Warriorcats - Charaktere Gesucht!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.151 Wörter - Erstellt von: Regenwasser - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 2.031 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich brauche Charaktere für meine ff. Bitte helft mir!

    1
    Ich habe vor, eine ff zu schreiben. Allerdings habe ich 5 Clans, eine Streunergruppe, Hauskätzchen und Zweibeiner - Da können einem schon mal die Charaktere ausgehen.
    Ich dachte mir deshalb, dass es vielleicht Sinn machen würde eine Steckbriefvorlage zu erstellen, einen Link auf Testedich.de zu erstellen und das ist nun daraus geworden.

    Ihr könntet mir echt helfen, und zwar indem ihr mir diese Steckbriefvorlage ausfüllt und sie per E-Mail schickt. Eure Figuren kommen dann in meiner Geschichte vor.
    Und so soll euer Steckbrief aussehen:

    Name: (Falls die Katze ein Streuner ist, beachtet: Katzen können kein Englisch! So einen Namen wie Fox, Sky usw. werde ich also nicht annehmen. Wenn ihr ein Junges/einen Schüler erstellt, wäre es toll, wenn ich den späteren Kriegernamen dazu bekommen könnte!)

    Aussehen: (Bitte keine Fantasie-Farben und mit Augenfarbe!)

    Clan: (Hauskätzchen, Streuner, Donner-, Wind-, Wolken-, Schatten-, Flussclan, Einzelläufer und Zweibeiner sind möglich!)

    Geschlecht: (Bei Katzen: Männlich/weiblich; Bei Zweibeinern: Junge/Mann/Frau/Mädchen!)

    Rang: (Hier gibt es zweierlei zu beachten:
    1. Die Katze muss nicht "Junges, Schüler, Krieger, 2. Anf8hrer" bei "Rang" stehen haben, wenn sie als Anführer einsteigt. Die FF ist so: Es spielt viiiiiiiele Blattwechsel nach Feuerstern, keiner kennt ihn mehr. die Clans haben ein Terretorium gefunden das dem alten, also nicht dem Am See, sondern das davor, total gleich ist, auch der Wolkenclan ist zu ihnen gezogen. Die Katzen sind also nicht alle Junge sondern auch Krieger etc. Außerdem währe es doch unsinnig, wenn in der Hirarchie nur folgendes Stünde:
    Donnerclan:
    Junge:
    ...Junges
    ...Junges
    ...Junges
    Und davon noch 20 Stück mehr ^^. Ich weiß, unglaublich viel Text, aber das musste jetzt mal sein, Sorry.
    2. Bitte in aufsteigender Reihenfolge: Beispiel: Feuerstern: Hauskätzchen, Schüler, Krieger, 2. Anführer, Anführer. Bitte nicht so viele hohe Ränge. Bitte seht euch, wenn ihr Heilerschüler werden wollt, den 2. und 3. Punkt des 3. Kapitel an!)

    Tod: (Ob der Chara überhaupt stirbt entscheide ich, füllt diesen Punkt aber bitte trotzdem aus. Ich versuch, die Katzen, die sich anmelden, nicht sterben zu lassen, außer sie bittet sogar darum, einen dramatischen Tod zu haben. Aber: Keine Katze ist unsterblich, manchmal lässt sich der Tod einfach nicht vermeiden:(!)

    Natürlich könnt ihr auch noch andere Punkte hinzufügen. Beispielsweise:
    Junge: (Ja oder nein)
    Gefährte: (Ja oder nein)
    Extrawünsche für Storry: (Z.b. möchte böse werden, möchte Hauptrolle spielen etc...)
    Charaktereigenschaften: (Was euch halt so einfällt)
    Und wenn ihr noch Punkte habt, dann füllt einfach das aus, was ihr wollt und was euch einfällt.

    Und schon mal im Voraus: Vielen Dank für eure Steckis!

    2
    Die Streunergruppe

    Auch die Streunergruppe hat verschiedene Ränge. Hier erkläre ich sie:

    Leiter: Anführer
    Starke: Krieger
    Schwache: Königinnen
    Neulinge: Junge
    Auszubildende: Schüler
    Die Ältesten werden im Wald ausgesetzt.

    3
    Hier sind ein Paar Infoooos!
    1. Juuuuuuuuhuuuuuuuu!
    Endlich, nach langem probieren und warten, ist die FF erschienen! Ihr findet sie, wenn ihr auf "Mehr Quizes von Regenwasser" klickt, unter "Warrior Cats - Angriff der Schatten" Viel Spaß beim Lesen!

    In den folgenden Tagen, Wochen und Monaten könnt ihr natürlich immernoch Charas schicken, schließlich werden oft welche geboren.


    2. Wenn ihr Heilerschüler erstellt, müsst ihr entweder damit rechnen, dass sie erst in der Geschichte geboren werden und dann irgendwann Heilerschüler werden oder das sie einen Heiler/innenposten bekommen, weil meine Hierarchie vor Heilerschülern überquillt ^^ (Naja, nicht gerade überquillt, aber es sind einige)

    3. Alle Katzen, die bei "Rang" bisher Heilerschüler hatten, können das auch gerne sein, aber ab heute nun mal unter eingeschränkten Bedingungen. Siehe 3.

    4. Ihr könnt soviele Charaktere machen, wie ihr wollt.

    5. Ein lustiger Fakt, extra für Notname: Eine der Katzen, die ich mir selber für den Schattenclan ausgedacht hab, hieß Nadelkralle ^^ . Als du mir Nadelkralles Steckbrief geschickt hast, musste ich also nur noch das Aussehen ändern, was für'n Zufall! Xd

    Sooooo, noch Fragen?

    4
    Wer überhaupt keine Idee für einen Todesgrund hat, der kann sich hier Vorschläge abholen (Diese sind von Hellstern, Anführerin vom Donnerclan .Vielen Dank Helli ^^. {Falls sich jemand fragt, warum ich sie "Helli" nenne, kann ich das beantworten: Sie ist mit mir in einem Clan, dem Efeuclan von Bella_Ph9nix, bei dem es sich wirklich lohnt, vorbeizuschauen, meine Mentorin gewesen und dort hab ich sie gut kennengelernt.})
    Getötet von Dachs/Fuchs/anderem Clan/Hund; Rauchvergiftung; Ertrunken; in Falle getappt; von Monster angefahren; Altersschwäche; generell Kampf;
    Mord; Genickbruch; (ein Junges von Raubvogel entführt); Fels-/Erdrutsch; Verhungert; Rattenbisse; Krankheit; Weißer/grüner/schwarzer Husten; Umstürzender Baum; Feuer; gestorben, um jemand anderen zu beschützen

    5
    Was Zweibeiner anbelangt, hilft die Steckivorlage aus Kapitel 1 nicht sooooo doll weiter. Deshalb hat Jata Arion einfach einen "Zweibeinersteckbrief" improvisiert. Den füg ich hier mal ein, damit er übernommen werden kann, weil das eine wirklich gute Idee war.
    Name: (Bitte auch mit Nachnamen! Liebe Frostflügel oder Weidenrauch, kannst du mir noch mal Amelies Nachnamen schicken? In der Hirarchie hab ich sie erstmal nur "Amelie" genannt.)
    Rufname: (Zum Beispiel bei Liliane Müller Lilly oder so, aber auch einfach der Name, auf den der Zweibeiner "hört", wenn er gerufen wird. Sagt ja schon das Wort "Rufname".)
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen: (Haarfarbe, Größe, Augenfarbe, Kleidungsstil etc.)
    Sonstiges:
    Bei Erwachsenen:
    Ehefrau/mann: (Jo oder nein)
    Kinder: (Ja/nein)
    Beruf:
    Hat er/sie Katzen: (Wenn Ja, könnt ihr entweder welche erstellen oder ich suche eine Hauskatze, die ich erstellt habe, für diesen Zweibeiner aus.)
    Ihr müsst nicht alles ausfüllen, könnt aber auch, wenn ihr möchtet, Punkte dazu erfinden. Wieder ist es euch überlassen.

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Aqua ( von: Aqua )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Danke, und als Tipp, wenn ich ne Schreibblockade habe, lese ich meine Lieblings Warrior Cats Bände nochmal durch oder hole mir Anregung auf testedich.de
Regenwasser ( 07562 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Ich meinte cooler Steckbrief
Regenwasser ( 07562 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Coole Hauptstadt Brief. Du bist natürlich dabei, ich habe nur gerade eine kleine Blockade, was das Schreiben von dieser Geschichte angeht.
Aqua ( von: Aqua )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Name: Silberjunges /-flug
Aussehen: hübsche, schlanke, silber-weiße Kätzin mit hellgrauer Tiegerung und Meerblauen Augen
Clan: FlussClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges, Heilerschülerin, Heilerin
Stärken: schwimmen, tauchen, jagen, heilen, zuhören, verstehen
Schwächen: kämpfen, klettern, rennen, ihre Meinung sagen
Charakter: sanft, intelligent, beschützerisch, liebevoll, einfühlsam, liebenswert, aufopfernd, hilfsbereit
Tod: Überlasse ich dir, hab aber trotzdem noch einen Vorschlag: Sie verliebt sich in einen Kater (such einen süßen raus^^) ist aber nicht die einzige, mindestens 2 andere auch. Sie liebt ihn endlos, aber er entscheidet sich für eine der beiden anderen. Sie ist an Boden zerstört, lässt sich aber nichts anmerken. Die Zeit vergeht doch sie hört nie auf ihn zu lieben. Er und seine Gefährtin bekommen sogar Junge und sie muss alles mit ansehen. Eines Tages wird der Clan angegriffen (Schatten-Clan oder so), er wird schwer verletzt und sitzt in der Falle und sein Gegner will ihn die Kehle aufschlitzen, doch sie wirft sich dazwischen. Es trifft sie... . Der Angriff ist vorüber und sie liegt im Sterben. Vor ihrem Tod schaut sie ihm tief in die Augen und sagt, dass sie nie aufgehört hat ihn zu lieben. Tot....
Sonstiges: -lernt schnell
-hat eine Allergie gegen Rattenbisse, ein Biss kann sie töten
-wurde als Junge von einer Ratte gebissen, während fast
Gestorben, von dem Moment an wollte sie Heilerin werden um
anderen zu helfen
Nachtrose????? ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Schon in Ordnung. Ist bei mir ja auch so.
Regenwasser ( 01136 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Gut du bist aufgenommen und es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Nachtrose ( 95413 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
He da!! Mach einen Chara hier rein!

Name: Regenfall
Aussehen: Hellgrau getigerte kätzin mit weißen Pfoten, Hals und Schwanzspitze. Ihre Augen sind blau.
Clan: FlussClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin, 2. Anführerin (muss nicht sein, wäre aber toll)
Tod: Durch eine Falle
Junge: Ja, am besten 3
Gefährte: Ja
Extrawünsche für Storry: Lass dir was einfallen(;
Charaktereigenschaften: anführerisch, nett, herrisch, liebend
Regenwasser ( 04949 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Das dachte ich mir schon.
Miau Miau ( 47522 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Bei Zoes Steckbrief habe ich nur LANGEM geschrieben, aber eicgentlich wollte ich LANGEM SCHWANZ schreiben
Regenwasser ( 02684 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Endlich kommen mal ein paar Katzen Und Menschen! Danke! Ich werde mich mal bemühen dass Feueri und Lichti bald zur Welt kommen. Und danke für deine netten Gesundheitswünsche. Heute geht es mir schon viel besser.
Miau Miau ( 21133 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Lukas Rietmeier
Rufname: Luz
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre
Geburtstag: 3 Juli
Aussehen: (Mal wieder keine Größe) großer hellhautiger (XD) Junge, der dunkelbraune (fast schwarze) Haare hat. Er trägt meistens seine graue Jeans und seine dunkelblaue Jacke. Er hat auch noch schwarze Schuhe und unter seiner Jacke ein hellblaues T-Shirt, wo "Freedom" draufsteht
Sonstiges: Wenn er unter seiner Jacke nicht das "Freedom T-Shirt" anhat, zeigt er es nicht, egal was man sagt
Bei Erwachsenen:
Ehefrau/mann: /
Kinder: /
Beruf: /
Hat er Katzen?: Nein, er will aber welche
Miau Miau ( 21133 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Melina Marie Millmann hat sich auch noch in Mike Schreiner verliebt
Miau Miau ( 21133 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Zoe
Aussehen: weiss, schwarz gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen und einem LANGEEEEEEEEMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Clan: Clan? Hauskätzchen das öfters einen Clan besucht, den WindClan, weil ihr Haus ganz in der Nähe ist und sie sich in eine Katze verliebt hat mit dem Namen Rotblitz
Miau Miau ( 21133 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Ach ja, und hier noch ein Zweibeiner:

Name: Melina Marie Millmann
Rufname: Milly oder Mary
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 21. Dezember
Aussehen: (mir ist keine Größe eingefallen) Milly ist eine Blondine, die IMMER lockige Haare hat (sogar in der Nacht). Sie hat normale, helle Haut und blaue Augen. Meistens zieht sie ihre "Tarnjacke" an und wenn nicht, dann ihren schwarzen Hoodie. Milly trägt meistens rotbraune Schuhe und eine helle, blaue Jeans. Wenn nicht, dann ihre dunkle, blaue Jeans oder ihre schwarze Jeans, die sie aber nur mit ihrer "Tarnjacke" anzieht
Sonstiges: Achtet extrem auf ihr Aussehen und ist extrem tierlieb
Bei Erwachsenen:
Ehefrau/mann: /
Kinder: /
Beruf: /
Hat sie Katzen?: Ja, Zoe
Miau Miau ( 21133 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Ok, gute Besserung! Können die Charaktere möglichst bald geboren werden? Ich bin so ungeduldig
Regenwasser ( 02684 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Wegen Kopfschmerzen. Ich versuche das möglichst so hin zu bekommen, wie du möchtest. Ich meine, das mit den Namen.
Miau Miau ( 42163 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Von mir aus können Lichtblume und Feuerblume auch Krieger werden, aber können sie dann Lichtflamme und Feuerstrahl heißen?
Miau Miau ( 42163 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Warum sitzt du im Krankenhaus? Und danke!
Regenwasser ( 02684 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Natürlich bist du aufgenommen. Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, ich sitze gerade im Krankenhaus und habe nur für kurze Zeit WLAN.
Miau Miau ( 62618 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Name: Feuerjunges /-blume
Aussehen: feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen
Clan: FlussClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges, Schülerin, entscheidet sich dann doch zur Heilerschülerin und dann Heilerin
Tod: Grüner Husten :(
Sonstiges: Hat eine Schwester namens Lichtblume im DonnerClan (Stecki kommt noch :)) Vater (Stecki kommt auch noch :)) starb in einem Kampf bevor sie geboren ist und Mutter (Stecki kommt auch noch) starb bei ihrer Geburt. Ihre Schwester ist mit drei Monden in den Fluss gefallen und wurde von DonnerClan Katzen aufgenommen

Name: Lichtjunges /-blume
Aussehen: sandfarbene Kätzin mit grünen Augen
Clan: FlussClan, dann DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges im FlussClan, Junges im DonnerClan, Schülerin, Heilerschülerin, Heilerin
Tod: Kein Tod, wurde von Zweibeinern entführt und wurde nie wieder gesehen

Name: Lilienglanz
Aussehen: sandfarbene Kätzin mit grünen Augen
Clan: FlussClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Königin, dann wieder Kriegerin
Tod: Wie Silberfluss, ist bei der Geburt ihrer Jungen gestorben

Name: Flammenauge
Aussehen: feuerroter Kater mit schönen blauen Augen
Clan: FlussClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger, gerne zweiter Anführer bis er stirbt
Tod: Kampf

(Danke schon mal im voraus