Springe zu den Kommentaren

I'd die for donuts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 418 Wörter - Erstellt von: GermanTea - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 684 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Clara Woodman wächst in einer reinblütigen Familie auf, die inkognito in der Muggelwelt verkehrt. Auf einem Trip in die Winkelgasse stößt sie auf Sybil Delaney-Podmore, die zu einer engen Freundin avanciert. Doch als sie die Schule einigermaßen erfolgreich beenden haben, entschließen sie sich zu einem einjährigen Praktikum bei "Weasley's Zauberhafte Zauberscherze"! Was dort wohl auf sie zukommt? Vor allem: Donuts!

    1
    I'd die for Donuts

    "Das war eine tolle Idee mit dem FSJ!" murmelte Clara Woodman und blinzelte Sybil zu. Sybil achtete gar nicht darauf; sie war zu beschäftigt damit, die Minimuffs einzufangen, die sie gerade vom Lagerregal geworfen hatte.
    "Pass auf! Die gehen an diese explodierenden Dinger!" rief sie Clara stattdessen zu.
    Clara zog seufzend ihren Zauberstab und versuchte sich an diesen einen Zauberspruch zu erinnern - Collo - Collo ...
    Ein lauter Knall erfüllte den Raum und das bösartige Kichern der Minimuffmeute.
    "Clara!" klang Sybils Stimme gedämpft durch die aufsteigende Dunkelheit. "Was zum -"
    Clara wedelte mit ihrem Zauberstab. "Lumos!" Wenigstens an den Spruch konnte sie sich noch erinnern. "Das ist nur dieses Dunkelpulver!" versuchte sie Sybil zu beruhigen, die zwischen Regelreihen verloren gegangen war.
    "Sybil?"
    Clara kniff die Augen zusammen und streckte Stab und Hand vor sich aus. Sie glaubte, in dem sich langsam legenden Dunkel eine Gestalt zu erkennen und arbeitete sich vorsichtig vor. Vielleicht war Sybil wieder in Ohnmacht gefallen und lehnte an einem Regal?
    Clara trat auf einen Minimuff. Das Wesen gab ein erbarmungswürdiges Quietschen von sich und verschwand in rosa Flusen. "Nicht schon wieder." seufzte Clara, diese Flusen waren hartnäckiger als Katzenhaare.

    The END! Lol. Rolf. Rolf ist so ein Schelm.
    Was wird Sybil nur geschehen sein? Wer ist die mysteriöse Gestalt am Ende des Korridors? Wohin ist der Minimuff verschwunden?
    Und die wichtigste Frage: Was haben Donuts damit zu tun?
    Das alles und noch viel mehr demnächst bei Draco und die Malfoys!
    Euer GermanTea

Kommentare (7)

autorenew

Theodora (45801)
vor 404 Tagen
@Anonymous ja und dirt trifft er dann Dumbledore der in seinem Rime book schreibt und mit den Affen redet da er denkt sie seien Passanten er hat ja seine krasse Sonnenbrille auf😂
Anonymous (66348)
vor 405 Tagen
Jetzt bräuchte man eine Fortsetzung, Dobby sollte doch alleine in den Vogelpark😂😂😂
Theodora (45801)
vor 406 Tagen
Er wartet Tage lang doch manchmal passiert dann nichts, aber dann muss er ran. Draco und die Malfoys, Draco und Malfoys, Draco und die Malfoys geht ganz nah ran, ganz nah ran😂😂😂
Anonymous (98170)
vor 407 Tagen
"Er fürchtet sich nicht, er geht ganz nah ran, er schaut ihnen ins Gesicht..."😂😂
Aphaia (99471)
vor 407 Tagen
@Theodora, das habe ich mir auch gedacht 😂😂 ich hatte die ganze Zeit den Ohrwurm" Draco und die Malfoys"😂😂
Theodora (45801)
vor 407 Tagen
Du kennst eindeutig Kaddi:)))
Aphaia (21852)
vor 408 Tagen
Genial 😂 ich will mehr davon 😉