Warrior Cats - Meine Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Hellstern, Anführerin vom Donnerclan - Entwickelt am: - 1.652 mal aufgerufen

Ich werde euch hier meine Bilder zeigen, die größten Teils von Warrior Cats sind

    1
    Hier sieht man Hellstern, die als sie noch Hellsturm hieß, von ihrem rücksichtslosen Anführer verletzt wurde, da sie anderer Meinung war. Diese Nar
    Hier sieht man Hellstern, die als sie noch Hellsturm hieß, von ihrem rücksichtslosen Anführer verletzt wurde, da sie anderer Meinung war. Diese Narbe hat Hellstern heute noch und die Narbe erinnert sie jeden Tag erneut an diesen Tag:(

    2
    Das hier ist mal kein Warrior Cats Bild, hat aber trotzdem mit den Cats zu tun....Darf ich vorstellen? Der wahrscheinlich größte Feind der Katzen de
    Das hier ist mal kein Warrior Cats Bild, hat aber trotzdem mit den Cats zu tun....Darf ich vorstellen? Der wahrscheinlich größte Feind der Katzen des Frostclans, aus dem RPG Warrior Cats - Harte Zeiten. Genau, ein Wolf!

    3
    Hier habe ich ein Titelbild für mein RPG "Der Sturmclan" gemalt. Schaut doch mal bei uns vorbei! ^^
    Hier habe ich ein Titelbild für mein RPG "Der Sturmclan" gemalt. Schaut doch mal bei uns vorbei! ^^

    4
    Die arme Flüsterbach, sie hatte gerade erlebt, wie ein Wolfsrudel ihre Eltern getötet hat.:'( Der Frostclan fühlt mit ihr:3 Sie ist so tapfer!
    Die arme Flüsterbach, sie hatte gerade erlebt, wie ein Wolfsrudel ihre Eltern getötet hat.:'( Der Frostclan fühlt mit ihr:3 Sie ist so tapfer! 🐱

    5
    Hier sieht man LOTUSBLÜTE, aus dem Todesclan. Sie ist eine nette und tolle Königin:3 Ich finde aber, dieses Bild ist mir nicht gelungen...
    Hier sieht man LOTUSBLÜTE, aus dem Todesclan. Sie ist eine nette und tolle Königin:3 Ich finde aber, dieses Bild ist mir nicht gelungen...

    6
    Hoffe es hat euch gefallen ^^ Es wird bestimmt bald weitere Bilder geben!:3 Fühlt euch alle umarmt!

    7
    Hier ist das versprochene Bild von Blattpfote. Die beste Heilerschülerin, die man sich nur wünschen kann. Hoffe sie gefällt dir! ^^
    Hier ist das versprochene Bild von Blattpfote. Die beste Heilerschülerin, die man sich nur wünschen kann. Hoffe sie gefällt dir! ^^

    8
    Auf dem Bild hier sieht man eine Taube ...ok, Scherz beiseite..hier ist Geißel, der Führer des Blutclans und Halbbruder von Feuerstern.
    Auf dem Bild hier sieht man eine Taube ...ok, Scherz beiseite..hier ist Geißel, der Führer des Blutclans und Halbbruder von Feuerstern.

    9
    Hier ist die nette und kluge Heilerin des Donnerclans... *trommelwirbel* ((bold))Rußpelz((ebold))((big))!((ebig)) Sie wurde als junge Schülerin von
    Hier ist die nette und kluge Heilerin des Donnerclans... *trommelwirbel* Rußpelz! Sie wurde als junge Schülerin von einem Monster angefahren und konnte keine Kriegerin mehr werden. Deshalb wurde sie dann die Heilerin des Donnerclans, sie dachte oft wie es gewesen wäre, wenn das Monster sie nicht erwischt hätte, doch wie es kommen musste, so kam es auch 😍

    10
    Das ist ein Bild aus dem RPG "But the Dark came and at that Moment I knew, we were all lost" Es zeigt Heidepfote ((small))(cremefarbene Kät
    Das ist ein Bild aus dem RPG "But the Dark came and at that Moment I knew, we were all lost" Es zeigt Heidepfote (cremefarbene Kätzin) die an ihre Liebe Algenpfote (dunkelgrauer Kater) denkt. Ob er sie auch liebt...?

    11
    Hier noch ein Bild aus dem RPG "But the Dark came and at that Moment I knew, we were all lost" . Diesmal sind es Moorkralle und Haizahn, die
    Hier noch ein Bild aus dem RPG "But the Dark came and at that Moment I knew, we were all lost" . Diesmal sind es Moorkralle und Haizahn, die auf eine Blutspur eines weißen Hais stoßen, während sie auf der Jagd sind. 》So nah am Lager!《 Diese Situation führte zu einem Kampf...einem Kampf mit einer Dunklen Vorahnung....

    12
    Das ist die Katze von meiner Oma ^-^

    13
    Hier ist die freundliche und nette Königin/Kriegerin ((gray))Silberfluss((egray)). Sie hat zusammen mit ihrem Gefährten ((red))Adlerkralle((ered)) 3
    Hier ist die freundliche und nette Königin/Kriegerin Silberfluss. Sie hat zusammen mit ihrem Gefährten Adlerkralle 3 tolle Junge. Hier ist sie mit Lichtjunges zu sehen.

article
1465404773
Warrior Cats - Meine Bilder
Warrior Cats - Meine Bilder
Ich werde euch hier meine Bilder zeigen, die größten Teils von Warrior Cats sind
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465404773/Warrior-Cats-Meine-Bilder
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465404773_1.jpg
2016-06-08
506A
Warrior Cats

Kommentare (16)

autorenew

Flamme (06487)
vor 309 Tagen
Bild 10 ist mega schön ( Heidepfotes Körperbau)
silberfluss (96304)
vor 332 Tagen
Voll toll helli danke😊)
Hellstern (38492)
vor 367 Tagen
Dankeschön Sumpfi :3 Das bedeutet mir sehr viel ^-^
Sumpfpfote (38444)
vor 377 Tagen
SEHR SEHR SEHR Schöne Bilder^^! Das ist wirklich toll gemacht, Helli^^!
Hellstern (23586)
vor 380 Tagen
Ich habe doch schon Bilder aus dem Sturmclan oder meinst du ich soll eines von einem deiner Charas zeichnen? @ Silberfell: Dankeeee!! Ich bin mir sicher ihr könnt genauso gut zeichen, wenn nicht sogar besser :D
silberfluss (96304)
vor 381 Tagen
Ich kann auch gut Katze und so zeichnen hab aber schon lange nicht mehr gemacht weil die bilder eh immer im müll landen 😓 aber echt toll helli😉 mallle bitte mal ein bild aus dem sturmclan biiiittttteeeee)
Silberfell (76887)
vor 381 Tagen
SEHEHEHER schöne Bilder
Du kannst echt voll schön zeichnen Hellstern!!!
Hellstern (14070)
vor 381 Tagen
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder Bilder!! Juhuu Diesmal sogar gleich vier Stück :3
Hellstern (81630)
vor 401 Tagen
Danke :D Und könnte schon sein, da ich mir, wenn ich Bilder sehe sie mir merke und vielleicht irgendwann mal zeichne. Also kann gut möglich sein ^-^
Luchsiii (58306)
vor 402 Tagen
Schöne Bilder! Ich finde den Wolf am schönsten! :D PS: Kann es sein dass du Flüsterbach etwas von Quellenlicht abgemalt hast, bei Selina Sakuras Bildern? ;D
Sumpfpfote (90962)
vor 408 Tagen
^^ *Helli ganz fest umarmen* Und ich hoffe das das Verhältniss zwischen Licht und Blatt irgendwann besser wird!
Hellstern (60484)
vor 408 Tagen
Dankeeee!!! ^^ Und danke, dass du meine Schwester und Schülerin insLeben gerufen hast :3
Sumpfpfote (47376)
vor 408 Tagen
SUPER SCHÖN! Daaaannnnnkkkke! Wirklich... du Malst super helli^^
Hellstern (66811)
vor 409 Tagen
Danke Sumpfi und Silbi ^^ Natürlich male ich ein Bild von Blatt oder Sumpfpfote :)
Silberfell ( von: Silberfell)
vor 410 Tagen
(Ich finde die Bilder voll schön ^^ Am besten find ich den Wolf xD Ich mag Wölfe voll gern)
Sumpfpfote (54402)
vor 410 Tagen
Hi! Helli, kannst du ein Bild von Sumpf oder Blattpfote Malen? Bitte!
PS: Super Süß ;)!