Dein Leben in und um Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moony_und_Free_Snape - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 283.879 mal aufgerufen

Welcher Potterhead wollte nicht schon immer mal durch Hogwarts laufen? Lernen, Lachen, Lieben und Spaß haben?

    1
    Hey:3 Das RPG spielt zur Schulzeit von Harry und co. ((bold)) Momentan: 2. Schuljahr^^ ((ebold)) Hier erstmal ein paar Regeln: Ich weiß, dass sie ner
    Hey:3
    Das RPG spielt zur Schulzeit von Harry und co. Momentan: 2. Schuljahr^^

    Hier erstmal ein paar Regeln:
    Ich weiß, dass sie nerven aber sie müssen sein

    Außerhalb des RPG's:
    -Schreibt nicht zu Brutal!
    -Niemand wird beleidigt!
    -Es ist egal wie viele Charaktere ihr habt! Kommt nur mit allen regelmäßig on!
    -Auf Takenaa und RandomNerd hören!
    -Niemand ist perfekt!
    -Schreibt "Stupor" unter eure Steckis!
    -Kommt so oft wie möglich on! Wer 1 Woche unentschuldigt fehlt fliegt raus!
    -Ihr müsst keinen Timeskip machen bei... Ihr wisst schon wer sich gestört fühlt muss es ja nicht lesen!

    Innerhalb des RPG's:
    -Vertrauensschüler kann man ab dem 5. Schuljahr sein, Schülersprecher ab dem 7, es gibt jeweils einen Jungen und ein Mädchen

    - Das Betreten des Waldes ist verboten!

    - Erstklässler dürfen KEINEN eigenen Besen besitzen

    Anmerkung: Wenn ein Name Rot ist heißt das dass dieser Spieler innerhalb der nächsten 3 Tage on kommen sollte weil er sonst gelöscht wird!

    2
    Hier die Steckbrief Vorlage: Nicht vergessen: Nobody is perfect! Name: Spitzname: Charakter: Stärken: Schwächen: Alter: Jahrgang: (dem Alter entspre
    Hier die Steckbrief Vorlage:
    Nicht vergessen: Nobody is perfect!


    Name:
    Spitzname:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter:
    Jahrgang: (dem Alter entsprechend)
    Aussehen:
    Familie:
    Blutstatus:
    Haus:
    Haustier:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsfach:
    Lieblingsort:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Quidditch:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Freunde:
    Feinde:
    Besonderes:

    Hier meine Steckbriefe:

    Name: Sky Potter (Stellt sich aber als Sky Forrest vor)
    Spitzname:
    Charakter: Mutig, Selbstbewusst, Spontan, Charmant, Humorvoll, Tolerant, Rebellisch
    Stärken: Singen, Quidditch
    Schwächen: Regeln befolgen, Jemanden Trösten
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: rot-braune Hüftlange Haare, braune augen, groß
    Familie:
    -Vater: James Potter, Reinblut, Griffindore
    -Mutter: Lilly Potter, Muggelstämmig, Griffindore
    -1 Bruder Harry Potter, Halbblut, Griffindore (wer hätte es gedacht XD)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: Nachtschwarze Schneeeule mit Namen Hopeless
    Lieblingslehrer: Prof. McGonegall
    Lieblingsfach: VGDDK, Zaubertränke
    Lieblingsort: Astronomie Turm
    Zauberstab: Birke, Phönixfeder, 14 Zoll, biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Taub zu sein (wird durch Menschen die offensichtlich reden, aber über deren Lippen keine Worte kommen ausgedrückt, Sie kann dann auch nicht hören wenn reale Menschen die auch im Raum sind etwas sagen)
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: singen, Gitarre spielen, Spaß haben,
    Verliebt in: Adam
    Freunde: Jeder der hier mitmacht und sie nicht als Feind angibt
    -Die Weaslys
    - James Black
    Feinde:
    -Die Malfoys, Lestranges, Parkinsons (ihr kennt die ganze Palette ja XD)
    -Jeder der ihr/ihren Freunden dumm kommt
    Besonderes: Sie hat bei den Dursleys gelebt, als sie den Brief bekommen hat ist sie zu Remus gezogen weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat... Dumbeldore hat zu seiner Sicherheit jegliches wissen über sie aus Harrys Gedächtnis gelöscht und ihr verboten mit ihm zu reden...

    Name: James Black
    Spitzname: ChaosTwin Nummer 3
    Charakter: Selbstbewusst, Charmant, Spontan, Treu, Humorvoll, Rebellisch,
    Stärken: Quidditch, Streiche
    Schwächen: Ernst bleiben, Regelnbefolgen
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: braune schulterlange haare die er meistens zu einem Zopf gebunden hat, dunkelbraune fast schwarze Augen, relativ groß, nicht unbedingt muskulös... Aber wenn er will kann er sehr fest zuschlagen
    Familie:
    Vater: Sirius Orion Black, Reinblut, Griffindore
    Mutter: unbekannt
    Blutstatus: Rein- oder Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: Braune, Schleiereule namens Mainstream (xD)
    Lieblingslehrer: Prof. Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK, Verwandlung
    Lieblingsort: Der Ort an dem sie ihre Streiche planen
    Zauberstab: Weißdorn, Phönixfeder, 13 1/2 Zoll, biegsam
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Nicht mehr lachen zu können
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: Streiche Spielen, Quidditch, mit Fred und George zusammen rumhängen
    Verliebt in: Robin
    Freunde:
    - Niemand bringt ihn Fred und George auseinander
    - Jeder der hier mitmachen will und ihn nicht als Feind angibt
    - Sky Potter
    Feinde:
    - Malfoys
    - Crabbes
    - Goyles
    - Parkinsons
    Besonderes: Er glaubt nicht das sein Vater schuldig ist, und verteidigt ihm vor allem und jedem! Er ist bei Remus aufgewachsen, ist ein Animagus (schwarz-weißer Husky mit blauen Augen)

    Name: Zero  
    Spitzname: // 
    Character: Mutig, Selbstbewusst, sagt jedem seine Meinung, Beschützerisch, Charmant, Rebbelisch, aber oft auch Abweisend und Kalt... 
    Stärken: Seine Meinung sagen, kickboxen, Karate 
    Schwächen: ...Seine Vergangenheit... Seine Gegenwart...
    Alter: 16 o. 17 Er weiß es nicht so genau... 
    Jahrgang: 6
    Aussehen: weiß gefärbte haare, dunkle augen, groß, muskulös
    Familie: Unbekannt... 
    Blutstatus: Unbekannt...Haus: Griffindor 
    Haustier: // 
    Lieblingslehrer: // 
    Lieblingsfach: // 
    Lieblingsort: // 
    Zauberstab: Birke, Phönixfeder, 14, 5 Zoll, biegsam 
    Patronus: Ein schwarzer Husky 
    Irrwicht: Die Leiterin des Internates indem er war
    Quidditch: // 
    Hobbys: // 
    Verliebt in: Mercedez
    Freunde: Theoretisch... Niemand... Praktisch... Jeder... 
    Feinde: Theoretisch... Jeder... Praktisch... Niemand... 
    Besonderes: Er ist in einem Internat aufgewachsen in das 'Eltern' ihre Kinder stecken können solange sie noch unter 3 Monaten alt sind... Dort hat niemand einen Namen... Nur Nummern... Er hatte die Nummer 087AG2B ließ sich aber von jedem nur Zero nennen... irgendwann ist er dort abgehauen und kam dann nach Hogwarts... Davor hatten sie ihn nicht gelassen.

    Name: Lukes Malfoy
    Spitzname: Luke
    Charakter: lernt ihn kennen...
    Stärken: Quidditch, andere schikanieren
    Schwächen: Würde es zwar nie zugeben, aber er hasst sich für das was er ist
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: blonde, fast weiße Haare, Sturmgraue augen, groß
    Familie: Malfoys
    Blutstatus: Reinblut Haus: Griffindor
    Haustier: schwarzer Uhu namens Shadow
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsfach: /
    Lieblingsort: /
    Zauberstab: Eiche, Einhornhaar, 13 Zoll, Unbiegsam
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Sein Vater...
    Quidditch: Sucher
    Hobbys: Quidditch, zeichnen
    Verliebt in: Takena Alina Weasley
    Freunde: eig. Niemand da er ein Malfoy ist hassen ihn die Griffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws, weil er in Griffindor ist hassen ihn die Slytherins
    Feinde: Ziemlich jeder...
    Besonderes: Wurde von seiner Familie veratoßen, lebt seitdem auf der Straße Londons

    Name: David Dursley
    Spitzname: Dave
    Charakter: lernt ihm kennen
    Stärken: Zeichnen,?
    Schwächen: Zaubertränke,?
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Braune etwas längere Haare, dunkelgraue augen, Septum, etwas kleiner als normal, muskulös
    Familie:?
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: McGonegall
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: See
    Zauberstab: Apfel, Phönixfeder, 14 Zoll, biegsam
    Patronus: Fuchs
    Irrwicht: ?
    Quidditch: Nope...
    Hobbys:?
    Verliebt in: Niki
    Freunde: ?
    Feinde: ?
    Besonderes: Hat sein Gedächnis durch einen Viper Biss verloren

    Name: Jasmin Granger
    Spitzname: Jasi, Mini (Nenn sie so und du bist tot)
    Charakter: lernt sie kennen xD
    Stärken: lesen, allein sein, singen (Weiß niemand weil sie es nur tut wenn sie alleine ist), VGDDK
    Schwächen: Menschenmassen, zeichnen
    Alter: 5
    Jahrgang: 15
    Aussehen: braune hüftlange haare, braune augen, etwas übergewichtig, kleiner als die meisten
    Familie: You now, Grangers
    Blutstatus: Muggelstämmig und Stolz drauf!
    Haus: Griffindor
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Hm... Lupin...
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Einhornhaar, 12 Zoll, biegsam
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Riesenspinne
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Zeichnen (aber hässlich xD) Singen, lesen
    Verliebt in: //
    Freunde: Juno Moody, sonst eher niemand
    Feinde: Slytherins
    Besonderes: Auf Hogwarts sehr beliebt, allerdings würde sie niemanden außer Juno als Freundin bezeichnen

    Name: Thaddeus Tjarks
    Spitzname: Taddl, T
    Charakter: lernt ihn kennen kennen
    Stärken: Verwandlung, VGDDK
    Schwächen: alle anderen Fächer
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: immer verschieden, meistens hellblaue kurze Haare mit Undercur und hellgraue augen
    Familie: Irgendwelche Reinblüter xD (Bin zu faul zum Ausdenken)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam.
    Patronus: Falke
    Irrwicht: Seine Familie, tot
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Sein aussehen verändern
    Verliebt in: Juno
    Freunde: Niemand so wirklich, er ist zwar relativ beliebt aber würde niemanden als 'Freund' bezeichnen
    Feinde: ebenfalls niemand so wirklich, vielleicht ein paar Slytherins
    Besonderes: Ist ein Mentamorphmagus

    Name: Adrian Bora
    Spitzname: Ardy, Dizzy
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: VGDDK, Zaubertränke
    Schwächen: alle anderen Fächer xD
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: knallig pinke, etwas längere Haare, dunkelbraue Augen, eher klein, schmächtig
    Familie: Irgendwelche Reinblüter (Zu faul zum Ausdenken xD)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Taddl und seine Familie, Tot
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Dies das xD
    Verliebt in: Alex
    Freunde: Taddl, sonst hat er obwohl er relativ beliebt ist, keine wirklichen Freunde
    Feinde: Eigentlich niemand wirklich
    Besonderes: //

    Name: Christian Kilian
    Spitzname: Chris
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: Andere Mobben
    Schwächen: Zu seinen Gefühlen stehen
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: längere, leicht lockige dunkle haare, dunkle augen, sehr muskulös
    Familie: Reiche Reinblüter
    Blutstatus: Reinblut, und stolz drauf
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Da wo er andere Mobben kann
    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll, unbiegsam
    Patronus: Sowas braucht er nicht
    Irrwicht: ...Sein Vater... das weiß allerdings NIEMAND
    Quidditch: Nope
    Hobbys: andere mobben
    Verliebt in: Niemanden!
    Freunde: Niemand!
    Feinde: Jeder der ihn nervt!
    Besonderes: Dies und das...

    Name: Marius Ley
    Spitzname: Mary, Marley
    Charakter: Lernt ihn kennen
    Stärken: Musik produzieren
    Schwächen: singen, oft viel zu besitzergreifend
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Googelt mal 'Marley Dat Adam' zu faul ihn zu beschteiben xD
    Familie: Größtenteil unbekannt
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Raum der Wünsche
    Zauberstab: Erlenholz mit einem Einhornhaarkern 11 ¼ "und leicht federnd Flexibilität
    Patronus: Ringelnatter
    Irrwicht: Wie Lena einen anderen küsst
    Quidditch: Hm... Ne
    Hobbys: Chillen, was mit Lena machen
    Verliebt in: Lena
    Freunde: T, Dizzy, Alex, Ju, Lena
    Feinde: Jeder der sich mit seiner Gang anlegt xD
    Besonderes: Halbgott, Sohn des Poseidon, versteckt dies aber so gut wie möglich

    Name: Anna Blue
    Spitzname: //
    Charakter: lernt sie kennen^^
    Stärken: Singen, aber NIEMALS vor anderen Leuten
    Schwächen: Sie ist ultra schüchtern
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Schulterlange schwarze Haare mit blauen und lilanen strähnen im Pony, Hellblaue augen, blasse Lippen, generell sehr Blass, hat ein Pircing unterhalb des Mundes
    Familie: Mutter Vaer, großer Bruder, nichts besonderes...
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Griffindore
    Haustier: eine kleine Katze namens Tuna
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: GdZ
    Lieblingsort: Da wo sie alleine ist und singen kann
    Zauberstab: Ebenholz mit vielen silbernen verziehrungen, Einhornhaar, 10 Zoll
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Menschen die von ihr wollen das sie singt
    Quidditch: NIEMALS!
    Hobbys: Singen, zeichnen
    Verliebt in: niemanden
    Freunde: niemand so wirklich...
    Feinde: niemand so wirklich, sie ist seeehr unauffällig...
    Besonderes: //

    Name: Manuel Büttinger
    Spitzname: Manu
    Charakter: lernt ihn kennen xD
    Stärken: Verteidigungszauber
    Schwächen: Leicht einzuschüchtern
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Schulterlange, Braune Haare, stechend grüne Augen, klein und eher dünn
    Familie: Unbekannt
    Blutstatus: Unbekannt, wahrscheinlich Halbblut
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Da wo er alleine ist
    Zauberstab: Kiefer, Einhornhaar, 10 Zoll, unbiegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Menschen massen
    Quidditch: NIEMALS
    Hobbys: seinen Mobbern ausweichen
    Verliebt in: Ist doch egal... Wer würde ihn schon wollen?...
    Freunde: Niemand...
    Feinde: So ziemlich jeder...
    Besonderes: Er wird aufgrund seines Mädchenhaften aussehens von fast allen gemobbt.

    3
    ((bold)) ((cur)) Griffindor ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) Name: Glesni Enfys Quill Spitzname: Gles, Fire, Blue Charakter: Äh.. w
    Griffindor

    1. Klasse

    Name: Glesni Enfys Quill
    Spitzname: Gles, Fire, Blue
    Charakter: Äh.. wenn ich hier was schreibe, spiel ich es nachher sowieso anders!
    Stärken: Zaubern, Lernen, Intelligenz, Zeichnen
    Schwächen: Freunde und Familie; Den meisten körperlich unterlegen; zu naiv - leicht auszutricksen und -fragen; hat panische Angst im Dunkeln und vor Wasser
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Aussehen: feuerrote hüftlange seidige Locken; dunkle türkisgrüne Augen, sie im Schatten wie ein See in einem verwunschenen Wald und im Licht wie Fenster zu ihrer Seele wirken; sehr klein für ihr Alter ca. 1,20m; sehr blasse Haut; kleine Narbe an der rechten Schläfe 
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, Ärztin, vor 10 Jahren verstorben
    -Vater: Muggle, Polizist, vor 10 Jahren verstorben
    -Geschwister: Merdith; Megan; Arwel/Cari; Dylan; Ellowhin
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Teilt sich mit ihren Geschwister eine Schneeeule namens Eisvogel
    Lieblingslehrer: Mag alle Lehrer
    Lieblingsfach: Alle!
    Lieblingsort: Bücherei, Gemeinschaftsraum, Große Halle
    Zauberstab: Stechpalme, Kern aus Phönixfeder, 10 Zoll, elastisch
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: große dunkle Fläche, im Hintergrund hört man, wie ein Becken voll mit Wasser läuft
    Quidditch: nur in der Freizeit
    Hobbys: Lesen, Lernen, Zeichnen
    Verliebt in: ~~~
    Freunde: sieht man dann
    Feinde: denke nicht, dass sie sich welche macht
    Besonderes: Hutklemmer (Gryffindor/Ravenclaw), in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Takena Alina Weasley
    Spitzname: Ena
    Charakter: Nett, abenteuerlustig, ehrgeizig, etwas agressiv, hat manchmal eine sehr ungute art.
    Stärken: Kann perfekt Tränke brauen und kann alle Rezwpte dieser auswendig. Ist ein Metamorphmagus.
    Schwächen: Ist sehr verschlossen und sozial inaktiv(XD)
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Normalerweise knallrote Haare und Strahlend blaue Augen. Ist normal groß und hat eine normale figur.
    Familie:
    Echte Eltern unbekannt.
    Adoptivmutter: Molly Weasley
    Adoptivvater: Arthur Weasley
    "Brüder":
    Bill Weasley
    Charlie Weasley
    Percy Weasley
    Fred Weasley
    George Weasley
    Ron Weasley
    "Schwester": Ginny Weasley
    Blutstatus: Halbblütig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Heimlich eine Ringelnatter (Weiblich)"Chi"
    Lieblingslehrer: Minerva McGonagall
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Kirschbaum, Phönixfeder, 16 Zoll, biegsam
    Patronus: Dobermann
    Irrwicht: Ein Pferd
    Quidditch: /
    Hobbys: Singen, Tanzen,
    Verliebt in: Lukes
    Freunde:
    Weasley's
    Feinde: Niemand da sie mit Fremden nicht wirklich redet
    Besonderes: Wurde mit 5 von einer Pferdestute angegriffen da sie ihr Junges gestreichelt hat. Hat seitdem panische angst vor Pferden. Wurde mit 1 von Molly Weasley und Arthur Weasley adoptiert da ihr Eltern damals gestorben sind.

    Name: Juuzou Suzuya
    Spitzname: Juu, Zou oder bzw man nennt ihn Juzo
    Charakter: irre, total gestört, liebenswert, knuffig aber gefährlich
    Stärken: kämpfen, seine Meinung sagen, nichts macht ihm, außer sein Irrwicht, Angst, VGDDK
    Schwächen: Irrwicht, Dunkelheit, Zaubertränke, Zauberkunst
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: weiße verwuschelte Nacken lange Haare. Juzo ist ein kleiner Junge mit androgyner Erscheinung. Er verfügt über eine besonders helle und blasse Haut, mit großen roten Augen und feinen Gesichtszügen, welche einen glauben lassen, dass er ein Mädchen ist. Seine Haare sind weiß und an seinem Pony befinden sich rote Haarklammern, welche die Zahl 13 in den römischen Ziffern (XIII) bilden. Er näht rote Fäden in seinen Haut und erklärt, dass es eine Form der Körpermodifikation sei. Eine Miniatur von roten Fäden, welche zwei X bilden, befinden sich unter seinem rechten Auge. Ein Faden unterhalb seiner Unterlippe und eine Linie von mehreren Nähfäden befindet sich an seinem Hals, welche von oben nach unten führt. Sie sehen aus wie zwei Pfeile die gegen einander zeigen. Einige Fäden mehr befinden sich an seinem rechten Arm und der rechten Hand. Sie schlängeln sich seinen Arm hinunter.
    Familie:
    Ahri Suzuya: Schwester
    Akane Suzuya: Mutter
    Vater: unbekannt
    Blutstatus: halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: ein schneefuchs
    Lieblingslehrer: Keiner
    Lieblingsfach: keins
    Lieblingsort: nope
    Zauberstab: Mamutholz, Phönixfeder, 16 Zoll
    Patronus: ein threstal
    Irrwicht: das reine nichts, Tod seiner Schwester und Mutter
    Quidditch: nein
    Hobbys: nähen
    Verliebt in: //
    Freunde: kaum welche
    Feinde: viele
    Besonderes: ist Schizophren. Trägt wie Ahri so eine Axt mit sich und alle möglichen Messer

    Name: Meredith Merfyn Quill
    Spitzname: Mer
    Charakter: Hat so seine Phasen
    Stärken: Kochen, Erklären, Freunde Finden, Segeln
    Schwächen: Familie und Freunde, versucht, es allen recht zu machen
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: feuerrote schulterlange Locken; dunkle türkisgrüne Augen; etwa 1.65m groß und dünn gebaut
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, Ärztin, verstorben
    -Vater: Muggle, Polizist, verstorben
    -Geschwister: Zwillingsschwester - Megan; Dylan, Ellowhin, Arwel, Glesni
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor McGonogall
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum, Große Halle
    Zauberstab: Eiche, Kern aus Drachenherzfaser, 13 Zoll, biegsam
    Patronus: Rotfuchs
    Irrwicht: seine Geschwister tot
    Quidditch: Freizeitlich
    Hobbys: Quidditch, Lesen, Zeit mit Freunden verbringen, Sterne beobachten
    Verliebt in: Mal sehen xD
    Freunde: Schon die meisten
    Feinde: ...
    Besonderes: Schülersprecher (wenn es Ok ist); in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    6. Klasse

    Name: Robin Sansy
    Spitzname: sie wird von Hagrid immer Rosy(Ro=Robin sy=Sansy)
    Charakter: scheu, naiv, Tierlieb und extrem Tollpatschig
    Stärken: Parsel, Tiere besänftigen
    Schwächen: Mit Leuten reden, Meinung sagen
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: siehe Bild
    Familie: Vollblütige reihe von Gryffindore
    Blutstatus: Vollblut ist aber ÜBERHAUPT nicht stolz darauf
    Haus: Gryffindore
    Haustier: Ein Augurey namens Federlein
    Lieblingslehrer: Hagrid(zählt er als Lehrer?)
    Lieblingsfach: Kräuterkunde, VGDDK
    Lieblingsort: Der Verbotene Wald
    Zauberstab: Eichenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll, nicht biegsam
    Patronus: Nebelparder
    Irrwicht: ihr Haustier (Hundewelpe)wurde als sie 10 war von irgendwelche n Jungs umgebracht also ihr Hundewelpe Sally
    Quidditch: nein, zu viele Leute
    Hobbys: zeichnen, mit Tieren sprechen
    Verliebt in: James
    Freunde: Hagrid
    Feinde: Sie ist scheu
    Besonderes: ihre Haare sind nicht gefärbt, Parselmund

    Name: Pablo Kol Fernandéz
    Spitzname: Sucht was
    Charakter: frech, vorlaut, hinterhältig, klug, unzuverlässig
    Stärken: überzeugen, verführen und Pläne schmieden
    Schwächen: etwas naiv, vertraut zu schnell, riesige Angst vor Mercédez
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: etwas längere wuschelige Locken mit dunkel blauen Spitzen, normaler Nase, ausgeprägten Wangenknochen, perfekten Zähnen, grünen Augen mit gelb Stich und schwarzer Rand um die Iris, muskulös 1, 85 groß, sixpack, breiten Schultern, selbe Hautfarbe wie Fernando
    Familie:
    Fernando: Bruder
    Alejandro: Bruder
    Mercédez: Schwester
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsfach: //
    Lieblingsort: //
    Zauberstab: Elder, Drachenherz, 12 Zoll
    Patronus: ein Rottweiler
    Irrwicht: seine Schwester
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: raus gehen, feiern, Spaß haben
    Verliebt in: //
    Freunde: Weasleys und seine Geschwister
    Feinde: malfoys
    Besonderes: hat eine Gang aus Werwölfen und Vampiren namens Underdogs

    Name: Alexander Åström
    Spitzname: Alex, Ando
    Charakter: Lernt ihn kennen...
    Stärken: Ist sehr robust und stark
    Schwächen: Trauma... Ein Trauma...
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelbraune etwas längere Haare, hellbraune Augen, Ca 1.89 groß, Muskulös, attraktiv *-*
    Familie:
    Schwester: Amalia Åström
    3 weitere Schwestern und 3 Adoptivbrüder
    Blutstatus: Reinblut ist ihn aber vollkommen egal
    Haus: Griffyndor
    Haustier: Kelpie (Weiblich)" Saraya" ist größenteils bei Lia, Dobermann (Hündin) "
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Mammutbaum, Phönixfeder, 18 Zoll biegsam
    Patronus: Braunbär
    Irrwicht: Drache
    Quidditch: Neee
    Hobbys: Quidditch(Privat) Streiten, Ist ein begabter Fotograf
    Verliebt in: Ardy
    Freunde: Eigentlich Juno
    Feinde: Irgendwie Juno. Taddl.
    Besonderes: Ist ein Werwolf (Shadow 4. Generation)

    7. Klasse

    Name: Fernando Elijah Fernandéz
    Spitzname: El
    Charakter: Höflich, aufmerksam, klug, Selbstbewusst, Gentleman, vorsichtig
    Stärken: sportlich, stark, Intelligenz
    Schwächen: hat eine Zwangsstörung, seine Vergangenheit
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: dunkele gelockte Haare mit Undercut, ausgeprägten Wangenknochen, Mittel großer Nase, Vollbart, weiße Zähne, Ozean blauen Augen, selbe Hautfarbe wie Alejandro nur etwas dunkler. Muskulös, 2, 16 groß, eightpack, breite Muskel bepackten Schultern.
    Familie:
    -Mercédez: Schwester
    -Alejandro: Bruder
    -Pablo: Bruder
    Haus: Griffindore
    Haustier: Ein Leonberger namens Aya
    Lieblingslehrer: Dumbledore
    Lieblingsfach: Zaubertrank
    Lieblingsort: //
    Zauberstab: Ulm, Phönix Feder, 15 Zoll
    Patronus: ein übernatürlich großer Wolf
    Irrwicht: eine rote Tür
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: lesen, Wein trinken, raus gehen, helfen
    Verliebt in: //
    Freunde: seine Geschwister und die Weasleys
    Feinde: Malfoys
    Besondere: Er hält sein Wort

    Name: Ahri Itori Suzuya
    Spitzname: Riri
    Charakter: frech, stur, aufdringlich, klug und irre wie ihr Bruder
    Stärken: kämpfen, VGDDK, Zaubertrank, ist unfassbar beweglich, man könnte sagen sie hat keine Knochen
    Schwächen: Höhenangst, kriegt in der Dunkelheit Panik, Depressionen, Astronomie, wahrsagen
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Ahri ist eine attraktive Frau mit langen, rötlichen Haaren, die in der Mitte auseinander gehen. Sie hat eine gut definierte Figur mit Kurven und trägt in der Regel provokante Kleidung und Rock. Zeigt sich meist in einem schwarzen Korsettkleid mit einem weitem Ausschnitt und Ärmeln, die Itoris Arme bedecken. An den Beinen, bis etwas über den Knöcheln, trägt sie gegurtete Rüschen und rosa-/pfirsichfarbene, obenoffene Schuhe, mit schwarzen Sohlen und hohen Stöckelabsätzen
    Familie:
    Bruder: Juuzou Suzuya
    Mutter: eine Frau Namens Akane Suzuya, gefährlich, sehr gefährlich, irre, sitzt in Askaban, macht sogar Bellatrix Angst
    Vater: Unbekannt
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: eine weiße Phyton namens Zoro und eine schwarze Phyton namens Vendetta
    Lieblingslehrer: Keine
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Keinen
    Zauberstab: Mamutholz, Threstalschweif, 15 Zoll, biegbar
    Patronus: ein Kelpie
    Irrwicht: Das reine nichts
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: kämpfen, tanzen, trainieren
    Verliebt in: //
    Freunde: Potter, Granger, Weasley
    Feinde: Malfoys
    Besonderes: Parsel, trägt immer alle möglichen Messer und eine unecht aussehende aber echte schwarze Axt mit sich
    Und ist Schizophren

    Name: Helia Keyla Arman
    Spitzname: Heli, Kehly
    Charakter: wild, ungezügelt, verrückt, aufgedreht, aber süß und romantisch wie auch leidenschaftlich 
    Stärken: tanzen, singen, Songs schreiben, inspirieren, Dunkle Künste, VGDDK, magische Wesen 
    Schwächen: Taeyang, die anderen der Big bang natürlich, ihre Vergangenheit und Familie 
    Alter: 19 (falls möglich als Schüler )
    Jahrgang: 7
    Aussehen: sie hat wellige sanfte und volle aber auch dicke und wilde temperamentvolle schwarze Haare mit grün blau ombre, volle weiche Lippen, große, katzenförmigen schon fast leuchtende Türkise aber Himmel helle Augen, ein süßes Gesicht mit kleine Nase und paar Sommersprossen, außerdem haben Ihre sehr vollen Lippen sind deutliche aber süße Herzform, sie ist sehr kurvig und gut trainiert aber klein 1, 60
    Familie: unbekannt 
    Blutstatus: reinblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: ein Dobermann namens Top, einer der Söhne von Hulk dem Hund er selbst ist 94cm Schulterhöhe und ist ganz schwarz mit einem blauen und einen braunen Auge namens G-Tae, einen Weimaraner namens Deseri 
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsfach: //
    Lieblingsort: //
    Zauberstab: 10 Zoll
    Patronus: Ein Riesen Bull Dogge Pitt Bull mix
    Irrwicht: Wie die Jungs sterben also aus BigBang 
    Quidditch: //
    Hobbys: tanzen, Sport, essen, Spaß haben, was mit Tae machen, singen 
    Verliebt in: bis jetzt niemand 
    Freunde: Taeyang 
    Feinde: viele
    Besonderes: ist die beste, aller beste, absolute Freundin ded BigBang Jungs, kennt G-Dragon und Taeyang zeit über 12 jahren, hat so einige Tattoos in Piercings, Kann Sehr Sehr Sehr gut schminken

    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:

    Kapitänin:
    Jägerin: Sky Potter
    Jäger: Fernando Elijah Fernandéz
    Jägerin: Ahri Itori Suzuya
    Treiber: Pablo Kol Fernandéz
    Treiber:
    Hüterin:
    Sucher: Lukes Malfoy

    4
    ((bold)) ((cur)) Ravenclaw ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klass
    Ravenclaw

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Alice Liddle
    Spitzname:/
    Charakter: lustig, klug, gesellig, manchmal etwas frech, scharfsinnig, gut gelaunt, sarkastisch, realistisch, wird mamchmal als Pessimist bezeichnet, weil sie ein Realist ist, kreativ, die Fröhlichkeit ist nur eine Maske,
    Stärken: Zaubertränke, Verwandlung, zeichnen,
    Schwächen: Fliegen, Pflege magischer Geschöpfe
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: dunkelbraune, leicht gewellte Haare bis zur Schulter, blaue Augen, blass, helle Sommersprossen, normal gross, schlank, eher flink als stark
    Familie: Vater: Jacob Liddle, Mutter, Lucie Stone, Bruder (10) Victor Liddle, ist aber getötet worden, weil er ein Obsurial war
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: /
    Lieblingslehrer: Professor Snape, Professor McGonagall
    Lieblingsfach: Zaubertränke, VgddK
    Lieblingsort: am See, Bibliothek, Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: 10 1/2 Zoll, Schwarzdorn, Testralschwanzhaar
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Obscurial
    Quidditch:/
    Hobbys: lesen, zeichnen, Zaubertränke erfinden
    Verliebt in: /
    Freunde: noch niemand
    Feinde: noch niemand
    Besonderes: ist von Beauxbatons geflogen, kann viele Sprachen, darunter Französich, Luxemburgisch, Latein, Spanisch, Albanisch, etc...

    Name: Arwel Cariad Quill
    Spitzname: Cari
    Charakter: Seht ihr dann
    Stärken: Scherze, Freunde finden
    Schwächen: Freunde und Familie, seine Schrift ist kaum zu entziffern
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: feuerrote kinnlange Locken; eisblaue Augen; schmale Statur; 1.65m groß; sportlich
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, tot
    -Vater: Muggle, tot
    -Geschwister: Meg; Mer; Drillingsbruder: Dyl; Drillingsschwester: Elly; Glesni
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor Binns
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Quidditchfeld
    Zauberstab: Esche, 14 Zoll, Einhornschweifhaar, elastisch
    Patronus: Polarbär
    Irrwicht: eine Wand aus Feuer
    Quidditch: Hüter und Kapitän
    Hobbys: Quidditch, Lesen, Witze
    Verliebt in: noch nicht
    Freunde: Ravenclaws
    Feinde: -
    Besonderes: Kapitän der Quidditchmannschaft; in einem Waisenheim der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    6. Klasse

    Name: Jackson Lestrange
    Spitzname: Jackie
    Charakter: Charmant, Leichtsinnig, Verführerisch, Frech, schnell beleidigt, sehr Stolz und Arrogant
    Stärken: Verführen, Dichten
    Schwächen: Die Freunde der Mädchen die er verführt, Schöne Mädchen, Wasser
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Schulter lange schwarze Locken, Haselnussbraune Augen
    Familie: alles Lestrange s
    Blutstatus: Vollblut
    Haus: RavenClaw
    Haustier: Eine Schlange namens Frederick (der aber nur bei Robin ist)
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK, Zaubertränke
    Lieblingsort: Die Schule
    Zauberstab: Kirschbaum, Einhornhaar, Thestralschweif, 15 Zoll, Biegsam
    Patronus: Feuer Drache
    Irrwicht: Seine Familie die ihn Umbringt
    Quidditch: War einmal
    Hobbys: Mädchen finden die er verführen kann(sein Lieblings Mädchen ist Robin weil wenn er sie Küssen will sie sich nie wehrt auch wenn sie es nicht will)
    Verliebt in: ein bisschen in Robin aber sonst hat er immer eine
    Freunde: Robin, Weasley Twins
    Feinde: jeder der ihm Blöd kommt
    Besonderes: Ist ein Lestrange

    Name: Lena Åström 
    Spitzname: Leni 
    Charakter: So ähnlich wie Alex
    Stärken: Ist sehr intelligent, relativ beliebt.
    Schwächen: Versinkt schne in Depressionen.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelbraune Haare die bis zur Taille gehen mit einem Pony, hellbraune Augen in denen ein leichter gelbschimmer ist, relativ groß (ca 1,70) schlank hat aber kurven.
    Familie: 3 Schwestern(Amalia, Celestyna, Anja) und 4 Brüder (Alex, Matthias, Gaberiel, Louis) und Eltern.
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Pittbull-Rottweiler Mischling. Weiblich "Lea"
    Lieblingslehrer: Nicht vorhanden XD
    Lieblingsfach: VgdDK
    Lieblingsort: Beim See
    Zauberstab: Mammutbaum Phönixfeder 13 zoll 
    Patronus: Polarfuchs 
    Irrwicht: Braunbär
    Quidditch: -
    Hobbys: Fotografie, schreibt viele Geschichten, traut sich aber nie diese zu zeigen.
    Verliebt in: -
    Freunde: Alex, Juno
    Feinde: Paar Leute
    Besonderes: Ist Alex' Zwillingsschwester.

    7. Klasse

    Name: Adam Lovegood
    Spitzname: -
    Charakter: lernt man kennen
    Stärken: außer Quidditch eigentlich nichts XD
    Schwächen: Ernst bleiben,
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: hellblonde(fast weisse) zerzauste Haare, Blaue helle Augen, groß, muskulös, trägt eine grauen Hoodie und schwarze Jeans, dunkelgrüne Turnschuhe.
    Familie:
    -Vater: Xenophilius Lovegood
    -Schwester: Luna Lovegood
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw (Wäre fast ein Slytherin geworden)
    Haustier: Ein kleiner Kauz namens Sol (Soweit ich weiss heisst das Sonne auf Spanisch XD)
    Lieblingslehrer: Remus Lupin
    Lieblingsfach: Alte Runen
    Lieblingsort: Eulerei
    Zauberstab: Akazie, federnd, Phönixfeder, 15 zoll
    Patronus: Beluga Wal
    Irrwicht: Seine Schwester und sein Vater tot
    Quidditch: Sucher
    Hobbys: Quidditch, Späße machen, Menschen zum Lachen bringen
    Verliebt in: Sky Potter.
    Freunde: Im Grunde jeder aber das nur weil er jeden irgendwie zum. Lachen bringen kann. Takena Weasley.
    Feinde: Viele Slytherins und alle die seine Schwester schikanieren.
    Besonderes: Ist in Hogwarts halbwegs beliebt.

    Name: Megan Eira Quill
    Spitzname: Meg, Snow
    Charakter: Lernt sie kennen...
    Stärken: Freundlichkeit, Intelligenz, Quidditch, Geige
    Schwächen: ist stumm; etwas überängstlich und schüchtern
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: feuerrote schulterlange Krauslocken; eisblaue Augen mit neugierigem Blick; helle Haut mit Sommersprossen auf Nase und Wangen; schlank und etwa 1.67m groß
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, Ärztin, verstorben
    -Vater: Muggle, Polizist, verstorben
    -Geschwister: Zwillingsbruder - Mer; Glesni, Arwel, Eollwhin, Dylan
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Lieblingsort: Eulerei
    Zauberstab: Kirsche, 13 Zoll, Drachenherzfaser, steif
    Patronus: Polarfuchs
    Irrwicht: ihre Geschwister, die sie verspotten
    Quidditch: Treiberin
    Hobbys: Quidditch, Lernen, Schweigen und Beobachten
    Verliebt in: Mal sehen
    Freunde: Eher weniger
    Feinde: Die, die über sie lachen
    Besonderes: ist stumm; in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf dieZauberstäbe)

    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:
    Kapitän/in: Arwel Cariad Quill
    Jäger/in
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiberin: Megan Eira Quill
    Treiber/in:
    Hüter: Arwel Cariad Quill
    Sucher: Adam Lovegood

    5
    ((bold)) ((cur)) Huffelpuff ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klas
    Huffelpuff

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Ellowhin Enid Quill
    Spitzname: Elly, Soul
    Charakter: freundlich, schüchtern, scheu, ängstlich
    Stärken: Tiere, Freundlichkeit
    Schwächen: sehr schüchtern, ängstlich
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: feuerrote hüftlange Locken mit helleren Strähnen; dunkle tiefseeblaue Augen; helle Haut, Sommersprossen im ganzen Gesicht
    Familie: 
    -Vater: Muggle, Polizist, tot
    -Mutter: Muggle, Ärztin, tot
    -Geschwister: Meg; Mer; Drillingsbrüder: Dyl und Cari; Glesni
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor Sprout
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Gewächshäuser, See
    Zauberstab: Weinrebenholz, 15 Zoll, Einhornschwanzhaar, steif
    Patronus: Pinguin
    Irrwicht: eine Wand aus Feuer
    Quidditch: dafür ist sie zu schüchtern xD
    Hobbys: Geschichten schreiben
    Verliebt in: Weiß nicht
    Freunde: Noch keine
    Feinde: -
    Besonderes: in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    6. Klasse

    Name: Laya McGreenwood
    Spitzname: Luna
    Character: Cool, Chillig, Meckertante, Faul, intelligent
    Stärken: Zeichnen und meckern
    Schwächen: Vollmond und still sitzen
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Lange Schwarze glatte Haare mit Blauen Augen
    Familie: Hat sie bei Vollmond umgebracht
    Blutstatus: Halblut
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: ein Löwe! Scherz eine Babykatze namens Nyaa~
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: ZAG
    Lieblingsort: Im HGR wenn man den Mond nicht sieht
    Zauberstab: Thestralschweif, Phönoxfeder, Weissdorn, 10/2 Zoll
    Patronus: Ein Rotkehlchen XD
    Irrwicht: Der Vollmond
    Quidditch: Niemals
    Hobbys: Zeichnen
    Verliebt in: bisschen in alle Jungs
    Freunde: Leya 
    Feinde: Jackson, Fred(sie hat irgendwat gegen ihn) und Rose(hat sie auch einfach nicht gern XD)
    Besonderes: Zeichnet extrem schön, hat immer eine Wolfmaske dabei die sie auch trägt, ist ein Werwolf

    7. Klasse


    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:
    Kapitän/in:
    Jäger/in: I
    Jäger/in:
    Jäger/in
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in:

    6
    ((bold)) ((cur)) Slytherin ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klass
    Slytherin

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse

    Name: Nicole Janina Ollivanders
    Spitzname: Niki, Janey,
    Charakter: Lernt man noch kennen..... Im Grunde aber sehr komisch....
    Stärken: Gitarre spielen
    Schwächen: Rastet ziemlich schnell aus
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Aussehen: Schwarze, leicht lockige Schulterlange Haare die mit einem Weissen Haarreifen zurückgehalten werden. Eisblaue- fast weisse Augen. Sehr blass und klein. Trägt eine zerrissene Schwarze Jeans und ein etwas längeres langärmliges Shirt auf dem ein Reh abgebildet ist.
    Familie:
    Vater: Garrick Ollivanders(Halbblut, Ravenclaw)
    Mutter: Reinblütige Hexe die auf Beauxbaton war (Tot)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Kreuzotter- Schlange (Männlich) "Asp"
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Weißbuche 13 Zoll Drachenherzfaser
    Patronus: Königsadler
    Irrwicht: Der Todesser der ihre Mutter tötete
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: Singen und Gitarre spielen.
    Verliebt in: Dave Dursley
    Freunde: Noch niemand da sie eigentlich Angst vor Menschen hat.
    Feinde: Eigentlich Jeder....
    Besonderes: Ist ein Parselmund..... Und Vegetarierin....

    Name: Jessica Scamander
    Spitzname: Jessi, Jess
    Charakter: Ihr werdet es schon sehen...
    Stärken: So gut wie alle Fächer
    Schwächen: Schüchternheit, ist sehr unauffällig.
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Aussehen:
    Schmales gesicht, Dunkelbraune in etwa kinn bis schulterlange Haare(mit seitlichem pony), dunkelbraune fast schwarze große augen, relativ klein(ca 1, 62) extrem blass, sehr dünn
    Familie:
    Großvater: Newt Scamander
    Großmutter: Porpentina Scamander
    Blutstatus: Rein oder Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Ein Kniesel namens Hoppy
    Lieblingslehrer: mal so mal so...
    Lieblingsfach: siehe Lieblingslehrer...
    Lieblingsort: egal, irgendwo wo man alleine sein kann...
    Zauberstab: Britische Eiche, Knieselhaar, 13 ½ Zoll
    Patronus: Calico Katze
    Irrwicht: Gellert Grindelwald...
    Quidditch: Nä... Orientierung wär bisschen schwer....
    Hobbys: Zeichnen, Kunsteislaufen
    Verliebt in: -
    Freunde: Öhm... Zählt Hoppy als Freund?
    Feinde: Fast ganz Hogwarts...
    Besonderes: Ist ein Animagus (Ocelot)

    5. Klasse

    Name: Juno Hope Moody
    Spitzname: Juju(nenn sie so und du bist ein toter Mann) Mad eye jr.
    Charakter: Verwirrend. Verrückt. Rastet sehr schnell aus. Bei Fremden sehr höflich und süß. Bei Bekannten und Freunden unhöflich, gemein aber humorvoll und liebevoll. Hasst Menschenmengen. Eigentlich Au h bei Jungs ziemlich beliebt- aber nur durch ihre taffe Art.
    Stärken: Zeichnen. Basteln(im Sinne von aus Holz Figuren basteln und Papier Figuren basteln). Nähen. Diskutieren. Argumentieren. Sich über alles und jeden beschweren(XD).
    Schwächen: Ruhig bleiben. Wenn andere besser sind als sie. Aufmerksamkeit.
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Braune Haare die bis etwas unter die Brust gehen, Blaue helle Augen, eigentlich sehr schön wären da nicht tausend Narben auf ihren Oberkörper, den Beinen und dem Hals. Trägt ein schwarzes Spaghetti Träger Shirt, darüber eine Jeansjacke und eine eng anliegende schwarze Leggins. Schwarze abgetretene Turnschuhe.
    Familie:
    Vater: Alastor"Mad Eye" Moody
    Mutter: Tod(War eine Aurorin )
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eine Dunkle Schleiereule "Taqqiq"(Männlich)
    Lieblingslehrer: Mad Eye Moody(davor) Prof. McGonagall
    Lieblingsfach: VgdDK
    Lieblingsort: Irgendwelche finsteren Ecken in denen sie alleine sein kann.
    Zauberstab: Mandelbaum, Drachenherzfaser, Einhornhaar 17 Zoll
    Patronus: Pandabär
    Irrwicht: Eine riesige Menschenmenge die mich fotografiert und laut Herumschreien.
    Quidditch: Nope. Niemals! Zu viel Bewegung!
    Hobbys: Das meiste was bei Stärken steht.
    Verliebt in: Taddl Tjarks
    Freunde: Kaum. Größtenteils Kinder von manchen Auroren- davon auch nur Jungs.
    Feinde: Mädchen. Aber nur die tussigen.
    Besonderes: Ist schon jetzt in den Ferien mit einer Aurorenausbildung beschäftigt und hat schon mit ihrem Vater viele Todesser nach Askaban gebracht.

    Name: Mikala Lindsey
    Spitzname: Mika, Kleine oder Prinzessin
    Charakter: kühl, manchmal etwas arrogant, frech, schlagfertig, weiß aber wann sie den Mund halten soll, ehrgeizig, wenn man mit ihr befreundet ist loyal, nett, witzig
    Stärken: Quidditch, stark
    Schwächen: abweisend, etwas faul
    Alter: 15
    Jahrgang: 5.
    Aussehen: hüftlange schwarze Haare, blaue Augen, sportlich schlank
    Familie: Vater Quidfitchtrainer, Mutter Hausfrau, großer Bruder Luis (17) auf Durmstrang
    Blutstatus: rein
    Haus: Slytheri n
    Haustier: Eule Sayna
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Liebling sfach: Vgddk
    Lieblingsort: Quiffitchfeld
    Zauberst ab: Eibe und Veelahaar, 10 1/2 Zoll
    Patronus: Drache
    Irrwicht: ein Berg aus den Leichen von Freunden/Familie
    Quidditch: Ja, Jäger
    Hobbys: Quidditch, zeichnen, mit Freunden abhängen
    Verliebt in: noch niemand
    Freunde: hauptsächlich männliche Slytherins, Freunde ihres Bruders
    Feinde: Quidditchgegner
    Besonderes: war 3 Jahre auf Durmstrang, Tatoo eines Drachen über fast die ganze linke Seite

    Name: Dylan Owain Quill
    Spitzname: Dyl
    Charakter: Man sollte ihn kennenlernen....
    Stärken: Zaubertränke, andere verscheucheb
    Schwächen: Verwandlungen, Freunde findeb
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: feuerrote Kurzhaarfrisur, dunkle tiefseeblaue Augen, Sommersprossen im ganzen Gesicht, 1.67m, schlaksig
    Familie:
    -Mutter: Muggle, tot
    -Vater: Muggle, tot
    -Geschwister: Meg, Mer, Drillingsgeschwister: Cari und Elly; Gles
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Kerker
    Zauberstab: Mahagoniholz, 15 Zoll, Einhornschweifhaar, steif
    Patronus: Robbe
    Irrwicht: seine Familie, eingesperrt in einen Kreis aus Feuer
    Quidditch: -
    Hobbys: Lesen, Arrogant herumstolzieren
    Verliebt in: Noch nicht
    Freunde: Kaum
    Feinde: So gut wie alle
    Besonderes: in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    6. Klasse

    Name: Amalia Åström
    Spitzname: Lia
    Charakter: Kennen lernen bitte
    Stärken: Ist abnormal Kreativ
    Schwächen: Die meisten Schulfächer
    Alter: 15
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Rote Lockige Haare die bis zur Taille gehen. Helle Bernsteinfarbene Auge . Eigentlich schöne Kurven versteckt diese jedoch in ihren weiten Klamotten. Trägt immer einen Hoodie und jeggins.
    Familie: Bekannte Reinblüter
    Blutstatus: Reinblut bildet sich darauf aber nichts ein
    Haus: Slytherin
    Haustier: Norwegische Waldkatze namens Leon
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: Bibliothek
    Zauberstab: Fichte Einhornhaar 16 Zoll nicht biegsam
    Patronus: Elchkuh
    Irrwicht: Ihre Eltern
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Ihre Kreativität ist ihr hobby
    Verliebt in: In irgendeiner Weise in Chris verliebt... Aber irgendwie auch nicht...
    Freunde: Obwohl sie halbwegs beliebt ist keien wirklichen Freunde
    Feinde: So einige
    Besonderes: Kommt aus einer Bekannten Skandinavischen Zaubererfamilie. Kommt aus Bergen Norwegen.

    Name: Nika Parkinson
    Spitzname: -
    Charakter: nett, bildet manchmal etwas voreilig Hass, fair, zu Freunden loyal
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter: 16
    Jahrga ng: 6
    Aussehen: klein, zierlich, blass, grau gefärbte Haare mit weißen Spitzen, blaue Augen
    Familie: Parkinsons / Schwester von Pansy Parkinson
    Blutstatus: Reinblut (sry wenn ich da falsch liege XD)
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eichhörnchen namens"Fächel"
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsfach: VgdDK/ Zaubertränke
    Lieblingsort: See
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 11 Zoll
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Roboter
    Quid ditch: Jäger
    Hobbys: lesen, zeichnen...
    Verliebt in: Christian Killian (wenn ich darf )
    Freunde: ergibt sich noch
    Feinde: -
    Besonderes: -

    Name: Bellatrix Dumbeldore
    Spitzname: Bella
    Charakter: schüchternd
    Stärken: zaubern, Quditch, zeichnen
    Schwächen: mit anderen reden
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: blond-braune gewellte Haare, blaue Augen mit goldenen sprenkeln, schlank, klein
    Familie: Nur noch Dumbeldore ( Großvater)
    Blutstatus: reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eule namens Snow
    Lieblingslehrer: Dumbeldore
    Lieblingsfach: Vgddk
    Lieblingsort: Astronomieturm
    Zauberstab: Kirsch, 12 Zoll, Phönixfeder
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: Dumbeldore tot
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: /
    Verliebt in: noch niemand
    Freunde: zu schüchtern
    Feinde: hat noch keine
    Besonderes: würde als Kleinkind von Todessern entführt und mit dem Dunklen Mal Versehen

    7. Klasse

    Name: Mercédez Fernandéz
    Spitzname: Mercy
    Charakter: impulsiv, frech, auf keinen Fall zurück haltend, kann böse und unfassbar mysteriös sein, ist aber dennoch eine Zucker Süße Verführung
    Stärken: Schwarze Magie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung
    Schwächen: Zaubertränke, Kräuterkunde, Astronomie
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Schwarzes seidig weiches und Rückenmitte langes Haar, dazu ein eher schmales und elegantes Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen einem eher schmalen Kinn, sehr volle Lippen mit einer deutlichen Herzform, kleine Nase welche erst gerade ist und unten ganz wenig angehoben. Ihre Augen welche mit langen Wimpern welche eine schöne leicht nach oben hin zeigende Form haben glänzend hellbraun sind und Wärme, Geborgenheit aber auch schmerz ausstrahlen. Sie ist zwar nur 1, 64m groß jedoch sehr gut gebaut schlank mit einer ziemlich großen Brust und Hinterseite.
    Familie: Die mächtigste Zauberer Famile aus Latein Amerika
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: 2 Abraxaner namens Hercules und Aphrodite und ins geheim eine Chimära namens Salza und einen Basilisk namens Sanchéz
    Lieblingslehrer: Prof. Snape, Professor McGonagall und Hagrid
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: hat keinen
    Zauberstab: Ulmenholz, Thestralschweif, 11 Zoll
    Patronus: Ein Basilisk
    Irrwicht: Wie sie selbst mit ihrem Basilisk ihre Freunde die sie findet umringt
    Quidditch: Kapitänin
    Hobbys: Quidditch, heimlich üben, Magische Wesen erforschen, singen, tanzen
    Verliebt in: Zero
    Freunde: Bisher keine
    Feinde: Bisher keine
    Besonderes: Hat ein großen schönen grau braunen Wolf auf ihren Rücken tätowiert, in seinem Rücken stecken 10000 Pfeile doch er steht immer noch und schützt den nur leicht verwundeten kleinen Wolf. An dem rechten Arm hat sie einen großen Phönix in schwarz dessen schweif sich leicht aber dennoch schön aufteilt, bis zu ihren Fingerknöcheln wo längst 3 Namen stehen:
    Alejandro
    Fernando
    Pablo
    Sie hat eine Power volle und starke und dabei sehr schöne Stimme welche auch eine Opera Stimme ist. Spielt außerdem 3 Instrumente
    Grillz unten AK47 Modell, Grillz oben, an den Fangzähnen Gold- Rahmen

    ((red) Name: Alejandro Fernandéz
    Spitzname: denkt euch was aus
    Charakter: verführerisch, charmant, Bad boy, klug, hinterhältig
    Stärken: Verführen, VGDDK, Zaubertränke
    Schwächen: seine Vergangenheit, seine Schwester, Astronomie
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: schwarze gelockte Haare mit Undercut, schmales Gesicht, ausgeprägte Wangenknochen, eine eher Natur aus gebräunte Haut, vollen Lippen, mittel großen Nase, Septum, eigentlich dunkel braune Augen doch trägt er Kontaktlinsen in einer helleren Farbe. Ist 2, 14m groß, muskulös, eightpack, Rückenmuskeln, weiße perfekte Zähne
    Familie:
    Schwester: Mercédez Fernandéz
    Brüder: noch unbekannten
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: Ein tschechischer Wolfshund namens Kaballa, ein Husky namens Papi
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Hat keinen spezifischen
    Zauberstab: Ulm, Phönix Feder, 15 zoll
    Patronus: Ein Löwe
    Irrwicht: Sein verschollener Bruder Banay, ein gefährlicher Cannibal, ist noch in Askaban
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Quidditch, generell Sport, verführen
    Verliebt in: er liebt nicht er spielt
    Freunde: Mercédez
    Feinde: so ziemlich alle Typen denen er die Mädchen klaut:3

    Name: Varity Farcci
    Spitzname: Vary, Vivi, V
    Charakter: Offen, Selbstbewusst, schlagfertig, sarkastisch, lieb 
    Stärken: Vgddk, Vorträge, Zaubertränke, Zuhören
    Schwächen: manchmal naiv, verliebt sich oft in die falschen 
    Menschen und hat allgemein Probleme, Menschen richtig 
    einzuschätzen
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: zierlich, 1,62m "groß", schmale Füße, etwas stämmige aber nicht dicke Beine, weibliche Kurven, ein hübschen Gesicht, eine 
    Runde stupsnase, Gold glänzende Augen, volle Lippen, lange Schokoladenbraune Haare, eine große Narbe quer über ihrem Bauch und viele Muttermale 
    Familie: Ein Stiefvater, den sie nicht wirklich mag aber nett zu 
    ihm ist( leiblicher Vater von Todessern ungebraucht), ihre Mutter,
    die sie unheimlich lieb hat und in Hogwarts auch oft vermisst, einen
    12jährigen Bruder, der auch Magier ist
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin (was man, wenn man sie näher kennt auch merkt,
    Da sie freundlich und distanziert zu fremden ist)
    Haustier: Ratte
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsfach: Vgddk, Zaubertränke
    Lieblingsort: in der Nähe ihrer Freunde
    Zauberstab: 15 Zoll, Drachenherzfaser, Trauerweide
    Patronus: Fox Terrier
    Irrwicht: ein Geist, den man aber nicht Erkennt
    Quiddich: begeisterter Zuschauer
    Hobbys: singen, tanzen, dekorieren, organisieren, Reden halten
    Verliebt in: mal sehen
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Besonderes: bi und kein problem damit

    Name: Ethan Snape
    Spitzname: -
    Charakter: manchmal etwas kaltherzig und verschlossen, schadenfroh, bisschen gehässig- ähnelt seinem Vater
    Stärken: zaubern, Gefühle verstecken
    Schwächen: sein Charakter, Recht einsam
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: groß, schwarze, ins Gesicht, bis zu den Augen hängende Haare, hinten etwas länger. (Nicht fettig! XD) kalte, graue Augen, dünn,
    Familie:
    Vater: Severus Snape
    Mutter: (irgendwer XD)
    Schwester: Martha / 4 jahre
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: schwarzer, etwas größerer hund
    Lieblingslehrer: SNAPE SEIN VATII
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: zimmer
    Zauberstab: 13 Zoll, Eschen-holz, nicht biegsam, Phöniyfeder
    Patronus: Feldhase
    Irrwicht: tot der Familie (vor allem Martha)
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: -
    Verliebt in: (wer will?)
    Freunde: ergibt sich noch
    Feinde: -
    Besonderes: -

    Vertrauensschüler:
    1. Varity Farcci
    2.

    Quidditch:

    Kapitän: Lucifer Nott
    Jäger: Alejandro Fernandéz
    Jägerin: Nika Parkinson
    Jägerin: Nicole Janina Ollivander
    Treiber: Ethan Snape
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in:

    7
    ((bold)) ((cur)) ((unli)) Das Schwarze Brett ((eunli)) ((ecur)) ((ebold)) Event's: Quidditchspiele: Sobald die Teams voll sind Schülersprecher:
    Das Schwarze Brett

    Event's:

    Quidditchspiele:
    Sobald die Teams voll sind

    Schülersprecher:
    -?
    -?


    8
    Lehrer:

    Name: Taeyang
    Spitzname: TY, TB, Sol
    Charakter: klug, aufmerksam, selbstbewusst, ein wahrer Denker, romantisch, liebevoll aber eifersüchtig und manchmal echt Macht- und Rechthaberisch
    Stärken: Singen, Rappen, Songs schreiben, tanzen, VGDDK, Zaubertrank, magische Wesen
    Schwächen: verletzlich, zu vorsichtig, hat sehr hohe Ansprüche auf die Leute um ihn herum, Perfektionist
    Alter: 22(er kommt als Professor wenn möglich, wenn nicht dann 19 oder 18)
    Jahrgang: (falls Prof nicht geht 7)
    Aussehen: er hat wuschelige bis leicht unter der Mitte seiner Ohren reichende Pinke/rosane Haare die relativ sehr voll sind, sein Gesicht ist schmal aber nicht sehr oder sonderlich schmal sondern männlich, seine Nase ist eher mitten groß unten aber ganz bisschen breiter aber dennoch grade, er hat volle aber nicht sonderlich breite Lippen mit deutlicher Herzform, seine Augen sind einigermaßen schmal um schmückt von seinen vollen Augenbrauen wo an der rechten am Ende 2 schnitt Spuren sind, seine Augenbrauen sind etwas dunkel aber nicht wie seine Haare, er ist sportlich und muskulös zudem hat er Verschiedene Tattoos und ist 1, 97m groß
    Familie: man kennt sie nicht wirklich
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: eine schwarz weißer Mini bull namens Boss
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Draußen
    Zauberstab: 16 Zoll, threstalschweif, eibenholz
    Patronus: ein Phönix
    Irrwicht: das reine und leere nichts
    Quidditch: //
    Hobbys: Singen, Tanzen, Musik machen, Rappen, Songs schreiben, Basketball, essen, mit Helia was machen, Spaß haben
    Verliebt in: Helia
    Freunde: bisher keine
    Feinde: no
    Besonderes: er ist unter Muggeln und generell ein berühmter Musiker der KPop Szene und auch als Solo Artist unterwegs sonst ist er bei der Boygroup BigBang aktiv

    9
    Wer übernimmt wen?

    Takenaa:
    Takenaa Alina Weasley, Adam Lovegood, Nicole Janina Ollivander, Juno Hope Moody. Amalia Åström, Amanda Finch, Alexander Åström, Jessica Scamander

    Grace:
    Jess, Jessy Neterro, Nyra, Brooklyn Diazéndro

    Rotkehlchen:
    Robin Sansy, Jackson Lestrange, Lunaya McGreenwood

    Any Honeyball:
    Mercédez Fernandéz, Alejandro Fernandéz, Pablo Kol Fernandéz, Fernando Elijah Fernandéz

    Parsa:
    Parsa Riddle, Percy Riddle, Barney Weasley

    Livi2.0:
    Justin Granger, Julian Redlake, Camilla Løn Poulsen

    Blu3D1r3x: Meredith Merfyn Quill , Glesni Enfys Quill , Megan Eira Quill , Ellowhin Enid Quill Arwel Cariad Quill Dylan Owain Quill

    RandomNerd:
    Sky Forrest , James Black , Zero , Lukes Malfoy , David Dursley , Jasmin Granger ,   Thaddeus Tjarks , Adrian Bora , Christian Kilian , Marius Ley , Anna Blue , Manuel Büttinger

    Hab ich jemanden vergessen?

    10
     BEZIEHUNGEN  

    (Umso länger die Striche umso stärker die Gefühle XD Das Max. Ist 5) 

    👫 = Geschwister 
    💗 = zusammen 
    |--> = A verliebt in B 
    <--| = B verliebt in A 
    <--|--> = ineinander Verliebt 

    Pablo F. 💗 Amanda F. 

    James B. 💗 Robin S. 

    Lukes M. 💗 Takena Alina W. 

    Adam L. 💗 Sky P. 

    David D. 💗 Nicole Janina O. 

    Zero 💗 Mercédez F.

    Taddl T. 💗 Juno Hope M. 

    Alex Å. 💗 Ardy B. 

    Jasi G. 👫 Rose G. 👫 Justin G. 

    Sagt mir einfach Bescheid wenn ich euren Status ändern soll.

article
1465654152
Dein Leben in und um Hogwarts
Dein Leben in und um Hogwarts
Welcher Potterhead wollte nicht schon immer mal durch Hogwarts laufen? Lernen, Lachen, Lieben und Spaß haben?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465654152/Dein-Leben-in-und-um-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465654152_1.jpg
2016-06-11
706B
Harry Potter

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tikaani ( von: Tikaani )
Abgeschickt vor 2 Minuten
Wieso störts dixh, Chrisi?
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 6 Minuten
*ziehe mich wieder an und nehme dann sein Shirt* Ich bin gleich wieder da... *gehe leise summend ins Bad*

Dann sag mir warum du weinst... Ich will nicht das du weins...

*lächle etwas * Brauchst du nicht zu haben... Ich freue mich ja für dich... Ist nur ziemlich einsam ohne dich... Aber ich komme klar...

*nehme den Löffel, schnolle aber weiter*

Vergiss es...
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 19 Minuten
* keuche, ziehe mein Shirt aus, lehne mich zurück*

Sei einfach leise...

* beisse mir auf die Lippen* Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen...

* nehme eine Packung Eis aus dem Gefrierschrank und 2 Löffel, nehme Mary's Hand und ziehe ihn zur Couch, setze mich hin, halte ihm einen Löffel hin*
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 26 Minuten
*setze mich danach neben ihn* Zieh dein Shirt aus... Wir müsden das bald waschen sonst geht das vielleicht nichtmehr raus...

Jaja... Sag doch was los ist...

Tja, wärst du da gewesen wüsstest du es...

*schnaubst, schmollt weiter*

Dann musst du sir halt einen ausdenken...
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 35 Minuten
(Jaa XD)

Halt die Schnauze...* Schniefe*

Was wieso was hast du aufgeführt?

Ich hol mir jetzt eis bevor Nathi nichmehr High is...
Tikaani ( von: Tikaani )
Abgeschickt vor 36 Minuten
wirklich!*lache etwas*
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 39 Minuten
*lache kurz*

*lächle, lecke ihm einmal über die Komplette Länge und nehe ihn dann in den Mund* (Skip?...)

Wegen nichts weint man nicht...

Mein Knie tut hart weh, M'kay?

*schmollt weiter*
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 47 Minuten
* keuche auf, schließe meine Augen*

* nuschle * Nichts...* Schniefe kurz*

* schmolle*

Tja!...
Tikaani ( von: Tikaani )
Abgeschickt vor 49 Minuten
*lache kurz* naja, so wie du einfach Namen wie kleine oder sowas sagen kannst, kann ich das ja wohl schwer
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 59 Minuten
*küsse sanft 'seine' Spitze*

*umarme sie sanft* Hey... Was ist los?...

Nein!

*schmollt*
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 1 Stunde
(Ich komm in ur wenig RPG's nurnoch rein 😫 Sorry aber dirt wurd nix passieren... Das ladet bei mir nivhtmehr)

Ach... Is doch egal...* Streivhle ihm zart über den Kopf*

* schluchzte leise, umarme ihn, vergrabe mein Gesivht in seiner Brust*

Ne ernsthaft können wir schneller gehen?* Lache *

Baka...
Tikaani ( von: Tikaani )
Abgeschickt vor 1 Stunde
*lache kurz* naja, so wie du einfach Namen wie kleine oder sowas sagen kannst, kann ich das ja wohl schwer
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 2 Stunden
(Klar :3 Schick einfach einen Steckbrief^^)

*lache kurz* Warum das denn?...
Tikaani ( von: Tikaani )
Abgeschickt vor 3 Stunden
*lächle* Irgendwie brauchst du einen Spitznamen..*grinse etwas*
B�cherclub? ( 17868 )
Abgeschickt vor 3 Stunden
(1 darf ich mitmachen
2 Takeena dein RPG )
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 3 Stunden
*werde etwas rot, knie mich vor ihn auf den Boden, munrle* Ich hab dein Ganzes Shirt versaut... *öffne seine Hose und ziehe sie samt Boxershort nach unten*

*löse mich weil Luftmangel, lächle etwas*

*gähne kurz*

*grinse *

*küsse sie sanft auf die Stirn*
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 4 Stunden
Dann machs weg Prinzessin...* Grinse dreckig*

* werde leicht rot, lächke etwas in den Kuss*

* grinse etwas*

* seuftze* Nagut...
Tikaani ( von: Tikaani )
Abgeschickt vor 17 Stunden
*lächle* ich dich auch...* Kuschle mich an ihn*
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 17 Stunden
*lächle etwas* Okay... Gibt es aonst etwas das ich für dich tun kann?
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 17 Stunden
*lächle* Ich liebe dich... *streichle ihr sanft durch die Haare*