Der Rudel mit den Tieren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 621 Wörter - Erstellt von: Tunay Kage - Aktualisiert am: 2016-06-08 - Entwickelt am: - 217 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mal etwas spannendes, lustiges und gefährliches!

Wo Tiere aus ihrem Rudel müssen bis zum jagen...

    1
    Das Rudel besteht aus Pinguinen und Orcas!
    (Natürlich sind sie Feinde)

    Wie alles geschah:
    Ich und die anderen Orcas lebten in einem wunderschönen und eiskalten Ort.
    Leider wurde hier schon viel gejagt, und andere Orcas wurden schon ans Land gezogen....
    Meißt aßen wir nur kleinere Fische oder ähnliches, aber es gab deutlich zu wenig!
    Mit großen Netzen fingen diese Menschen viele Fische ein, die wir eigentlich noch essen wollten.
    Wir lebten zwar nicht in Gefangenschaft, aber es gab wenig zu essen wie gesagt und viele Leute fingen uns!
    Vor ca. 2 Jahren kam jedoch eine Gruppe Menschen hierher, und brachten Ich glaube sie heißen Pinguine hier hin.Diese sahen echt komisch aus.Ob sie wohl Feinde
    Sind? Die sahen aber trotzdem lecker aus! Wir beguckten sie zuerst, bis wir sie verputzt haben.
    So kamen also diese Pinguine
    Hierher.
    Unsere Herde:

    1.Acro, der gewalttätige.
    Merkmale: Ist etwas größer als die anderen, und viel stärker.
    Alter: 9 Jahre,4 Monate und 2 Wochen.
    Geschlecht: Männlich

    2.Finder, derjenige, der sehr neugierig ist.
    Merkmale: Ist sehr beliebt und hat eine längere/größere Flosse.
    Alter:7 Jahre,10 Monate und 6 Wochen.
    Geschlecht: Weiblich

    3.Ich (Yanut) die ruhige.
    Merkmale: Keine, unbeliebt
    Alter: Erst 4 Jahre,2 Monate und eine Woche.
    Geschlecht: Weiblich

    Eltern:

    Mutter, Lakasie die fiese.
    Merkmale: gelb-grüne Augen.
    Alter:18 Jahre, glaube 4 Monate und 8 Wochen.
    Geschlecht: Weiblich

    Vater, Arag der lustige
    Merkmale: Keine, nur recht beliebt
    Alter: 19 Jahre,11 Monate und 3 Wochen.
    Geschlecht: Männlich

    Die Pinguin-Herde haben 49 Weibchen, und ca. 50 Männchen.
    Werden leicht von uns gefressen.
    Merkmale: Sie sind einfach köstlich!
    Alter: Unbekannt/unterschiedlich

    Direkt am Morgen sind unsere ganze Herde weit geschwommen, zur Paarungs-Zeit.
    Ich allerdings finde das ekelig,
    Da ich das erste Mal dort hinschwimme.Ich war sehr aufgeregt, hoffentlich wird es nicht zu spät, und die Menschen kommen wieder zum Jagen!
    Leider mussten wir uns fast nur von Fischen ernähren, denn dir Fische hier sind nicht so köstlich wir die Pinguine.
    Auf dem Weg plapperten wir noch ein bisschen, da nicht nur ich so aufgeregt war.
    Wir spielten aber auch, das macht
    wirklich viel Spaß! Wir fanden Unterwasser auch einen kaputten Ball, mit dem spielten wir auch.
    Endlich mal weg vom Menschen zu sein, das ist geil.
    Jetzt waren wir endlich da.Sehr sehr viele Orcas waren dort, das habe ich nicht gedacht!
    Ich fand einen ganz netten Orca.
    Wir witterten uns gegenseitig.
    Die ganze Nacht ging es so weiter...aber wir wurden doch nur gute Freunde, vielleicht werde ich das nächste Mal ja noch einmal kommen.Unsere Verabschiedung war wirklich schwer.
    Acro hat schon ein Weibchen gefunden, aber er ist doch so brutal...



    Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, bitte mal ein Kommi da lassen und wenn's geht auch eine Bewerbung ;)
    Danke fürs lesen!











Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tunay Kage ( 10.48 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Oh,sry "Das Rudel mit den Tieren"
Tunay Kage ( 10.48 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Soll ich weiter machen? Und wie hats euch gefallen?
Danke im Vorraus ;D