920)
vor 398 Tagen
Das ist mal eine andere Vampire Knight Story ich finde sie sehr schön und traurig hoffentlich kann sie sich erinnern und kommt mit kaname zusammen und lernt yuki kennen schreib bitte einen zweiten Teil mach weiter so
Yuzu (64512)
vor 399 Tagen
Ich fande deine ff voll gut,süß und auch traurig ich konnte mich
voll gut in deine ff hineinversetzen und musste sogar mal weinen 😄😭ich hoffe es geht bald weiter wenn ja dann freue ich mich schon darauf
LG Yuzu😘
Ff vampire knight (52455)
vor 400 Tagen
Cool schreib unbedingt bald weiter
Café Maid (56976)
vor 400 Tagen
OooooMmmmmGggggggg ich fas es nich es ist so cool
Latifah (56976)
vor 400 Tagen
I LOVE THE STORY 😍😍😍😍😍😍
Melanie (56976)
vor 400 Tagen
Biiiiiiiiiittttteeeeeee schrrrreeeeeiiiiiibbbbb
wwwwweeeeeeeiiiiiiiiittttttteeeeeerrrrrr rr
Sayuri (56976)
vor 400 Tagen
Ich finde es interessant und würde mich freuen
wenn du weiter schreiben könntest
Dana (56976)
vor 400 Tagen
Bitte schreib weiter
Bahar (73488)
vor 401 Tagen
Ich finde es echt cool es ziht einen echt in den Bann