Springe zu den Kommentaren

Die Wilden Kerle 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 713 Wörter - Erstellt von: INic - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 942 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Achtung mit Liebe!

    1
    Hi Leute! Herzlich willkommen zu meiner ersten FanFiktion ich hoffe sie gefällt euch! Seit mir nicht böse wegen den Rechtschreibfehlern! Lasst mir ein Kommentar da wenn ihr ein weiteres Kapitel wollt, und jetzt viel Spaß beim Lesen!😃

    Geschwister: /
    Name: Nicole
    Alter:17
    Mannschaft: Du warst als aller erstes bei den Wilden Kerlen, bist dann zu den biestigen Biestern gegangen und jetzt bist du eine Schattensucherin
    Lover: Sag ich nicht

    Geschichte:
    Ich lief durch den Wald. Ich war jetzt seit ein paar Jahren ein Vampir, ich gehörte zu den Schattensuchern, das war die Gang von Darkside.
    Ich erinnere mich noch daran, wie ich zu ihnen kam.
    *Flashback*
    Seit ich die Wilden Kerle verlassen hatte und bei den Biestigen Biestern war, ist schon ein Jahr vergangen.
    Ich fühlte mich aber immer wohler hier. Seit ein paar Wochen, war ich mit Fabi, dem Boss der Biestigen Biestern, zusammen und war glücklich mit ihm.
    Bis zu dem Tag als wir aufbrachen, keine Ahnung warum wir das machten, und am Ende der Welt auf die Schattensucher trafen.
    Damals wurde Fabi von Blossem gebissen und weil er kein Vampir sein wollte, ging er in die Sonne und wurde zu Stein.
    Da wir der Legende, das wahre Liebe den Fluch lösen kann, glaubten versuchten ich ihn zu erlösen, da ich ja seine Freundin war.
    Ich scheiterte und ein anderes Mitglied, ihren Namen werde ich nicht nennen, erlöste ihn.
    Traurig und mit gebrochenen Herzen lies ich mich von Darkside beißen und wurde zum Vampir.
    *Flashback ende*
    Ich vermisste es nach draussen zu gehen und die Sonne zu genießen, aber ich ging jede Nacht Spazieren, so wie ich das jetzt machte.
    Naja, eigentlich war ich unterwegs weil ich Darkside bei irgendetwas helfen musste. Da ich sehr neugierig war, warum er meine Hilfe brauchte, ging ich.
    Von weitem sah ich plötzlich ein Licht, es war ein Feuer!
    Ich ging näher ran und sah......
    „Na überrascht?", hörte ich Darkside hinter mir. „Was machen Leon und Vanessa den hier, und dass auch noch ohne die anderen Kerle!" „Tja Kleine, ich weiß es nicht aber ich weiß dass die anderen auch hier sind." „Na toll noch mehr Kerle. Das hat mir jetzt noch gefehlt! Aber deswegen hast du mich bestimmt nicht hergebeten, oder?" „Nein, hab ich nicht, sondern ich brauch dich um den anderen Angst ein zu jagen. Ok?" „Ok, wie soll ich das machen Darkside?"
    „Also, einer von denen hat einen Gürtel, der anzeigt ob Vampire in der Nähe sind oder nicht, und....." „Ich verstehe schon, ich soll um ihr Lager wandern, so dass der Gürtel anzeigt das ein Vampir in der Nähe ist." „ Genau und während du dass machst, kümmert sich Blossem um Leon." „Wie?" „Sie wird ihn im Schlaf beissen und er muss dann, ob er will oder nicht, mitkommen.
    Die anderen Kerle kommen dann von alleine."
    Nachdem ich das Lager der anderen Wilden Kerle gefunden hatte, schaute ich mir meine ehemaligen Teamkollegen an, ich merkte dass es Zwei neue gab und das Juli und Marlon fehlten.
    Dann suchte ich mir einen hohlen Baum und verstecke mich da drinnen, bis es Tag wurde und die Wilden Kerle aufwachten.
    Ich sah aus einem Loch wie der Gürtel von Raban rot aufleuchtete.
    „Joschka! Die Vampire! Sie waren hier! Schnell weck die anderen und schau ob sie gebissen worden sind!", schnell lief Joschka zu den anderen und als er an dem kleinen Jungen schaute sagte er:„Au!" "„Joschka! Was ist? Bin ich gebissen worden?" „Nein Nerv, du hast dich nur seit einen Monat nicht mehr gewaschen!"
    FORTSETZUNG FOLGT

Kommentare (6)

autorenew

Lyriana Athene Legends ( von: Lyriana Athene Legends)
vor 298 Tagen
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
s chreib weiter
ich warte jetzt jeden tag bis du weiter schreibst
Pinkstargirl (40430)
vor 381 Tagen
Voll cool schreib bitte weiter
Jura (23891)
vor 403 Tagen
(Echt cool gemacht ^ ^)
Hello (27575)
vor 404 Tagen
Ich finde die Geschichte einfach toll
Bitte schreib weiter😀
INic ( von: INic)
vor 405 Tagen
Danke für das Kompliment! Ich schreibe auch schon an der Fortsetzung!
Sol (51485)
vor 406 Tagen
Ich find deine Ff gut. Ich mag es wie du schreibst und würde mich freuen wenn du weiter schreibst bitte.

Lg Sol