Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Legende des Thronräubers (Teil 13) Der Angriff des Roten Königs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.272 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-06-08 - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen nun zum nächsten Teil unseres Abenteuers.

Was bisher geschah: Sorine, Naruto und Sakura suchten weiter nach dem Mädchen aus dem Reich der Reisfelder, doch es entkam ihnen. Sokuron und Kakashi fanden heraus, dass die Schulden bei Sakina von einem Toten bezahlt wurden. In der Zwischenzeit hat der Großmeister seine Truppen geschickt, um die letzten Überreste von Orochimarus Organisation zu zerschlagen. Vinuru tötete Deidara und schob es Sasuke in die Schuhe, um zu vertuschen, dass sie eine Spionin war. Sasuke hingegen hat Itachi gefunden und seinen Clan gerächt.

Seitdem sind einige Wochen vergangen und die Ermittlungen zu dem Massaker im Reich der Reisfelder verlaufen im Sande. Doch nun lauert eine andere Gefahr. Pain macht sich auf dem Weg nach Konoha und Konan zieht los, um Konohas mächtigsten Verbündeten zu stürzen.

1
Das letzte Teil

„Itachi Uchiha ist tot“, berichtete Zetsu seinen rothaarigen Anführer. Pain zeigte keine Reaktion, als hätte er gar nicht zugehört. Stundenlang hatte er die weiße Kugel angestarrt, gespürt, wie die Bijuus gegen die Hülle schlugen, um endlich aus dem kleinen Gefängnis herauszukommen wie eine Urgewalt. Es hatte Akatsuki viel Mühe gekostet, zuerst die Pläne von Sokuron zu stehlen und dann die Bijuus einzufangen.
Nun fehlten nur noch zwei Geister.
„Verzeihung“, mischte sich Vinuru trocken ein, als sie den Raum betrat. „Wie ich sehe, wurden Sie schon informiert.“
„Ja, allerdings“, erwiderte Pain finster. „Itachi Uchiha war ein wertvolles Mitglied für uns. Es wird in letzter Zeit zur lästigen Angewohnheit, immer mehr Mitglieder zu verlieren. Zuerst Sasori, dann Hidan und Kakuzu, und vor einigen Tagen auch noch Deidara. Jetzt ist Itachi auch nicht mehr da. Allmählich werden die Konohas zur Plage.“
Pain legte seine Hand auf das weiße unscheinbare Konstrukt, fühlte die unglaubliche Vibration, welche die dämonischen Kräfte verursachte. Das Ziel war so nahe. Sehr bald würde er ein Schwert in der Hand haben, mit der er die Welt verändern konnte.
Es fehlten nur noch der Hachibi und der Kyuubi. Zwei lästige Bijuus mit noch nervigeren Jinchuurikis.
„Wir stehen so kurz davor“, grollte Pain weiter. „Wir dürfen jetzt nicht aufgeben.“
Neben Vinuru tauchte der blauhaarige Engel auf.
„Wir brauchen den Kyuubi.“
„Soll ich mir den Typen holen?“, fragte Vinuru tonlos nach.
„Nein, du bleibst hier. Sorg dafür, dass niemand an die Waffe kommt, verstanden?“ Vinuru nickte nur. „Ich werde mich nun persönlich um Konohagakure kümmern. Sie werden mir die Jinchuuriki aushändigen oder vernichtet werden. Der Tag der Abrechnung ist gekommen.“
Danach wandte sich Pain Konan zu.
„Konan, du tötest Sokuron Efuan“, befahl der rote König ungerührt. „Der Thronräuber hat lange genug seine schützende Hand über Konoha gehalten.“
Kaum waren die Worte ausgesprochen, verpuffte Pain wie durch Zauberhand. Ohne ein Wort zu sagen verschwanden auch Konan und Zetsu aus dem dunklen Raum. Nur Vinuru blieb zurück, alleine mit dieser weißen Kugel.
Wirklich interessant, dachte sie noch. Welche Zerstörungskraft wohl diese Waffe besaß?
Doch darüber nachzudenken, fehlte Vinuru die Zeit.
Sie musste nun einen Auftrag erledigen.
Von ihrem wahren Meister.

Kommentare (111)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 8 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 9 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 13 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 13 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 13 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 14 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 14 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 14 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 19 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 20 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 20 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 36 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 37 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 88 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 90 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 96 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 97 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 322 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 326 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc (80052)
vor 518 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^