Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in und um Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moony_und_Free_Snape - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 318.548 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Welcher Potterhead wollte nicht schon immer mal durch Hogwarts laufen? Lernen, Lachen, Lieben und Spaß haben?

    1
    Hey:3 Das RPG spielt zur Schulzeit von Harry und co. ((bold)) Momentan: 2. Schuljahr^^ ((ebold)) Hier erstmal ein paar Regeln: Ich weiß, dass sie ner
    Hey:3
    Das RPG spielt zur Schulzeit von Harry und co. Momentan: 2. Schuljahr^^

    Hier erstmal ein paar Regeln:
    Ich weiß, dass sie nerven aber sie müssen sein

    Außerhalb des RPG's:
    -Schreibt nicht zu Brutal!
    -Niemand wird beleidigt!
    -Es ist egal wie viele Charaktere ihr habt! Kommt nur mit allen regelmäßig on!
    -Auf Takenaa und RandomNerd hören!
    -Niemand ist perfekt!
    -Schreibt "Stupor" unter eure Steckis!
    -Kommt so oft wie möglich on! Wer 1 Woche unentschuldigt fehlt fliegt raus!
    -Ihr müsst keinen Timeskip machen bei... Ihr wisst schon wer sich gestört fühlt muss es ja nicht lesen!

    Innerhalb des RPG's:
    -Vertrauensschüler kann man ab dem 5. Schuljahr sein, Schülersprecher ab dem 7, es gibt jeweils einen Jungen und ein Mädchen

    - Das Betreten des Waldes ist verboten!

    - Erstklässler dürfen KEINEN eigenen Besen besitzen

    Anmerkung: Wenn ein Name Rot ist heißt das dass dieser Spieler innerhalb der nächsten 3 Tage on kommen sollte weil er sonst gelöscht wird!

    2
    Hier die Steckbrief Vorlage: Nicht vergessen: Nobody is perfect! Name: Spitzname: Charakter: Stärken: Schwächen: Alter: Jahrgang: (dem Alter entspre
    Hier die Steckbrief Vorlage:
    Nicht vergessen: Nobody is perfect!


    Name:
    Spitzname:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter:
    Jahrgang: (dem Alter entsprechend)
    Aussehen:
    Familie:
    Blutstatus:
    Haus:
    Haustier:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsfach:
    Lieblingsort:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Quidditch:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Freunde:
    Feinde:
    Besonderes:

    Hier meine Steckbriefe:

    Name: Sky Potter (Stellt sich aber als Sky Forrest vor)
    Spitzname:
    Charakter: Mutig, Selbstbewusst, Spontan, Charmant, Humorvoll, Tolerant, Rebellisch
    Stärken: Singen, Quidditch
    Schwächen: Regeln befolgen, Jemanden Trösten
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: rot-braune Hüftlange Haare, braune augen, groß
    Familie:
    -Vater: James Potter, Reinblut, Griffindore
    -Mutter: Lilly Potter, Muggelstämmig, Griffindore
    -1 Bruder Harry Potter, Halbblut, Griffindore (wer hätte es gedacht XD)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: Nachtschwarze Schneeeule mit Namen Hopeless
    Lieblingslehrer: Prof. McGonegall
    Lieblingsfach: VGDDK, Zaubertränke
    Lieblingsort: Astronomie Turm
    Zauberstab: Birke, Phönixfeder, 14 Zoll, biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Taub zu sein (wird durch Menschen die offensichtlich reden, aber über deren Lippen keine Worte kommen ausgedrückt, Sie kann dann auch nicht hören wenn reale Menschen die auch im Raum sind etwas sagen)
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: singen, Gitarre spielen, Spaß haben,
    Verliebt in: Adam
    Freunde: Jeder der hier mitmacht und sie nicht als Feind angibt
    -Die Weaslys
    - James Black
    Feinde:
    -Die Malfoys, Lestranges, Parkinsons (ihr kennt die ganze Palette ja XD)
    -Jeder der ihr/ihren Freunden dumm kommt
    Besonderes: Sie hat bei den Dursleys gelebt, als sie den Brief bekommen hat ist sie zu Remus gezogen weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat... Dumbeldore hat zu seiner Sicherheit jegliches wissen über sie aus Harrys Gedächtnis gelöscht und ihr verboten mit ihm zu reden...

    Name: James Black
    Spitzname: ChaosTwin Nummer 3
    Charakter: Selbstbewusst, Charmant, Spontan, Treu, Humorvoll, Rebellisch,
    Stärken: Quidditch, Streiche
    Schwächen: Ernst bleiben, Regelnbefolgen
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: braune schulterlange haare die er meistens zu einem Zopf gebunden hat, dunkelbraune fast schwarze Augen, relativ groß, nicht unbedingt muskulös... Aber wenn er will kann er sehr fest zuschlagen
    Familie:
    Vater: Sirius Orion Black, Reinblut, Griffindore
    Mutter: unbekannt
    Blutstatus: Rein- oder Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: Braune, Schleiereule namens Mainstream (xD)
    Lieblingslehrer: Prof. Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK, Verwandlung
    Lieblingsort: Der Ort an dem sie ihre Streiche planen
    Zauberstab: Weißdorn, Phönixfeder, 13 1/2 Zoll, biegsam
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Nicht mehr lachen zu können
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: Streiche Spielen, Quidditch, mit Fred und George zusammen rumhängen
    Verliebt in: Robin
    Freunde:
    - Niemand bringt ihn Fred und George auseinander
    - Jeder der hier mitmachen will und ihn nicht als Feind angibt
    - Sky Potter
    Feinde:
    - Malfoys
    - Crabbes
    - Goyles
    - Parkinsons
    Besonderes: Er glaubt nicht das sein Vater schuldig ist, und verteidigt ihm vor allem und jedem! Er ist bei Remus aufgewachsen, ist ein Animagus (schwarz-weißer Husky mit blauen Augen)

    Name: Zero  
    Spitzname: // 
    Character: Mutig, Selbstbewusst, sagt jedem seine Meinung, Beschützerisch, Charmant, Rebbelisch, aber oft auch Abweisend und Kalt... 
    Stärken: Seine Meinung sagen, kickboxen, Karate 
    Schwächen: ...Seine Vergangenheit... Seine Gegenwart...
    Alter: 16 o. 17 Er weiß es nicht so genau... 
    Jahrgang: 6
    Aussehen: weiß gefärbte haare, dunkle augen, groß, muskulös
    Familie: Unbekannt... 
    Blutstatus: Unbekannt...Haus: Griffindor 
    Haustier: // 
    Lieblingslehrer: // 
    Lieblingsfach: // 
    Lieblingsort: // 
    Zauberstab: Birke, Phönixfeder, 14, 5 Zoll, biegsam 
    Patronus: Ein schwarzer Husky 
    Irrwicht: Die Leiterin des Internates indem er war
    Quidditch: // 
    Hobbys: // 
    Verliebt in: Mercedez
    Freunde: Theoretisch... Niemand... Praktisch... Jeder... 
    Feinde: Theoretisch... Jeder... Praktisch... Niemand... 
    Besonderes: Er ist in einem Internat aufgewachsen in das 'Eltern' ihre Kinder stecken können solange sie noch unter 3 Monaten alt sind... Dort hat niemand einen Namen... Nur Nummern... Er hatte die Nummer 087AG2B ließ sich aber von jedem nur Zero nennen... irgendwann ist er dort abgehauen und kam dann nach Hogwarts... Davor hatten sie ihn nicht gelassen.

    Name: Lukes Malfoy
    Spitzname: Luke
    Charakter: lernt ihn kennen...
    Stärken: Quidditch, andere schikanieren
    Schwächen: Würde es zwar nie zugeben, aber er hasst sich für das was er ist
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: blonde, fast weiße Haare, Sturmgraue augen, groß
    Familie: Malfoys
    Blutstatus: Reinblut Haus: Griffindor
    Haustier: schwarzer Uhu namens Shadow
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsfach: /
    Lieblingsort: /
    Zauberstab: Eiche, Einhornhaar, 13 Zoll, Unbiegsam
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Sein Vater...
    Quidditch: Sucher
    Hobbys: Quidditch, zeichnen
    Verliebt in: Takena Alina Weasley
    Freunde: eig. Niemand da er ein Malfoy ist hassen ihn die Griffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws, weil er in Griffindor ist hassen ihn die Slytherins
    Feinde: Ziemlich jeder...
    Besonderes: Wurde von seiner Familie veratoßen, lebt seitdem auf der Straße Londons


    Name: Jasmin Granger
    Spitzname: Jasi, Mini (Nenn sie so und du bist tot)
    Charakter: lernt sie kennen xD
    Stärken: lesen, allein sein, singen (Weiß niemand weil sie es nur tut wenn sie alleine ist), VGDDK
    Schwächen: Menschenmassen, zeichnen
    Alter: 5
    Jahrgang: 15
    Aussehen: braune hüftlange haare, braune augen, etwas übergewichtig, kleiner als die meisten
    Familie: You now, Grangers
    Blutstatus: Muggelstämmig und Stolz drauf!
    Haus: Griffindor
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Hm... Lupin...
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Einhornhaar, 12 Zoll, biegsam
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Riesenspinne
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Zeichnen (aber hässlich xD) Singen, lesen
    Verliebt in: //
    Freunde: Juno Moody, sonst eher niemand
    Feinde: Slytherins
    Besonderes: Auf Hogwarts sehr beliebt, allerdings würde sie niemanden außer Juno als Freundin bezeichnen

    Name: Thaddeus Tjarks
    Spitzname: Taddl, T
    Charakter: lernt ihn kennen kennen
    Stärken: Verwandlung, VGDDK
    Schwächen: alle anderen Fächer
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: immer verschieden, meistens hellblaue kurze Haare mit Undercur und hellgraue augen
    Familie: Irgendwelche Reinblüter xD (Bin zu faul zum Ausdenken)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam.
    Patronus: Falke
    Irrwicht: Seine Familie, tot
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Sein aussehen verändern
    Verliebt in: Juno
    Freunde: Niemand so wirklich, er ist zwar relativ beliebt aber würde niemanden als 'Freund' bezeichnen
    Feinde: ebenfalls niemand so wirklich, vielleicht ein paar Slytherins
    Besonderes: Ist ein Mentamorphmagus

    Name: Adrian Bora
    Spitzname: Ardy, Dizzy
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: VGDDK, Zaubertränke
    Schwächen: alle anderen Fächer xD
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: knallig pinke, etwas längere Haare, dunkelbraue Augen, eher klein, schmächtig
    Familie: Irgendwelche Reinblüter (Zu faul zum Ausdenken xD)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Taddl und seine Familie, Tot
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Dies das xD
    Verliebt in: Alex
    Freunde: Taddl, sonst hat er obwohl er relativ beliebt ist, keine wirklichen Freunde
    Feinde: Eigentlich niemand wirklich
    Besonderes: //

    Name: Christian Kilian
    Spitzname: Chris
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: Andere Mobben
    Schwächen: Zu seinen Gefühlen stehen
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: längere, leicht lockige dunkle haare, dunkle augen, sehr muskulös
    Familie: Reiche Reinblüter
    Blutstatus: Reinblut, und stolz drauf
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Da wo er andere Mobben kann
    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll, unbiegsam
    Patronus: Sowas braucht er nicht
    Irrwicht: ...Sein Vater... das weiß allerdings NIEMAND
    Quidditch: Nope
    Hobbys: andere mobben
    Verliebt in: Niemanden!
    Freunde: Niemand!
    Feinde: Jeder der ihn nervt!
    Besonderes: Dies und das...

    Name: Marius Ley
    Spitzname: Mary, Marley
    Charakter: Lernt ihn kennen
    Stärken: Musik produzieren
    Schwächen: singen, oft viel zu besitzergreifend
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Googelt mal 'Marley Dat Adam' zu faul ihn zu beschteiben xD
    Familie: Größtenteil unbekannt
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Lupin
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Raum der Wünsche
    Zauberstab: Erlenholz mit einem Einhornhaarkern 11 ¼ "und leicht federnd Flexibilität
    Patronus: Ringelnatter
    Irrwicht: Wie Lena einen anderen küsst
    Quidditch: Hm... Ne
    Hobbys: Chillen, was mit Lena machen
    Verliebt in: Lena
    Freunde: T, Dizzy, Alex, Ju, Lena
    Feinde: Jeder der sich mit seiner Gang anlegt xD
    Besonderes: Halbgott, Sohn des Poseidon, versteckt dies aber so gut wie möglich

    Name: Luca Legolas La Roe
    Spitzname: Luz, Luc, Lu
    Charakter: Wenn ich hier was hinschreiben RPG ich sowieso anders xD Also... lernt ihn kennen
    Stärken: Er ist ein Begabter Break-Dance Tanzer
    Schwächen: Hat Größtenteils schlechte Noten auch wenn er das niemals zugeben würde
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Er hat schwarze Haare mit Undercut, besitzt ein großes Hairtatto das den Namen 'Margeretha' mit einer schönen 3D Schrift geschrieben darstellt, dazu runden dunkelblaue Augen die von langen und geschwungenen Wimpern unrahmt werden das relativ Hübsche Gesicht ab, das einzige was stören könnte ist eine lange Narbe die ihm vom linken Mundwinkel bis zum rechten Auge quer über dem Gesicht verläuft.
    Familie: Sein Vater hat seine Mutter noch vor seiner Geburt verlassen, seine Mutter ist als er 10 Jahre alt war bei einem Besenunfall schwer verletzt worden von dem er auch die Narbe hat, seine Mutter namens Margaretha ist 2 Jahre nach dem Unfall an unentdeckten spät folgen gestorben
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: //
    Lieblingslehrer: Prof. McGonegall
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Der Schatten eines Baum's am See
    Zauberstab: Eiche, Phönixfeder und auf seinen Wunsch ein Haar seiner Mutter, 13½ Zoll
    Patronus: Ein Otter
    Irrwicht: *räusper, sich verlegen am Nacken kratz*
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Tanzen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Freunde: Eigentlich jeder
    Feinde: Sogut wie niemand
    Besonderes: Ist obwohl er in Slytherin ist einer der beliebtesten Jungen in Hogwarts


    3
    ((bold)) ((cur)) Griffindor ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((red)) Name: Glesni Enfys Quill ((ered)) Spitzname: Gles, Fire, Blue Ch
    Griffindor

    1. Klasse

    Name: Glesni Enfys Quill
    Spitzname: Gles, Fire, Blue
    Charakter: Äh.. wenn ich hier was schreibe, spiel ich es nachher sowieso anders!
    Stärken: Zaubern, Lernen, Intelligenz, Zeichnen
    Schwächen: Freunde und Familie; Den meisten körperlich unterlegen; zu naiv - leicht auszutricksen und -fragen; hat panische Angst im Dunkeln und vor Wasser
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Aussehen: feuerrote hüftlange seidige Locken; dunkle türkisgrüne Augen, sie im Schatten wie ein See in einem verwunschenen Wald und im Licht wie Fenster zu ihrer Seele wirken; sehr klein für ihr Alter ca. 1,20m; sehr blasse Haut; kleine Narbe an der rechten Schläfe 
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, Ärztin, vor 10 Jahren verstorben
    -Vater: Muggle, Polizist, vor 10 Jahren verstorben
    -Geschwister: Merdith; Megan; Arwel/Cari; Dylan; Ellowhin
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Teilt sich mit ihren Geschwister eine Schneeeule namens Eisvogel
    Lieblingslehrer: Mag alle Lehrer
    Lieblingsfach: Alle!
    Lieblingsort: Bücherei, Gemeinschaftsraum, Große Halle
    Zauberstab: Stechpalme, Kern aus Phönixfeder, 10 Zoll, elastisch
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: große dunkle Fläche, im Hintergrund hört man, wie ein Becken voll mit Wasser läuft
    Quidditch: nur in der Freizeit
    Hobbys: Lesen, Lernen, Zeichnen
    Verliebt in: ~~~
    Freunde: sieht man dann
    Feinde: denke nicht, dass sie sich welche macht
    Besonderes: Hutklemmer (Gryffindor/Ravenclaw), in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    2. Klasse

    Name Saphira Moon
    Spietzname Saphir Mo
    Charakter Schlagfertig Spitze Zunge
    Zu ihren Freunden Neet Freundlich Witzig
    Stärken Zeichnen Streiche Spielen Rappen
    Schwächen Schwimmen Tanzen Normal
    Singen
    Alter 12
    Jahrgeng 2
    Aussehen Braune Haare mit Blauen und
    Goldenen Strähnen Große Mandelförmige Grau Silberne Auge Volle Lippen Kleinere Nase Leichte Sommersprossen Plasse Haut
    Familie Tod Lebt bei den Wesleys Behält
    Aber ihren Richtigen Nach Namen
    Blutstatus Reinblut ist ihr Aber Egal
    Haus War Schwierig aber dan Griffendor
    Haustier Eine Weiße Katze mit Brsunen Flecken und Grünen augen Browni
    Lieblingslehrer Später Lupin Jetzt McGonnegall
    Lieblingsfach Vgddk Pflege Magischer Geschöpfe
    Lieblingsort Bei ihren Freunden
    Zauberstarb 16 Eiche mit Einhorn schwanz Haar
    Patronus Ein Fuchs
    Irrwicht Clown
    Quidditch Später Jägerin
    Hobbys Rapps Schreiben Zeichnen Streiche spielen
    Verliebt in Harry Potter
    Freunde Harry Ron Hermine Fred Gorge Ginny Bill Charly Cedric Luna Cho
    Feinde Slytherin
    Besonderes Ist ein Werwolf

    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Takena Alina Weasley
    Spitzname: Ena
    Charakter: Nett, abenteuerlustig, ehrgeizig, etwas agressiv, hat manchmal eine sehr ungute art.
    Stärken: Kann perfekt Tränke brauen und kann alle Rezwpte dieser auswendig. Ist ein Metamorphmagus.
    Schwächen: Ist sehr verschlossen und sozial inaktiv(XD)
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Normalerweise knallrote Haare und Strahlend blaue Augen. Ist normal groß und hat eine normale figur.
    Familie:
    Echte Eltern unbekannt.
    Adoptivmutter: Molly Weasley
    Adoptivvater: Arthur Weasley
    "Brüder":
    Bill Weasley
    Charlie Weasley
    Percy Weasley
    Fred Weasley
    George Weasley
    Ron Weasley
    "Schwester": Ginny Weasley
    Blutstatus: Halbblütig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Heimlich eine Ringelnatter (Weiblich)"Chi"
    Lieblingslehrer: Minerva McGonagall
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Kirschbaum, Phönixfeder, 16 Zoll, biegsam
    Patronus: Dobermann
    Irrwicht: Ein Pferd
    Quidditch: /
    Hobbys: Singen, Tanzen,
    Verliebt in: Lukes
    Freunde:
    Weasley's
    Feinde: Niemand da sie mit Fremden nicht wirklich redet
    Besonderes: Wurde mit 5 von einer Pferdestute angegriffen da sie ihr Junges gestreichelt hat. Hat seitdem panische angst vor Pferden. Wurde mit 1 von Molly Weasley und Arthur Weasley adoptiert da ihr Eltern damals gestorben sind.

    Name: Meredith Merfyn Quill
    Spitzname: Mer
    Charakter: Hat so seine Phasen
    Stärken: Kochen, Erklären, Freunde Finden, Segeln
    Schwächen: Familie und Freunde, versucht, es allen recht zu machen
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: feuerrote schulterlange Locken; dunkle türkisgrüne Augen; etwa 1.65m groß und dünn gebaut
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, Ärztin, verstorben
    -Vater: Muggle, Polizist, verstorben
    -Geschwister: Zwillingsschwester - Megan; Dylan, Ellowhin, Arwel, Glesni
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor McGonogall
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Gemeinschaftsraum, Große Halle
    Zauberstab: Eiche, Kern aus Drachenherzfaser, 13 Zoll, biegsam
    Patronus: Rotfuchs
    Irrwicht: seine Geschwister tot
    Quidditch: Freizeitlich
    Hobbys: Quidditch, Lesen, Zeit mit Freunden verbringen, Sterne beobachten
    Verliebt in: Mal sehen xD
    Freunde: Schon die meisten
    Feinde: ...
    Besonderes: Schülersprecher (wenn es Ok ist); in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    Name: Melody Cameron
    Spitzname: Mel
    Charakter: nett, rebellisch, hilfsbereit, witzig, schlau, musikalisch
    Stärken: singen, tanzen
    Schwächen: klettern
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: lange gewellte hellblonde Haare, dunkelblonder Ansatz, blauwe Augen, Hat einen Mond an der Schulter
    Familie:
    Vater: kennt sie nicht
    Mutter: Diana Cameron (xD)
    Schwester: Symphonie Cameron (verschwunden)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindore
    Haustier: Hippogreif (xD) namens Moondlicht, streift in den Wälder herum, kommt bei einem Pfiff, weis, wenn ihm etwas weh tut tut es Melody auch weh (und umgedreht xD das erklärt auch den Mond)
    Lieblingslehrer: keinen so wirklich
    Lieblingsfach: keins
    Lieblingsort: See
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Weinrebe, 11 Zoll
    Patronus: Einhorn
    Irrwicht: riesige Spinne
    Quidditch: nein
    Hobbys: singen, tanzen, zaubern, auf Mondlicht reiten ^^
    Verliebt in: noch keinen
    Freunde: alle die zu ihr nett sind
    Feinde: alle die ihr vertrauen gebraucht haben oder böse zu ihr waren
    Besonderes: -

    Name: Melody Dumbledore
    Spitzname: Mely
    Charakter: schüchtern, trotzdem mutig, freundlich, höflich, verklemmt
    Stärken: Kräuterkunde
    Schwächen: Vgddk, ihre... Verklemmtheit? (Gibt's das Wort? xD)
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: pechschwarze, bis zur Hüfte lange gewellte Haare, relativ feines Gesicht, ziemlich bleich, kleine Stupsnase, lange, nach oben gebogene Wimpern und strahlend blauen Augen. 1.69 gross, schlank, leicht untergewichtig
    Familie: -Mutter: bekannt ist nur dass sie Reinblut war
    -Vater: Aberforth Dumbledore
    Geschwister: /
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eine Schneeeule namens Harmony
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Bibliothek und Gewächshäuser
    Zauberstab: Kirschholz, 11 Zoll, Phönixfeder
    Patronus: Maus
    Irrwicht: ein Todesser
    Quidditch: Hüterin
    Hobbys: lesen, Quiddtich, Briefe schreiben, sich um Kräuter kümmern
    Verliebt in: /
    Freunde: /
    Feinde: /
    Besonderheiten: Sie ist ein Animagus, nämlich ein Luchs.


    6. Klasse


    Name: Alexander Åström
    Spitzname: Alex, Ando
    Charakter: Lernt ihn kennen...
    Stärken: Ist sehr robust und stark
    Schwächen: Trauma... Ein Trauma...
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelbraune etwas längere Haare, hellbraune Augen, Ca 1.89 groß, Muskulös, attraktiv *-*
    Familie:
    Schwester: Amalia Åström
    3 weitere Schwestern und 3 Adoptivbrüder
    Blutstatus: Reinblut ist ihn aber vollkommen egal
    Haus: Griffyndor
    Haustier: Kelpie (Weiblich)" Saraya" ist größenteils bei Lia, Dobermann (Hündin) "
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Mammutbaum, Phönixfeder, 18 Zoll biegsam
    Patronus: Braunbär
    Irrwicht: Drache
    Quidditch: Neee
    Hobbys: Quidditch(Privat) Streiten, Ist ein begabter Fotograf
    Verliebt in: Ardy
    Freunde: Eigentlich Juno
    Feinde: Irgendwie Juno. Taddl.
    Besonderes: Ist ein Werwolf (Shadow 4. Generation)

    Name: Finja Hunter
    Spitzname: Fin, Fi, oder Fa
    Charakter: Frech, sarkastisch, schwarzhumorisch, nett, verschlossen, mutig, flink, kann mega mysteriös und doch zuckersüß sein
    Stärken: Quiditsch, VGDDK,
    Schwächen: Irrwicht, Badboys (XD),
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Schulterlange rotbraune Locken, grüne große Augen, 1,84 m groß, hat ihren Patronus (Katze) auf linkem Arm tätowiert
    Familie: Mutter: Freja Hunter Tod... Vater: James Hunter in Askaban...
    Blutstatus: Reinblut ist ihr aber egal...
    Haus: Griffindor
    Haustier: Feuerrote Katze namens Feuerstern (Männlich)
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Die Gänge...
    Zauberstab: Eiche 12 Zoll Phönixfeder
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Ihr Vater
    Quidditch: Sucherin! Oder Jägerin...
    Hobbys: Quiditsch, Streiche Spielen,
    Verliebt in: Noch niemanden: D Gerne
    Freunde: Noch niemand, gerne:)
    Feinde: Noch niemand...
    Besonderes: Hat schlechte Vergangenheit...

    Name: Lee Hyolynn Hyuna Jisun
    Spitzname: Nini, so kennen sie auch alle, niemand weiß ihren vollen Namen außer Kiji.
    Charakter: süß, frech, hitzköpfig, laut, hinterhältig, fies, unhöflich und egoistisch
    Stärken: VGDDK, Astronomie
    Schwächen: magische Wesen, Kräuterkunde
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: sie hat ein kleines Babyface, it V Form, einer stubsnase, volle rosige Lippen, große Augen mit Monolids, dunkel braune Augen, lange Wimpern, dunkelbraune etwas wellige Haare, 1,60 klein, niedlich, hat aber ihre Kurven an den richtigen Stellen und auch eine relativ große Größe, für eine Asiatin, also eher schon Latina Kurven wenn man sie nicht kennen würde. ( https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b1/3d/c0/b13dc0bfba1364a6818e6d8600eadd33.jpg )
    Familie: war schon immer Waise
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Giffindore
    Haustier: 5 Katzen
    Lieblingslehrer: Taeyang und Dumbledore
    Lieblingsfach: --
    Lieblingsort: --
    Zauberstab: Elderholz, Einhorn Mähne, 5 zoll
    Patronus: ein tiger
    Irrwicht: ihr früherer Vergewaltiger.
    Quidditch: nein
    Hobbys: reiten, mode, party, tattoos, tumblr, fotos machen, rappen und singen aber auch tanzen, rum albern
    Verliebt in: noch niemand hat aber ungewisse Gefühle für Jisung..
    Freunde: kaum
    Feinde: kaum
    Besonderes: sie ist ein ulzzang Girl, wie hier und in der muggelwelt

    Name: Park Jimin
    Spitzname: Chim Chim, Jiminie
    Charakter: lol ich rpg'e sowieso nicht nach der Beschreibung lol.
    Stärken: Singen, Tanzen, diverse Fächer lol
    Schwächen: He has no jams (XD), Er hasst es auf seine größe angesprochen zu werden.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: googelt mal "Park Jimin" lol
    Familie: einen Bruder und logischerweise Eltern.
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Haustier: -
    Lieblingslehrer: Flitwick
    Lieblingsfach: Hat keins lol
    Lieblingsort: dort wo ist
    Zauberstab: Drachenherzfaser Buche 13 zoll
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Lucia wie sie verletzt wird
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Tanzen, Singen, Quidditch
    Verliebt in: Lucia
    Freunde: alle BTS members, Youna & Lucia
    Feinde: Paar Leute dir ihn nicht leiden können lol
    Besonderes: Ist in der Boygroup BTS aktiv als Vocalist. Kommt aus Busan und lernte dort seine beste Freundin Lucia kennen.

    Name: Lucia
    Spitzname: (was sich jimin halt ausdenkt (; )
    Charakter: offen, fröhlich, mitfühlend
    Stärken: Tanzen, Kommunikation, (sozial und so)
    Schwächen:  leicht einzuschüchtern, schwach
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Platin Braune Haare, hellgraue Augen, sehr klein
    Familie: unwichtig, ist aber bei bekannten in Busan aufgewachsen
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Katze - Nietzsche
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Quidditch feld
    Zauberstab: Eschen-holz, 9,5 Zoll, Phönixfeder
    Patronus: Fuchs
    Irrwicht: Tod
    Quidditch: Hüter
    hobbys: Quidditch spielen,
    Verliebt in: Jimin
    Freunde: Jimin, Youna, Bts members
    Feinde: n paar Slytherins
    Besonderes: hat vor Hogwarts Ballet getanzt, in Busan war Jimin ein Kindheitsfreund

    7. Klasse


    Name: Leia-Celeste van Butterfly-Granger
    Spitzname: Sternchen ( mein Schwarm nennt mich so), Cel ( meine Freunde) oder Schmetterling( nur meine Mum nennt mich so)
    Charakter: ehrgeizig, liebenswürdig, nett, hilfsbereit, mutig, etwas rebellisch, manchmal streberhaft.
    Stärken: vor Massen sprechen, zu überzeugen, zuhören, Quidditch, gut in der Schule, eine gute Freundin
    Schwächen: nie jemanden etwas abschlagen, auf ihre eigene Gefühle achten, Risiko auszuschlagen, dann Angst vor Bestrafung haben ;)
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: goldblonde, gewellte Haare, circa mittellang, große blaue Augen, weiße Haut, rosa Lippen, geschwungene volle Wimpern, eigentlich engelsgleich, kurvig, aber dünn
    Familie:
    Vater: Lennox van Butterfly
    Mutter: Lilia Granger, verschwundene Tante von Hermine
    Schwester: Miranda-Lily van Butterfly-Granger, 5.Jahrgang
    Zwillingsbruder: Luke Lennox van Butterfly-Granger, selber Jahrgang
    Blutstatus: Halbblut, da ihre Muttter Vollblut ist und deshalb Hermine eine Hexe
    Haus: Gryffindor und stolz drauf
    Haustier: eine schneeweiße Katze, namens Helen
    Lieblingslehrer: Taeyang
    Lieblingsfach: alte Runen, Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: am Wasser an einem versteckten Baum, dort liest sie, oder Gemeinschaftsraum um Freunde zu sehen, Bibliothek 
    Patrons: Schmetterling ( nicht lachen, der ist echt stark)
    Irrwicht: Enttäuschung, sie möchte vor allem ihre Eltern stolz machen
    Quidditch: Hüter (wenn noch frei), Kapitän, wenn das geht:)
    Hobbys: lesen, singen, Quidditch, reden, essen, Zuhause spielt sie Badminton
    Verliebt: Alejandro Fernández, aber er spielt ja lieber, ändert er sich?
    Feinde: Slythering generell, außer Alejandro
    Freunde: ihr Haus allgemein, Laya draufgängerisches Mädchen, das sich dessen bewusst ist, dass sie nicht unbedingt viele Freunde findet, sie ist ziemlich intelligent, aber auch sehr, sehr abweisend, auf der anderen Seite bewundert sie andere dafür, schnell Vertrauen fassen zu können, sie kommt oft sehr genervt rüber, was aber nicht grundsätzlich sein muss, ihre rassistische Familie verachtet sie, da sie keine wirkliche Greengrass ist, sondern eine ... Hexe, mit unreinen Blutlinien, sie ist ziemlich tückisch, würde es aber nicht einsetzten, um anderen zu schaden, wobei sie auch sehr begehrlich und verführerisch sein kann wenn sie möchte, sie hat ausgezeichnete Manieren, die sie unter viel Selbstkontrolle auch immer umzusetzen versucht, insbesondere vor ihren reinblütigen Verwandten, ihren schnellen, schlagfertigen Konter haben die meisten nicht wirklich viel entgegenzusetzen, solange man nicht ihre Emotionen aufwühlt, nach außenhin zeigt sie sich sehr kühl und unerreichbar, aber auch in einer Gewissensbisse sympathisch, da sie nicht rassistisch ist wie ihre Familie, ist sie dafür umso verbissener, sich zu beweisen. Sie ist sehr schnell gereizt, und liebt es, anderen überlegen zu sein, weshalb sie sich nicht leicht einschüchtern lässt, aber andersrum versucht, ihre "Opfer" zu verängstigen. Manche mögen an ihr, das sie trotz ihrer kalten Schulter sehr höflich und sachlich bleibt, auch wenn sie manchmal unausstehlich sein kann, sie ist schnell gelangweilt, was dazu führt, das sie der Meinung ist, andere klein zu machen, sie ist eine kleine Rebellin und sehr, sehr ignorant, was sie nicht unbedingt beliebt macht. Mit ihr hat man immer etwas zu rätseln, da sie schwer zu durchschauen ist und fast nie auf sich selber eingeht, sowie auch auf ihre Familie und Gefühle, manchmal schlichtet die aber auch heftige Streite, da sie fast immer einen kühlen Kopf bewahrt. Victoria ist ziemlich selbstbewusst, und äußert gerissen, weshalb sie sich gerne an den rächt, die ihr etwas getan haben, das sie den Personen nicht verzeihen möchte oder kann. Ihr ist es egal, was andere über sie denken, solange man sie nicht damit foppt, da sie sehr gefährlich werden kann, oder jede Person in Ihrer Umgebung zu schocken versucht, sie ist ihren Freunden aber sehr treu, aber auch dickköpfig und selbstüberzeugt
    Stärken: Victoria ist sehr gut in Verwandlung, allgemein ist sie eine gute Schülerin, sie beherrscht außerdem Animagusmagie, sowie Legilimens und Okklumentik, sie hat eine Begabung für Pflege magischer Geschöpfe
    Schwächen: sie hat ein Händchen dafür, Zaubertränke zu versauen, sie hat außerdem panische Angst vor dem Fliegen und sie ist, wegen ihrer abweisenden Art unbeliebter, als sie es eigentlich sein sollte
    Alter: 18 und 2 Monate
    Jahrgang: 7.
    Aussehen: Victoria ist kein hässliches Mädchen, mit glatten, goldblonden Haaren, die ihr bis zur Brust gehen, ihre Wimpern sind sehr viel dunkler als ihr Haar, lang und geschwungen, sie hat eine schlanke, mehr als feminine, zierliche Figur, ihr meist etwas wildes Haar ist am Ansatz leicht gewellt, sie hat an den richtigen Stellen recht schöne Kurven, ihr Po ist ziemlich knackig und ihre Brust weist eine normale Größe auf, sie hat eine reine, gesund weiße Haut, die einen guten Kontrast zu ihrer Haarfarbe bildet, ihre Augenbrauen sind sehr fein, haben aber die gleiche Farbe wie ihr Haar, sie hat kalte, sturmgraue Augen, die viele, olivgrüne Splitter aufweisen, sie ist für ihr Alter recht klein und zerbrechlich, ihr Lächeln ist meist unauffällig, weshalb es den wenigsten auffällt, sie riecht nach Orangenblüten, mit einem Hauch von Caramell und brennenden Holz, ihre Beine sind zudem recht lang und dürr, zudem auch sehr, sehr leicht salbeifarbend
    Familie:
    Kassiopa Lily Greengrass - reinblütige Hexe - hat keinen Kontakt mehr zu ihren rassistischen Eltern
    Tom Greengrass - halbblütiger Zauberer - erinnert sehr an seine Tochter
    Serena Greengrass - ebenfalls halbblütige Hexe - zweitgeborene Tochter, die Beauxboton besucht
    Blutstatus: Halbblut, mit ehemals reiner Abstammung der Mutter
    Haus: Gryffindor♥
    Haustier: sie hat einen eher schüchternen Threstral, den sie in den verbotenen Wald geschickt hat, seitdem besucht ihr Threstral "Lucius" sie nur noch selten
    Lieblingslehrer: ehemals Prof. Lupin, bevor er Hogwarts verlassen hat
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung
    Lieblingsort: sie ist gerne auf dem Astronomieturm oder im Raum der Wünsche, sie hält sich aber auch oft im Gemeinschaftsraum auf
    Zauberstab: Ihr Zauberstab ist aus Rosenholz, um die 12 Zoll lang und hat einen Kern aus Threstralschweif, unbiegsam, sehr federnd und leicht
    Patronus: ein Threstral, der allerdings, seltsamerweise, für alle sichtbar ist♥
    Irrwicht: ihr eigener Irrwicht ist, sie selbst ohne Emotionen, auch wenn sie das nicht zeigt
    Quiddich: nein, durch ihre Höhenangst meidet sie es, auf einem Besen zu sitzen
    Hobbys: sie lernt gerne sehr viel, oder hört Musik, manchmal erkundet sie aber auch die Geheimgänge von Hogwarts
    Verliebt in: niemanden♥
    Freunde: jeder, der sie nicht als Feindin sieht - oder um cool zu sein über sie herzieht
    Feinde: Slytherins, allgemein rassistische Reinblüter, die glauben sie hätte die Blutlinie der Greengrass' beschmutzt
    Besonderes: sie ist ihrer Mutter dankbar, dass diese sich von ihrer Familie abgewandt hat. Lucius, ihr Threstral, hat sie aufgesucht, da sie vorher nichts über Threstrale wissen wollte, und jetzt sind es ihre Lieblingstiere. Sie kann sich außerdem, dank der Animagusmagie, in eine Löwin verwandeln, die ihren Mut darstellen soll


    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:

    Kapitän/in:
    Jägerin: Sky Potter
    Jäger/in:
    Jägerin: Finja Hunter
    Treiber/in:
    Treiber:
    Hüterin:
    Sucher: Lukes Malfoy

    4
    ((bold)) ((cur)) Ravenclaw ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) Name: Isabelle (e
    Ravenclaw

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse

    Name: Isabelle (eig. Isabelle -Helene) Delacour
    Spitzname: Belle
    Charakter: Isabelle ist ein etwas hochmütiges, raffiniertes Mädchen, dass den anderen Schülern oftmals gemeine und gerissene Streiche spielt, womit sie den Weasley-willingen viel Konkurrenz macht, sie ist sehr höflich und nimmt es anderen nicht allzu übel, wenn diese sich für einen Streich bei ihr rächen, sie ist außerdem bei den anderen Schülern sehr beliebt für ihre humorvolle, aber taktvolle Art, ihr macht es nichts aus, im Mittelpunkt zu stehen, allerdings möchte sie nicht völlig in der Aufmerksamkeit ihrer Mitschüler baden, sie kann in den richtigen Momenten aber auch sehr mitfühlend sein, je nachdem ob Freund oder Feind, die Leute, die sie nicht leiden können, versucht sie soweit es geht zu ignorieren und wendet sehr viel Selbstdisziplin an, um nicht über sie herzufallen. Sie mag es aber nicht sehr gerne, mit anderen verglichen zu werden, da sie das als verletzend empfindet, auch wenn man sie lobt, durch ihre Delacour-Gene kann sie aber auch sehr arrogant und kühl werden, wenn man sich über sie lustig macht, Isabelle kann sich sehr gut behaupten in einem Konterwettbewerb, sie gibt aber auch die eine oder andere verletzende Bemerkung von sich, da sie aber sonst keine wirklichen Probleme mit ihren Mitmenschen hat, ist sie dementsprechend auch sehr gutherzig, zu ihren Feinden aber wiederum gefühllos und, manchmal, schadenfroh, aber sie würde niemanden ernsthaft verletzten, wenn man es nicht wirklich darauf anlegt, da sie eine sehr ehrenwerte Hexe ist. Isabelle ist sehr ordentlich, und sie steht auch dafür gerade, wenn sie etwas getan hat und dessen Folgen wiedergut machen muss, aber sie ist auch etwas verschwiegen, wenn es um die Planung ihrer Streiche geht, gibt aber gerne einen kleinen Tipp, wenn man sie fragt, wie sie es schafft, dass ihre Streiche immer funktionieren, im Grunde genommen ist sie aber sehr ehrlich, weshalb Isabelle andere unbewusst verletzt, sie ist sehr aktiv und liebt es, andere etwas zu foppen, aber das nur freundschaftlich, sie ist fast schon immun gegen Traurigkeit und versucht steht's andere aufzuheitern, da sie selber nicht gerne traurig ist, ihre Nerven sind leicht zu überspannen, was sie aber nicht offen zeigt, weswegen sie als sehr geduldig beschrieben wird, sie hat nichts grundliegendes gegen muggelgeborene oder Halbblüter, geht Ihnen aber soweit es geht aus dem Weg, allerdings kann sie auch ziemlich gemein gegenüber den genannten werden, wenn man einmal über sie herzieht, sie ist gegenüber ihren Freunden aber auch sehr dominant und möchte auf gar keinen Fall die Kontrolle verlieren möchte, allerdings versucht sie auch nicht, die Kontrolle mit Gewalt zu erhalten, allein mit ihrer Autorität, trotz dessen das sie sehr beliebt in Hogwarts ist, bleibt sie eher der natürliche Typ, sie ist ziemlich abweisend, da sie für ihre Streiche berüchtigt ist und die Leute denken, sie würden deshalb davon verschont bleiben, sie ist aber auch sehr verantwortungsbewusst und nimmt die Prüfungen seh ernst, Isabelle ist sehr intelligent, aber manchmal auch sehr widerspenstig, weshalb sie oftmals schlechtere Noten bekommt, als sie haben könnte
    Stärken: Sie ist sehr gut vorbereitet, wenn sie anderen einen Streich spielt, Isabelle lernt trotz ihrer vielen, oftmals größeren Werke sehr hart für die Prüfungen, sie ist außerdem sehr begabt im Fach Zaubertränke und auch in Verwandlung, sie kann mit Konsequenzen leben und findet es nicht schlimm, wenn andere sie nicht leiden können, was an ihrer hervorragenden Selbstkontrolle liegt
    Schwächen: sie ist bei den Lehrern nicht unbedingt beliebt, sondern berüchtigt, weshalb die meisten besonders auf sie ein scharfes Auge haben, sie zeigt nicht oft schlechte Emotionen, und deshalb weiß niemand ganz genau, was sie denkt, außer ihrem Zwillingsbruder, der aber nicht in ihrer Nähe zu Schule geht, sie ist leider ziemlich schlecht in Pflege magischer Geschöpfe, da sie sehr oft grob mit Tierwesen umgeht
    Alter: 14
    Jahrgang: 3.
    Aussehen: Isabelle ist ein recht attraktives Mädchen mit glatten, silberblonden Haaren, die ihr bis knapp überhaupt die Brust gehen, ihr Haar hat sie deshalb meist zu einem lockeren Dutt hochgesteckt, sie hat eine sehr feminine, ziemlich dünne Figur mit anschaulichen Kurven, ihre Haut ist eher bleich und ohne jegliches Markel, sie hat ungewöhnlich lange, silberblonde Wimpern, ihre Augenbrauen sind mehr als fein geschwungen und etwas dunkler als ihre Wimpern oder ihr Haar, ihr Dekolleté ist außerdem recht üppig, aber nicht das allergrößte, sie ist für ihr Alter ein paar Zentimeter zu klein, während ihre Beine sehr lang und edel geformt sind, sie hat außerdem einen etwas dunkleren Haaransatz, ihr Kinn ist ziemlich markant, und sie hat geschwungene, dunkelrote Lippen, die eine fast schon raue, aber verfeinerte Oberfläche haben, ihre Hüften sind besonders stark ausgeprägt, sowie ihr hübsch geformter Po, sie hat zudem gefühlsvolle, metalliggraue Augen, die einen besonders intensiven Blaustich beinhalten, Isabelle riecht unverkennbar nach Pralinen und Pfirsichöl,
    zudem ist sie leicht untergewichtig, aber nicht mager
    Familie:
    Ceyda Delacour - geborene Valentin - halbblütige Veela - kurz nach ihrer der Geburt verstorben
    Orion Delacour - reinblütiger Zauberer - verzeichneter Animagus - erfolgreicher Drachenjäger
    Antarktika - Lucifer Delacour - Erstgeborener Erbe der Delacour's - ihr Zwillingsbruder - geht auf das Durmstrange Institut
    Blutstatus: reinblütige Hexe, zu es einem Achtel Veela
    Haus: Ravenclaw, auch wenn sie wohl besser nach Gryffindr gepasst hätte
    Haustier: ein Netzphyton, mit dem Namen "Sirionis" und eine Königskobra namens "Darkliny"♥
    Lieblingslehrer/in: ehemals Professor Snape, jetzt eher Taeyang
    Lieblingsfach: Zaubertränke♥
    Lieblingsort: sie ist sehr gerne im Ravenclawturm, allerdings mag sie auch gerne die Quiddichtribüne, oder den Raum der Wünsche, da sie da meist ihre neuen Streiche plant
    Zauberstab: ihr Zauberstab ist aus Kirschholz, er ist um die 10 Zoll lang, hat einen Kern aus Veelahaar, ist eher dünn, stark federnd, schwungvoll
    Patronus: ein Schakal♥
    Irrwicht: der Tod♥
    Quiddich: nein, aber zuschauen findet sie der schön
    Hobbys: sie plant gerne Streiche, aber sie liest auch sehr viel, um ihre vielen Sonderaufgaben schnell bewältigen zu können, sie singt und zeichnet sehr gerne, was sie beides seit ihrer Kindheit macht und deshalb recht gut darin ist
    Verliebt in: / noch nicht♥
    Freunde: sie ist sehr beliebt, aber es gibt eigentlich niemanden, dem sie sich anvertrauen würde♥
    Feinde: alle, die über sie herziehen
    Besonderes: sie ist zum Achtel eine Veela, bildet sich aber nichts darauf ein, da sie nicht die betörende Schönheit ihrer Großmutter geerbt hat

    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Arwel Cariad Quill
    Spitzname: Cari
    Charakter: Seht ihr dann
    Stärken: Scherze, Freunde finden
    Schwächen: Freunde und Familie, seine Schrift ist kaum zu entziffern
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: feuerrote kinnlange Locken; eisblaue Augen; schmale Statur; 1.65m groß; sportlich
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, tot
    -Vater: Muggle, tot
    -Geschwister: Meg; Mer; Drillingsbruder: Dyl; Drillingsschwester: Elly; Glesni
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor Binns
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingsort: Quidditchfeld
    Zauberstab: Esche, 14 Zoll, Einhornschweifhaar, elastisch
    Patronus: Polarbär
    Irrwicht: eine Wand aus Feuer
    Quidditch: Hüter und Kapitän
    Hobbys: Quidditch, Lesen, Witze
    Verliebt in: noch nicht
    Freunde: Ravenclaws
    Feinde: -
    Besonderes: Kapitän der Quidditchmannschaft; in einem Waisenheim der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    Name: Anastasia Bora
    Spitzname: Ana, Tasia
    Charakter: Meet dat görl
    Stärken: Kann gut singen.
    Schwächen: Ist manchmal etwas arrogant/ zu sehr von sich selbst überzeugt.
    Alter: 16
    Jahrgang:5
    Aussehen: Braune Kinnlange glatte Haare mit einer Lilanen Strähne. Grüngraublaue Augen. Ist ziemlich schlank und drahtig. Normalgroß (um die 1,70)
    Familie: Zwillingsbruder (Ardy)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: -
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Fichte, Knieselhaar 13 zoll
    Patronus: Franz. Bulldogge
    Irrwicht: Ihr Vergewaltiger
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: Singen, Quidditch
    Verliebt in: -
    Freunde: Ardy, T.
    Feinde: So paar Menschen..
    Besonderes: Wurde als sie 15 war Vergewaltigt und hat seitdem oft selbstmordgedanken.

    Name: Alice Bloomfield
    Spitzname: Denkt euch was aus XD
    Charakter: höflich, still, freundlich, nachdenklich, verträumt, stur, frech, ist eher introvertiert, kann aber auch sehr neugierig, verrückt und humorvoll sein, sie mag das Geheimnisvolle und Mystische
    Stärken: Zaubern, andere überzeugen
    Schwächen: Fliegen (also auf dem Besen XD), PmG, lügen, andere trösten
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: sie ist eher mittelgroß, schlank und drahtig, ihre Kurven sind nicht sehr ausgeprägt und dennoch vorhanden, sie bewegt sich immer sehr schwungvoll und Energiegeladen, sie ist eher blass, aber dennoch wirkt dies nicht ungesund, sie hat kaum sehbare Sommersprossen, die man nur im Sommer erkennt, ihr Haar hat im Winter die Farbe von Ebenholz, wenn nicht sogar ganz schwarz, im Sommer wird es heller zu einem Mittelbraunen Ton, es reicht ihr bis zur Brust und ist leicht gewellt, ihre Augen stechen viel heraus und sind eisblau, sie hat lange, dunkle Wimpern, ihre Gesichtszüge sind eher markant und sie Schminkt sich nie, manchmal wirkt sie etwas müde
    Familie: Vater: Richard Bloomfield, Mutter: Elizabeth Zane, Bruder: Elliot Bloomfield (tot)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Ein Uhu namens River
    Lieblingslehrer: Flitwick und McGonegall, irgendwie auch Snape, später auch Lupin
    Lieblingsfach: VgddK, Verwandlung, Zaubertränke
    Lieblingsort: Am See, in der Bibliothek, im Raum der Wünsche
    Zauberstab: Bergahorn, Phönixfeder, 12 ½ Zoll, nicht biegsam
    Patronus: Labrador, später Thestral
    Irrwicht: keine Sinne mehr zu haben und komplette Leere um sich herum zu haben, das einzige was sie hört ist das Schreien ihrer Geliebten
    Quidditch: /
    Hobbys: lernen, lesen, Cello und Klavier spielen, Zeichen
    Verliebt in: James
    Freunde: Jeder der nett zu ihr ist
    Feinde: jeder der sie nervt
    Besonderes: stiehlt ab und zu Bücher aus der verbotenen Abteilung und wandert nachts durch das Schloss

    6. Klasse


    Name: Lena Åström 
    Spitzname: Leni 
    Charakter: So ähnlich wie Alex
    Stärken: Ist sehr intelligent, relativ beliebt.
    Schwächen: Versinkt schne in Depressionen.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelbraune Haare die bis zur Taille gehen mit einem Pony, hellbraune Augen in denen ein leichter gelbschimmer ist, relativ groß (ca 1,70) schlank hat aber kurven.
    Familie: 3 Schwestern(Amalia, Celestyna, Anja) und 4 Brüder (Alex, Matthias, Gaberiel, Louis) und Eltern.
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Pittbull-Rottweiler Mischling. Weiblich "Lea"
    Lieblingslehrer: Nicht vorhanden XD
    Lieblingsfach: VgdDK
    Lieblingsort: Beim See
    Zauberstab: Mammutbaum Phönixfeder 13 zoll 
    Patronus: Polarfuchs 
    Irrwicht: Braunbär
    Quidditch: -
    Hobbys: Fotografie, schreibt viele Geschichten, traut sich aber nie diese zu zeigen.
    Verliebt in: -
    Freunde: Alex, Juno
    Feinde: Paar Leute
    Besonderes: Ist Alex' Zwillingsschwester.

    Name: Isabella Valentein
    Spitzname: Isa
    Charakter: Fröhlich, aufgeschlossen, klug, geheimnisvoll, kein Streber!, witzig und attraktiv
    Stärken: Tanzen, Quidditch (Sport generell) und konzentriert lernen.
    Schwächen:
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Hellblonde leicht gewellte Haare mit dunkelblonden Strähnchen und strahlend blauen Augen. Normal groß, ballerina Figur. Breites Lachen und langen Wimpern. Kurven an der richtigen Stelle. Hübsch geformter Po und Brüste.
    Familie: Mutter: Betreuerin von kleinen Hexen/Zauberen. Vater: Bekannter und berühmter Besenhersteller. Einzelkind.
    Blutstatus: Reinblut ist ihr wichtig aber sie hat nichts gegen Muggelstämmige oder Halbblüter.
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Alter Orangener Kater namens: Mortimer
    Lieblingsleher: /
    Lieblingsfach: Verwandlung und Zaubertränke
    Lieblingsort: Astronomie Turm oder am See
    Zauberstab: Bambus und Einhornhaar
    Patronus: Tiger
    Irrwicht: Ihre Familie Tod (Standart)
    Quidditch: Treiberin
    Hobbys: Tanzen (HipHop, Video Clip Dance, Ballett) Quiddich und lesen
    Verliebt in: Erfahrt ihr wenn's soweit ist XD
    Freunde: Ergibt sich im Rp...
    Feinde: Ergibt sich im Rp...
    Besonderes: Sie lernt heimlich Animagie zu werden...


    7. Klasse


    Name: Megan Eira Quill
    Spitzname: Meg, Snow
    Charakter: Lernt sie kennen...
    Stärken: Freundlichkeit, Intelligenz, Quidditch, Geige
    Schwächen: ist stumm; etwas überängstlich und schüchtern
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: feuerrote schulterlange Krauslocken; eisblaue Augen mit neugierigem Blick; helle Haut mit Sommersprossen auf Nase und Wangen; schlank und etwa 1.67m groß
    Familie: 
    -Mutter: Muggle, Ärztin, verstorben
    -Vater: Muggle, Polizist, verstorben
    -Geschwister: Zwillingsbruder - Mer; Glesni, Arwel, Eollwhin, Dylan
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Lieblingsort: Eulerei
    Zauberstab: Kirsche, 13 Zoll, Drachenherzfaser, steif
    Patronus: Polarfuchs
    Irrwicht: ihre Geschwister, die sie verspotten
    Quidditch: Treiberin
    Hobbys: Quidditch, Lernen, Schweigen und Beobachten
    Verliebt in: Mal sehen
    Freunde: Eher weniger
    Feinde: Die, die über sie lachen
    Besonderes: ist stumm; in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf dieZauberstäbe)

    Name: Bethany Stone
    Spitzname: Beth, Bethy
    Charakter: nachdenklich, meist freundlich, manchmal etwas seltsam, der Rest ergibt sich
    Stärken: intelligent, einfühlsam, kreativ
    Schwächen: manchmal chaotisch, ist oft in Gedanken versunken und bekommt dann nichts von der Umwelt mit
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: brust lange, leicht gewollte braune Haare, ihre Augen haben eine schwer identifizierbare Mischung aus grün und braun, mittelgroß, normale bis sportliche Figur, ihre Unterlippe ist etwas voller als die Oberlippe,
    Familie: Vater (Muggel), Mutter (Hexe), Bruder (19, Squib), Bruder (8)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: momentan keins (sie hatte mal einen Niffler, aber nachdem dieser für ziemlich viel Ärger gesorgt hatte, gab ihre Familie ihn weg)
    Lieblingslehrer: sie hat sich fest vorgenommen, sich keine Meinung über die Lehrer zu Bilden, um an jedes Fach objektiv heranzugehen
    Lieblingsfach: auch hier wollte sie objektiv bleiben, bevorzugt aber eigentlich Pflege magischer Geschöpfe und Zaubertränke
    Lieblingsort: kann sich da nicht wirklich festlegen
    Zauberstab: 12 Zoll, Eiche, Phönixfeder
    Patronus: eine Taube
    Irrwicht: Gewitter, auch wenn sie weiß, dass das lächerlich ist
    Quidditch: lieber nur zusehen
    Hobbys: tagträumen, Geige spielen, verschiedenes
    Verliebt in: noch niemanden
    Freunde: die meisten
    Feinde: ergibt sich
    Sonstiges: /


    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:
    Kapitän/in: Arwel Cariad Quill
    Jäger/in
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Treiberin: Megan Eira Quill
    Treiber/in:
    Hüter: Arwel Cariad Quill
    Sucher: Adam Lovegood

    5
    ((bold)) ((cur)) Huffelpuff ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klas
    Huffelpuff

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse
    5. Klasse

    Name: Ellowhin Enid Quill
    Spitzname: Elly, Soul
    Charakter: freundlich, schüchtern, scheu, ängstlich
    Stärken: Tiere, Freundlichkeit
    Schwächen: sehr schüchtern, ängstlich
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: feuerrote hüftlange Locken mit helleren Strähnen; dunkle tiefseeblaue Augen; helle Haut, Sommersprossen im ganzen Gesicht
    Familie: 
    -Vater: Muggle, Polizist, tot
    -Mutter: Muggle, Ärztin, tot
    -Geschwister: Meg; Mer; Drillingsbrüder: Dyl und Cari; Glesni
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Professor Sprout
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Gewächshäuser, See
    Zauberstab: Weinrebenholz, 15 Zoll, Einhornschwanzhaar, steif
    Patronus: Pinguin
    Irrwicht: eine Wand aus Feuer
    Quidditch: dafür ist sie zu schüchtern xD
    Hobbys: Geschichten schreiben
    Verliebt in: Weiß nicht
    Freunde: Noch keine
    Feinde: -
    Besonderes: in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    6. Klasse

    Name: Jung Youna
    Spitzname: Younie
    Charakter: Meet her.
    Stärken: Kann sehr gut Rappen, kann auch gut tanzen. Ist gut in Videospielen wie The Legend of Zelda oder anderen RPG Genre spielen.
    Schwächen: Ist manchmal etwas zu schüchtern.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelbraune Schulterlange Haare die leicht gewellt sind. Hellbraune Augen. Typische Monoeyelids die sie aich nicht operieren lassen will da ihre Augen trotzdem relativ groß sind. Sie ist 1,57 klein und ziemlich dünn, hat aber immer noch etwas Fleisch an den Knochen. Ihre Kurven sind Verhältnisweise stark ausgeprägt jedoch dadurch das sie immer lockere Klamotten trägt fällt es nicht wirklich auf.
    Familie: Ein Bruder und eine Schwester(Guess who XD)
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Ein kleiner Waldkauz namens Nalgae
    Lieblingslehrer: Taeyang
    Lieblingsfach: VgdDK
    Lieblingsort: Ihr Schlafsaal
    Zauberstab: Ahorn, 15 Zoll Einhornhaar
    Patronus: Brillenbär
    Irrwicht: Viele Menschen um sie herum die sie zu unrecht beleidigen und beschimpfen.
    Quidditch: -
    Hobbys: Rappen, Tanzen, Videogames spielen.
    Verliebt in: -
    Freunde: Tae und Kookie
    Feinde: -
    Besonderes: Ist Trainee bei YG Entertainment gewesen, hat es jedoch wegen ihrer Schüchternheit nicht weiter geschafft. Ist jetzt ein sehr unbekanntes Model, welches aber trotzdem viel Talent hat.

    7. Klasse

    Name: Grace Evans
    Spitzname: Wenn euch einer einfällt
    Charakter: fröhlich, frech, spitzzüngig, temperamentvoll, warmherzig, liebevoll, offen, etwas tollpatschig und ein bisschen naiv, selbstbewusst, stur, dickköpfig, mutig, treu, humorvoll, immer zu Scherzen aufgelegt, zielsicher, schlagfertig, freundlich, verrückt, lustig, wagemutig, chaotisch, faul wenn es um Arbeit geht ;D
    Stärken: aufmuntern, schwimmen, Witze reißen, Scherze, Quidditch
    Schwächen: klettern, wenn jemand Lynn missachtet oder ähnliches, versucht Lynn immer zu beschützen
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: schlank, sportlich, mittelgroß, brustlange, naturrote Locken, warme, grüne Augen, reine und blasse Haut, volle, rosige Lippen
    Familie: Bryan Evans(Vater; Zauberer), Isabelle Evans(Mutter; geb. Kelly; Muggel), Sam Evans(kleiner Bruder; Zauberer), Chloe Evans(kleine Schwester; Hexe)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Jacy, Waldohreule (m)
    Lieblingslehrer: Professor Sprout
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Der See
    Zauberstab: Rosenholz, Einhornhaar, 12 Zoll
    Patronus: Schwalbe
    Irrwicht: Clowns
    Quidditch: Ja, Jägerin 1
    Hobbys: Quidditch, mit Freunden etwas unternehmen, schwimmen(Wasserratte), zeichnen, Gitarre spielen, singen
    Verliebt in: /
    Freunde: Lynn
    Feinde: Noch keine
    Besonderes: Passt manchmal gar nicht wirklich nach Hufflepuff, kennt Lynn seit ihrem dritten Lebensjahr, Halb-Engländerin, Halb-Irin. Ihre Mutter stammt aus Irland, Gaillimh(Galway)

    Name: Lindsay Murphy
    Spitzname: Lynn
    Charakter: kühl, schlagfertig, hilfsbereit, verschlossen, gerissen, schlau, loyal, treu, mutig, selbstbewusst, temperamentvoll, frech, spitzzüngig, wild, stur, dickköpfig, humorvoll, wagemutig, einfallsreich, liebt ihre Ruhe, hasst Aufmerksamkeit, einzelgängerisch, kann aber auch im Team spielen, misstrauisch, angriffslustig, wirkt manchmal arrogant da sie so abweisend ist, ist dabei eine ziemlich freundliche Person die ihre Ruhe genießt, ist aber immer am Anfang hart(Aller Anfang ist schwer&Harte Schale, weicher Kern), liegt auch an ihrer Vergangenheit über die sie niemals spricht, eigentlich ziemlich freundlich, offen, hilfsbereit und fröhlich
    Stärken: schwimmen, singen, zeichnen, Gitarre und Violine spielen
    Schwächen: ziemlich verschlossen, lässt eigentlich niemanden außer Grace an sich ran, hasst es wenn man sie auf ihre Vergangenheit anspricht
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: schulterlange, lockige, rote Haare, sehr blasse Haut, schmale, rote Lippen, relativ hohe Wangenknochen, blaugraue Augen, viele Narben am Rücken und Bauch
    Familie: Sean Murphy (Vater; Muggel; tot), Marilyn Murphy(Mutter; geb. O'Connor; Muggel; tot), Daniel Murphy (älterer Bruder; Zauberer)
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: Liz, Streifenkauz (w)
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Lieblingsfach: VgddK, Zauberkunst
    Lieblingsort: Die Peitschende Weide, Der Verbotene Wald, Der See
    Zauberstab: Trauerweide, Veelahaar, 13 Zoll
    Patronus: Gazelle
    Irrwicht: ihr Vater
    Quidditch: Ja, Treiberin 2
    Hobbys: singen, zeichnen, Violine und Gitarre spielen, schwimmen(Wasserratte), Quidditch
    Verliebt in: /
    Freunde: Grace
    Feinde: Noch keine
    Besonderes: Weiß nichts von ihrem älteren Bruder, kennt Grace seit ihrem dritten Lebensjahr, spricht nicht über ihre Vergangenheit, hat viele Narben am Bauch und Rücken, reine Irin, ihre Eltern stammen aus Irland, Gaillimh(Galway)


    Vertrauensschüler:
    1.
    2.

    Quidditch:
    Kapitän/in:
    Jäger/in: I
    Jäger/in:
    Jäger/in
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in:

    6
    ((bold)) ((cur)) Slytherin ((ecur)) ((ebold)) ((bold)) 1. Klasse ((ebold)) ((bold)) 2. Klasse ((ebold)) ((bold)) 3. Klasse ((ebold)) ((bold)) 4. Klass
    Slytherin

    1. Klasse
    2. Klasse
    3. Klasse
    4. Klasse

    Name: Nicole Janina Ollivanders
    Spitzname: Niki, Janey,
    Charakter: Lernt man noch kennen..... Im Grunde aber sehr komisch....
    Stärken: Gitarre spielen
    Schwächen: Rastet ziemlich schnell aus
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Aussehen: Schwarze, leicht lockige Schulterlange Haare die mit einem Weissen Haarreifen zurückgehalten werden. Eisblaue- fast weisse Augen. Sehr blass und klein. Trägt eine zerrissene Schwarze Jeans und ein etwas längeres langärmliges Shirt auf dem ein Reh abgebildet ist.
    Familie:
    Vater: Garrick Ollivanders(Halbblut, Ravenclaw)
    Mutter: Reinblütige Hexe die auf Beauxbaton war (Tot)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Kreuzotter- Schlange (Männlich) "Asp"
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Weißbuche 13 Zoll Drachenherzfaser
    Patronus: Königsadler
    Irrwicht: Der Todesser der ihre Mutter tötete
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: Singen und Gitarre spielen.
    Verliebt in: Dave Dursley
    Freunde: Noch niemand da sie eigentlich Angst vor Menschen hat.
    Feinde: Eigentlich Jeder....
    Besonderes: Ist ein Parselmund..... Und Vegetarierin....



    Name: Jeon Jungkook
    Spitzname: Kookie, Kooks, Maknae,
    Charakter: ähnlich wie Taehyung, jedoch ein kleines bisschen leiser. Nicht viel aber ein kleines bisschen.
    Stärken: Singen, Tanzen, Quidditch, Jimin aufgrund seiner Größe "mobben"
    Schwächen: Schule. Schlicht ind einfach Schule.
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Aussehen: Googelt einfach mal "Jeon Jungkook" bin zu faul ihn zu beschreiben XD
    Familie: hat einen Bruder
    Blutstatus: Mischblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Mit Tae eine Eule, Zuhause jedoch noch ein Hund namens Cloud
    Lieblingslehrer: Taeyang(Einfach weil er ihn als Musiker kennt XD)
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Ahorn Knieselhaar 16 Zoll
    Patronus: Hase
    Irrwicht: Misserfolg
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Tanzen, Singen, verbringt viel Zeit mit Tae (dementsprechend auch mit Nini)
    Verliebt in: -
    Freunde: Tae, sonst hat er eigentlich keine wirklichen Freunde.
    Feinde: -
    Besonderes: Ist in der Muggelwelt als Main Vocalist von BTS tätig.

    5. Klasse

    Name: Juno Hope Moody
    Spitzname: Juju(nenn sie so und du bist ein toter Mann) Mad eye jr.
    Charakter: Verwirrend. Verrückt. Rastet sehr schnell aus. Bei Fremden sehr höflich und süß. Bei Bekannten und Freunden unhöflich, gemein aber humorvoll und liebevoll. Hasst Menschenmengen. Eigentlich Au h bei Jungs ziemlich beliebt- aber nur durch ihre taffe Art.
    Stärken: Zeichnen. Basteln(im Sinne von aus Holz Figuren basteln und Papier Figuren basteln). Nähen. Diskutieren. Argumentieren. Sich über alles und jeden beschweren(XD).
    Schwächen: Ruhig bleiben. Wenn andere besser sind als sie. Aufmerksamkeit.
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Braune Haare die bis etwas unter die Brust gehen, Blaue helle Augen, eigentlich sehr schön wären da nicht tausend Narben auf ihren Oberkörper, den Beinen und dem Hals. Trägt ein schwarzes Spaghetti Träger Shirt, darüber eine Jeansjacke und eine eng anliegende schwarze Leggins. Schwarze abgetretene Turnschuhe.
    Familie:
    Vater: Alastor"Mad Eye" Moody
    Mutter: Tod(War eine Aurorin )
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eine Dunkle Schleiereule "Taqqiq"(Männlich)
    Lieblingslehrer: Mad Eye Moody(davor) Prof. McGonagall
    Lieblingsfach: VgdDK
    Lieblingsort: Irgendwelche finsteren Ecken in denen sie alleine sein kann.
    Zauberstab: Mandelbaum, Drachenherzfaser, Einhornhaar 17 Zoll
    Patronus: Pandabär
    Irrwicht: Eine riesige Menschenmenge die mich fotografiert und laut Herumschreien.
    Quidditch: Nope. Niemals! Zu viel Bewegung!
    Hobbys: Das meiste was bei Stärken steht.
    Verliebt in: Taddl Tjarks
    Freunde: Kaum. Größtenteils Kinder von manchen Auroren- davon auch nur Jungs.
    Feinde: Mädchen. Aber nur die tussigen.
    Besonderes: Ist schon jetzt in den Ferien mit einer Aurorenausbildung beschäftigt und hat schon mit ihrem Vater viele Todesser nach Askaban gebracht.

    Name: Dylan Owain Quill
    Spitzname: Dyl
    Charakter: Man sollte ihn kennenlernen....
    Stärken: Zaubertränke, andere verscheucheb
    Schwächen: Verwandlungen, Freunde findeb
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: feuerrote Kurzhaarfrisur, dunkle tiefseeblaue Augen, Sommersprossen im ganzen Gesicht, 1.67m, schlaksig
    Familie:
    -Mutter: Muggle, tot
    -Vater: Muggle, tot
    -Geschwister: Meg, Mer, Drillingsgeschwister: Cari und Elly; Gles
    Blutstatus: muggelstämmig
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eisvogel
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Kerker
    Zauberstab: Mahagoniholz, 15 Zoll, Einhornschweifhaar, steif
    Patronus: Robbe
    Irrwicht: seine Familie, eingesperrt in einen Kreis aus Feuer
    Quidditch: -
    Hobbys: Lesen, Arrogant herumstolzieren
    Verliebt in: Noch nicht
    Freunde: Kaum
    Feinde: So gut wie alle
    Besonderes: in einem Waisenhaus der Muggle aufgewachsen, deshalb hauptsächlich Second-Hand-Ware (bis auf die Zauberstäbe)

    Name: Sophie (eig. Sophie - Eileen) Rosier
    Spitzname: / sie ist einfach Sophie♥
    Charakter: Sophie ist ein sehr kaltes, distanziertes Mädchen, dass viel wert auf reines Blut legt, und daher rassistisch rüberkommt, sie ist ziemlich selbstsüchtig, wenn sie nicht gerade mit ihrem Haus teilen muss, grundsätzlich hat sie aber gute Manieren, die sie besonders vor uralten, reinblütigen Familien offenbart, da sie rund um das Manor ihrer Eltern eher arrogant, und unnahbar ist. Viele mögen ihr an, wenn man das "mögen" nennen kann, dass sie gute Konter geben kann und mit ihr nicht zu spaßen ist, da sie ihre Drohungen oft listig, wie sie ist, wahrmacht, für sie gibt es kein "Gut oder Böse" sondern nur jene, die zu schwach sind um nach Macht zu streben. Sie ist sehr, sehr provokant, was sie oft in Schwierigkeiten bringen kann, was auch oft der Fall ist, Sophie ist sehr verschlossen und manipulativ, weshalb sie andere schnell um den Finer wickeln kann. Viel Wert legt sie, natürlich, auch auf ihr eigenes Aussehen, über andere verbreitet sie nicht wirklich nette Gerüchte, oder kommt durch ihre hartnäckige, gerissene Art an Geheimnise, die sie eigentlich nicht wissen sollte, sie ist auch sehr, sehr provokant, was sie oft in Schwierigkeiten bringen kann, was auch oft der Fall ist, Sophie ist sehr verschlossen und manipulativ, weshalb sie andere schnell um den Finer wickeln kann. Viel Wert legt sie, natürlich, auch auf ihr eigenes Aussehen, über andere verbreitet sie nicht wirklich nette Gerüchte, oder kommt durch ihre hartnäckige, gerissene Art an Geheimnise, die sonst niemand wissen sollte. Sie ist außerdem sehr stolz, das ihre Familie sehr reich ist, und kostet es in vollen Zügen aus, das andere weniger Geld haben, ihren schwarzen Humor zeigt sie, wenn sie sich über die Herkunft, oder ähnliches, anderer lustig macht oder wie üblich für sie, andere "sabotiert". Sophie wird ziemlich schnell eifersüchtig, wenn sie etwas nicht kann, wenn sie etwas nicht kann und zeigt es der Person, die es besser kann, mit umso mehr Hass und Kälte, was sie zu einer wahren "Eisprinzessin" macht
    Stärken: Sophie ist eine sehr, sehr mächtige Hexe in der Praxis, aber auch in der Therorie, weshalb es wohl kaum ein Wunder ist, das sie ein Naturtalent in Verteidigung für die dunklen Künste ist, sie ist eine gute Fliegerin und trickreich, so wie wendig auf ihrem Besen, die stolze Hexe schafft es oft, andere in dem Glauben zu lassen, dass man ihr alles anvertrauen könnte, sie kann Jungs zudem recht schnell um den Finger wickeln, außerdem braut sie oft perfekte Zaubertränke und sie hat eine ganz besondere Bindung zu anderen, magischem Tierwesen
    Schwächen: durch ihre äußert unsoziale Art besonders gegenüber den Gryffindors, macht sie sich eher Feinde als Freunde, sie verliert ziemlich schnell die Interresse an verschiedenen Fächern, insbesondere Geschichte der Zauberrei, und sie ist auch sehr arrogant, rassistisch, was andere nicht wirklich an ihr schätzen
    Alter: 16 und 8 Monate
    Jahrgang: momentan 5.
    Aussehen: sie ist sehr schön mit langen, seidig schwarzen Wellen, die ihr bis zur Hüfte reichen, sie hat lange, geschwungene Wimpern und eine zierliche, aber dennoch durchtrainierte, feminine Figur, ihre Haut ist porzellanweiß und ohne jegliches Markel, was ein typisches Merkmal der Rosier-erbeninen ist, sie hat samtige, gesunde, rote Lippen, die einen schönen Kirschton abbekommen haben, sie ist außerdem sehr schlank mit flachen Bauch und gutaussehenden, eher ungewöhnlichen Kurven, ihr Dekolleté ist sehr, sehr üppig, was sie manchmal auch schalkesweise betont, sie hat einen wohlgeformten Po, sowie stechende, meeresspiegelblaue Augen, in dessen Eis man versinken könnte, ihr Lächeln ist meist eher eiskalt oder manipulativ, je nachdem, ob sie etwas erreichen will, ihre Gesichtszüge sind eher hübsch kühl, während ihr volles, gepflegtes Haar nach Mandel- und Vanilleöl duftet, sie hat außerdem eine hinreißende Figur, das von ihren geschwungenen Hüfte unterstrichen wird, sie hat außerdem fein geschwungene Augenbrauen und ist mittelgroß
    Familie:
    Abraxanis Rosier - ehemaliger Todesser - seit mehreren (4) Jahren verstorben - ebenfalls Veela
    Bella Rosier - reinblütige Veela und Todesserin - lebt im etwas weiter entfernten Rosier Manor - nachdem Tod ihres Mannes alleinerziehend
    Blutstatus: Tochter einer uralten, reinblütigen Zauberfamilie mit Veela-Genen, reinblütig
    Haus: Slytherin, und abgöttisch stolz drauf♥
    Haustier: sie hat eine ausgewachsene Schleiereule, die sie liebevoll "Icy" nennt
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsfach: Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: die Kerker von Hogwarts, sie ist sehr gerne auf dem Quiddichfeld und in ihrem Familien Manor
    Zauberstab: ihr Zauberstab ist aus Walnussholz, ist um die 18 Zoll lang und hat einen Kern aus Drachenschuppen, er ist sehr lang, eher schlank, sowie federnd
    Patronus: ein recht großer Leopard♥
    Irrwicht: ihr eigener Irrwicht ist es, alles zu verlieren und nichts dagegen tuen zu können
    Quiddich: Sucherin/Käpitan (wenn möglich)
    Hobbys: sie trainiert in ihrer Freizeit fast schon nonstop Quiddich, Sophie liebt es durch die Kerker zu streifen oder andere Schüler/innen zu foppen, wenn sie einmal Zeit hat
    Verliebt in: sie spielt das meiste nur vor♥ aber so gaaaanz ohne, findet sie Alejandro nicht wirklich ...
    Freunde: was sich da noch ergibt♥ wenn, dann würde sie aber nur reinblütige Slytherin's wählen
    Feinde: Halbblüter und muggelgeborene, sowie Gryffindors
    Besonderes: sie ist eine reinblütige Veela und ist sehr stolz drauf, was sie auch offen zeigt. Sophie ist mit Leib und Seele dem Quiddich spielen verfallen, und versucht die anderen mit ihrem Eifer zu motivieren.

    6. Klasse

    Name: Nika Parkinson
    Spitzname: -
    Charakter: nett, bildet manchmal etwas voreilig Hass, fair, zu Freunden loyal
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter: 16
    Jahrga ng: 6
    Aussehen: klein, zierlich, blass, grau gefärbte Haare mit weißen Spitzen, blaue Augen
    Familie: Parkinsons / Schwester von Pansy Parkinson
    Blutstatus: Reinblut (sry wenn ich da falsch liege XD)
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eichhörnchen namens"Fächel"
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsfach: VgdDK/ Zaubertränke
    Lieblingsort: See
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 11 Zoll
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Roboter
    Quid ditch: Jäger
    Hobbys: lesen, zeichnen...
    Verliebt in: Christian Killian (wenn ich darf )
    Freunde: ergibt sich noch
    Feinde: -
    Besonderes: -

    Name: Kim Taehyung
    Spitzname: TaeTae​, V, Tae, 4D Alien
    Charakter: Aufgedreht, hektisch, hin und wieder etwas nervig, lacht viel.
    Stärken: kann mega gut singen und tanzen.
    Schwächen: gibt einiges... Aber er sagt es nie wem.
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Blonde kurze Haare, braune Augenbrauen, braune Augen, hat aber manchmal blaue Kontaktlinsen drinnen. Hat ein Koreanisches Aussehen, jedoch nur ein "double-eyelid". Ist 1,79 groß, muskulös dennoch schlank.
    Familie: hat eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: -
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Kirsche, Einhornhaar, 14 zoll
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Er selbst...
    Quidditch: Jäger
    Hobbys: Singen, Tanzen(verbringt auch seine meiste Zeit damit)
    Verliebt in: -
    Freunde: Eigentlich keine...
    Feinde: Sehr viele, vorallem seine Mobber.
    Besonderes: Ist bei den Muggeln in der Boyband Bangtan Boys(BTS)

    Name: Mary Grant
    Spitzname: Oft Marrylein um sie zu ärgern
    Charakter: Treu, Liebevoll, ehrlich, oft aber gemein und oberflächlich
    Stärken: Schauspielen, zeichnen, Zuhören
    Schwächen: sie selber (sie hasst sich und versucht das zu verbergen indem sie andere runter macht)
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Extrem starke Schokoladenbraune Locken mit starkem seitenscheitel, 1.59 "groß",
    etwas kräftiger was aber zusammen mit ihren tollen Kurven gut passt, etwas dunklere Haut (nur minimal), Sommersprossen, grüne augen, sieht älter aus als sie ist, dichte Wimpern, gepflegte Fingernägel
    Familie: Mutter: Muggel und Ärztin, Vater: Zauberer und Buchhändler
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slitherin (Was eigentlich gar nicht passt)
    Haustier: ein dicker, schwarzer Kater den sie über alles liebt
    Lieblingsleher: keiner besonders.. sie mag alle
    Lieblingsfach: Alle
    Lieblingsort: Irgendwo, wo sie zeichnen kann
    Zauberstab: Kirschholz und Drachenherzfaser
    Patronus: Fox Terrier
    Irrwicht: Eine nicht erkennbare Gestalt
    Quidditch: gelangweilter Zuschauer
    Hobbys: zeichnen, backen, träumen (ja ich weiß.. kotz)
    Verliebt in: Alejandro (wenn es ok ist)
    Freunde: ihr Kater und ihre Malsachen
    Feinde: noch keine
    Besonderes: Wenn sie sich Dinge ganz stark wünscht, gehen sie in Erfüllung


    7. Klasse


    Name: Ethan Snape
    Spitzname: -
    Charakter: manchmal etwas kaltherzig und verschlossen, schadenfroh, bisschen gehässig- ähnelt seinem Vater
    Stärken: zaubern, Gefühle verstecken
    Schwächen: sein Charakter, Recht einsam
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: groß, schwarze, ins Gesicht, bis zu den Augen hängende Haare, hinten etwas länger. (Nicht fettig! XD) kalte, graue Augen, dünn,
    Familie:
    Vater: Severus Snape
    Mutter: (irgendwer XD)
    Schwester: Martha / 4 jahre
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: schwarzer, etwas größerer hund
    Lieblingslehrer: SNAPE SEIN VATII
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: zimmer
    Zauberstab: 13 Zoll, Eschen-holz, nicht biegsam, Phöniyfeder
    Patronus: Feldhase
    Irrwicht: tot der Familie (vor allem Martha)
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: -
    Verliebt in: (wer will?)
    Freunde: ergibt sich noch
    Feinde: -
    Besonderes: -

    Name: Mercédez Fernandez
    Spitzname: Mercy
    Charakter: höflich, kalt, schlagfertig, egoistisch, dennoch verführerisch und zuckersüß
    Stärken: VGDDK, Magische Wesen
    Schwächen: Astronomie, ihre Arroganz
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Schwarzes seidig weiches und rückenmitte langes Haar, dazu ein eher schmales und elegantes Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen einem eher schmalen Kinn, sehr volle Lippen mit einer deutlichen Herzform, kleine Nase welche erst gerade ist und unten ganz wenig angehoben. Ihre Augen welche mit langen Wimpern welche eine schöne leicht nach oben hin zeigende Form haben glänzen als Mensch braun welche wärme, Geborgenheit aber auch schmerz und Rache ausstrahlen. Sie ist zwar nur 1,64m groß jedoch sehr gut gebaut schlank mit einer ziemlich großen Brust und Hinterseite.
    Familie: Mächtigsten Zauberer aus Südamerika
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: 2 Schlangen, beide Python, eine weiße und eine schwarze, eine Chimäre, ein Basilisk, 2 Abraxaner
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Elderholz, Drachenherz, 11zoll, biegbar
    Patronus: ein Basilisk
    Irrwicht: sie selbst
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: Lesen, Musik, zeichnen, singen, jagen
    Verliebt in: Zero
    Freunde: Kaum welche
    Feinde: zu viele
    Besonderes: Parsel Mund, uralter Hybride, besser gesagt erster Hybrid existierend, aber auch Hexe.
    Hat sich, seit sie weg waren(sie und ihre Brüder) etwas verändert

    Name: Alejandro Fernandez
    Spitzname: -
    Charakter: frech, höflich, selbstsicher, Player, charmant
    Stärken: verführen, VGDDK, Kräuterkunde
    Schwächen: Astronomie, Hellsehen, sich fest binden and jemanden.
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Er hat schokoladige haut, lockige verwuschelte Haare, die schwarz sind, ausgeprägte Wangenknochen, etwas breites Kiefer, 1,98 groß, gut gebaut, blaue Augen
    Familie: Fernandez(Siehe Mercy)
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Haustier: keins
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Eichenholz, 16 Zoll, threstal Schweif
    Patronus: ein Löwe
    Irrwicht: seine Mutter
    Quidditch: Hüter
    Hobbys: Party, saufen, Drogen, Musik hören
    Verliebt in: er spielt nur
    Freunde: -
    Feinde: sehr viele
    Besonderes: hat sich kaum verändert

    Name: Kim Jisung
    Spitzname: Kiji
    Charakter: pervers, frech, unhöflich, dominant, Narzist, Egoist
    Stärken: Hellsehen, VGDDK, Kräuterkunde
    Schwächen: Astronomie, Nini, steht sich selbst manchmal im weg, magische Wesen
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Jisung ist ein 1,98m großer junger Mann, mit einem schmalen Gedicht mit der sogenannten V Form, zudem hat er Mono Augenlider, die aber bisschen zum Hooded übergehen, seine Augen sind etwas schmal, aber relativ groß, sie sind schwarz und kalt, dazu hat er eine kleine aber etwas längliche Nase, volle Lippen, blasse Haut, seine Haare sind schwarz und meistens einfach verwuschelt, aber vorne hat er leichte Bangs. Er hat viele Tattoos (Falls ihr es euch schlecht vorstellen könnt, googlet KijiKush)
    Familie: unbekannt, er war schon immer Waise
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: 2 Hunde, ein Rottweiler und ein Dobermann, 2 Katzen, eine norwegische Waldkatze und eine Perserkatze
    Lieblingslehrer: hat keinen
    Lieblingsfach: -
    Lieblingsort: -
    Zauberstab: Eschenholz, 17 Zoll, Drachenherz Faser
    Patronus: ein Drache
    Irrwicht: sein toter Bruder
    Quidditch: Treiber
    Hobbys: Zeichnen, feiern, saufen, tattoos, lesen, lernen
    Verliebt in: hat was für Nini übrig
    Freunde: kaum
    Feinde: viele
    Besonderes: ist in der muggelwelt ein berühmter Tattoo artist Und auch Tattoo model.

    Name: Astoria Narcissa Armstrong
    Spitzname: Tori, Cissy
    Charakter: eingebildet, nie selbstzufrieden, etwas pervers, legt aber meistens Wert auf Charme und Sarkasmus, hat aber auch eine menschliche Seite
    Stärken: Backpfeifen geben, rumkommandieren, flirten
    Schwächen: Fehler einsehen, Verlieren
    Alter: 16
    Jahrgang: 7
    Aussehen: grüne, klare leuchtende Augen, dunkelblonde sanfte lange Locken, heller glatter Teint, Modelmaße, Bauchnabel Piercing
    Familie: Cara Armstrong (36/Mutter), Deven Armstrong (38/Vater)
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: Nein
    Lieblingslehrer: Eigentlich keinen
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Astronomieturm
    Zauberstab: Mahaghoni, Veelahaar,11 Zoll
    Patronus: Niffler
    Irrwicht: Sie selbst aber völlig ohne Charakter oder jegliches Wissen
    Quidditch: Nein
    Hobbys: Flirten, was ihr gerade so in den Sinn kommt
    Verliebt in: -
    Freunde: vielleicht ist Merlin so gnädig und schenkt ihr welche
    Feinde: Sicherlich nur wen?
    Besonderes: Halbveela, Schulsprecherin

    Vertrauensschüler:
    1. Varity Farcci
    2.

    Quidditch:

    Kapitän: Sophie Rosier
    Jäger/in:
    Jägerin: Nika Parkinson
    Jägerin: Nicole Janina Ollivander
    Treiber: Ethan Snape
    Treiber/in:
    Hüter/in:
    Sucher/in: Sophie Rosier

    7
    ((bold)) ((cur)) ((unli)) Das Schwarze Brett ((eunli)) ((ecur)) ((ebold)) Event's: Quidditchspiele: Sobald die Teams voll sind Schülersprecher:
    Das Schwarze Brett

    Event's:

    Quidditchspiele:
    Sobald die Teams voll sind

    Schülersprecher:
    - Astoria Narcissa A.
    -?


    8
    Lehrer:

    Name: Taeyang
    Spitzname: TY, TB, Sol
    Charakter: klug, aufmerksam, selbstbewusst, ein wahrer Denker, romantisch, liebevoll aber eifersüchtig und manchmal echt Macht- und Rechthaberisch
    Stärken: Singen, Rappen, Songs schreiben, tanzen, VGDDK, Zaubertrank, magische Wesen
    Schwächen: verletzlich, zu vorsichtig, hat sehr hohe Ansprüche auf die Leute um ihn herum, Perfektionist
    Alter: 22(er kommt als Professor wenn möglich, wenn nicht dann 19 oder 18)
    Jahrgang: (falls Prof nicht geht 7)
    Aussehen: er hat wuschelige bis leicht unter der Mitte seiner Ohren reichende Pinke/rosane Haare die relativ sehr voll sind, sein Gesicht ist schmal aber nicht sehr oder sonderlich schmal sondern männlich, seine Nase ist eher mitten groß unten aber ganz bisschen breiter aber dennoch grade, er hat volle aber nicht sonderlich breite Lippen mit deutlicher Herzform, seine Augen sind einigermaßen schmal um schmückt von seinen vollen Augenbrauen wo an der rechten am Ende 2 schnitt Spuren sind, seine Augenbrauen sind etwas dunkel aber nicht wie seine Haare, er ist sportlich und muskulös zudem hat er Verschiedene Tattoos und ist 1, 97m groß
    Familie: man kennt sie nicht wirklich
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Griffindore
    Haustier: eine schwarz weißer Mini bull namens Boss
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsfach: VGDDK
    Lieblingsort: Draußen
    Zauberstab: 16 Zoll, threstalschweif, eibenholz
    Patronus: ein Phönix
    Irrwicht: das reine und leere nichts
    Quidditch: //
    Hobbys: Singen, Tanzen, Musik machen, Rappen, Songs schreiben, Basketball, essen, mit Helia was machen, Spaß haben
    Verliebt in: Helia
    Freunde: bisher keine
    Feinde: no
    Besonderes: er ist unter Muggeln und generell ein berühmter Musiker der KPop Szene und auch als Solo Artist unterwegs sonst ist er bei der Boygroup BigBang aktiv

    Name: Lee Hyori
    Spitzname: nop
    Charakter: eine starke Frau mit viel Charakter, aber man muss sie kennen lernen
    Stärken: tanzen, singen, schauspiel
    Kräuterkunde
    Musik
    Astronomie
    Sch wächen: sehr perfektionistisch, manchmal echt agaggressiv
    Alter: 33
    Jahrgang: Professor
    Aussehen: siehe Lee Hyori
    Familie: Bruder: Kwon Jijyon, Schwestern: Lee Chaelin, Lee Hyolynn
    Blutstatus: halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: eine schwarze katze namens Baddie
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Lieblingsort: Draußen in einer GUTEN bar
    Zauberstab: elderholz, 10 zoll, biegbar, Drachenherzfaser
    Patronus: ein drache
    Irrwicht: der geist ihrer schwester
    Hobbys: viele
    Verliebt in: niemanden, ist mit einem reinblut Mann verheiratet
    Freunde: alle Professoren
    Feinde: so einige schüler
    Besonderes: ist in der muggelwelt, die bestbezahlteste Sängerin Südkoreas, schwester von Nini

    Name: Christian Yu
    Spitzname: Chris
    Charakter: lernt ihn kennen
    Stärken: sport, musik, produzieren, kunst, VGDDK, zauberkunst, Magische Wesen
    Schwächen: astronomie, ist ungern alleine, nicht so gerne unter paaren
    Alter: 25
    Jahrgang: Professor
    Aussehen: siehe Christian Yu
    Familie: Mutter: Jamika A Yeong Yu, Vater: Minhyuk Yu, Julien Yu
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Ein Leonberger namens King
    Lieblingsfach: Magische Wesen
    Lieblingsort: Wald
    Zauberstab: eichenholz, 15 zoll, threstalschweif, biegbar
    Patronus: ein Eisbär
    Irrwicht: Voldemort
    Quidditch: trainer
    Hobbys: feiern, musik produzieren, fotos machen, essen, sport
    Verliebt in: niemand
    Freunde: Hyori, Chaelin, Taeyang, Hagrid, Moody
    Feinde: Severus Snape, Lucius Malfoy
    Besonderes: er ist produzent einer südkoreanischen musik truppe, war einst totesser, ist der erste freund den nini hatte

    Name: Lee Chaelin
    Spitzname: CL
    Charakter: lernt sie kennen
    Stärken: Rappen, modeln, singen, auto fahren, wahrsagen, Literatur der Magie
    Schwächen: VGDDK, aufbrausend, wird schnell wütend
    Alter: 27
    Jahrgang: Professor
    Aussehen: siehe CL
    Familie: Bruder: Kwon Jiyong, Schwestern: Lee Hyori, Lee.Hyolynn
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: HufflePuff
    Haustier: eine katze namens Bad Girli
    Lieblingsfach: Wahrsagen
    Lieblingsort: da wo Hyori ist
    Zauberstab: Stechpalme, Phönixfeder, 13 zoll, biegbar
    Patronus: Ein Tiger
    Irrwicht: ihre Mutter
    Hobbys: so einiges
    Verliebt in: niemand
    Freunde: alle Professoren
    Feinde: keine bis jetzt
    Besonderes: beste rapperin koreas, schwester von Hyori und Nini

    9
    Wer übernimmt wen?

    Takenaa:
    Takenaa Alina Weasley, Jeon Jungkook, Nicole Janina Ollivander, Juno Hope Moody, Lena Åström, Alexander Åström, Anastasia Bora, Kim Taehyung

    Blu3D1r3x: Meredith Merfyn Quill , Glesni Enfys Quill , Megan Eira Quill , Ellowhin Enid Quill Arwel Cariad Quill Dylan Owain Quill

    RandomNerd:
    Sky Forrest , James Black , Zero , Lukes Malfoy , Jasmin Granger ,   Thaddeus Tjarks , Adrian Bora , Christian Kilian , Marius Ley , Luca Legolas La Roe

    Hab ich jemanden vergessen? 😅

    10
     BEZIEHUNGEN  

    (Umso länger die Striche umso stärker die Gefühle XD Das Max. Ist 5) 

     
    💗 = zusammen 
    |--> = A verliebt in B 
    <--| = B verliebt in A 
    <--|--> = ineinander Verliebt 



    Taddl T. 💗 Juno Hope M. 

    Alex Å. 💗 Ardy B. 

    Chris K.💗 Nika. P

    Mary L. 💗 Lena Å.

    James B. 💗 Alice B.

    Sagt mir einfach Bescheid wenn ich euren Status ändern soll.^^

article
1465654152
Dein Leben in und um Hogwarts
Dein Leben in und um Hogwarts
Welcher Potterhead wollte nicht schon immer mal durch Hogwarts laufen? Lernen, Lachen, Lieben und Spaß haben?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465654152/Dein-Leben-in-und-um-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465654152_1.jpg
2016-06-11
706B
Harry Potter

Kommentare (400)

autorenew

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 2 Stunden
*überlegt kurz und zieht ebenfalls*

*zucke immer wieder unruhig. meine finger krampfen immer wieder zusammen. meine lippen zittern. wimmere*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 8 Stunden
(Schlaf gut :3)

*werde etwas rot, lächle ihn an*
Lou ( von: Louna)
vor 9 Stunden
Jonas: *schmunzelt, wischt ihn ihr weg*

(So leid es mir tut, aber ich muss off. Gute Nacht!)
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
*lächle ihn leicht schüchtern an, weiß jicht so recht was ich sagen soll, nehme einen Schluck von meinem Butterbier und habe danach einen kleinen Schaumbart, bemerke diesen nicht"
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
*nehme eines entgenen, lächle* Dankeschön...
Lou ( von: Louna)
vor 9 Stunden
Jonas: Kein Problem. *lächelt*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
*nehme eines entgenen, lächle* Dankeschön...
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
Ein Butterbier *lächle leicht verlegen* Soll ih uns einen Platz suchen?...
Lou ( von: Louna)
vor 9 Stunden
Jonas: *kommt mit zwei Butterbier zu ihr*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
*schaut sich kurz um und setzt sich dann an eines der Fenstern an einen freien Tisch*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
Ein Butterbier *lächle leicht verlegen* Soll ih uns einen Platz suchen?...
Lou ( von: Louna)
vor 9 Stunden
Jonas: *nickt, geht und bestellt zwei Butterbier*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
Ein Butterbier *lächle leicht verlegen* Soll ih uns einen Platz suchen?...
Lou ( von: Louna)
vor 9 Stunden
Jonas: *kommt dazu* Was möchtest du trinken?
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
*lächle etwas, werde leicht rot und gehe hinein, warte drinnen auf ihn*
Lou ( von: Louna)
vor 9 Stunden
Jonas: *macht natürlich brav die Tür auf* Ladys first. *lächelt*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
Ich habe sie durch James kennengelernt... und der hat sie durch seine Streiche kennengelernt.... *lächle etwas, bleibe vor dem drei Besen stehen und warte ob er vielleicht die Tür auf macht oder so*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 9 Stunden
*schaue kurz auf unsere Hände, lächle etwas* Ich hab dich heute mit Fred und George gesehen... woher kennst du die beiden?...
Lou ( von: Louna)
vor 10 Stunden
Jonas: Ihre Eltern sind mit meiner Mutter befreundet, daher kennen wir uns schon ewig.
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 10 Stunden
*schaue kurz auf unsere Hände, lächle etwas* Ich hab dich heute mit Fred und George gesehen... woher kennst du die beiden?...