Springe zu den Kommentaren

TEEN WOLF RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kawl - Aktualisiert am: 2016-06-08 - Entwickelt am: - 519 mal aufgerufen

Hey und Willkommen zu einem RPG für die Serie "Teen Wolf"!

Da ich hier noch relativ neu bin und noch nicht alles so gut verstehe, würde ich mich immer über ein paar nette Helfer oder so freuen, aber kommen wir erstmal zu unseren Regeln:

1. Niemand beleidigt einen anderen Spieler, es sei' den es gehört zum RP.
2. Keiner kann jemanden einfach so töten oder schwer verletzen, dies muss zu erst abgesprochen werden.
3. Keine gleichen Namen!
4. Kommt bitte regelmäßig online.
5. Besondere Rollen wie Alpha etc. könnt ihr zwar Anfragen, aber ihr habt nicht die Versicherung das ihr es auch einfach so werdet.
6. Man kann Werwolf (Alpha/Beta), Jäger, Mensch, Banshee, Werkojote und anderes werden. Bei "besonderen" Rollen bitte vorerst fragen.
7. Steckbrief MUSS ausführlich ausgefüllt werden.

Wer Fragen hat, meldet sich einfach bei mir, ich helfe gerne.
Unten findet ihr einen Steckbrief:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Augenfarbe: (bei Werwölfen besonders wichtig!)
Rasse: (Steht in den Regeln)
Rudel: (Gebt an ob 1. oder 2.)
Position im Rudel:
Charakter:
Stärken: (min. 2)
Schwächen: (min. 2)
Kurze Vorgeschichte: (Familie, Schule/Schüler, Job)
Absichten: (Will jemanden töten/beschützen)

Ich selbst bin im RP Peter, ein Werwolf und gerade noch ohne ein Rudel, kommt und helft mit eins aufzubauen!
Jetzt kommen die Bisherigen Mitspieler und was sie sind:

1. (Namenloses Rudel)

(ALPHA GESUCHT!)
Peter Tale - Werwolf (Beta/Stellvertretender Alpha)
-
-


2. (Namenloses Rudel)

(ALPHA UND BETA GESUCHT! ERSTER ANMELDER FÜR ALPHA DES RUDELS BEKOMMT SOFORT DIE ROLLE!)
-
-

Jäger:
-

Banshee:
-

Andere Rollen:
-


Die Story entwickelt sich dann, wenn genügend Anmelder gefunden wurden!

    1
    Hey und Willkommen zu einem RPG für die Serie "Teen Wolf"!:)

    Da ich hier noch relativ neu bin und noch nicht alles so gut verstehe, würde ich mich immer über ein paar nette Helfer oder so freuen, aber kommen wir erstmal zu unseren Regeln:

    1. Niemand beleidigt einen anderen Spieler, es sei' den es gehört zum RP.
    2. Keiner kann jemanden einfach so töten oder schwer verletzen, dies muss zu erst abgesprochen werden.
    3. Keine gleichen Namen!
    4. Kommt bitte regelmäßig online.
    5. Besondere Rollen wie Alpha etc. könnt ihr zwar Anfragen, aber ihr habt nicht die Versicherung das ihr es auch einfach so werdet.
    6. Man kann Werwolf (Alpha/Beta), Jäger, Mensch, Banshee, Werkojote und anderes werden. Bei "besonderen" Rollen bitte vorerst fragen.
    7. Steckbrief MUSS ausführlich ausgefüllt werden.

    Wer fragen hat, meldet sich einfach bei mir, ich helfe gerne. ;)
    Unten findet ihr einen Steckbrief:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Augenfarbe: (bei Werwölfen besonders wichtig!)
    Rasse: (Steht in den Regeln)
    Rudel: (Gebt an ob 1. oder 2.)
    Position im Rudel:
    Charakter:
    Stärken: (min. 2)
    Schwächen: (min. 2)
    Kurze Vorgeschichte: (Familie, Schule/Schüler, Job)
    Absichten: (Will jemanden töten/beschützen)

    Ich selbst bin im RP Peter, ein Werwolf und gerade noch ohne ein Rudel, kommt und helft mit eins aufzubauen!:)
    Jetzt kommen die Bisherigen Mitspieler und was sie sind:

    1. (Namenloses Rudel)

    (ALPHA GESUCHT!)
    Peter Tale - Werwolf (Beta/Stellvertretender Alpha)
    -
    -


    2. (Namenloses Rudel)

    (ALPHA UND BETA GESUCHT! ERSTER ANMELDER FÜR ALPHA DES RUDELS BEKOMMT SOFORT DIE ROLLE!)
    -
    -

    Jäger:
    -

    Banshee:
    -

    Andere Rollen:
    -


    Die Story entwickelt sich dann, wenn genügend Anmelder gefunden wurden!: D

    Ich hoffe wir finden genug, viel Spaß!

Kommentare (2)

autorenew

Kroege (41183)
vor 15 Tagen
Name: Vanessa McCall
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Aussehen: braune, leicht gewellte, lange Haare(bis zur Mitte des Rückens) schlank, wirkt auf den ersten Blick hilflos(ist es aber nicht), Herz-frörmige Kette
Augenfarbe: blau-grün
Rasse: Jägerin
Rudel: / (noch keins)
Position im Rudel: /
Charakter: im "normalen" Leben- nett, hilfsbereit, süß, clever
als Jägerin- sarcastisch, clever,frech,kann auch sehr kühl sein
Stärken: singen, kämpfen, improvisieren
Schwächen: spielt immer mit ihrer Kette wenn sie lügt, befindet sich oft in ihrer eigenen Welt, wird schnell abgelenkt, kitzlig
Kurze Vorgeschichte: Als sie 6 war wurden ihre Eltern von einem Werwolf getötet. Sie könnte jedoch entkommen und sah wie ein Jäger den Werwolf umbrachte. Daraufhin beschloss sie selbst Werwölfe zu jagen. Sie lebte bei einer Freundin ihrer Mutter bis sie an ihrem 14 Geburtstag (kurz bevor die Geschichte beginnt) von ihrer Tante Melissa McCall adoptiert wurde und seid dem bei ihr und ihren Cousin Scott lebt.
Absichten: Seid dem sie weiß das es in Beacon Hills Werwölfe gibt, versucht sie diese umzubringen. Nicht wissend das ihr Cousin Scott ein Alpha ist.
Jura (87649)
vor 403 Tagen
Name: Jura Carter Markleen
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Aussehen: schulterlange blonde Haare, klein höchstens 1,67, Narbe auf dem Rücken
Augenfarbe: rechtes Auge blau linkes Auge braun
Rasse: Werwolf
Rudel: 1
Position im Rudel: Alpha wenn ok
Charakter: wirt man sehen
Stärken: ruhe bewahren, nachdenken
Schwächen: nervige Leute, schwimmen
Kurze Vorgeschichte: Bruder Finn, Eltern tot, Student
Absichten: will ihren Bruder beschützen

Name: Finn Markleen
Geschlecht: männlich
Alter:17
Aussehen: kurze lockige schwarze Haare, 1,78, sportlich
Augenfarbe: tiefes waldgrün
Rasse: Werwolf
Rudel: 1
Position im Rudel: normaler
Charakter: wird man bemerken
Stärken: regeln brechen, dickköpfig sein
Schwächen: zuhören, übermut
Kurze Vorgeschichte: siehe Jura
Absichten: Ein "normales" Leben führen