Die Nacht des ewigen Todes -Zwei finstere Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Fuchsherz - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 4.614 mal aufgerufen

Willkommen... Hier gibt es einen ganz besonderen Clan. Die Katzen leben friedlich an einer Schlucht, unter ihnen, das tosende Meer. Doch der Anführer, Schwarzstern, ist tot. Ein mieser Verräter hat ihn die Schlucht hinunter ins Meer Geworfen. Daher kam der eiserne, kalte Name - MeeresClan...

    1
    Du hast dich für diese Seite entschieden? -Riskant... Aber gut. Folge mir *trottet zu der Schlucht und blickt hinunter* Nun lebt der MeeresClan an de
    Du hast dich für diese Seite entschieden? -Riskant... Aber gut. Folge mir *trottet zu der Schlucht und blickt hinunter* Nun lebt der MeeresClan an der Küste bei dem ruhigeren Gewässern nach Schwarzstern's Tod. Der Verräter aus unserem Clan hat unseren Clan anführerlos gemacht. Und er treibt immer noch im Wald herum und dreht krumme Dinger. Sei auf der Hut, junger Streuner... Der Clan lebt nun in einer riesigen Höhle in der Mondklippe. Bei Vollmond leuchtet dieser bleich und erhellt die Nacht. Von der Höhle aus geht ein Tunnelsystem in drei getrennte Höhlen ab- die des Anführers, die des Heilers und die der Königinnen. Hier fressen wir Fische und Meerestiere aber auch Flusskaninchen. Du kennst sie nicht? Sie sind sehr fettig und meist gut genährt. Das Fleisch schmeckt sehr zart und wir lieben sie. Ausserdem feiern wir jeden Vollmond ein Fest an dem die Krieger haufenweise Flusskaninchen jagen. Aber es gibt noch mehr zu befürchten- der BlutClan. Geissel führt diesen grausamen Clan an. Er will alles tun um alle zu töten. Sei auf der Hut, junger Streuner! ... *trottet davon*

    2
    Du bist noch immer hier? Sehr gut. Hier ist einmal die Hierarchie: Anführer: Name: Silberstern (silber) Geschlecht: w Stirbt: nein Gefährte: Eichens
    Du bist noch immer hier? Sehr gut. Hier ist einmal die Hierarchie:

    Anführer:

    Name: Silberstern (silber)
    Geschlecht: w
    Stirbt: nein
    Gefährte: Eichensturm
    Junge: /
    Verliebt: Eichensturm
    Mentor: schon Tot
    Aussehen: silbergrau mit weißen Pfoten und Himmelblauen Augen
    Alter: 24 Monde
    Charakter: freundlich mit viel Humor aber manchmal etwas stur
    Stärken: klettern, schwimmen und jagen
    Schwächen: töten (Beute schon aber keine Katzen)

    2.ter Anführer:

    Name: Pearl
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Am liebsten Anführerin bzw. 2 Anführerin
    Stirbt: Nein
    Gefährt: Jep
    Junge: Jep
    Verliebt: noch nicht
    Schüler: hätte ich gerne wird aber hart
    Aussehen: pechschwarzes Fell, Eisblaue Augen, geschmeidiger/zierlicher Körperbau: Perlenkette aus Blut an der linken Vorderpfote (daher der Name)
    Alter: 13 Monde
    Charakter: mystisch, extrem stark und intelligent, strategisch, bei Freunden einfühlsam und nett, bei Feinden Gefühlslos
    Stärken: gute Kämpfer, gutes Urteilsvermögen und Lehrmeisterin, intelligent und wendig
    Schwächen: macht oft Dinge im Alleingang, stur und etwas rücksichtslosrei

    Krieger:

    Name: Mondstrahl
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Stirbt: Niemals
    Gefährte: JAAAA
    Junge: Unbedingt
    Verliebt: Mal schauen wer so kommt
    Schüler: Das wäre toll
    Aussehen: langes, glänzendes, "silbernes" Fell, große, dunkelblaue Augen, buschiger Schweif, klein, zierlich, geschmeidig
    Alter: 19 Monde
    Charakter: Schüchtern, frech, verträumt, nett, lustig
    Stärken: springen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen

    Name: Sänsenbein
    Geschlecht: Männlich
    Stirbt: nein
    Gefährte: Gerne
    Junge: gerne
    Verl iebt in: Wenn das ok ist Mondstrahl
    Mentor: Ich war früher Streuner
    Aussehen: Schwarzer Kater mit Orangen Beinen und unnatürlich Küren Fell
    Charakter: Clever, schlagfertig und mutig
    Stärken: töten, kämpfen und jagen
    Schwächen: Schwimmen, heilen und trösten




    Name: Schattenkrähe
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: junge Kriegerin
    Aussehen: braun getigert mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: hinterlistig, misstrauisch, klug, mörderisch, flink, fies
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Stirbt: nein
    Verliebt: mal sehen
    Schwächen: ist ziemlich voreilig
    Stärken: klettern, schwimmen, töten, kämpfen, gewinnen



    Schüler: frei

    Name: Rostpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Stirbt: Nein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: /
    Mentor: ...
    Aussehen: Rotbraun getigert, bernsteinfarbene Augen
    Alter: 6 Monde
    Charakter: Gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, schüchtern, tollpatschig, versch lossen, stur, nachtragend, intiligent
    Stärke n: töten, klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: Stur, nachtragend


    Name: Sturmpfote (Sturm)
    Geschlecht: w
    Stirbt: nein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: /
    Mentor: ...
    Aussehen: pechschwarz, dunkelblaue Augen
    Alter: 4 Monde
    Charakter: mörderisch, fies, klug, misstrauisch
    Stärken: töten, kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: sehr voreilig und misstrauisch


    Name: silberpfote
    Geschlecht: w
    Stirbt: nein
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt: verliebt sich in rostpfote
    Mentor: ka
    Aussehen: silber-weißes halblanges weiches fell und eisblaue augen
    Alter: 4 Monde
    Charakter: freundlich hilfsbereit loyal stur manchmsl zickig kann einen angucken sodass es aussieht als würden ihre augen pfeile schiessen nennt das dornenblick
    Stärken: anstarren kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: sich beherrschen, findet manchmal nicht die richtigen Worte


    Name: Leopardenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: wie ein Leopard grüne Augen
    Charakter: süß freundlich klug
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Stirbt: nein


    Name: Nebelpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Stirbt: Nein
    Mentor: ...
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Silbergrau
    Charakter: hilfsbereit, eifrig, temperamentvoll, intiligent
    Starken: Klettern, schwimmen, jagen, kämpfen
    Schwächen: Fehler eingestehen


    Name: Pfirsichpfote
    Geschlecht: weiblich
    Sti rbt: auf keinen Fall
    Junge: ja
    Gefährte: ja
    Verliebt: noch nicht
    Mentor:...
    Aussehen: pfirsichfarben schlank mittelgroß grüne Augen
    Alter: 6 Monde
    Charakter nett gutmütig intelligent hilfsbereit humorvoll
    Stärken Jagen schwimmen
    Schwächen kämpfen



    Name: Leuchtpfote/Auge
    Geschlecht: W
    Stirbt: nö
    Clan: Meeresclan
    Rang: Schülerin
    Gefährte: Ja
    Junge: ja
    Verliebt in: Sänsenbein
    Mentor: wer will
    Aussehen: Sandfarbenes Fell mit einem blauen und einem grünen Auge
    Charakter: Liebevoll, sanft, freundlich aber kann auch bissig werden
    Stärken: Jagen, rennen und kämpfen
    Schwächen: Töten (Also Beute schon aber keine Katzen)
    Heilen

    Königinnen: frei

    Junge:


    Name: Perlenjunges
    Geschlecht: w
    Stirbt: Nein
    Gefährte: das wäre toll
    Junge: Supi
    Verliebt: mal schauen wer noch kommt
    Mentor: später gerne
    Aussehen: klein, zierlich, längeres, glänzendes, perlfarbenes Fell, schwarze Knopfaugen
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, stur, manchmal zickig
    Stärken: anderen helfen
    Schwächen: ziemlich stur

    Name: Lilienjunges
    Geschlecht: w
    Stirbt: Vielleicht, aber wahrscheinlich nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Verliebt: noch nicht
    Mentor: Der Arme
    Aussehen: mittelgroß, sandfarbenes, kurzes Fell, grüne, funkelnde Augen, relativ lange Beine
    Charakter: freundlich, neugierig, manchmal zickig
    Stärken: Streiche spielen
    Schwächen: aufpassen

    Name: Muscheljunges
    Geschlecht: w
    Stirbt: Vielleicht, aber wahrscheinlich nicht
    Gefährte: wenn ich älter bin
    Junge: wieso nicht
    Verliebt: Nop, in wen denn
    Mentor: Hihi, das wird lustig
    Aussehen: mittelgroß, dickes, graues Fell, grüne Augen, langer Schwanz
    Charakter: frech, neugierig, vorlaut, energiegeladen, ungeduldig
    Stärken: rennen

    Älteste: frei

    Heiler:

    Name: Lichtfell
    Geschlecht: Weiblich
    Stirbt: Ja
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: /
    Mentor: (darf ich die Heilerin des Meeresclan sein?)
    Aussehen: cremefarbene, schlanke Katze mit hellen blauen Augen
    Alter: 28 Monde
    Charakter: Temperament voll, Selbstbewusst, Diva, Arrogant
    Stärken: heilen, schwimmen, riechen,
    Schwächen: Töten, Kämpfen und klettern


    Streuner:

    Name: Flamme
    Geschlecht: W
    Stirbt: mir egal
    Verliebt in: Falkensturm
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Rang: Einzelläuferin
    Clan:
    Mentor: /
    Aussehen: zierliche, kleine, weiße Kätzin mit blauen Augen
    Alter: 10 Monde
    Charakter: Unfair, kampflustig, blutdürstig, rachsüchtig, fies
    Stärken: töten, kämpfen, jagen, springen
    Schwächen: klettern, heilen, schwimmen



    3
    Du bist immer noch da. Danke! Nun wenn du zu uns kommen willst, dann schreib deinen Stecki einfach in die Kommis ^^ Hier mein Steckbrief als Beispiel:
    Du bist immer noch da. Danke! Nun wenn du zu uns kommen willst, dann schreib deinen Stecki einfach in die Kommis ^^
    Hier mein Steckbrief als Beispiel:

    Name: Sturmpfote (Sturm)
    Geschlecht: w
    Stirbt: nein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: /
    Mentor: ...
    Aussehen: pechschwarz, dunkelblaue Augen
    Alter: 4 Monde
    Charakter: mörderisch, fies, klug, misstrauisch
    Stärken: töten, kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: sehr voreilig und misstrauisch

    4
    Kommen wir zum BlutClan (fangen wir zu der Zeit an in der Geissel noch ein Krieger war) Ihr könnt euch gerne auch dem BlutClan anschliessen. Hier die
    Kommen wir zum BlutClan
    (fangen wir zu der Zeit an in der Geissel noch ein Krieger war)
    Ihr könnt euch gerne auch dem BlutClan anschliessen. Hier die Hierarchie!


    Anführer: Todesstern (blutroter Kater mit smaragdgrünen Augen)

    2.ter Anführer: Geissel (schwarzer Kater, weisse Pfote, blaue Augen)

    Krieger:

    Tod (grauer Kater mit grünen Augen)
    Knochen (weiss schwarz gefleckter Kater mit blauen Augen)
    Narbe (brauner Kater mit grauen Augen)
    Moon (mondbleicher Kater mit braunen Augen)
    Dark (pechschwarzer Kater mit rot leuchtenden Augen)
    Kampf (braun-rot gefleckter Kater mit grünen Augen, blind)
    See (silbern getigert mit blauen Augen)

    Schüler:

    Mond (silberweiß getigert, Halbmond auf dem rechten Augenlid, hellblaue Augen)
    Finsternis (schwarze Kätzin mit giftgrünen Augen)

    Königinnen: /

    Junge:

    Black (pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen)
    Muschel (rote Kätzin mit grünen Augen)

    Älteste: /

    5
    Sturmpfote's Geschichte: Es qualmte wie verrückt. Die Flammen wickelten sich um ihren Baum. Sturm war auf der Spitze ihres Baumes. Sie miaute hi
    Sturmpfote's Geschichte:

    Es qualmte wie verrückt. Die Flammen wickelten sich um ihren Baum. Sturm war auf der Spitze ihres Baumes. Sie miaute hilflos und schrie nach ihrer Mutter. Der Rauch verpestetere Luft und Sturm hustete. Sie blickte sich um. Jeder andere Baum war zu weit weg. Sie war gefangen und die flammen kamen immer höher. So weit sie sehen konnte war alles von Feuer verseucht. In mitten im Qualm entdeckte sie ein Knäuel dunkelgraues Fell.,, Mama!“, schrie sie noch. Dann splitterte der Stamm und der Baum kippte um. Sturm sprang verzweifelt zu Boden und knallte auf den Boden auf. Ihr wurde Schwarz vor Augen.

    Es qualmte. Aber sie schien noch zu leben. Sturm schlug die Augen auf. Das Feuer war überall. Sie lag in Asche und noch vertrockneten Blättern. Um sie herum flackerten die mächtigen Flammen. Da kam wieder das graue Fell in ihr Blickfeld.,, Mama!“, schrie Sturm erleichtert und rannte auf die Gestalt zu. Doch die Kätzin rührte sich nicht mehr. Sturm rüttelte an ihrer Mutter, doch nichts rührte sich. Sturm wurde nervös. Sie drehte ihre Mutter um. Schockiert blickte sie in ihre glasig, klaren dunkelgrünen Augen. Sturm hatte diesen wunderschönen Augen von ihrer Mutter geerbt. Tränen stiegen in ihre Augen.,, Mama?“, wisperte sie.,, Lass mich nicht allein!“, bettelte sie. Dann wurde ihr wieder schwarz vor Augen...

    ,, Hallo?“ Eine Stimme erklang. sie klang rau. Sturm wachte auf. Mit 11 Monden war sie nicht mehr ganz bei Sinne.,, Du bist jetzt im BlutClan!“ Der Kater war schwarz-weiss gefleckt und hatte leuchtend blaue Augen.,, Geissel will dich sehen!“ Der Kater stiess sie voran. Rücksichtslos. Um sie herum waren Katzen versammelt. Unter ihnen erkannte eine Schülerin in ihrem alter. Sie blickte Sturm verwundert an.,, Finsternis!“ Eine Stimme ertönte und die Kätzin riss ihren Kopf herum. Ein kleiner magerer Kater stand ihr gegenüber und fauchte:,, Solltest du nicht jagen?“ Finsternis knurrte:,, Ja, Tod...“ Damit stürmte sie davon.

    ,, Sag mir, Knochen. Soll ich sie gleich töten oder wird sie mir noch von Nutzen sein?“ Geissel's Stimme klang höhnisch. Sturm zuckte zusammen. Der Kater war wohl zwei Monde älter als sie, doch er spielte mit den Krallen an seinem Hundezahnhalsband.,, Töten!“, rief Knochen erfreut und seine Augen leuchteten vor Freude. Geissel zuckte mit den Schultern und stürzte sich auf die pechschwarze Kätzin. Schockiert sprang sie zur Seite und Geissel prallte auf den Boden. Er wirbelte herum und seine Augen flackerten vor Zorn. Der Speichel tropfte ihm vom Maul und er biss die Zähne zusammen. Sturm wagte kaum zu atmen, als er sie an der Brust packte und vor seine Pfoten schleuderte. Dann stemmte er eine Pfote auf Sturm's Wange, die andere auf ihre Flanke. Er schnurrte erfreut, doch Sturm riss sich los und glitt unter seinen Pfoten hindurch. Von hinten riss sie ihm eine langen Riss in den müffelnden Pelz und er jaulte auf vor Wut. Seine Krallen fuhren immer wieder durch die Luft. Fauchend brachte Sturm ihn aus dem Gleichgewicht und stemmte triumphierend eine Pfote auf seine Brust. Er bleckte die Zähne und knurrte. Doch auf einmal riss Knochen sie weg und brachte sie in die gleiche Position wie Geissel.,, Töten! Töten!“, rief er und holte aus. töten, töten!



    6
    Silberstern's Sicht: ,, Silberstern!“, Pearl stürmte in den Anführerbau. Silberstern blickte sie grimmig an und knurrte trocken:,, Schrei nic
    Silberstern's Sicht:

    ,, Silberstern!“, Pearl stürmte in den Anführerbau. Silberstern blickte sie grimmig an und knurrte trocken:,, Schrei nicht so! Du erschreckst die Beute bis zum Wasserfall!“ Pearl schaute sie entgeistert an und keuchte vor Anstrengung:,, Aber Silberstern! Der BlutClan greift an!“ Silberstern öffnete schockiert die Augen und öffnete das Maul um zu schreien. Doch dann stürmte sie schreiend auf die Lichtung. Sie blickte sich in dem Gewirr von Krallen und Zähnen nach Todesstern um. Rostpfote kämpfte gerade gegen Finsternis, die weit aus überlegen war. Sie hatte Verstärkung von Mond, einer anderen Schülerin des BlutClans. Silberstern stürzte sich ins Gefecht. Ihre Krallen gruben sich in Finsternis' Nacken, doch sie fuhr mit den Krallen über ihre Schnauze. Silberstern knurrte nur und trat mit den Hinterkrallen nach Mond aus. Die silberweiße Schülerin jaulte auf vor Schmerz und schlug Rostpfote die Zähne in den Schwanz. Diese schlug ihr im letzten Moment gegen den Bauch, sodass Mond nach hinten viel. Silberstern zerfetzte Finsternis' Ohr, doch die BlutClan-schülerin bohrte ihre Zähne in den Nacken der Anführerin. Diese jaulte auf vor Schmerz und warf sie ab. Sie sind uns überlegen, dachte Silberstern und kämpfte weiter. Schließlich ließ Finsternis nach und floh in den Schutz der Bäume. Nun suchte die Anführerin sich Todesstern aus. Unerwartet wirbelte dieser jedoch herum und sprang sie an. Überrascht jaulte Silberstern auf und improvisierte. Ihre Hinterläufe zerkratzten Todesstern's Haut und Blut tropfte auf den Boden. Nach hunderten Attiken sank Todesstern zu Boden.,, Ich werde dich töten!“, hustete er und das rote Leuchten in seinen Augen erlosch und sie wurden glasig.,, Todesstern ist tot!“ Knochen rief Silberstern's Gedanken aus. Und der BlutClan floh...


    Silberpfote's Sicht:

    ,, Wer regiert den BlutClan?“, fragte Silberpfote und scharrte im Boden herum. Pearl schnurrte beruhigend und schnurrte:,, Mach dir keine Sorgen. Hier bist du sicher, junge Schülerin. Geißel wird dir nichts tun...“ Silberpfote hatte schreckliche Angst vor dem BlutClan. An dem Gedanken, dass Geißel und sein Clan sie angreifen würden, grübelte sie lange.,, Aber jetzt ist erst mal, Sturmpfote's Kriegerzeremonie...“, lenkte Pearl sie ab und führte die Schülerin zum Hochstein. Silberpfote setzte sie in die Mitte der Katzenmenge, neben die baldige Kriegerin Sturmpfote und fragte:,, Bist du aufgeregt, Sturmpfote?“ Ihre Augen blitzten belustigt als sie antwortete:,, J-Ja, a-aber da-das ist n-nicht s-so schlimm!“
    ,, Katzen des MeeresClans! Heute heißen wir die Schülerin Sturmpfote als Kriegerin willkommen. Sturmpfote tritt vor!“ Die Schülerin trat mit hoch erhobenem Kopf vor und blickte zu dem Anführer hin.,, Versprichst du, als Tochter einer Streunern, das Gesetz der Krieger zu respektieren?“,, Ja...“,, Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Sturmpfote, zu Ehren deiner verstorbenen Mutter, wirst du von heute an, STURM heißen.“ Kein Jubel ertönte. Sondern heftiger Protest. Silberpfote, Mondstrahl, Pearl, Pfirsichpfote und Silberstern stimmten begeistert zu. Sturmpfote blickte sich ängstlich um und hörte einen rufen:,, Verbann sie! Wie soll eine Streunern Kriegerin werden mit so einem Namen?“ Plötzlich trat eine wunderschöne, braun getigerte Kätzin ins Lager. Jeder erstarrte, als er in diese Bernsteinaugen blickte. Sie waren ruhig und liebevoll und doch aufgewühlt.,, Silberstern?“, miaute sie ruhig, als ob sie zum Clan gehörte und blickte Silberstern in die Augen. Die wundervollen Augen der Anführerin wurden heller und ein freudiges Blitzen erstreckte sich über ihre Pupille.,, Schattenjunges“, schnurrte Silberstern und trabte auf die Kätzin zu. Diese schnurrte:,, Jetzt, Schattenkrähe...“,, A-Aber du-du bist tot?“, stammelte die Anführerin und blickte verwirrt um sich. Schattenkrähe schnurrte:,, Vielleicht solltest du deinen Clan über mich aufklären.“ Silberstern wirbelte herum und sah in die verwirrten Gesichter ihres Clans.

    ,, Das ist Schattenkrähe. Als junge 2.te Anführerin kannte ich sie gut als Schattenjunges. Ihre Mutter war ebenfalls eine Streunerin. Und der MeeresClan nahm sie auf. Doch dann erfuhr sie, dass ihre Mutter zum eigentlich zum BlutClan gehörte und lief fort aus dem Willen, ihre Familie kennenzulernen. Doch da ist sie nicht mehr zurückgekommen. Ich wusste nicht o sie tot war, doch im BlutClan war sie nicht...“ Schattenkrähe ergriff das Wort und nickte Silberstern dankbar zu:,, Aber so war es nicht! Ich bin weggelaufen und bin Knochen über den Weg gelaufen. Er hat mich zu Geißel gebracht. Dieser wollte mich in seinen Clan Aufnehmen. Doch ich wollt nicht. Ich bin geflohen und habe mich im Wald versteckt, aus Angst Geißel könnte mich töten. Und da habe ich Himmel kennengelernt, eine alte weise Heilerin, die alleine lebte und mir einen Kriegernamen gab...“

article
1465473811
Die Nacht des ewigen Todes -Zwei finstere Clans
Die Nacht des ewigen Todes -Zwei finstere Clans
Willkommen... Hier gibt es einen ganz besonderen Clan. Die Katzen leben friedlich an einer Schlucht, unter ihnen, das tosende Meer. Doch der Anführer, Schwarzstern, ist tot. Ein mieser Verräter hat ihn die Schlucht hinunter ins Meer Geworfen. Daher kam...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465473811/Die-Nacht-des-ewigen-Todes-Der-MeeresClan
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465473811_1.jpg
2016-06-09
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pearl ( 56114 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
*wehrt den Dachs fauchend ab* *sträubt sich*
(Sorry, ich hab Schulstress..)
Pfirsichpfote ( von: Rosenherz )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Ich verblute

Der Dachs greift eine unbekannte etwas jüngere Katze in der nähe des Lagers an (bitte antworten! !!!)
Pfirsichpfote ( von: Rosenherz )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Der Dachs rammt seine krallen in den Bauch und rennt aus dem Lager

Ich blute stark
Pfirsichpfote ( von: Rosenherz )
Abgeschickt vor 227 Tagen
*Rieche dachs* er ist beim Lagereingang und kämpfe mit ihm
Ich versuche die jungen zu beschützen und werfe mich vor den dachs
Zoé ( 56886 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Hey Leute, ich wollte fragen, ob ihr noch aktiv seid und ob hier noch ab und zu jmd on kommt???????
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
(Wahrscheinlich, ich ja auch!)
Pearl ( 82082 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
(Ich glaube die meisten haben gerade Schulstress..)
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
(Hey Leute, jemand on?????????)
Pearl ( 71273 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
(Jup. 8 auch aber ich glaube 7 ist schlimmer )
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
(Jip, ich auch. 7. ist echt anstrengend!)
Pearl ( 04956 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
(Sorry. Habe gerade viel Schulstress)
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
(Leute, wieso schreibt ihr nicht mehr? Kommt bitte wieder on!!!
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
(sorry, dass ich nihct regelmäßig schreibe, auf meinem Handy kann ich das RPg nicht mehr öffnen und ich darf nicht so oft an den Computer:( Ich hab schon testedich geschrieben, wenn das Problem behoben ist, melde ich mihc)
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
(denke schon, ka, frag die anderen!)
Pfirsichpfote ( 68764 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
(Kann es einen Kampf geben bei welchen mein Charakter stirbt und ich erstelle einen neuen ?)
DonnerBlitz&Gewitter ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Donner: *hüpfe auch herum*
Pearl ( 66553 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Hallo Fuchsherz! :)))
Fuchsherz ( 28394 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Hey Leute
Pearl ( 25861 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
*laufe Perle hinterher* //ein Glück//
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
MOnd: Die überschwemmung ist weg *fassungslos* Vielleicht können wir heute noch umziehen!
Perle: Habt ihr das gehört? Wir müssen sofort zu rehherz *wirbel herum und stürme los*