MMFF~Harry Potter und du (IN DER NEXT GENERATION)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.181 Wörter - Erstellt von: ?izzy? - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 6.824 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Eine MMFF in der
nächsten Generation von HP.

~ANMELDUNG GESCHLOSSEN~

    1
    Hey! Hier die Regeln (natürlich): • Niemand wird beleidigt • Beim Thema bleiben • Seid kreativ Bitte haltet euch an die Vorgaben und schaut, we
    Hey!

    Hier die Regeln (natürlich):
    • Niemand wird beleidigt
    • Beim Thema bleiben
    • Seid kreativ

    Bitte haltet euch an die Vorgaben und schaut, welches Jahr/ Haus noch frei ist/ sind! Pro Jahr immer 3 Charaktere!
    Und bitte nicht zu viele Lestranges, Weasleys, Potters, Longbottoms, Lovegoods, etc.


    Gryffindor:

    1. Jahr
    • Lilith Dave
    • Louis Dave
    • Emilia Weasley

    2. Jahr
    • Linus Brown
    • Hannah Franziska Potter
    • June Chang

    3. Jahr
    • Susan Wood
    • Mary Shia Question
    • Fürstin Carlotta Emily Julika Andrea von und zu Gredenburg
    • Melisser Raven

    4. Jahr
    • Holly Sky Green
    • Katerina Lupin
    • Lukas Weasley

    5. Jahr
    • Marie Jess

    6. Jahr
    • Elisabeth Riddle

    7. Jahr
    • Rion Castel
    • Violet Rodriguez



    Ravenclaw:

    1. Jahr
    • Alaina (nachname unbekannt)
    • Evie Miracle
    • Nike Kall

    2. Jahr
    • Ida Milson

    3. Jahr
    • Colin Malee- Sky
    • Gwendolyn Lucy Spencer
    • Amy River

    4. Jahr
    • Okka Miracle
    • Joy Cox
    • Clarke Castel
    • Julia Riddel

    5. Jahr
    • Amaryllis Elizabeth Hawthorn
    • Pauline Creevey
    • Natascha Lupin

    6. Jahr
    • Charlie- Lee Howard

    7. Jahr
    • Rosalia Hatherway
    • Vasilissa Dragomir


    Slytherin:

    1. Jahr
    • Dakaria Malfoy
    • Louisa Zabini
    • Julia Anna Potter

    2. Jahr
    • Annika Alexia Kratzke
    • Tim Hood
    • Steffi Pucey

    3. Jahr
    • Kim Smith
    • Charlotte Malee- Sky
    • John Wayne

    4. Jahr
    • Serina Parkinson
    • Joel Malfoy
    • Bastian Hobbs
    • Luke Zabini

    5. Jahr
    • Lille Hood
    • Isabella Plantagent

    6. Jahr
    • Jakob Rodolphus Lestrange

    7. Jahr
    • Fürstin Maria Theresa Linda Loren von und zu Gredenburg


    Hufflepuff:

    1. Jahr
    • Antonia Longbottom
    • Emily Whyte
    • Joan Castel

    2. Jahr
    • Julia Brown
    • Athen Kall
    • Rom Kall

    3. Jahr
    • Chien Huff
    • Michael Huff
    • Luke Huff

    4. Jahr
    • William Andrew Smith
    • Manuel Hunter
    • Shane Corey

    5. Jahr
    • Troy Aiden Rivers

    6. Jahr
    • Isabelle Livercraft
    • Charlotte Howard

    7. Jahr
    • Hemera Kall


    Vorgaben zu den Charakteren:

    Name/ Spitzname
    Geschlecht
    Alter
    Jahrgang
    Blutstatus
    Familie
    Haus
    Charakter
    Fähigkeiten
    Aussehen
    - Haare
    - Augen
    - Größe
    - Statur
    Haustier (muss nicht sein)
    Zauberstab
    - Kern
    - Holz
    - Zoll
    Patronus
    Quidditch
    ( Fan oder nicht, Spieler, wenn ja, welcher)
    Lieblingsfach
    Animagus oder Metamorphmagus (muss nicht)


    Quidditch
    Slytherin:
    Treiber- Tim Hood
    Treiber- Luke Zabini / Jakob Lestrange
    Jäger- Joel Malfoy
    Jäger-Bastian Hobb
    Jäger- Steffi Pucey
    Hüter- Annika Kratzke
    Sucher- Dakaria Malfoy


    Gryffindor
    Treiber- Elizabeth Riddle
    Treiber- June Chang
    Jäger- Lukas Weasley
    Jäger- Holly Sky Green / Emilia Weasley
    Jäger- Mary Question / Hannah Potter
    Hüter- Rion Castel / Katerina Lupin
    Sucher- Susan Wood / Lilith Dave / Melisser Raven


    Hufflepuff
    Treiber- Troy Rivers
    Treiber- Ahten Kall / Julia Brown
    Jäger- Antonia Longbottom
    Jäger- William Smith
    Jäger- Hemera Kall
    Hüter- Chien Huff / Shane Corey
    Sucher- Rom Kall


    Ravenclaw
    Treiber-Vasilissa Dragomir
    Treiber- Gwendolyn Spencer
    Jäger- Colin Malee- Sky
    Jäger- Clarke Castel
    Jäger- Julia Riddel
    Hüter- Natascha Lupin / Pauline Creevey
    Sucher- Ida Milson

    Stadionsprecher- Louis Dave



    2
    Dann viel Spaß beim Profilerstellen! Ich hoffe, dass ich ungefähr jeden zweiten Samstag, wenn alle Profile fertig sind, ein neues Kapitel veröffent
    Dann viel Spaß beim Profilerstellen! Ich hoffe, dass ich ungefähr jeden zweiten Samstag, wenn alle Profile fertig sind, ein neues Kapitel veröffentliche.
    LG
    Izzy

    3
    ⭐

    4
    ❤

    5
    <3 Ich fang mit den Geschichten an. Ihr könnt mir gerne helfen, indem ihr Sätze, Eindrücke einer(bzw. eurer) Figur in einer bestimmten Situation
    <3





    Ich fang mit den Geschichten an. Ihr könnt mir gerne helfen, indem ihr Sätze, Eindrücke einer(bzw. eurer) Figur in einer bestimmten Situation in die Kommentare schreibt und beschreibt...
    (Was der Hut bei der Häuserwahl gesagt hat...etc.)
    LG
    Izzy

    6
    Das ist das Bild für Pauline Creevey. Ich hoffe, es ist okay! Ich will es so machen, dass jeder Charakter ein Spruch oder Zitat bekommt, der annäher


    Das ist das Bild für Pauline Creevey. Ich hoffe, es ist okay!
    Ich will es so machen, dass jeder Charakter ein Spruch oder Zitat bekommt, der annähernd passt.
    So, ENDLICH das erste Kapitel. Ich habe unwillkürlich ein Profil genommen. Hoffe, es gefällt euch, vorallem Paulline. Falls du etwas ändern willst oder so, schreib es in die Kommentare. Viel Spaß beim Lesen, auf jeden Fall.
    (Außerdem hoffe ich, dass es nicht zu kurz ist😖)
    LG
    Izzy

    Fangen wir an-mit
    Paulline ( von: Paulline ) -

    Abgeschickt vor 45 Tagen

    Name: Pauline Greevey
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: halbblütig
    Familie: Vater Dennis Greevey(der klein Bruder von Cedric Greevey also den Harry Potter Fan Cedric). Meine Mutter ist muggelstämig, sie war gar nicht sauer als sie das mit dem Zaubern herausgefunden hat. Sie hat gelacht und zu meinem Vater gesagt: ich wusste schon immer das du was besonderere bist. Mein Vater ist darauf hin rot angelaufen. Sorry, irgendwie ein bisschen zu viel Kitsch und Romantik. Ich bin so ziemlich das gegen gesetzte von Romantik ( das heißt aber nicht das mir Liebe egal ist!)
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: klug, treu, manchmal etwas genervt, ein bisschen arrogant, trotzdem gerecht und lacht sehr schnell sogar über ihren eigne Witze, Ein bisschen schüchtern, aber ich kann auch eine ziemliche Quaselstrippe sein, wie ihr vielleicht merkt habt( besonders wenn ich aufgeregt bin, meine Familie vermisse oder zu viel Zucker gegessen habe(was ziemlich oft der Fall ist)) Quasselstrippe zu sein ist aber keine gute Eigenschaft, den wenn ich erst mal mit dem Reden angefangen habe, dann plappere ich nur komisches Zeug und keiner hört mir rchtig zu.
    Fähigkeiten: besser als alle anderen Nein war nur ein Witz. Klug aber genauso mutig Gilderoy Lockhart. Eine gute Menschenkenntnis, an
    dere nicht am Aussehen zu beurteilen.
    Aussehen:
    - Haare: braun, aber wenn die Sonne darauf scheint bekommen sie einen edlen grauen Schimmer. Vielleicht kann man das mit mausgraue bezeichnen, wenn es so etwas gibt.
    - Augen: blaugüngrau.
    -Größe: um die 1,60, also ziemlich klein
    -Statur: schlank, leider etwas breite Schulter und nicht so viel formen
    Haustier: eine Eule bitte, ich vergöttere diese Tiere, obwohl Kröte auch ganz witzig währe oder doch leiber ein Wehrwolf
    Zauberstab:
    -Kern: hippogreif irgendetwas
    -Holz: Eiche, denn Eiche solle hartes Holz sein und gut für Möbel sein
    Zoll: das mit Zoll habe ich noch nie richtig verstanden, aber 8 ist meine Glückszahl also bitte 8
    Patronus: Mal ganz ehrlich ich habe keine Ahnung, aber ich liebe Vögel, aber bitte keine Eule.
    Quidditch: also wenn es geht würde ich liebend gerne Hüter sein und ich bin Fan von den channons ( das ist die einzige Quidiitch Mannschaft an die ich mich erinnern kann.
    Lieblingsfach: Zauberkunst, Kräuterkunde klingt aber auch nicht schlecht obwohl mein Daumen eher rot als grün ist.
    Animagus oder Methamorgus oder wie man das nun schreib: ich würde liebendgerne ein Animagus sein, und mag Verwandlung und bin auch nicht die dümmste, aber m 5. Schuljahr fehlt mir glaube ich den gribs und die konzentration. Man kann es aber trotzdem versuchen


    Kapitel 1
    Pauline Creevey.

    Oh Mann. Jetzt stehe ich hier zum fünften Mal. Am Gleis 9¾, an dem mich der Hogwartsexpress zum Internat bringt.
    Ich erinnere mich noch genau an das erste Jahr, voller Staunen betrachtete ich damals die vielen Hexen und Zauberer. Und in der Schule angekommen- der Hut.

    [kurzer Flashback]

    "Pauline Creevey", ruft McGonagall.
    Mit leicht zitternden Knien gehe ich aufgeregt zu Professor McGonagall. Sie hat den Hut in der Hand und setzt ihn mir, nachdem ich mich hingesetzt habe, auf. Dabei schaut sie ernst, versucht aber dabei zu lächeln. In ihren Augen sehe ich sogar ein bisschen Traurigkeit...
    Ich wende mich dem Hut zu, nachdem ich die Professorin angelächelt habe.
    Eine Stimme ertönt. Die des Hutes. Mein Vater hat mir vom sprechenden Hut erzählt.
    »Ein schlaues Köpfchen. Da ich spüre einen Drang sich zu beweisen. Vielleicht Slytherin? Nein, zwar schlau aber doch nicht so ehrgeizig, aber wohl am besten eine RAVENCLAW!«
    Das letzte Wort schreit der Hut laut.
    Ich strahle. Mein Dad war zwar in Gryffindor, aber er wird trotzdem stolz sein. Er erzählte meiner Mum und mir, dass in Hufflepuff die Gutmütigkeit geschätzt wurde und die Nettigkeit. In Gryffindor war man stolz und mutig, in Slytherin zählte die Listigkeit und ebenso der Stolz. Ravenclaw bestand auf Klugheit und Weisheit. War ich klug?
    Wenn der Hut so meinte...

    [Flashback Ende]

    Ich spüre die Hand meines Dads auf meiner Schulter. Meine Mum stellt sich neben mich. Oh ja, sie waren stolz auf mich.
    "Also, Pauline, mach keine Dummheiten, sei brav und mach uns stolz", sagt mein Dad gespielt ernst. Dabei lächelt er.
    "Tschüss Mum und Dad. Hab euch lieb."
    "Wir haben dich auch lieb, mein Schatz. Viel Spaß beim Lernen.", grinst Mum.
    Eine letzte Umarmung, dann steige ich in den Zug und suche die Abteile nach meinen Freunden ab. Steffi Pucey finde ich nach einiger Zeit. Ihre blaugrünen Augen blitzen, als sie mich sieht. Sie ist zwar in Slytherin und 3 Stufen unter mir, aber das hindert nicht daran, dass wir befreundet sind.
    "Hey. Wie waren deine Ferien?", begrüße ich sie und lasse mich neben sie auf den Sitz fallen. Sie umarmt mich im Sitzen. "Super. Und deine?" "Perfekt. Entspannend. Ferien halt", lache ich.
    Steffi lächelt. Dann meint sie:"Du, ich gehe mal zu den Hoods. Hallo sagen und so." "Okay. Ich wollte eh noch den Weasleys und Potters "Hallo" sagen."

    Im Potter-Weasley-Abteil empfängt mich ein großes "Hallo". Alle lachen. Ich fühle mich wohl. Dann dränge ich mich durch zu
    Dominique Weasley, die strahlend lächelt. Viertelveela, was muss ich mehr sagen? Dominique ist auch in der 5. Stufe und ebenfalls in Ravenclaw. Meine beste Freundin hat dunkelblondes, langes Haar, funkelnde meerblaue Augen und ein umwerfendes Lächeln. Sie hatte noch nie einen Freund, was mich anfangs wunderte, aber jetzt verstehe ich es. Sie hat Angst, dass die Jungs sie nur wegen ihrem Aussehen mögen. Ich versuche ihr dauernd klar zu machen, dass dem nicht so ist. James, Ted, Albus, Louis, alle mögen sie, weil sie der Engel in Person ist. Hilfsbereit. Nett. Freundlich....
    Ich umarme sie. "Du hast mir gefehlt, Domi."
    "Du mir auch, Pauli." Sie grinst. Eigentlich habe ich keinen Spitznamen, aber wenn ich sie Domi nenne, beharrt sie, nennt sie mich Pauli.
    Nach und nach begrüße ich auch die anderen Weasleys und Potters.
    "Wo sind denn Teddy und Victoire?", frage ich. "Knutschen im Abteil neben unserem", grinst James. Eigentlich mag ich ihn nicht. Er ist so ein Macho. Aber jetzt lache ich mit ihm. Ausnahmsweise.
    Ein paar Sekunden, dann höre ich auf.
    "Also Leute, ich wollte nur kurz Hallo sagen. Ich gehe dann auch mal zu Steffi zurück. Wir sehen uns auf jeden Fall bald!"
    "Tschüss Pauline", hallt es durch das Abteil. Ich schüttele grinsend den Kopf und gehe.



    Danke an Paulline für das Profil!


    Danke an meine liebe Testleserin (die auch meine "geliebte" Schwester ist)Und danke für die ganzen "Aufmunterungen" meiner Schwester, die das hier grade selber schreibt. ❤
    Ich hab dich lieb. (Hoffentlich löscht Izzy das nicht😂) Rike (aka June Chang)

article
1465639108
MMFF~Harry Potter und du (IN DER NEXT GENERATION)
MMFF~Harry Potter und du (IN DER NEXT GENERATION)
Eine MMFF in der nächsten Generation von HP. ~ANMELDUNG GESCHLOSSEN~
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465639108/MMFFHarry-Potter-und-du-in-der-next-generation
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465639108_1.jpg
2016-06-11
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

?Izzy? ( 57401 )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Hallo Leute. Es tut mir echt unendlich leid, dass ihr warten musstet, bis ich mich überhaupt melde. Ich schreibe nicht mehr weiter und es tut mir leid für alle, die deswegen traurig oder wütend sind. Ich habe einfach keine Zeit mehr für testedich.de, weil ich allgemein weniger Zeit habe und mittlerweile bei FF.de angemeldet bin.
Nochmal ein riesengroßes "Sorry".
Izzy
Hi ( 34085 )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Ist das noch aktiv nur mal so ne Frage
... ( 56736 )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Bitte nicht streiten es wird schon noch was kommen
Paulline ( von: Paulline )
Abgeschickt vor 174 Tagen
@ Hillory få dig et liv!!!
Das Ist dänish und bedeutet schaff dir ein Leben an , falls du verstehst was ich meine.
Hillory ( 78613 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Passiert hier noch irgendwas
Katerina Lupin ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
Ich war echt lange nicht mehr hier, Schulstress und so..
...aber das erste Kapitel ist super geworden, da kann i h den anderen nur zustimmen^^
@Pauline, da stimme ich dir voll und ganz zu^^
@all, man muss jetzt erst mal die Anfangsphase der Schule überstehen, das heißt man hat weniger Zeit und muss ja au heißt erst mal kreative Ideen sammeln oder nicht?...ich bin der festen Überzeugung das Izzy das nächste Kapitel bald heraus bringen wird^^

@Izzy... ich habe noch nicht geschrieben was der Hut gesagt hat^^"

Hut: ,,...mh...Lupin also...ich sehe das du klug bist, aber Ehrgeiz hast du auch... dennoch bist du zu gutmütig für Slytherin.. oder..?
Ich: *schlucke schwer*
Hut: *redet weiter ohne darauf zu achten* ..trotz deiner Klugheit denke ich das auch Ravenclaw nicht so für dich geeignet wäre... mh... bleiben nur noch...
Ich: Hufflepuff oder Gryffindor... *flüstere kaum hörbar*
Hut: korrekt... ich sehr viel Freude und Fröhlichkeit, du hilfst gerne! Ist es nicht so...? Ein enormes Ausmaß an Loyalität.. trotzdem... sehr ich da noch was.... du bist deinem Vater ähnlicher als deiner Mutter... du hast beide Seiten aber... du dein Mut, Tapferkeit und dein Stolz überwiegt.. trotzdem wirst du helfen wo di nur kannst...
Ich: *schiele zu dem Hut hoch*
Hut: dein neues Haus ist... GRYFFINDOR!! *schreit*
Ich: *zucke zusammen, es fühlt sich an als hätte ich einen Hörschaden, weil der Hut mir ins Ohr geschrien hat*
Pauline ( 01159 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
@ alle anderen jetzt seid doch nicht so negativ eingestellt. John Steinbeck hat seine Bücher auch nicht in einem Monat geschrieben und wie meine Mutter immer sagt "positive Energie"
Paulline ( 01159 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
@izzy wehen deine Frage ob Paline und James ein paar sein sollten kann ich leider nich beantworten, da du die schrieftstellerin bist und ich dir Leserin. Ich glaube das du es am besten weißt. Wenn es so am besten in die Geschichte passt ist es ja super, aber wenn nicht ist es auch okay. Ich bin ja erst 15 in der Geschichte und brauch keine Romanze in meinem Leben. Es wird sicher so und so super😂😄!!
Hillory ( 23624 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Ich glaub hier passiert gar nichts mehr
Hillory ( 23624 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Vielleicht dauert das ganze ja noch ein bisschen
Mary ( 65245 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Würd ich auch gerne wissen 😊
Hillory ( 98584 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel
Paulline ( von: Paulline )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Hi,
Das Kapitel ist echt gut, und der Spruch auch.
izzy ( 82726 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Danke
Mary question ( 76798 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Das Kapitel ist echt stark 😊
izzy ( 82726 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Danke, ich bin 😌 :)
Hillory ( 87277 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Das Kapitel ist so coll
izzy ( 82726 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Paulline, es ist nur so eine Idee, aber was hälst du von
James und Pauline als Paar?
Hillory ( 57520 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Ich Ich Freu mich auch schon
Mary ( 49215 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Ok ich Freu mich jetzt schon 😊