Zu dick? Zu dünn? Oder genau richtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hanna - Entwickelt am: - 13.746 mal aufgerufen

Wenn du wissen willst, ob du zu dick, zu dünn oder genau richtig bist, mach' diesen Test!

  • 1
    Was findest du? Ich bin .....
  • 2
    Greif' in deinen Speck. Wie viel Speck hältst du in der Hand?
  • 3
    Wenn aufrecht stehst und an dir herunter guckst. Was siehst du?
  • 4
    Was sagen deine Freunde/Freundinnen zu deiner Figur?
  • 5
    Passt du in die Kleider deiner Freunde/Freundinnen?
  • 6
    Dein BMI?
  • 7
    Wie ernährst du dich?
  • 8
    Wie viel Sport machst du?
  • 9
    Nimmst du schnell ab oder zu?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (12)

autorenew

Cress (80109)
vor 14 Tagen
Frage 5 ist komisch. Warum sollte ich die Kleidung von Freunden anziehen?
________----------_________ (01885)
vor 249 Tagen
Ich bin zu dünn und soll mich ausgewogen ernähren und nicht Chat mehr hungern!💗?!Und ich soll mehr Sport machen...
Mal-Mädel (40305)
vor 320 Tagen
Ich bin genau richtig... Aha... ICH SEHE AUS WIE EIN VERDAMMTES GESTRANDETES WALROSS!!!!!!
SundBmachendeinenTest ( von: SundBmachendeinenTest)
vor 340 Tagen
Also mal ehrlich... Ein BMI von 15 bedeutet Magersucht. Ein BMI zwischen 19 und 23 ist Normal. Ich verstehe nicht wie sich Leute dick fühlen können, wenn sie nur so wenig wiegen.
PS an dich, Lena. Du bist auch zu dünn. Dein BMI liegt bei 17,3. Also auch im Untergewicht. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, etwas zu Zunehmen...
Lena (29583)
vor 348 Tagen
An Anni:
Nein du bist genau richtig. Du brauchst dur keine sorgen zu machen.
Ich bin jetzt 1,70cm groß und wiege 50kg. Meine Freundinnen beneiden mich schon alle um meine Figur, obwohl ich mich früher immer zu dick gefühlt habe,was mir jetzt wo ich drüber nachdenke total 💗 vorkommt. Man denkt das als Mädchen einfach in einem bestimmen Alter,hab ich ja auch.
An alle die WIRKLICH abnehmen wollen:fallt nicht auf 💗e zritschrifts-Diäten rein!!! Verzichtet einfach mal auf zuckergetränke wie cola,fanta...trinkt mal nur wasser oder milch usw. Auch wenn ihr nur dann esst wenn ihr WIRKLICH HUNGER habt und nicht nur APPETIT bringt euch das wirklich sehr viel.Aber versucht euch einfach wohlzufühlen,so wie ihr seit.
An Hanna: guter Test
Anni (23624)
vor 372 Tagen
Ich bin 1,60m groß und wiege 38 kg ist das zu viel ?
Bitte ganz schnell antworten.
(mein BMI ist 15,0)
Jessica (43793)
vor 377 Tagen
Also mädchen zwischen 11-18finden sich hoffig zu dick 👍👍👍❤
Shuckface (37215)
vor 405 Tagen
An Hi,ich schreibe oft Kommentare ohne den Test gemacht
zu haben.
Hi (59939)
vor 405 Tagen
An Grandina: wenn du sagts, dass das Leben zu schön ist um sich Sorgen zu machen ob man zu dick oder zu dünn ist und wenn du du sagst, dass man keine Tests machen soll die so etwas sagen warum hast du ihn dann gemacht? Denn ich glaube nicht, dass man einfach so ein Kommentar schreibt.
Granadina:3 (62340)
vor 405 Tagen
@Tunay Kage
In deinem Alter solltest du AUF GAR KEINEN FALL zwanghaft versuchen abzunehmen, das könnte deinen Körper, der ja noch gar nicht richtig ausgebildet ist, nachhaltig schädigen und in der Entwicklung stören! Außerdem ist das, wie bereits erwähnt, auch gar nicht nötig!
Du bist so genau richtig, wie du bist, im Gegenteil sogar eher etwas zu dünn! Genieß dein Leben und mach dir keine Sorgen, du könntest zu dick sein, das Leben ist viel zu schön, um im Internet Tests zu machen, ob man zu dick ist oder zu dünn. Im Großen und Ganzen zählt nur, dass man sich wohlfühlt, und das tust du ja hoffentlich! :)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen weiteren Tag ^-^
Granadina:3 (62340)
vor 405 Tagen
@Tunay Kage
Ich glaube nicht, dass du mit deinem Gewicht Angst haben musst, zu schwer zu sein. Im Gegenteil bist du vom BMI her sogar leicht untergewichtig (was allein noch nichts über deine Statur aussagt).
Wenn dein Arzt dir bei diesen Werten sagt, du sollst abnehmen, dann weiß ich auch nicht mehr o.o
Auf keinen Fall solltest du abnehmen,
Tunay Kage (62281)
vor 406 Tagen
Hmm,ich war schonmal beim Arzt, (nicht weil ich so dünn bin)
Der hat gesagt ich wäre ziemlich schwer..
Aber ich bin 1,60 groß,bin 10 Jahre alt und wiege grade m 36kg.
Ist das wirklich fett? Versiche jetzt schon so ca. 7-8kg abzunehmen.