One Piece Lovestory 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.471 Wörter - Erstellt von: Wolfgirl with Heart - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 1.427 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es wird heftig

1
Ich setzte mich auf und sah mich um. Alles wie beim alten MOMENT, ich hatte weiße Haare und drehte mich um und sah etwas weißes aus meinem Rücken s
Ich setzte mich auf und sah mich um. Alles wie beim alten MOMENT, ich hatte weiße Haare und drehte mich um und sah etwas weißes aus meinem Rücken schauen. Plötzlich kam die Frau in den Raum und sie hatte einen Jungen mit weißen Haaren bei sich. Ich schaute hoch und der Junge kam näher an meinem Käfig heran. Er war älter als ich, er hatte ein warmes lächeln: "Wir gehen mit Jane Schwesterherz", ich schaute ihn an. "Ich hatte es ihr nicht erzählt", schaute Jane zu Boden. Jane machte den Käfig auf und kam zu mir herein. "Wir werden jetzt gehen, ok?", fragte sie sanft. Ich nickte, sie machte mir die Ketten ab und trug mich. Es war ein Gefühl, welches ich nicht beschreiben konnte. Ich spürte Wärme und ein Klopfen und nahm an das es ihr Herz war. Wir waren nun in einem Raum, den ich nicht kannte. Ich sah mich um und entdeckte ein Bett und einen Rucksack. Jane legte mich auf dem Bett ab und mein Bruder setzte sich neben mich. "Wo ist eigentlich der Verlobte?", fragte er. "Nun, er ist im North Blue und wartet auf uns", antwortete sie sanft. Jane suchte alles zusammen und stopfte alles in den Rucksack. Ich entdeckte ein Zeichen auf dem Rucksack: "Du.... bist.... von.... der.... Marine?", brachte ich keuchend heraus. "Süße, ja...", sie kam an das Bett und legte mir ihre Hand an meine Wange. "Nachdem was du mir gesagt hast, habe ich mich entschieden mit euch zu gehen und dann werden wir wie eine kleine Familie", sie sah uns an und lächelte. "Was heißt Familie?", fragte ich. "Nun, eine richtige Familie sind die Leute, die man gerne hat und beschützt", sie küsste meinen Bruder und mich auf die Stirn. Sie stand auf und holte ein Tuch aus einem Schrank und band es um ihren Oberkörper, so als würde sie etwas darin transportieren. Sie nahm mich und legte mich in das Tuch. "Komm, wir gehen und seit leise", flüsterte sie.
Wir wurden nicht entdeckt und waren nun am Hafen. Wir sahen ein kleines Schiff. Jane verstaute alles und half meinem Bruder in das Boot. Wir waren sehr lange auf dem Boot, doch mit jedem Tag und jeder Nacht merkten wir wie Jane uns liebte. Die Nächte waren kalt weshalb wir uns an Jane kuschelten, sie beschütze uns während wir schliefen. Doch eines Nachts hatte ich einen Albtraum. "Wach auf, Süße wir sind da keine Angst", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich weinte und sie beruhigte mich. "Keine Angst wir sind hier", sagte sie sanft. Mein Bruder war wach und schaute sie an. "Komm her Tenshi deine Schwester Yuki braucht dich." Tenshi kam zu mir und umarmte mich. Jetzt fing sie an etwas zu summen (Die Melodie von You'll be in my Heart). Mein Bruder war bereits eingeschlafen als sie aufgehört hatte zu summen. Ich schaute zu ihr hoch und kuschelte mich ganz nah an sie und flüsterte ihr etwas ins Ohr: "Ich hab dich lieb Mama." Sie schaute mich an und küsste meine Stirn.
article
1465675115
One Piece Lovestory 8
One Piece Lovestory 8
Es wird heftig
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465675115/One-Piece-Lovestory-8
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465675115_1.jpg
2016-06-11
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.