Springe zu den Kommentaren

Der Feuer Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 915 Wörter - Erstellt von: Eichornschweif - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Feuerflügel hört er eine Stimme hinter sich. Es war Donnerkralle. "Wo gehst du hin?", fragte er. Feuerflügel antwortet nicht. Donnerkralle fragt sie noch einmal. Feuerflügel denkt:" Er darf nicht wissen das ich zum Berg Clan gehe. Er wird es sonst Baumstern sagen".Feuerflügel bekommt Panik und rennt weit in den Wald hinein. Donnerkralle rennt ihr hinterher, doch Feuerflügel rennt immer weiter in den Wald. Bald schon sieht sie Donnerkralle nicht mehr und hält an. "Wo bin ich?"fragt sie laut in den Wald hinein.Feuerflügel versucht einen Weg nachhause zu finden doch immer wieder versagt sie!"Donnerkralle?"ruft Feuerflügel. Doch es kommt keine Antwort. Plötzlich hört sie ein Geräusch. "Donnerkralle."ruft sie. Und rennt dahin. Doch als sie an der Stelle angekommen ist wo das Geräusch herkam war nichts zusehen. Plötzlich sah sie gelbe leuchtende Augen. Es war ein Fuchs! Feuerflügel rennt so schnell sie kann. Sie sah eine Höhle und sprang hinein!

Kommentare (4)

autorenew

Regenwasser (21064)
vor 539 Tagen
Tut mir sehr leid das ich mich nicht gemeldet hab, ich hatte sehr viel Schulstress.
Das sind alles nur Tipps, die musst du nicht umbedingt umsetzen
1. Beachte die Zeit!
2. Beschreibe die Umgebung und das Verhalten der Personen! Zum Beispiel: Mit gesenkten Köpfen und vor Sorge geweiteten Augen verließen Eisenblatt und der Anführer den geräumigen Heilerbau. Statt: Sie gingen aus dem Bau.
3. Achte darauf, dass keine/wenige Wiederholungen auftreten. Statt gehen kannst du schleichen, schlendern, torkeln, rennen, stürmen... benutzen.
4. Spannung aufbauen! Der Leser muss denken: "Was passiert jetzt?" Statt: Und sie lebten glücklich im Bergclan kannst du schreiben: Sie lebten viele Monde lang glücklich im Bergclan aber dann passierte es...
Morgen kommen noch mehr, jetzt hab ich leider keine Zeit mehr, aber schau dir doch mal die Seiten von Haselkristall und Ahornsturm an: "Wie schreibt man eine gute ff?". Außerdem kannst du dir vielleicht noch mal alle Links in dieser Kathegorie "Ratgeber für gute Fanfictions und Quizes" ansehen.
Ich hoffe, das hilft.
lg Regenwasser
Regenwasser (09934)
vor 547 Tagen
Ok ^^ Dann sammel ich mal alles zusammen, was ich weiß. Ich denke mal, in den nächsten 2 oder 3 Tagen kannst du mit meiner Antwort rechnen. Hab im Moment etwas Schulstress.
Eichornschweif (64050)
vor 547 Tagen
Ich würde sehr gerne von dir ein paar Tipps bekommen
Regenwasser (09934)
vor 548 Tagen
Ich finde du schreibst diese Geschichte nicht so gut, vor allem, weil du oft die Zeit wechselst. Außerdem könntest du mehr Adjektive einbauen und generell anschaulichere Wörter einbauen. Aber, wenn du möchtest, können wir einmal zusammen eine ff schreiben. Dann kann jede/r Von dem oder der anderen lernen. Wenn du nicht möchtest, kann ich dir auch einfach ein paar Tipps geben. Bitte antworte!