Der Umzug ins Spuck Haus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 359 Wörter - Erstellt von: Starkolinchen - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 293 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Familie muss umziehen.
Als sie das perfekte Haus gefunden hatten sagte der Verkäufer das es in diesem Haus Spuckt.
Ist es nur ein Scherz?
Oder ist es doch wahr was der Verkäufer gesagt hat?

    1
    Es war 2003 die Familie Lain musste umziehen da sie in der Wohnung einen Wasserschaden hatten. Sie guckten sich jede Menge Häuser an aber keins war perfekt bis auf eins. Der Verkäufer meinte das es in dem Haus angeblich spucken würde aber sie dachten das, das nur ein Scherz sein sollte also dachten sie nichts dabei. 1 Woche später sind sie dahin gezogen die Umgebung war eigentlich ganz gut. Das schlechte daran war, das, das Haus alleine stand es war kein anderes Haus in Sicht um das Haus drum rum war ein riesiger Wald und bis zur Stadt waren es ca.25 km. Aber das war für die Familie nicht so schlimm im Gegensatz sie fanden es sogar ganz gut auch mal für sich zu sein so konnten sich auch nicht die Nachbarn beschweren das die Kinder zu laut sind. Es stand fest sie haben das Haus gekauft und es gab positive und negative Sachen. Luna und Fiona (Die Kinder) waren Schwestern und sind auch gleichzeitig beste Freunde bei denen kommt es ganz selten zu Streit. Es war alles perfekt bis eines Abends ein komisches Geräusch kam. Aber von wo kam es? Luna und Fiona rannten schnell zu ihren Eltern Ralf und Monika aber sie haben nichts gehört. Schließlich gingen die beiden wieder hoch in ihr Zimmer. Sie hörten und hörten doch das Geräusch kam nicht wieder sie dachten das sie es nur dachten das sie was gehört haben.
    Oder war das Geräusch wirklich echt?
    Fortsetzung folgt...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salisala ( 08253 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Nur zur Info, "spuken" schreibt man mit einem K ohne C. Sonst würde es "spucken" bedeuten.. :p