Springe zu den Kommentaren

Butler oder Herr-Claude Lovestory 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 681 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 1.794 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Meine Sicht: Verschlafen und langsam öffnete ich die Augen als ich den Duft von Tee wahrnahm.Ich versuchte mich aufzusetzen, aber als ich merkte das
    Meine Sicht: Verschlafen und langsam öffnete ich die Augen als ich den Duft von Tee wahrnahm.Ich versuchte mich aufzusetzen, aber als ich merkte das Alois sich von hinten an mich rangekuschelt hatte und den Arm um mich schlang, blieb ich doch liegen.Claude stand neben dem Bett, und seine Augen wanderten immer wieder zu mir, bis ich verstand: nachdem Alois mich ins Bett getragen hatte, musste er mich wohl bis auf mein Korsett und meine Unterwäsche ausgezogen haben.Trotz das mich Claude auch schon komplett ohne Kleidung gesehen hat, zog ich rot die Decke über meinen Körper.Claude räusperte sich und reichte mir eine Tasse Tee:"Bitte sehr My Lady, zu wach werden und damit sie den Alkohol Geschmack aus dem Mund bekommen".Dankend nahm ich den Tee und trank vorsichtig:"Ein Earl Grey, nicht wahr?" flüsterte ich und lächelte leicht.Kaum merkbar nickte er und weckte vorsichtig Alois, der sich streckte und die Augen rieb.Es sah putzig aus, da seine Haare komplett verwuschelt waren.Als er mich sah lächelte trotz der Müdigkeit in seinem Gesicht fröhlich und nahm den Tee von Claude an:"Guten Morgen eure Hoheit.Wegen dem gestrigen Vorfall mit Ciel Phantomhive und seinen Bediensteten Sebastian Michaelis habe ich die beiden weggeschickt.Ich hoffe es war richtig von mir""Ja, das war eine gute Entscheidung Claude.Alisson, ich glaube ich muss dir was sagen...".Sofort war ich ganz Ohr und kniete mich hin:"Was ist den passiert? Ich war gestern zu sehr betrunken und ich weiß leider nichts mehr...""Also...ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll...Sebastian Michaelis hat versucht dich...dich zu...""Euch zu vergewaltigen" beendete Claude seinen Satz.Selbstverständlich erinnerte ich mich dran, allerdings nur teilweise.Alois erzählte mir die ganze Geschichte, und als er fertig war waren meine Augen geweitet:"So ist das also gelaufen...".Er nickte nur und lächelte wieder:"Egal, Hauptsache du bist wohl auf.Ich werde nun in mein Zimmer gehen, Claude, helfe ihr bitte.Ich komm allein zurecht" waren seine Worte und verließ den Raum.

    Claude´s Sicht: Unaufällig beobachtete ich sie, wie sie Alois hinter her schaute.Dann schaute sie mich an und kam mir näher:"Ich weiß, dass nicht er, sondern du mir geholfen hast...und dafür bin ich dir dankbar..." sagte sie schüchtern, was mich verwunderte, denn sonst war sie völlig anders.Als nur noch ein paar Zentimeter uns trennten, legte sie die Hand an meine Wange.Sofort wurde diese Stelle heiß, und ich hätte fast mein Verstand verloren."Claude, bitte zeig mir dein wahres Gesicht.Ich will dich näher kennenlernen, und nicht nur deine perfekte Butler Maske sehen.Ich weiß ganz genau das, wenn du schweigst, du innerlich schreist, weil du es hasst mich und Alois zusammen zu sehen..." als sie fertig gesprochen hat, und mir noch näher gekommen ist, seufzte ich und flüsterte:"Irgendwann werde ich es dir sagen...versprochen...und jetzt sei bitte nicht sauer""Nein, egal was du machst, ich werde nicht sauer" sagte sie mit geröteten Wangen.Ich zog sie endgültig an mich ran und küsste sie, da ich nicht wiederstehen konnte.Augenblicklich krallte sie sich in meine Haare und erwiderte den Kuss.Im nächsten Moment kniete ich über ihr, nur noch Hemd und Hose.Mann, ich mache einen Fehler nach dem anderen, und ich verliebe mich Stück für Stück mehr in die Verlobte meines Herrens...

article
1465483833
Butler oder Herr-Claude Lovestory 6
Butler oder Herr-Claude Lovestory 6
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465483833/Butler-oder-Herr-Claude-Lovestory-6
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465483833_1.png
2016-06-09
407LA
Black Butler

Kommentare (30)

autorenew

Bahar (47843)
vor 319 Tagen
Die frau ist echt gemein...
Octavia ( von: Octavia)
vor 429 Tagen
Ich bin die Schwester von Emily,und sie hat in letzter Zeit viel um die Ohren...sie entschuldigt sich dafür das in der letzten Zeit kein neuer Teil rausgemmen ist,aber sie findet einfach keine Zeit...Danke für euer Verständnis,sie wird sicher bald Teil 8 schreiben!
Luca (55705)
vor 433 Tagen
Kommt noch ein Teil?
Aki (42443)
vor 447 Tagen
Bitte schreib bald weiter ^^
Ciniffy (33780)
vor 455 Tagen
Schreib bitte weiter :)
lol (32835)
vor 462 Tagen
bitte schreib weiter ich und meine Freundin wollen unbedingt wissen wies weiter geht
Mizuki (90193)
vor 462 Tagen
Ja schreib bitte weiter
Katze (43188)
vor 463 Tagen
Mach weiter mit dem 7 dann denn 8,9,10 ... und so weiter pls mach weiter du bist so gut im schreiben *knuddel*
Moka135 ( von: Moka135)
vor 466 Tagen
@ciel Zufall?Oder Schicksal?*Jeopardy Musik* XD Nein,is ja cool,jetzt kenne ich mindestens 5 Leute mit den selben Namen ^°^
ciel (85016)
vor 466 Tagen
Ha lol ich heisse in wirklich keit emily lol lol lol
Ciniffy (79228)
vor 469 Tagen
Bitte weiter schreiben,ich Liebe diese geschichte :)
Moka135 (Emily) ( von: Moka135)
vor 472 Tagen
@Mizumi Also,da ich ja morgen meine letzte Prüfung schreibe werde ich morgen auch den nächsten Teil schreiben :)
Höchstwahrscheinlich kommt er dann so am Wochenende raus

LG,Moka135/Emily ♡
Mizumi (90193)
vor 473 Tagen
Schreibe weiter ich freue mich auf denn
6-teil wann kommt er ungefähr raus : )?
Aki (42443)
vor 477 Tagen
Nya~ ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :3
Mizuki (58023)
vor 477 Tagen
Schreibe bitte weiter OK!
Ciniffy (36389)
vor 483 Tagen
@Aki
Meine Meinung \(^o^)/
Aki (42443)
vor 485 Tagen
Nya ich freue mich schon auf das
nächste Kapitel (∩_∩)
Mizuki (90193)
vor 486 Tagen
Schreibe weiter bitte
Lucy Tengoku (48121)
vor 490 Tagen
Eigentlich lese ich nicht wirklich gerne ffs über claud weil ich ihn nicht leiden kann aber die ist wirklich nicht schlecht, sogar ziemlich gut. Ich freue mich schon auf die anderen Kapitel.
Ciniffy (33034)
vor 491 Tagen
Ich freue mich schon auf den nächsten teil :)
Mach bitte weiter so! ^^