Marcel's Geschichte Teil 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 292 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ankunft auf dem Sabaody Archipel.

1
Kapitel 17 Ein ort des Wiedersehens. Das Sabaody Archipel. Nachdem wir gegen Sklavenhändler gekämpft haben und einen Oktopus Fischmenschen befreit h
Kapitel 17 Ein ort des Wiedersehens. Das Sabaody Archipel.

Nachdem wir gegen Sklavenhändler gekämpft haben und einen Oktopus Fischmenschen befreit haben gingen wir zum Sabaody Archipel um unser Schiff zu beschichten damit wir zur Fischmenschen Insel können. Ich bekam ein komisches Gefühl als wir die Insel erreichten. Leider wurde Kamy, die Meerjungfrau, entführt von Sklavenhändlern. Wir gingen ins Auktionshaus, wo auch Trafalgar Law und mein Rivale Eustass" Ar***geige" Kid. Ruffy schlug einen Weltarisokraten so das Er, ich Kid und Law gegen die Marine kämpfen." Sag mal Strohhut wie blöd bist du eigentlich. Man schlägt doch nicht einfach einen Weltarisokraten." Brüllte Ginger." Reg dich nicht auf Ginger. Sonst zerlegst du wieder ein ganzes Dorf." Sagte ich." SCHNAUZE STREBER." Brüllte er." Ich bin beeindruckt. Er beherrscht den Guardian Modus. Irgendwann musst du gegen ihn kämpfen Eustass-ya." Sagte der Chirurg des Todes." Muss ich das jetzt verstehen oder was jetzt." Fragte dieser. Wir konnten zum Haus von Rayleigh fliehen, dem Vize vom Piratenkönig Gol D Roger. Die Beschichtung dauert 3 tage. Leider wurden fast alle von Bartholomäus Bär weggeschleudert. Nur ich wurde ins Impel Down gebracht. Zufälligerweise genau in die Zelle von Ace und Jimbei.
article
1465408238
Marcel's Geschichte Teil 17
Marcel's Geschichte Teil 17
Ankunft auf dem Sabaody Archipel.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465408238/Marcels-Geschichte-Teil-17
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465408238_1.jpg
2016-06-08
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.