Deine Geschichte mit Gideon de Villiers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: Cookie^^ - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 4.396 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Deine Geschichte mit Gideon.
Lovestory!
Aus der "ich" Form!

1
Ich rannte vom Ball in einen ziemlich dunklen Keller völlig außer Atem blieb ich stehen und setzte mich auf ein grünes in der Ecke stehendes Sofa u
Ich rannte vom Ball in einen ziemlich dunklen Keller völlig außer Atem blieb ich stehen und setzte mich auf ein grünes in der Ecke stehendes Sofa und dachte über diesen Ball und die Tatsache das Gideon mit Charlotte geknutscht hatte nach. Mir liefen Tränen über die Wange. Plötzlich hörte ich eine warm, mir vertraute Stimme „Taschentuch?"
Es war Gideon.
"geh weg!" rief ich
"was ist los mit dir?"
"verstehst du eh nicht"
"versuch's zu erklären"
"du hast Charlotte geküsst"
"na und?"
"ich sag ja du verstehst es nicht"
"achsoo du bist eifersüchtig"
"Quatsch"

Gideon legte seinen Arm um dich und sagte:,, das war um die anderen abzulenken... ich mag dich...mehr als Charlotte mehr als jeden anderen"
Er küsste dich.
Legte seinen Arm um deine Hüfte und sagte:,, komm wir müssen wieder hoch ins Jahr 1956.
article
1465722857
Deine Geschichte mit Gideon de Villiers
Deine Geschichte mit Gideon de Villiers
Deine Geschichte mit Gideon. Lovestory! Aus der "ich" Form!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465722857/Deine-Geschichte-mit-Gideon-de-Villiers
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465722857_1.png
2016-06-12
4060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Finchen ( .3.54 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
Schade das es so kurz ist aber
es ist cool