Galbatorix Herrschaft- Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Ami - Aktualisiert am: 2016-06-21 - Entwickelt am: - 6.026 mal aufgerufen

Was wenn Eragon verloren hätte, ebenso Murtagh? Wenn Galbatorix über alle herrscht? Erlebe dieses Leben und werde Teil einer Geschichte.(für alle Eragon fans oder die das Buch gelesen haben)

    1
    Eragon blickte Galbatorix an, Galbatorix Geist drang immer noch tiefer in ihn ein.Da sprach Galbatorix Worte, klar und deutlich, die Eragon nicht verstand:,, Rayzxwheen quadv'parkvi leau deslutkzeovri aktd Beref lkalo dge duet qui'Eragon!"? Eragon verspürte, wie an neuer Geist an seinen grenzte, mächtiger und böser als andere.Eragon erschrak, als Galbatorix im Geist zu ihm sprach, höhnisch und triumphierend.Eragon, nun, wir sind jetzt auch verbunden, wie du und Saphira.Du bist mein, wir sind jetzt auch ein Wesen, weißt du, jetzt kann ich alles mit dir tuen! Falls du es wissen willst, das ist der Zauber den die Elfen gewirkt haben, um die Völker an einander zu binden, ich weiß auf welcher Sprache er ist.Du sollst es wissen, auf der Sprache der Drache", sagte Galbatorix in Eragons Kopf, Eragon wurde kreidebleich in Gesicht, er wollte am besten nicht mehr leben, doch das würde Galbatorix nicht zulassen.Er musste Treue schwören, sonst würde Galbatorix alle seine Freunde umbringen..Er hatte verloren.Er kniete sich vor seinen neuen Herren und schwor ewige Treue, ohne aufzublicken.Alle waren verloren, niemand konnte noch etwas tun.

    2
    Regeln:
    1: Ich werde 4mal die Woche trainieren(das bedeutet ihr müsst 4-mal die Woche online sein)
    2: Ich werde auf den Herren hören
    3: Ich greife nur an wenn es sein muss
    4: Nur ich spiele Galbatorix
    5: Galbatorix ist der Bestimmer/Herr
    6: seid nett, keine Beleidigungen, klaut keine Namen
    7: Keine Charaktere aus dem Buch nehmen

    Steckbrief: (nur das ausfüllen, nicht mehr schreiben)
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Familie:
    Wunsch:(nur dieser bleibt vor Galbatorix geheim)

    3
    Den Rest wird Galbatorix bestimmen, also
    Den Wohnort
    Die Arbeit
    Ehepartner

    Galbatorix will auch nicht mehr über euch wissen.Er bestimmt was ihr zu tuen habt und ihr tut es, wenn ihr es nicht tut, erwarten euch diese Strafen:

    Kleines Vergehen: Stall putzen/1 Woche als Diener/waschdiener

    Mittel:2 Tage Gefängnis/schmerzen zufügen lassen

    Groß: Wird auch wie Eragon an ihm gebunden.


    4
    Berufe:
    Stallbursche:
    Pferde satteln, Stall putzen und Pferde pflegen

    Waschdiener: Wäscht Kleidung und putz Räume

    Heiler:
    Heilt/verarztet Menschen und Tiere, manchmal mit Magie

    Diener:
    Bringt Essen und alles was Galbatorix erwünscht

    Wache:
    Burg bewachen, Gefängnis bewachen, Alarm geben

    Soldat/Krieger:
    Sind für das kämpfen zuständig

    Sherriff:
    Boss der Krieger/Soldaten, führt sie in den Kampf, außerdem hat er einen Strategen

    Strategen:
    Überlegt sich Strategien für den Kampf und Steuern, Geld und Essen zu bekommen

    Firsten

    Boten
    Bring Nachrichten hin und her, es gibt zwei Boten.
    1Bote: bringt Nachrichten in Urû'baen
    2Bote: Bringt Nachrichten durch das ganze Königreich

    Spion
    Spioniert ob Gegner in der Nähe sind oder Leute gegen Galbatorix


    So, dass sind alle! Nachdem ihr den Steckbrief geschickt habt, wird euch Galbatorix sagen was ihr werdet!
    Und für alle

    *handeln*
    //Denken//
    ,, sagen"
    ,,, besonders betonen'''

    5
    Galbatorix Diener/eure Charaktere



    Wachen:

    Steckbrief:
    Name: Ayreen[ei riehn]
    Geschlecht: Mänlich
    Alter: 13
    Aussehen: Schwarze Haare und graue Augen, kantiges Gesicht, große Lippen.ca. 1,80m und eher dünn, aber kräftig
    Familie: lebt in Surda, Mutter und Vater bei Galbatorix, aber er sagt nie wer sein Vater ist.
    Wunsch: Die Familie wieder zu sehen.
    Wohnort: Urû'baen
    Halbdrache

    Name: Hina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: sie hat glattes schwarzes Haar das ihr bis zur Hüfte geht, sehr blasse haut, stechend blaue Augen und blutrote Lippen. Schlank, 1,76 groß, weibliche Rundungen.
    Familie: Mutter war Bäckerin und Vater Schmied. Beide sind tot. Der Vater im Krieg gegen die Varden und die Mutter an einer Krankheit
    Wunsch: sie will Eragon aus den Fängen von Galbatorix reißen und Galbatorix stürzen damit der Friede herrscht.




    Soldaten

    Name: Alec
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze, kurze Haare, blaue Augen
    Familie: Alles tot
    Wunsch: Galbatorix irgendwann zu besiegen
    Wohnort: Urû'baen

    Name: Eria
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: Rücken lange, rote gewellte Haare, grüne Augen
    Familie: tot (Schwester von Alec)
    Wunsch: Ihre Familie wieder zu sehen
    Wohnort: Urû'baen


    Name: Amberley (pausiert)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 383
    Aussehen: Lange, schwarzbraune Locken, schmal und zierlich, aber weiblich definierte Muskeln, sehr blasse Haut, scharfe Gesichtszüge, athletisch. Grüne, funkelnde Augen, ziemlich groß
    Familie: Elfen, Tot
    Wunsch: Die Harmonie zwischen der Natur und den Völkern soll wieder bestehen


    Boten 2.
    Name: Niazase
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze weiße Haare, 170cm groß, grüne Augen, tiefe Narbe am Hals erstreckt sie über ihn komplett und endet am Brustbein, hat über dem linken Auge ebenfalls eine tiefe narbe
    Familie: hat keine lebende Verwandtschaft mehr Wunsch: hat keinen Wunsch mehr, leb einfach nur noch, außer noch einmal zu den Waffen gerufen zu werden egal von wem
    Halbdrache

    Spion

    Name: Jackson
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: Hoch gewachsen, athletisch gebaut, Dunkelbraune Augen und strohblonde Haare, hohe Wangenknochen, hat eine tiefe Narbe vom linken oberen Augenansatz bis zum Hals, die sich quer über sein Gesicht zieht.
    Familie: Jüngere Schwester nach Farthen Dûr geflohen, Eltern starben bei dem Sturm auf Urû'baen
    Wunsch: Einen freien Drachen zu sehen.
    Halbdrache


    Firsten:
    Name: Mirabella von Bradburn
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Aussehen: lange voluminöse blonde Haare, grüne Augen, dünne Nase, volle Lippen, mittelgroß, schlank aber kurvig, große Brust, großer Po
    Familie: Hohe Fürsten, Nichte von Fürst Bradburn Wunsch: Ihre große Liebe zu heiraten
    Beruf:Heilerin
    Wohnort: Urû'baen

    Heiler

    Name: Lia Iomys
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze kurze Haare mit einem blauen Fleck, dunkelblaue Augen, muskulös
    Familie: Mutter (krank), Vater hat sie verlassen Wunsch: Ihre Mutter zu heilen












































    6
    Hier die Karte des Landes oder guckt bei den Link: http://www.eragon.de/karte_alagaesia.html Alte Sprache: http://www.eragon.de/uebersetzungshilfe.htm
    Hier die Karte des Landes oder guckt bei den Link:
    http://www.eragon.de/karte_alagaesia.html


    Alte Sprache:
    http://www.eragon.de/uebersetzungshilfe.html

    Oder zum runterladen:

    Die Alte Sprache - Yogularm yogularm.de › alteSprache › alteSprache-...
    (müsst ihr so eingeben, dann findet ihr's)

    7
    Hier findet man alles, von Markt bis Gefängnis
    Hier findet man alles, von Markt bis Gefängnis

    8
    Infos

    -6 Mitglieder gibt es
    -Jackson und Niazase sind im Teirm
    -Es gibt eine geheime Gruppe die gegen Galbatorix ist
    -Über 3.500 Aufrufe: ):):)
    .Mission erledigt
    -Galbatorix erwählt 2(Niazase und Ayreen) aus, um die Varden zu stoppen, die mit Zwergen, Menschen und Urgals angreifen
    -Lia und Jackson reisen nach Dras Leona
    -Galbatorix hat noch ein schwarzes, graues und neongelbes Drachenei



    Paare:




    Gruppen:
    Ayreen&Niazase&Mirabella
    Jackson&Lia

    9
    Für die tapfere Niazase, sie als Drache!
    Für die tapfere Niazase, sie als Drache!

    10
    Ein Drache
    Ein Drache

    11
    Ayreen, ein starker Wächter und Drache
    Ayreen, ein starker Wächter und Drache

    12
    So, für Mirabella Ist sie gut?
    So, für Mirabella
    Ist sie gut?

    13
    Jackson als Drache

    Jackson als Drache

article
1465489213
Galbatorix Herrschaft- Rpg
Galbatorix Herrschaft- Rpg
Was wenn Eragon verloren hätte, ebenso Murtagh? Wenn Galbatorix über alle herrscht? Erlebe dieses Leben und werde Teil einer Geschichte.(für alle Eragon fans oder die das Buch gelesen haben)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465489213/Galbatorix-Herrschaft-Rpg
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465489213_6.png
2016-06-09
7060
Bücher

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Kristallsee* ( von: *Kristallsee* )
Abgeschickt vor 209 Tagen
( hallo ist jemand on?)
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee* )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Serena: * kniet vor Galbatorix hin*
// was wird meine Aufgabe sein?//
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee* )
Abgeschickt vor 212 Tagen
( möchte gerne mitmachen)

Name: Serena
Geschlecht: weiblich
Alter: 21( unsterblich, da ihr Vater ein Elf war)
Aussehen: tiefschwarze Haare, eisblaue Augen,
Elfische züge, schlank, kräftig
Familie: Mutter: Sonja (Mensch, tot)
Vater: Kay (Elfe, tot)
Wunsch: Möchte eine Drachenreiterin sein!

( hoffe das passt so)
ami (g.) :) ( 98085 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Könnte jemand mir vielleicht helfen das Rpg wieder aktiv zu machen?
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Hallo,wo seid ihr alle?Ich warte das jemand schreibt
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 313 Tagen
(klar,kannst deinen Charakter wieder nehmen)
Ayreen*landet*Kannst absteigen"
Asyra/ Syrena ( von: Asyra/ Syrena )
Abgeschickt vor 314 Tagen
(Ich, also Amberley...ich würde wieder mitmachen)
Lia ( 29677 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
"Und was ist mit mir?"
Jax ( von: Jax )
Abgeschickt vor 316 Tagen
*stoße belustigt feuer aus* Sehr gerne.
ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Ayreen*lächele,:Lust auf einen Kampf??"
Jax ( von: Jax )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Hey Ayreen. Ich versauere hier noch, wenn ich nichts zu tun hab
ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Ayreen*sehe jax und fliegt zu ihm*:Hey,jax!"
Jax ( von: Jax )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Alec: *werde freigelassen und gehe durch Uru'baen*
Jax: *finde nichts und fliege über das Umland*
ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Ayreen*fängt an mit dem Flügeln zu schlagen und hebt ab.Fliegt als erstes schnell einen Louping*
Lia ( von: Iomya )
Abgeschickt vor 318 Tagen
"Gerne" *steigt auf*
(Bin da)
ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Bitte kommt mal on)
ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Ayreen*laufe vor und verwandle mich als Drache*Möchtest Du fliegen?"
Lia ( 74530 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
"Gerne"
ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Ayreen:Komm mit,hinter das Schloss in den Wald"
Lia ( von: Iomya )
Abgeschickt vor 321 Tagen
"Von mir aus" *lächelt*