Springe zu den Kommentaren

Verflucht, der Weg nach Bruchtal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.064 Wörter - Erstellt von: Fire Life - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 526 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn man sich mit Saruman anlegt kommt nichts Gutes heraus. Das muss auch Zararis schmerzlich erfahren


1
grauenerfülltes Erwachen
Die Sonne funkelte durch die Blätter durch wie durch Luft, eine sanfte Brise warf das weiche Gras hin und her, wie ein Glasperlen- Spiel. Jeder wird diesen Tag genießen, ich nicht.
Als ich meine Augen öffne sehe ich nur grünes Gestrüpp, ich habe nur eine schwache Erinnerung wie ich hergekommen bin. Doch etwas ist nicht in Ordnung. Mir fehlt etwas. Ich hebe meinen Arm, Arm? Ich will brüllen, doch es kommt nur ein Menschen Schrei.
Und mit ihm die Erinnerung. Saruman. Er stahl meine Hülle, verfluchte mich.
Die Wut steigt in mir auf. Ich will schreien, besinne mich aber. Ich liege sicher seit Tagen hier. Wo sind die Orks? Jeder der mir zu nahe kommt wird getötet. Wenn ich meine Hülle zurück bekomme wird Saruman meine Rache spüren. Doch wie? Es gibt auch andere Zauberer. Welche nur? Der Einzige dem ichvertraue, ist ein schräger Vogel. Aber er kann mir sagen wo ich einen mächtigen Zauberer finden werde. Als erstes steige ich aus dem Gestrüpp, ich habe ein schwarzes weites Kleid an. Wie passend.
Waffen habe ich keine. Was mute ich dem Verräter auch zu. Er ist ein Schwindler. Doch um den Hals habe ich eine vom Feuer rußige Schuppe. Wie sehr ich mich auf Rache freue. Ich orientiere mich kurz. Die scharfen Sinne habe ich noch. Ich würde in einem Tagesmarsch bei Radagast sein. Dem braunen Zauberer. Also mache ich mich gleich auf den Weg. Ich huschte von Baum zu Baum. Nur ein Schatten. Keine Orks. Nur ein wilder Fluss, ich hasse Wasser. Zum Glück ist er klein. Ich springe rüber und setze meinen Weg fort.

Kommentare (2)

autorenew

Harry Osborn (88064)
vor 272 Tagen
Schöner Anfang. An Gwen Parker: Bist wohl auch ein Spidey Fan😏
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 392 Tagen
ein sehr schöner anfang mach weiter