Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in und um Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moony_und_Free_Snape - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 329.435 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Welcher Potterhead wollte nicht schon immer mal durch Hogwarts laufen? Lernen, Lachen, Lieben und Spaß haben?

    1
    Hey:3 Das RPG spielt zur Schulzeit von Harry und co. ((bold)) Momentan: 2. Schuljahr^^ ((ebold)) Hier erstmal ein paar Regeln: Ich weiß, dass sie ner
    Hey:3
    Das RPG spielt zur Schulzeit von Harry und co. Momentan: 2. Schuljahr^^

    Hier erstmal ein paar Regeln:
    Ich weiß, dass sie nerven aber sie müssen sein

    Außerhalb des RPG's:
    -Schreibt nicht zu Brutal!
    -Niemand wird beleidigt!
    -Es ist egal wie viele Charaktere ihr habt! Kommt nur mit allen regelmäßig on!
    -Auf Takenaa und RandomNerd hören!
    -Niemand ist perfekt!
    -Schreibt "Stupor" unter eure Steckis!
    -Kommt so oft wie möglich on! Wer 1 Woche unentschuldigt fehlt fliegt raus!
    -Ihr müsst keinen Timeskip machen bei... Ihr wisst schon wer sich gestört fühlt muss es ja nicht lesen!

    Innerhalb des RPG's:
    -Vertrauensschüler kann man ab dem 5. Schuljahr sein, Schülersprecher ab dem 7, es gibt jeweils einen Jungen und ein Mädchen

    - Das Betreten des Waldes ist verboten!

    - Erstklässler dürfen KEINEN eigenen Besen besitzen

    Anmerkung: Wenn ein Name Rot ist heißt das dass dieser Spieler innerhalb der nächsten 3 Tage on kommen sollte weil er sonst gelöscht wird!

    2
    Hier die Steckbrief Vorlage: Nicht vergessen: Nobody is perfect! Name: Spitzname: Charakter: Stärken: Schwächen: Alter: Jahrgang: (dem Alter entspre
    Hier die Steckbrief Vorlage:
    Nicht vergessen: Nobody is perfect!


    Name:
    Spitzname:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter:
    Jahrgang: (dem Alter entsprechend)
    Aussehen:
    Familie:
    Blutstatus:
    Haus:
    Haustier:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsfach:
    Lieblingsort:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Quidditch:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Freunde:
    Feinde:
    Besonderes:

    Hier meine Steckbriefe:

    Name: Sky Potter (Stellt sich aber als Sky Forrest vor)
    Spitzname:
    Charakter: Mutig, Selbstbewusst, Spontan, Charmant, Humorvoll, Tolerant, Rebellisch
    Stärken: Singen, Quidditch
    Schwächen: Regeln befolgen, Jemanden Trösten
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: rot-braune Hüftlange Haare, braune augen, groß
    Familie:
    -Vater: James Potter, Reinblut, Griffindore
    -Mutter: Lilly Potter, Muggelstämmig, Griffindore
    -1 Bruder Harry Potter, Halbblut, Griffindore (wer hätte es gedacht XD)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: Nachtschwarze Schneeeule mit Namen Hopeless
    Lieblingslehrer: Prof. McGonegall
    Lieblingsfach: VGDDK, Zaubertränke
    Lieblingsort: Astronomie Turm
    Zauberstab: Birke, Phönixfeder, 14 Zoll, biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Taub zu sein (wird durch Menschen die offensichtlich reden, aber über deren Lippen keine Worte kommen ausgedrückt, Sie kann dann auch nicht hören wenn reale Menschen die auch im Raum sind etwas sagen)
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: singen, Gitarre spielen, Spaß haben,
    Verliebt in: Adam
    Freunde: Jeder der hier mitmacht und sie nicht als Feind angibt
    -Die Weaslys
    - James Black
    Feinde:
    -Die Malfoys, Lestranges, Parkinsons (ihr kennt die ganze Palette ja XD)
    -Jeder der ihr/ihren Freunden dumm kommt
    Besonderes: Sie hat bei den Dursleys gelebt, als sie den Brief bekommen hat ist sie zu Remus gezogen weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat... Dumbeldore hat zu seiner Sicherheit jegliches wissen über sie aus Harrys Gedächtnis gelöscht und ihr verboten mit ihm zu reden...

    Name: James Black
    Spitzname: ChaosTwin Nummer 3
    Charakter: Selbstbewusst, Charmant, Spontan, Treu, Humorvoll, Rebellisch,
    Stärken: Quidditch, Streiche
    Schwächen: Ernst bleiben, Regelnbefolgen
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: braune schulterlange haare die er meistens zu einem Zopf gebunden hat, dunkelbraune fast schwarze Augen, relativ groß, nicht unbedingt muskulös... Aber wenn er will kann er sehr fest zuschlagen
    Familie:
    Vater: Sirius Orion Black, Reinblut, Griffindore
    Mutter: unbekannt
    Blutstatus: Rein- oder Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: Braune, Schleiereule namens Mainstream (xD)
    Lieblingslehrer: Prof. Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK, Verwandlung
    Lieblingsort: Der Ort an dem sie ihre Streiche planen
    Zauberstab: Weißdorn, Phönixfeder, 13 1/2 Zoll, biegsam
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Nicht mehr lachen zu können
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: Streiche Spielen, Quidditch, mit Fred und George zusammen rumhängen
    Verliebt in: Robin
    Freunde:
    - Niemand bringt ihn Fred und George auseinander
    - Jeder der hier mitmachen will und ihn nicht als Feind angibt
    - Sky Potter
    Feinde:
    - Malfoys
    - Crabbes
    - Goyles
    - Parkinsons
    Besonderes: Er glaubt nicht das sein Vater schuldig ist, und verteidigt ihm vor allem und jedem! Er ist bei Remus aufgewachsen, ist ein Animagus (schwarz-weißer Husky mit blauen Augen)

    Name: Zero  
    Spitzname: // 
    Character: Mutig, Selbstbewusst, sagt jedem seine Meinung, Beschützerisch, Charmant, Rebbelisch, aber oft auch Abweisend und Kalt... 
    Stärken: Seine Meinung sagen, kickboxen, Karate 
    Schwächen: ...Seine Vergangenheit... Seine Gegenwart...
    Alter: 16 o. 17 Er weiß es nicht so genau... 
    Jahrgang: 6
    Aussehen: weiß gefärbte haare, dunkle augen, groß, muskulös
    Familie: Unbekannt... 
    Blutstatus: Unbekannt...Haus: Griffindor 
    Haustier: // 
    Lieblingslehrer: // 
    Lieblingsfach: // 
    Lieblingsort: // 
    Zauberstab: Birke, Phönixfeder, 14, 5 Zoll, biegsam 
    Patronus: Ein schwarzer Husky 
    Irrwicht: Die Leiterin des Internates indem er war
    Quidditch: // 
    Hobbys: // 
    Verliebt in: Mercedez
    Freunde: Theoretisch... Niemand... Praktisch... Jeder... 
    Feinde: Theoretisch... Jeder... Praktisch... Niemand... 
    Besonderes: Er ist in einem Internat aufgewachsen in das 'Eltern' ihre Kinder stecken können solange sie noch unter 3 Monaten alt sind... Dort hat niemand einen Namen... Nur Nummern... Er hatte die Nummer 087AG2B ließ sich aber von jedem nur Zero nennen... irgendwann ist er dort abgehauen und kam dann nach Hogwarts... Davor hatten sie ihn nicht gelassen.

    Name: Jasmin Granger
    Spitzname: Jasi, Mini (Nenn sie so und du bist tot)
    Charakter: lernt sie kennen xD
    Stärken: lesen, allein sein, singen (Weiß niemand weil sie es nur tut wenn sie alleine ist), VGDDK
    Schwächen: Menschenmassen, zeichnen
    Alter: 5
    Jahrgang: 15
    Aussehen: braune hüftlange haare, braune augen, etwas übergewichtig, kleiner als die meisten
    Familie: You now, Grangers
    Blutstatus: Muggelstämmig und Stolz drauf!
    Haus: Griffindor
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Hm... Lupin...
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Einhornhaar, 12 Zoll, biegsam
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Riesenspinne
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Zeichnen (aber hässlich xD) Singen, lesen
    Verliebt in: //
    Freunde: Juno Moody, sonst eher niemand
    Feinde: Slytherins
    Besonderes: Auf Hogwarts sehr beliebt, allerdings würde sie niemanden außer Juno als Freundin bezeichnen

    Name: Adrian Bora
    Spitzname: Ardy, Dizzy
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: VGDDK, Zaubertränke
    Schwächen: alle anderen Fächer xD
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: knallig pinke, etwas längere Haare, dunkelbraue Augen, eher klein, schmächtig
    Familie: Irgendwelche Reinblüter (Zu faul zum Ausdenken xD)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Taddl und seine Familie, Tot
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Dies das xD
    Verliebt in: Alex
    Freunde: Taddl, sonst hat er obwohl er relativ beliebt ist, keine wirklichen Freunde
    Feinde: Eigentlich niemand wirklich
    Besonderes: //

    Name: Christian Kilian
    Spitzname: Chris
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: Andere Mobben
    Schwächen: Zu seinen Gefühlen stehen
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: längere, leicht lockige dunkle haare, dunkle augen, sehr muskulös
    Familie: Reiche Reinblüter
    Blutstatus: Reinblut, und stolz drauf
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Da wo er andere Mobben kann
    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll, unbiegsam
    Patronus: Sowas braucht er nicht
    Irrwicht: ...Sein Vater... das weiß allerdings NIEMAND
    Quidditch: Nope
    Hobbys: andere mobben
    Verliebt in: Niemanden!
    Freunde: Niemand!
    Feinde: Jeder der ihn nervt!
    Besonderes: Dies und das...

    Name: Luca Legolas La Roe
    Spitzname: Luz, Luc, Lu
    Charakter: Wenn ich hier was hinschreiben RPG ich sowieso anders xD Also... lernt ihn kennen
    Stärken: Er ist ein Begabter Break-Dance Tanzer
    Schwächen: Hat Größtenteils schlechte Noten auch wenn er das niemals zugeben würde
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Er hat schwarze Haare mit Undercut, besitzt ein großes Hairtatto das den Namen 'Margeretha' mit einer schönen 3D Schrift geschrieben darstellt, dazu runden dunkelblaue Augen die von langen und geschwungenen Wimpern unrahmt werden das relativ Hübsche Gesicht ab, das einzige was stören könnte ist eine lange Narbe die ihm vom linken Mundwinkel bis zum rechten Auge quer über dem Gesicht verläuft.
    Familie: Sein Vater hat seine Mutter noch vor seiner Geburt verlassen, seine Mutter ist als er 10 Jahre alt war bei einem Besenunfall schwer verletzt worden von dem er auch die Narbe hat, seine Mutter namens Margaretha ist 2 Jahre nach dem Unfall an unentdeckten spät folgen gestorben
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Prof. McGonegall
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Der Schatten eines Baum's am See
    Zauberstab: Eiche, Phönixfeder und auf seinen Wunsch ein Haar seiner Mutter, 13½ Zoll
    Patronus: Ein Otter
    Irrwicht: *räusper, sich verlegen am Nacken kratz*
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Tanzen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Freunde: Eigentlich jeder
    Feinde: Sogut wie niemand
    Besonderes: Ist obwohl er in Slytherin ist einer der beliebtesten Jungen in Hogwarts

    3
    ((bold)) ((cur)) Griffindor ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klas
    Griffindor

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse
    6. Klasse

    Name: Lee Hyolynn Hyuna Jisun
    Spitzname: Nini, so kennen sie auch alle, niemand weiß ihren vollen Namen außer Kiji.
    Charakter: süß, frech, hitzköpfig, laut, hinterhältig, fies, unhöflich und egoistisch
    Stärken: VGDDK, Astronomie
    Schwächen: magische Wesen, Kräuterkunde
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: sie hat ein kleines Babyface, it V Form, einer stubsnase, volle rosige Lippen, große Augen mit Monolids, dunkel braune Augen, lange Wimpern, dunkelbraune etwas wellige Haare, 1,60 klein, niedlich, hat aber ihre Kurven an den richtigen Stellen und auch eine relativ große Größe, für eine Asiatin, also eher schon Latina Kurven wenn man sie nicht kennen würde. ( https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b1/3d/c0/b13dc0bfba1364a6818e6d8600eadd33.jpg )
    Familie: war schon immer Waise
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Giffindore
    Haustier: 5 Katzen
    Lieblingslehrer: Taeyang und Dumbledore
    Lieblingsfach: --
    Lieblingsort: --
    Zauberstab: Elderholz, Einhorn Mähne, 5 zoll
    Patronus: ein tiger
    Irrwicht: ihr früherer Vergewaltiger.
    Quidditch: nein
    Hobbys: reiten, mode, party, tattoos, tumblr, fotos machen, rappen und singen aber auch tanzen, rum albern
    Verliebt in: noch niemand hat aber ungewisse Gefühle für Jisung..
    Freunde: kaum
    Feinde: kaum
    Besonderes: sie ist ein ulzzang Girl, wie hier und in der muggelwelt

    Name: Finja Laura Yuna White
    Spitzname: Fly (durch die Anfangsbuchstaben), Yuna, Icey (Name als Animagus)
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, gute Zuhörerin, aber wenn ich wütend bin kann ich auch anders!
    Stärken: Umgang mit magischen und nicht-magischen Tierwesen, kann gut singen
    Schwächen: kann es nicht ab wenn Jungs mich berühren (hängt mit meiner Vergangenheit zusammen)
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: lange, fuchsrote Haare, die etwa bis zur Mitte des Rückens gehen, eisblaue Augen, normal helle Haut, viele Narben auf dem Rücken
    Familie: Mutter - Hexe
    Vater - Zauberer, in Askaban
    Tante - Hexe (lebe mit meiner Schwester bei ihr)
    Kleine Schwester - wahrscheinlich Hexe
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Streifenkauzweibchen namens Sura
    Lieblingslehrer: Professor Dumbledore
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Lieblingsort: der See
    Zauberstab: schwarze Mahagonie, 13 Zoll, Drachenherzfaser
    Patronus: ein putziger Welpe, wahrscheinlich Golden Retriever
    Irrwicht: mein Vater
    Quidditch: spiele nicht, gucke aber gerne zu
    Hobbys: zeichnen, singe gerne wenn ich alleine bin
    Verliebt in: George (noch nicht, kommt so mit der Zeit ;))
    Freunde: Ginny Weasley, Luna Lovegood
    Feinde: Draco Malfoy und seine “Gang“
    Besonderes: ich bin ein Animagus (ein schwarzer Wolf mit eisblauen Augen))

    Name: Jonas Finnig
    Spitzname: J
    Charakter: Nett, aufgeschlossen, mutig, hat dennoch Momente in denen er unausstehlich ist
    Stärken: Bessen Fliegen, Kräuterkunde
    Schwächen: Ungeschickt, Vertraut Menschen zu schnell
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: kurze blonde Haare, die nach oben rechts abstehen, grüne Augen, weiches dennoch Maskulines Gesicht mit leichten Sommersprossen
    Familie: Mutter: Emilia Finnig, Vater: Herman Augustus Finnig
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Schneewiesel namens Snowhulk
    Lieblingslehrer: Lee Hyori
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Quidditch
    Zauberstab: Weißbuchenholz, 16 Zoll
    Patronus: ein Adler
    Irrwicht: riesige Spinne
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Kräuter sammeln und daraus Tranken machen, lesen
    Verliebt in: noch keinen
    Freunde: ein paar bevor er nach Hogwarts gekommen ist, jetzt eher weniger
    Feinde: keine von denen er Wüste
    Besonderes: er ist Bi, doch das merkt man erst wenn man ihn besser kennengelernt hat

    7. Klasse

    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:

    Kapitän/in:
    Jägerin: Sky Potter
    Jäger: Jonas Finnig
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher: Lukes Malfoy

    4
    ((bold)) ((cur)) Ravenclaw ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((red)) Name: Isa
    Ravenclaw

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse

    Name: Isabelle (eig. Isabelle -Helene) Delacour
    Spitzname: Belle
    Charakter: Isabelle ist ein etwas hochmütiges, raffiniertes Mädchen, dass den anderen Schülern oftmals gemeine und gerissene Streiche spielt, womit sie den Weasley-willingen viel Konkurrenz macht, sie ist sehr höflich und nimmt es anderen nicht allzu übel, wenn diese sich für einen Streich bei ihr rächen, sie ist außerdem bei den anderen Schülern sehr beliebt für ihre humorvolle, aber taktvolle Art, ihr macht es nichts aus, im Mittelpunkt zu stehen, allerdings möchte sie nicht völlig in der Aufmerksamkeit ihrer Mitschüler baden, sie kann in den richtigen Momenten aber auch sehr mitfühlend sein, je nachdem ob Freund oder Feind, die Leute, die sie nicht leiden können, versucht sie soweit es geht zu ignorieren und wendet sehr viel Selbstdisziplin an, um nicht über sie herzufallen. Sie mag es aber nicht sehr gerne, mit anderen verglichen zu werden, da sie das als verletzend empfindet, auch wenn man sie lobt, durch ihre Delacour-Gene kann sie aber auch sehr arrogant und kühl werden, wenn man sich über sie lustig macht, Isabelle kann sich sehr gut behaupten in einem Konterwettbewerb, sie gibt aber auch die eine oder andere verletzende Bemerkung von sich, da sie aber sonst keine wirklichen Probleme mit ihren Mitmenschen hat, ist sie dementsprechend auch sehr gutherzig, zu ihren Feinden aber wiederum gefühllos und, manchmal, schadenfroh, aber sie würde niemanden ernsthaft verletzten, wenn man es nicht wirklich darauf anlegt, da sie eine sehr ehrenwerte Hexe ist. Isabelle ist sehr ordentlich, und sie steht auch dafür gerade, wenn sie etwas getan hat und dessen Folgen wiedergut machen muss, aber sie ist auch etwas verschwiegen, wenn es um die Planung ihrer Streiche geht, gibt aber gerne einen kleinen Tipp, wenn man sie fragt, wie sie es schafft, dass ihre Streiche immer funktionieren, im Grunde genommen ist sie aber sehr ehrlich, weshalb Isabelle andere unbewusst verletzt, sie ist sehr aktiv und liebt es, andere etwas zu foppen, aber das nur freundschaftlich, sie ist fast schon immun gegen Traurigkeit und versucht steht's andere aufzuheitern, da sie selber nicht gerne traurig ist, ihre Nerven sind leicht zu überspannen, was sie aber nicht offen zeigt, weswegen sie als sehr geduldig beschrieben wird, sie hat nichts grundliegendes gegen muggelgeborene oder Halbblüter, geht Ihnen aber soweit es geht aus dem Weg, allerdings kann sie auch ziemlich gemein gegenüber den genannten werden, wenn man einmal über sie herzieht, sie ist gegenüber ihren Freunden aber auch sehr dominant und möchte auf gar keinen Fall die Kontrolle verlieren möchte, allerdings versucht sie auch nicht, die Kontrolle mit Gewalt zu erhalten, allein mit ihrer Autorität, trotz dessen das sie sehr beliebt in Hogwarts ist, bleibt sie eher der natürliche Typ, sie ist ziemlich abweisend, da sie für ihre Streiche berüchtigt ist und die Leute denken, sie würden deshalb davon verschont bleiben, sie ist aber auch sehr verantwortungsbewusst und nimmt die Prüfungen seh ernst, Isabelle ist sehr intelligent, aber manchmal auch sehr widerspenstig, weshalb sie oftmals schlechtere Noten bekommt, als sie haben könnte
    Stärken: Sie ist sehr gut vorbereitet, wenn sie anderen einen Streich spielt, Isabelle lernt trotz ihrer vielen, oftmals größeren Werke sehr hart für die Prüfungen, sie ist außerdem sehr begabt im Fach Zaubertränke und auch in Verwandlung, sie kann mit Konsequenzen leben und findet es nicht schlimm, wenn andere sie nicht leiden können, was an ihrer hervorragenden Selbstkontrolle liegt
    Schwächen: sie ist bei den Lehrern nicht unbedingt beliebt, sondern berüchtigt, weshalb die meisten besonders auf sie ein scharfes Auge haben, sie zeigt nicht oft schlechte Emotionen, und deshalb weiß niemand ganz genau, was sie denkt, außer ihrem Zwillingsbruder, der aber nicht in ihrer Nähe zu Schule geht, sie ist leider ziemlich schlecht in Pflege magischer Geschöpfe, da sie sehr oft grob mit Tierwesen umgeht
    Alter: 14
    Jahrgang: 3.
    Aussehen: Isabelle ist ein recht attraktives Mädchen mit glatten, silberblonden Haaren, die ihr bis knapp überhaupt die Brust gehen, ihr Haar hat sie deshalb meist zu einem lockeren Dutt hochgesteckt, sie hat eine sehr feminine, ziemlich dünne Figur mit anschaulichen Kurven, ihre Haut ist eher bleich und ohne jegliches Markel, sie hat ungewöhnlich lange, silberblonde Wimpern, ihre Augenbrauen sind mehr als fein geschwungen und etwas dunkler als ihre Wimpern oder ihr Haar, ihr Dekolleté ist außerdem recht üppig, aber nicht das allergrößte, sie ist für ihr Alter ein paar Zentimeter zu klein, während ihre Beine sehr lang und edel geformt sind, sie hat außerdem einen etwas dunkleren Haaransatz, ihr Kinn ist ziemlich markant, und sie hat geschwungene, dunkelrote Lippen, die eine fast schon raue, aber verfeinerte Oberfläche haben, ihre Hüften sind besonders stark ausgeprägt, sowie ihr hübsch geformter Po, sie hat zudem gefühlsvolle, metalliggraue Augen, die einen besonders intensiven Blaustich beinhalten, Isabelle riecht unverkennbar nach Pralinen und Pfirsichöl,
    zudem ist sie leicht untergewichtig, aber nicht mager
    Familie:
    Ceyda Delacour - geborene Valentin - halbblütige Veela - kurz nach ihrer der Geburt verstorben
    Orion Delacour - reinblütiger Zauberer - verzeichneter Animagus - erfolgreicher Drachenjäger
    Antarktika - Lucifer Delacour - Erstgeborener Erbe der Delacour's - ihr Zwillingsbruder - geht auf das Durmstrange Institut
    Blutstatus: reinblütige Hexe, zu es einem Achtel Veela
    Haus: Ravenclaw, auch wenn sie wohl besser nach Gryffindr gepasst hätte
    Haustier: ein Netzphyton, mit dem Namen "Sirionis" und eine Königskobra namens "Darkliny"♥
    Lieblingslehrer/in: ehemals Professor Snape, jetzt eher Taeyang
    Lieblingsfach: Zaubertränke♥
    Lieblingsort: sie ist sehr gerne im Ravenclawturm, allerdings mag sie auch gerne die Quiddichtribüne, oder den Raum der Wünsche, da sie da meist ihre neuen Streiche plant
    Zauberstab: ihr Zauberstab ist aus Kirschholz, er ist um die 10 Zoll lang, hat einen Kern aus Veelahaar, ist eher dünn, stark federnd, schwungvoll
    Patronus: ein Schakal♥
    Irrwicht: der Tod♥
    Quiddich: nein, aber zuschauen findet sie der schön
    Hobbys: sie plant gerne Streiche, aber sie liest auch sehr viel, um ihre vielen Sonderaufgaben schnell bewältigen zu können, sie singt und zeichnet sehr gerne, was sie beides seit ihrer Kindheit macht und deshalb recht gut darin ist
    Verliebt in: / noch nicht♥
    Freunde: sie ist sehr beliebt, aber es gibt eigentlich niemanden, dem sie sich anvertrauen würde♥
    Feinde: alle, die über sie herziehen
    Besonderes: sie ist zum Achtel eine Veela, bildet sich aber nichts darauf ein, da sie nicht die betörende Schönheit ihrer Großmutter geerbt hat

    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Alice Bloomfield
    Spitzname: Denkt euch was aus XD
    Charakter: höflich, still, freundlich, nachdenklich, verträumt, stur, frech, ist eher introvertiert, kann aber auch sehr neugierig, verrückt und humorvoll sein, sie mag das Geheimnisvolle und Mystische
    Stärken: Zaubern, andere überzeugen
    Schwächen: Fliegen (also auf dem Besen XD), PmG, lügen, andere trösten
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: sie ist eher mittelgroß, schlank und drahtig, ihre Kurven sind nicht sehr ausgeprägt und dennoch vorhanden, sie bewegt sich immer sehr schwungvoll und Energiegeladen, sie ist eher blass, aber dennoch wirkt dies nicht ungesund, sie hat kaum sehbare Sommersprossen, die man nur im Sommer erkennt, ihr Haar hat im Winter die Farbe von Ebenholz, wenn nicht sogar ganz schwarz, im Sommer wird es heller zu einem Mittelbraunen Ton, es reicht ihr bis zur Brust und ist leicht gewellt, ihre Augen stechen viel heraus und sind eisblau, sie hat lange, dunkle Wimpern, ihre Gesichtszüge sind eher markant und sie Schminkt sich nie, manchmal wirkt sie etwas müde
    Familie: Vater: Richard Bloomfield, Mutter: Elizabeth Zane, Bruder: Elliot Bloomfield (tot)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Ein Uhu namens River
    Lieblingslehrer: Flitwick und McGonegall, irgendwie auch Snape, später auch Lupin
    Lieblingsfach: VgddK, Verwandlung, Zaubertränke
    Lieblingsort: Am See, in der Bibliothek, im Raum der Wünsche
    Zauberstab: Bergahorn, Phönixfeder, 12 ½ Zoll, nicht biegsam
    Patronus: Labrador, später Thestral
    Irrwicht: keine Sinne mehr zu haben und komplette Leere um sich herum zu haben, das einzige was sie hört ist das Schreien ihrer Geliebten
    Quidditch: /
    Hobbys: lernen, lesen, Cello und Klavier spielen, Zeichen
    Verliebt in: James
    Freunde: Jeder der nett zu ihr ist
    Feinde: jeder der sie nervt
    Besonderes: stiehlt ab und zu Bücher aus der verbotenen Abteilung und wandert nachts durch das Schloss

    Name: Jonas Lingtons
    Spitzname: Jojo (mag den Spitznamen nicht (außer wenn Sky ihn sagt XD))
    Charakter: finde es selbst heraus 
    Stärken: zaubern, Sport, findet generell schnell Freunde
    Schwächen: stellt gerne mal Blödsinn an, kann nicht wirklich mit Mädchen reden (Malou ist eine Ausnahme, Sky mittlerweile auch ;))
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: verwuschelte, braune Haare, grüne Augen
    Familie: Mutter - Zauberin, Auror
    Vater - Muggel, Pilot
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Professor Lupin
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen dunkle Künste
    Lieblingsort: Eigentlich keinen bestimmten.
    Zauberstab: Eiche, 12 1/2 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Rotfuchs
    Irrwicht: sein Zauberstab wird zerbrochen und verbrennt (kann nicht mehr zaubern)
    Quidditch: // (würde aber gerne)
    Hobbys: fliegen, duellieren
    Verliebt in: Ich bin mit Sky zusammen. (An der Stelle ist es praktisch den Stecki noch einmal zu schicken. ^^)
    Freunde: Malou, Fred und George, noch ein paar random People (kann man Sky auch dazu zählen? Ja, oder?)
    Feinde: Ausnahmslos alle Slytherins, Jungkoo besonders
    Besonderes: //

    6. Klasse
    7. Klasse

    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:
    Kapitän/in:

    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in:

    5
    ((bold)) ((cur)) Huffelpuff ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klas
    Huffelpuff

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Malou Snowstorm
    Spitzname: Lou, Flocke (durch ihren Nachnamen)
    Charakter: seht ihr dann
    Stärken: zaubern, Umgang mit Drachen, auf dem Besen fliegen
    Schwächen: Zaubertränke, wehrt sich nie wenn man sie ärgert und schluckt allen Ärger runter, schläft häufig beim Lesen mal ein
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: lange braune Haare, dunkelblaue Augen, normal helle Haut
    Familie: Vater - Muggel, arbeitet bei der Bank
    Mutter - Muggel, Bibliothekarin
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Katze (weiblich, dreifarbig) “Pippa“
    Lieblingslehrer: Professor Lupin
    Lieblingsfach: Verwandlungen
    Lieblingsort: Raum der Wünsche
    Zauberstab: Kirsche, 11 1/2 Zoll, Phönixfeder
    Patronus: Schneeleopard
    Irrwicht: tote Pippa
    Quidditch: ich weiß nicht...... noch nicht..... vielleicht melde ich mich als Jägerin.
    Hobbys: Lesen, singen (wenn niemand zuhört), zaubere gerne (heimlich auch)
    Verliebt in: (mittlerweile ;)) Jeon Jungkook
    Freunde: Jonas, Jungkook
    Feinde: Ein paar Slytherins ärgern mich gerne, weil ich muggelstämmig bin.
    Besonderes: Ich kann meinen Patronus lange aufrecht erhalten.

    6. Klasse

    Name: Jung Youna
    Spitzname: Younie
    Charakter: Meet her.
    Stärken: Kann sehr gut Rappen, kann auch gut tanzen. Ist gut in Videospielen wie The Legend of Zelda oder anderen RPG Genre spielen.
    Schwächen: Ist manchmal etwas zu schüchtern.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelbraune Schulterlange Haare die leicht gewellt sind. Hellbraune Augen. Typische Monoeyelids die sie aich nicht operieren lassen will da ihre Augen trotzdem relativ groß sind. Sie ist 1,57 klein und ziemlich dünn, hat aber immer noch etwas Fleisch an den Knochen. Ihre Kurven sind Verhältnisweise stark ausgeprägt jedoch dadurch das sie immer lockere Klamotten trägt fällt es nicht wirklich auf.
    Familie: Ein Bruder und eine Schwester(Guess who XD)
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Ein kleiner Waldkauz namens Nalgae
    Lieblingslehrer: Taeyang
    Lieblingsfach: VgdDK
    Lieblingsort: Ihr Schlafsaal
    Zauberstab: Ahorn, 15 Zoll Einhornhaar
    Patronus: Brillenbär
    Irrwicht: Viele Menschen um sie herum die sie zu unrecht beleidigen und beschimpfen.
    Quidditch: -
    Hobbys: Rappen, Tanzen, Videogames spielen.
    Verliebt in: -
    Freunde: Tae und Kookie
    Feinde: -
    Besonderes: Ist Trainee bei YG Entertainment gewesen, hat es jedoch wegen ihrer Schüchternheit nicht weiter geschafft. Ist jetzt ein sehr unbekanntes Model, welches aber trotzdem viel Talent hat.

    7. Klasse

    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:
    Kapitän/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in:

    6
    ((bold)) ((cur)) Slytherin ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klass
    Slytherin

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse

    Name: Jeon Jungkook
    Spitzname: Kookie, Kooks, Maknae,
    Charakter: ähnlich wie Taehyung, jedoch ein kleines bisschen leiser. Nicht viel aber ein kleines bisschen.
    Stärken: Singen, Tanzen, Quidditch, Jimin aufgrund seiner Größe "mobben"
    Schwächen: Schule. Schlicht ind einfach Schule.
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Aussehen: Googelt einfach mal "Jeon Jungkook" bin zu faul ihn zu beschreiben XD
    Familie: hat einen Bruder
    Blutstatus: Mischblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Mit Tae eine Eule, Zuhause jedoch noch ein Hund namens Cloud
    Lieblingslehrer: Taeyang(Einfach weil er ihn als Musiker kennt XD)
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Ahorn Knieselhaar 16 Zoll
    Patronus: Hase
    Irrwicht: Misserfolg
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Tanzen, Singen, verbringt viel Zeit mit Tae (dementsprechend auch mit Nini)
    Verliebt in: -
    Freunde: Tae, sonst hat er eigentlich keine wirklichen Freunde.
    Feinde: -
    Besonderes: Ist in der Muggelwelt als Main Vocalist von BTS tätig.

    5. Klasse

    Name: Sophie (eig. Sophie - Eileen) Rosier
    Spitzname: / sie ist einfach Sophie♥
    Charakter: Sophie ist ein sehr kaltes, distanziertes Mädchen, dass viel wert auf reines Blut legt, und daher rassistisch rüberkommt, sie ist ziemlich selbstsüchtig, wenn sie nicht gerade mit ihrem Haus teilen muss, grundsätzlich hat sie aber gute Manieren, die sie besonders vor uralten, reinblütigen Familien offenbart, da sie rund um das Manor ihrer Eltern eher arrogant, und unnahbar ist. Viele mögen ihr an, wenn man das "mögen" nennen kann, dass sie gute Konter geben kann und mit ihr nicht zu spaßen ist, da sie ihre Drohungen oft listig, wie sie ist, wahrmacht, für sie gibt es kein "Gut oder Böse" sondern nur jene, die zu schwach sind um nach Macht zu streben. Sie ist sehr, sehr provokant, was sie oft in Schwierigkeiten bringen kann, was auch oft der Fall ist, Sophie ist sehr verschlossen und manipulativ, weshalb sie andere schnell um den Finer wickeln kann. Viel Wert legt sie, natürlich, auch auf ihr eigenes Aussehen, über andere verbreitet sie nicht wirklich nette Gerüchte, oder kommt durch ihre hartnäckige, gerissene Art an Geheimnise, die sie eigentlich nicht wissen sollte, sie ist auch sehr, sehr provokant, was sie oft in Schwierigkeiten bringen kann, was auch oft der Fall ist, Sophie ist sehr verschlossen und manipulativ, weshalb sie andere schnell um den Finer wickeln kann. Viel Wert legt sie, natürlich, auch auf ihr eigenes Aussehen, über andere verbreitet sie nicht wirklich nette Gerüchte, oder kommt durch ihre hartnäckige, gerissene Art an Geheimnise, die sonst niemand wissen sollte. Sie ist außerdem sehr stolz, das ihre Familie sehr reich ist, und kostet es in vollen Zügen aus, das andere weniger Geld haben, ihren schwarzen Humor zeigt sie, wenn sie sich über die Herkunft, oder ähnliches, anderer lustig macht oder wie üblich für sie, andere "sabotiert". Sophie wird ziemlich schnell eifersüchtig, wenn sie etwas nicht kann, wenn sie etwas nicht kann und zeigt es der Person, die es besser kann, mit umso mehr Hass und Kälte, was sie zu einer wahren "Eisprinzessin" macht
    Stärken: Sophie ist eine sehr, sehr mächtige Hexe in der Praxis, aber auch in der Therorie, weshalb es wohl kaum ein Wunder ist, das sie ein Naturtalent in Verteidigung für die dunklen Künste ist, sie ist eine gute Fliegerin und trickreich, so wie wendig auf ihrem Besen, die stolze Hexe schafft es oft, andere in dem Glauben zu lassen, dass man ihr alles anvertrauen könnte, sie kann Jungs zudem recht schnell um den Finger wickeln, außerdem braut sie oft perfekte Zaubertränke und sie hat eine ganz besondere Bindung zu anderen, magischem Tierwesen
    Schwächen: durch ihre äußert unsoziale Art besonders gegenüber den Gryffindors, macht sie sich eher Feinde als Freunde, sie verliert ziemlich schnell die Interresse an verschiedenen Fächern, insbesondere Geschichte der Zauberrei, und sie ist auch sehr arrogant, rassistisch, was andere nicht wirklich an ihr schätzen
    Alter: 16 und 8 Monate
    Jahrgang: momentan 5.
    Aussehen: sie ist sehr schön mit langen, seidig schwarzen Wellen, die ihr bis zur Hüfte reichen, sie hat lange, geschwungene Wimpern und eine zierliche, aber dennoch durchtrainierte, feminine Figur, ihre Haut ist porzellanweiß und ohne jegliches Markel, was ein typisches Merkmal der Rosier-erbeninen ist, sie hat samtige, gesunde, rote Lippen, die einen schönen Kirschton abbekommen haben, sie ist außerdem sehr schlank mit flachen Bauch und gutaussehenden, eher ungewöhnlichen Kurven, ihr Dekolleté ist sehr, sehr üppig, was sie manchmal auch schalkesweise betont, sie hat einen wohlgeformten Po, sowie stechende, meeresspiegelblaue Augen, in dessen Eis man versinken könnte, ihr Lächeln ist meist eher eiskalt oder manipulativ, je nachdem, ob sie etwas erreichen will, ihre Gesichtszüge sind eher hübsch kühl, während ihr volles, gepflegtes Haar nach Mandel- und Vanilleöl duftet, sie hat außerdem eine hinreißende Figur, das von ihren geschwungenen Hüfte unterstrichen wird, sie hat außerdem fein geschwungene Augenbrauen und ist mittelgroß
    Familie:
    Abraxanis Rosier - ehemaliger Todesser - seit mehreren (4) Jahren verstorben - ebenfalls Veela
    Bella Rosier - reinblütige Veela und Todesserin - lebt im etwas weiter entfernten Rosier Manor - nachdem Tod ihres Mannes alleinerziehend
    Blutstatus: Tochter einer uralten, reinblütigen Zauberfamilie mit Veela-Genen, reinblütig
    Haus: Slytherin, und abgöttisch stolz drauf♥
    Haustier: sie hat eine ausgewachsene Schleiereule, die sie liebevoll "Icy" nennt
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsfach: Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: die Kerker von Hogwarts, sie ist sehr gerne auf dem Quiddichfeld und in ihrem Familien Manor
    Zauberstab: ihr Zauberstab ist aus Walnussholz, ist um die 18 Zoll lang und hat einen Kern aus Drachenschuppen, er ist sehr lang, eher schlank, sowie federnd
    Patronus: ein recht großer Leopard♥
    Irrwicht: ihr eigener Irrwicht ist es, alles zu verlieren und nichts dagegen tuen zu können
    Quiddich: Sucherin/Käpitan (wenn möglich)
    Hobbys: sie trainiert in ihrer Freizeit fast schon nonstop Quiddich, Sophie liebt es durch die Kerker zu streifen oder andere Schüler/innen zu foppen, wenn sie einmal Zeit hat
    Verliebt in: sie spielt das meiste nur vor♥ aber so gaaaanz ohne, findet sie Alejandro nicht wirklich ...
    Freunde: was sich da noch ergibt♥ wenn, dann würde sie aber nur reinblütige Slytherin's wählen
    Feinde: Halbblüter und muggelgeborene, sowie Gryffindors
    Besonderes: sie ist eine reinblütige Veela und ist sehr stolz drauf, was sie auch offen zeigt. Sophie ist mit Leib und Seele dem Quiddich spielen verfallen, und versucht die anderen mit ihrem Eifer zu motivieren.

    6. Klasse

    Name: Kim Taehyung
    Spitzname: TaeTae​, V, Tae, 4D Alien
    Charakter: Aufgedreht, hektisch, hin und wieder etwas nervig, lacht viel.
    Stärken: kann mega gut singen und tanzen.
    Schwächen: gibt einiges... Aber er sagt es nie wem.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Blonde kurze Haare, braune Augenbrauen, braune Augen, hat aber manchmal blaue Kontaktlinsen drinnen. Hat ein Koreanisches Aussehen, jedoch nur ein "double-eyelid". Ist 1,79 groß, muskulös dennoch schlank.
    Familie: hat eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: -
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Kirsche, Einhornhaar, 14 zoll
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Er selbst...
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Singen, Tanzen(verbringt auch seine meiste Zeit damit)
    Verliebt in: -
    Freunde: Eigentlich keine...
    Feinde: Sehr viele, vorallem seine Mobber.
    Besonderes: Ist bei den Muggeln in der Boyband Bangtan Boys(BTS)

    Name: Zosin Riddle
    Spitzname:/
    Charakter: nett, offen, eh er kaltherzig, kann ebenfalls brutal sein bleibt aber neist ruhig
    Stärken: Zaubern, Zaubertränke, duelli eren, Zauberkunst
    Schwächen: Astronomie, vertraut leuten zu schnell
    Alter:15
    Jahrgang:5
    Aussehen: gutaussehender junge mit schwarzen Haaren und braunen augen, ebenfalls hat er helle haut und glatte haare, auf seinem arm findet man das Todesser zeichen
    Familie: Marius Riddle(halbblut, Vater, tot)
    Mary Riddle
    geb.Nott(Reinblut, Mutter, tot)
    Jay Riddle (bruder)
    Blutstatus: mehr als halbblut aber weniger als reinblut
    Haus: Slytherin(ist aber mit den anderen häusern ebenfalls befreundet
    Haustier: Schlange
    Lieblingslehrer: Prof.snape
    Lieblingsfach: Vgddk
    Lieblingsort: im gemeinschaftsraum der slytherins
    Zauberstab: 14 1/2 Zoll, Phönixfeder, eiche
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: Den tod seines bruders
    Quidditch: Kapitän, Hüter
    Hobbys: Zaubern, lernen, lesen
    Verliebt in:/
    Freunde: alle Slytherins, ist merkwürdig gut mit den weasleys
    Feinde:/
    Besonderes: ist bei allen lehrern sehr beliebt, wohnt nach dem tod seiner eltern mit seinem bruder im nott anwesen, sein vater ist ein berühmter zauberer der sehr gut mit snape befreundet war, vertrauensschüler

    7. Klasse

    Name: Mercédez Fernandez
    Spitzname: Mercy
    Charakter: höflich, kalt, schlagfertig, egoistisch, dennoch verführerisch und zuckersüß
    Stärken: VGDDK, Magische Wesen
    Schwächen: Astronomie, ihre Arroganz
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Schwarzes seidig weiches und rückenmitte langes Haar, dazu ein eher schmales und elegantes Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen einem eher schmalen Kinn, sehr volle Lippen mit einer deutlichen Herzform, kleine Nase welche erst gerade ist und unten ganz wenig angehoben. Ihre Augen welche mit langen Wimpern welche eine schöne leicht nach oben hin zeigende Form haben glänzen als Mensch braun welche wärme, Geborgenheit aber auch schmerz und Rache ausstrahlen. Sie ist zwar nur 1,64m groß jedoch sehr gut gebaut schlank mit einer ziemlich großen Brust und Hinterseite.
    Familie: Mächtigsten Zauberer aus Südamerika
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: 2 Schlangen, beide Python, eine weiße und eine schwarze, eine Chimäre, ein Basilisk, 2 Abraxaner
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Elderholz, Drachenherz, 11zoll, biegbar
    Patronus: ein Basilisk
    Irrwicht: sie selbst
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: Lesen, Musik, zeichnen, singen, jagen
    Verliebt in: Zero
    Freunde: Kaum welche
    Feinde: zu viele
    Besonderes: Parsel Mund, uralter Hybride, besser gesagt erster Hybrid existierend, aber auch Hexe.
    Hat sich, seit sie weg waren(sie und ihre Brüder) etwas verändert

    Name: Alejandro Fernandez
    Spitzname: -
    Charakter: frech, höflich, selbstsicher, Player, charmant
    Stärken: verführen, VGDDK, Kräuterkunde
    Schwächen: Astronomie, Hellsehen, sich fest binden and jemanden.
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Er hat schokoladige haut, lockige verwuschelte Haare, die schwarz sind, ausgeprägte Wangenknochen, etwas breites Kiefer, 1,98 groß, gut gebaut, blaue Augen
    Familie: Fernandez(Siehe Mercy)
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: keins
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Eichenholz, 16 Zoll, threstal Schweif
    Patronus: ein Löwe
    Irrwicht: seine Mutter
    Quidditch: Hüter
    Hobbys: Party, saufen, Drogen, Musik hören
    Verliebt in: er spielt nur
    Freunde: -
    Feinde: sehr viele
    Besonderes: hat sich kaum verändert

    Name: Kim Jisung
    Spitzname: Kiji
    Charakter: pervers, frech, unhöflich, dominant, Narzist, Egoist
    Stärken: Hellsehen, VGDDK, Kräuterkunde
    Schwächen: Astronomie, Nini, steht sich selbst manchmal im weg, magische Wesen
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Jisung ist ein 1,98m großer junger Mann, mit einem schmalen Gedicht mit der sogenannten V Form, zudem hat er Mono Augenlider, die aber bisschen zum Hooded übergehen, seine Augen sind etwas schmal, aber relativ groß, sie sind schwarz und kalt, dazu hat er eine kleine aber etwas längliche Nase, volle Lippen, blasse Haut, seine Haare sind schwarz und meistens einfach verwuschelt, aber vorne hat er leichte Bangs. Er hat viele Tattoos (Falls ihr es euch schlecht vorstellen könnt, googlet KijiKush)
    Familie: unbekannt, er war schon immer Waise
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: 2 Hunde, ein Rottweiler und ein Dobermann, 2 Katzen, eine norwegische Waldkatze und eine Perserkatze
    Lieblingslehrer: hat keinen
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Eschenholz, 17 Zoll, Drachenherz Faser
    Patronus: ein Drache
    Irrwicht: sein toter Bruder
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: Zeichnen, feiern, saufen, tattoos, lesen, lernen
    Verliebt in: hat was für Nini übrig
    Freunde: kaum
    Feinde: viele
    Besonderes: ist in der muggelwelt ein berühmter Tattoo artist Und auch Tattoo model.

    Vertrauensschüler:
    1. Zosin Riddle
    2.

    Quidditch:

    Kapit/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in:

    7
    ((bold)) ((cur)) ((unli)) Das Schwarze Brett ((eunli)) ((ecur)) ((ebold)) Event's: Quidditchspiele: Sobald die Teams voll sind Schülersprecher:
    Das Schwarze Brett

    Event's:

    Quidditchspiele:
    Sobald die Teams voll sind

    Schülersprecher:
    - Astoria Narcissa A.
    -?


    8
    Lehrer:

    Name: Taeyang
    Spitzname: TY, TB, Sol
    Charakter: klug, aufmerksam, selbstbewusst, ein wahrer Denker, romantisch, liebevoll aber eifersüchtig und manchmal echt Macht- und Rechthaberisch
    Stärken: Singen, Rappen, Songs schreiben, tanzen, VGDDK, Zaubertrank, magische Wesen
    Schwächen: verletzlich, zu vorsichtig, hat sehr hohe Ansprüche auf die Leute um ihn herum, Perfektionist
    Alter: 22(er kommt als Professor wenn möglich, wenn nicht dann 19 oder 18)
    Jahrgang: (falls Prof nicht geht 7)
    Aussehen: er hat wuschelige bis leicht unter der Mitte seiner Ohren reichende Pinke/rosane Haare die relativ sehr voll sind, sein Gesicht ist schmal aber nicht sehr oder sonderlich schmal sondern männlich, seine Nase ist eher mitten groß unten aber ganz bisschen breiter aber dennoch grade, er hat volle aber nicht sonderlich breite Lippen mit deutlicher Herzform, seine Augen sind einigermaßen schmal um schmückt von seinen vollen Augenbrauen wo an der rechten am Ende 2 schnitt Spuren sind, seine Augenbrauen sind etwas dunkel aber nicht wie seine Haare, er ist sportlich und muskulös zudem hat er Verschiedene Tattoos und ist 1, 97m groß
    Familie: man kennt sie nicht wirklich
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: eine schwarz weißer Mini bull namens Boss
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Draußen
    Zauberstab: 16 Zoll, threstalschweif, eibenholz
    Patronus: ein Phönix
    Irrwicht: das reine und leere nichts
    Quidditch: //
    Hobbys: Singen, Tanzen, Musik machen, Rappen, Songs schreiben, Basketball, essen, mit Helia was machen, Spaß haben
    Verliebt in: Helia
    Freunde: bisher keine
    Feinde: no
    Besonderes: er ist unter Muggeln und generell ein berühmter Musiker der KPop Szene und auch als Solo Artist unterwegs sonst ist er bei der Boygroup BigBang aktiv

    Name: Lee Hyori
    Spitzname: nop
    Charakter: eine starke Frau mit viel Charakter, aber man muss sie kennen lernen
    Stärken: tanzen, singen, schauspiel
    Kräuterkunde
    Musik
    Astronomie
    Sch wächen: sehr perfektionistisch, manchmal echt agaggressiv
    Alter: 33
    Jahrgang: Professor
    Aussehen: siehe Lee Hyori
    Familie: Bruder: Kwon Jijyon, Schwestern: Lee Chaelin, Lee Hyolynn
    Blutstatus: halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: eine schwarze katze namens Baddie
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Draußen in einer GUTEN bar
    Zauberstab: elderholz, 10 zoll, biegbar, Drachenherzfaser
    Patronus: ein drache
    Irrwicht: der geist ihrer schwester
    Hobbys: viele
    Verliebt in: niemanden, ist mit einem reinblut Mann verheiratet
    Freunde: alle Professoren
    Feinde: so einige schüler
    Besonderes: ist in der muggelwelt, die bestbezahlteste Sängerin Südkoreas, schwester von Nini

    Name: Christian Yu
    Spitzname: Chris
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: sport, musik, produzieren, kunst, VGDDK, zauberkunst, Magische Wesen
    Schwächen: astronomie, ist ungern alleine, nicht so gerne unter paaren
    Alter: 25
    Jahrgang: Professor
    Aussehen: siehe Christian Yu
    Familie: Mutter: Jamika A Yeong Yu, Vater: Minhyuk Yu, Julien Yu
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Ein Leonberger namens King
    Lieblingsfach: Magische Wesen
    Lieblingsort: Wald
    Zauberstab: eichenholz, 15 zoll, threstalschweif, biegbar
    Patronus: ein Eisbär
    Irrwicht: Voldemort
    Quidditch: trainer
    Hobbys: feiern, musik produzieren, fotos machen, essen, sport
    Verliebt in: niemand
    Freunde: Hyori, Chaelin, Taeyang, Hagrid, Moody
    Feinde: Severus Snape, Lucius Malfoy
    Besonderes: er ist produzent einer südkoreanischen musik truppe, war einst totesser, ist der erste freund den nini hatte

    Name: Lee Chaelin
    Spitzname: CL
    Charakter: lernt sie kennen
    Stärken: Rappen, modeln, singen, auto fahren, wahrsagen, Literatur der Magie
    Schwächen: VGDDK, aufbrausend, wird schnell wütend
    Alter: 27
    Jahrgang: Professor
    Aussehen: siehe CL
    Familie: Bruder: Kwon Jiyong, Schwestern: Lee Hyori, Lee.Hyolynn
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: HufflePuff
    Haustier: eine katze namens Bad Girli
    Lieblingsfach: Wahrsagen
    Lieblingsort: da wo Hyori ist
    Zauberstab: Stechpalme, Phönixfeder, 13 zoll, biegbar
    Patronus: Ein Tiger
    Irrwicht: ihre Mutter
    Hobbys: so einiges
    Verliebt in: niemand
    Freunde: alle Professoren
    Feinde: keine bis jetzt
    Besonderes: beste rapperin koreas, schwester von Hyori und Nini

    9
    Wer übernimmt wen?

    Takenaa:
    Jeon Jungkook, Kim Taehyung

    RandomNerd:
    Sky Forrest , James Black , Zero , Jasmin Granger , Adrian Bora , Christian Kilian , Luca Legolas La Roe

    HanniLollypoppy:
    Alice Bloomfield, Claire

    Any Honeyball:
    Lee Chaelin, Christian Yu, Lee Hyori, Taeyang, Alejandro Fernandez, Mercédez Fernandez, Lee Hyolynn Hyuna Jisun

    Hab ich jemanden vergessen? 😅

    10
     BEZIEHUNGEN  

    (Umso länger die Striche umso stärker die Gefühle XD Das Max. Ist 5) 

     
    💗 = zusammen 
    |--> = A verliebt in B 
    <--| = B verliebt in A 
    <--|--> = ineinander Verliebt 

    James B. 💗 Alice B.

    Luca L. L.R. 💗 Isabella D.

    Jonas L. 💗 Sky P.

    Christan K. 💗 Lana F.

    Anthony M. 💗 Jasmin G.

    Sagt mir einfach Bescheid wenn ich euren Status ändern soll.^^

article
1465654152
Dein Leben in und um Hogwarts
Dein Leben in und um Hogwarts
Welcher Potterhead wollte nicht schon immer mal durch Hogwarts laufen? Lernen, Lachen, Lieben und Spaß haben?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465654152/Dein-Leben-in-und-um-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465654152_1.jpg
2016-06-11
706B
Harry Potter

Kommentare (399)

autorenew

Louna ( von: Louna)
vor 35 Tagen
(Eh...... ka? Also mein eigenes ist fast vorbei, da lohnt es sich nicht mehr)
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 35 Tagen
(Uhmm leute sorry aber ich bin hier offiziell raus... Hab stress mit Random Nerd und will ungern noch mit ihr Kontakt haben wenn sie uier on kommt also ya... Sorry... Aber Lou, ich werd dafür wieder in paar Pokemon Rpg's On sein wenns neue gibt bei denen ich mich anmelden könnte haha
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 39 Tagen
(Hm... Okay... Danke trotzdem... :C)
Lou ( von: Louna)
vor 40 Tagen
(Leider nicht.)

Nein. *verlegen*
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 40 Tagen
(Hat jemand was von RandomNerd gehört?... :/)
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 40 Tagen
* er grinst leicht* yaaa hast du das nicht gewusst?
Lou ( von: Louna)
vor 41 Tagen
*überrascht* Morgen sind Ferien?
Lily (27237)
vor 41 Tagen
( Okay! Dann schreibe ich halt nicht mit! )
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 41 Tagen
*er nickt* Ya klar, wir können morgen schon weg *er lächelt*
Lou ( von: Louna)
vor 41 Tagen
(Um die Steckis kümmert sich RandomNerd, welche nicht da ist.)
Lily (51987)
vor 41 Tagen
( Hallo??? )
Lou ( von: Louna)
vor 42 Tagen
Meine Eltern sind immer beschäftigt, ich bin das gewohnt. Also ist es abgemacht?

(Nicht meine Entscheidung)
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 42 Tagen
* er nickt leicht* Meine Eltern haben eigentlich immer Zeit für meinen Bruder und mich... Aber ich wohne ya schon quasi allein bei meinen Freunden *er lächelt*
Lily (36473)
vor 42 Tagen
( Darf ich noch mit machen? )
Lou ( von: Louna)
vor 42 Tagen
Wegen ihrer Arbeit. Sie können sich während unseren Sommerferien nicht freinehmen.
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 43 Tagen
Huh warum das? *Er sieht sie perplex an*
Lou ( von: Louna)
vor 45 Tagen
Klar, warum nicht? Meine Eltern fahren eh ohne mich weg.
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 45 Tagen
Laut und bekloppt so wie ich meistens auch *er lacht kurz* Wir könnten sie ya besuchen... Bezihungsweise Jimin und Tae einpacken und sie dann besuchen *er grinst leicht*
Lou ( von: Louna)
vor 45 Tagen
(Okay Lily)
Lou ( von: Louna)
vor 45 Tagen
Kommt drauf an. Aber eigentlich ist das eher wie Geburtstag. *lächel* Deine....
äh... Members, wie sind die so?