Springe zu den Kommentaren

Meine Lebensgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 304 Wörter - Erstellt von: _Melissa Einhorn_ - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 583 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Luca und er ist 13. Er verknallt sich in seine beste Freundin und Youtube - Partnerin Diamond, die eigentlich Diana hieß.

    1
    Ich lag wach. Wie lange hatten wir an dem dreh für unsere neue Youtube Video gesessen. Dann noch schneiden und so. Es war schon Mitternacht. Diamond
    Ich lag wach. Wie lange hatten wir an dem dreh für unsere neue Youtube Video gesessen. Dann noch schneiden und so. Es war schon Mitternacht. Diamond war neben mir eingeschlafen und atmete ruhig. Jedoch war ich am Explodieren. Ich wusste nicht warum, aber ich fühlte mich in letzter Zeit so... Naja ANDERS.
    Ich stand so leise wie möglich auf und ging durch unser Baumhaus. Wir hatten es selbst gebaut und ich finde, es war super geworden. Auf dem Boden war gemütlicher Teppich und an den Wänden waren Poster. Wir hatten sogar einen Balkon. Und darunter lag direkte der kleine "See" und der Wasserfall. Manchmal gingen wir dort Baden. Ich schaute zurück und sah auf Diamond. Blaues Haar und grüne Augen blitzen mich an, sie war wach. "Morgen", flüsterte ich vorsichtig zu ihr. "HM? Achso ja morgen ... Gähn!" sie streckte sich und stand auf. Wie viel Uhr ist es, dachte ich zu mir selbst. Ich schaute auf die Uhr. 0:43. "Hey Luca, lass uns was schwimmen
    ...

    So... Da ich keine Zeit mehr habe, werde ich hier eine Pause machen. Ich werde, wenn es euch gefällt weiter schreiben. Schon mal vielen Dank fürs Lesen und bis dann! ❤🙈

article
1465714406
Meine Lebensgeschichte
Meine Lebensgeschichte
Es geht um Luca und er ist 13. Er verknallt sich in seine beste Freundin und Youtube - Partnerin Diamond, die eigentlich Diana hieß.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465714406/Meine-Lebensgeschichte
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465714406_1.jpg
2016-06-12
40L0
YouTube

Kommentare (0)

autorenew