Springe zu den Kommentaren

Verflucht, Seid ihr dabei?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.237 Wörter - Erstellt von: Fire Life - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 662 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das da oben ist Zitat.
Zararis sucht nun Hilfe, bei ihrem "winzigen" Problem. Ihr einziger Freund ist immer noch Nachtfeuer. Das kann ja heiter werden...

1
Es regnet in Strömen als ich die Elbenstadt erkenne. Elben patrouillieren, und als ich ihnen den Brief mit Radagasts Unterschrift zeige, nimmt ihn ein Bote mit zu Elrond. Die Wächter wissen nicht was ich bin aber sie haben ein unangenehmes Gefühl, dass weiß ich. Sie bringen mich zu Elrond. "Mae gonnaven" grüßt er mich. Ich nicke ihm zu. Er hat hallo gesagt, oder? "Ich las den Brief von Radagast, spricht er wahres?" Wieder nicke ich." Nun ich kann euch nicht helfen aber vielleicht vermag Gandalf dies."erklärt er mir langatmig. Da kommt ein Elb rein gestürmt, und ruft: " Ellessar ist da und mit ihm ein Halbling der schwer verwundet ist." Elrond sieht mich so an als würde er sagen wollen: Rühr dich nicht vom Fleck.
Natürlich folge ich ihm. Ein Elb hilft einem Menschen einen Halbling die Treppe hoch zu tragen. Dieser wurde anscheinend von einer Morgul Klinge verletzt. Ich kann Halblinge zwar nicht ausstehen aber diesen bemitleide ich. Zum Glück ist Elrond zu sehr abgelenkt um mich zu bemerken. Mist. Er dreht sich um und sieht mir genau ins Gesicht.

Kommentare (2)

autorenew

Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 69 Tagen
Bitte schreib weiter! Die Geschichte ist sehr schön geschrieben.
bilel (54270)
vor 105 Tagen
Ich werde angerempelt