Die Metro

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: MrSucht - Aktualisiert am: 2016-06-21 - Entwickelt am: - 1.055 mal aufgerufen

Das Leben in der Metro ist hart.
Überall können Mutanten sein und die Strahlung ist besonders schlimm zum Glück sind wir in der Metro sicher vor ihr *grinse dich an* los komm mit ich zeige dir die Station

    1
    Die Hintergrund Geschichte
    Russland und Amerika haben sich gegenseitig mit Atomraketen bombardiert wo durch alles an der Oberflächen zerstört wurde und die Menschen in Russland flüchteten in die Metro von Moskau und leben ab sofort in der Metro und Mutanten beherrschen die oberfläche und greifen ab und zu die Station an.

    2
    Die Stationen

    Die Stationen sehn alle gleich aus große Räume wo über alle zelte stehen und Lagerfeuer sind zum kochen

    Die WDNCH (dort gibt es den besten Tee in der Metro, aber sie wir ständig von Mutanten angegriffen)

    Die Alexjewskaja (Bei ihr ist eigentlich alles normal aber dort leben kaum Mensch, da es dort keine Wasserversorgung gibt wodurch man dort nur schwer leben kann)

    Die Rischkaja ( dort passieren ungewöhnlich Dinge Menschen verschwinden und tauchen nie wieder auf nie wieder)

    Die Stationen wo wir leben sind alle verbündet und an allen drei Station gibt es:

    1x Anführer (er bestimmt über die Bewohner und über die wachen, kann man nur ab 18 Jahre sein
    An der WDNCH: Besetzt
    An der Alexjewskaja: Noch frei
    An der Rischkaja: Noch frei)

    10x wachen (sie patrouillieren durch die Station und halten nach Mutanten Ausschau, kann man nur ab 16 Jahre sein
    An der WDNCH: sind noch 7 frei
    An der Alexjewskaja: Noch alle frei
    An der Rischkaja: Noch alle frei)

    10x Bürger ( sie leben in der Station und stellen alles Mögliche her z.b. Munition, Waffen da ist das alter egal
    An der WDNCH: Noch alle frei
    An der Alexjewskaja: Noch 9 frei
    An der Rischkaja: Noch alle frei)

    2x Händler ( sie handeln mit den Bürgern und den Stationen, kann man nur ab 18 Jahre sein
    An der WDNCH: Noch alle frei
    An der Alexjewskaja: Noch alle frei
    An der Rischkaja: Noch alle frei)

    5x Bauern (Züchten Pilze und Schweine, da ist das alter egal
    An der WNDCH: Noch alle frei
    Am der Alexjewskaja: Noch alle frei
    An der Rischkaja: Noch alle frei)

    3
    Die Regeln:
    1. niemand wird ausgeschlossen aus dem Rpg
    2.niemand wird außerhalb vom Rpg beleidigt
    3. Time skips bei ihr wisst schon was ...
    4. Erstellt keine zu guten
    Charaktere
    5. Jeder hat schwächen und stärken
    6.wer länger als eine Woche nicht on war fliegt raus (ausser man hat sich abgemeldet)
    7. Was wir tun: *text*
    Was wir sagen: "text"
    Was wir denken: //Text//
    8. Pro Person nur 1 Steckbrief und nicht mehrere
    9.niemand wird getötet ohne seine Zustimmung

    4
    Steckbrief Vorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Station wo man lebt:
    Beruf:
    Waffen:
    Sonstiges:

    5
    Mein Steckbrief:
    Name: Maik
    Alter:16
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Böse, komischer Humor, schwul
    Aussehen: Blaue Augen, kurze blonde Haare, groß, schlank, etwas muskulös
    Kleidung: Ein schwarzes T-Shirt und da rüber ein schutzweste, ein Militär- Helm, eine Gasmaske, schwarze Handschuhe, schwarze Jogginghose, schwarze Militär- Stiefel
    Stärken: Parcours
    Schwächen: Süßigkeiten, vergesslich
    Station wo er lebt: WDNCH
    Beruf: Wache
    Waffe: Ak-47 mit Taschenlampe und Schalldämpfer
    Sonstiges: Sein Vater war beim Militär deswegen hat er auch die Militär- Sachen, aber sein Vater ist tot

    6
    Eure Steckbriefe:


    Name: Evelins (Kate)
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: lernt sie kennen und ihr werdet es sehn
    Aussehen: Dunkelblonde bis hellbraune lange Haare, blau-grüne Augen, mager, schmales Gesicht, normal groß
    Kleidung: immer anders aber am liebsten helle Sachen
    Stärken: klettern und ihre Meinung sagen
    Schwächen: enge Räume, ungeduldig, allein sein
    Station wo man lebt: hat früher in Rischkaja gelebt ist von dort abgehauen als ihr Bruder verschwunden ist lebt jetzt in WDNCH
    Beruf: Wache
    Waffen: eine Pistole und ein Messer (beides hat sie immer bei sich)
    Sonstiges: hat keine Familie mehr, ihr Bruder war das einzige was sie noch hatte hat oft Depressionen wenn sie an ihren Bruder erinnert wird und er nie wieder aufgetaucht ist

    Name: Kinri Navy
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: abenteuerlustig, freiheitsliebend, frech, stur, zäh, kämpferisch, wild, temperamentvoll, misstrauisch, selbstbewusst, unberechenbar, etwas verrückt, humorvoll, fröhlich, voreilig, übermütig, rebellisch, kreativ, intelligent, ungeduldig
    Aussehen: Meine Haare sind dunkelbraun und ziemlich kurz, auf der rechten Seite ist vorne eine längere Strähne. Meine Augen sind blau grün mit gelben Sprenkeln. Ich bin relativ klein, aber nicht zu unterschätzen.
    Kleidung: Ich trage eine robuste braune Hose mit vielen Taschen, ein schwarzes Top und eine dunkele leichte Jacke. Meine Schuhe sind schwarze Sneakers. Eine Kette trage ich auch, sie ist aus schwarzem glänzendem Metall, der Anhänger ist ein Wolf in der Mitte eines kleinen Traumfängers der mit metallenen Federn verziert ist. Außerdem trage ich fingerfreie gepanzerte Handschuhe.
    Stärken: Sport (Akrobatik, Parcours, Sprint...), Kampfsport, gute Sicht in der Dunkelheit
    Schwächen: sehr empfindlich bei Alkohol/Drogen, unvorsichtig, unterschätzt ihre Gegner manchmal
    Station wo man lebt: /
    Beruf: /
    Waffen: Ein schwarzes Wurfmesser und ein Koreanischer Reiterbogen.
    Sonstiges: Ich laufe alleine durch die Metro, vielleicht werde ich mich einer Station anschließen, bin aber eher Einzelkämpfer.

    Name: Zombey
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Charakter: nett und hilfsbereit
    Aussehen: rote Augen muskulös braune haare
    Kleidung: schwarze Hose
    Stärken: rennen klettern
    Schwächen: ist nicht sehr aufmerksam
    Station wo man lebt: Alexjewskaja
    Beruf: Bürger
    Waffen: zwei Schwerter und zwei Pistolen
    Sonstiges: hält sich gerne im Dunkeln auf

    Name: Jack
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: kühl, abweisend, selbstbewusst
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, graue Augen, Sixpack, Narben überall am Körper
    Kleidung: schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze schwere Stiefel
    Stärken: kämpfen, führen, planen
    Schwächen: schwimmen, mag Mädchen nicht so gern
    Station wo man lebt: WDNCH
    Beruf: Anführer
    Waffen: Granatwerfer, Pistolen und Schlagringe
    Sonstiges: hat einen Hang dazu, allein zu sein

    Name: Nizazase
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: kalt, selbstbewusst, berechnend, geht keine unnötigen gefahren ein
    Aussehen: Natur rote Schulterlange,
    ist 180 cm groß aber recht mager von der Erscheinung, ein schmales Gesicht
    Kleidung: ein Offiziers- Hemd des russischen Military in schwarz, dazu einen kurzen
    schwarzen Rock, die typischen Springer Stiefel, schwarze Handschuhe und eine Gasmaske,
    und eine kurze Jacke in olivgrün darüber
    Stärken: behält immer einen ruhigen Kopf
    Schwächen: redet nicht viel was viele als Schüchternheit abtuen,
    Spinnenphobie, und Klaustrophobie
    Station wo man lebt: Wdnch
    Beruf: wache
    Waffen: OSW-96 ( https://de.wikipedia.org/wiki/OSW-96), HK MP 5
    Sonstiges: wahr vor dem Angriff eine Offizierin in der russischen Armee und dort in
    der Scharfschützenabteilung

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joniwie ( von: joniwie )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Dr Jerikow (niemand kennt seinen Vornamen)
Alter:22
Geschlecht: mänlich
Charakter:sehr intelligent,verrückt,aufbrausend
Aussehen :statur recht klein, kurze blonde locken,
dünn, hat immer leicht angesengte Haare
Kleidung: hat immer einen weisen laborkittel an
ist aber eigentlich pyrotechnicker
(wird aufgrund seines Aussehens und Kleidung
auch der Explosionsengel genannt)
Stärken: ist genial darin Sprengstoff und Bomben
zu basteln, hat ein Medizinstudium
Schwächen: ist verrückt, kann Befehle nur schlecht
befolgen
meine Station:WDNCH
Beruf:Arzt
Waffen: Granatwerfer und ein Arsenal an Bomben und
Minen
Sonstiges: ist Artzt mit einer Obsession für Sprengstoff
hat beides gelernt Arzt und Pyrotechnicker
Ben ( von: Be )
Abgeschickt vor 193 Tagen
Name: Ben Reyvin
Alter: 19
Geschlecht: M
Charakter: Sarkastisch, (Ein klein wenig) sadistisch
Aussehen: Mittelgroß, eher kurze Haare mit rosa-hellblauem Übergang, rote Augen (von Geburt an)
Kleidung: T-Shirt, kurze Hose
Stärken: Ist bereit, sich für seine besten Freunde zu opfern, friert fast nie
Schwächen: Ist vorschnell
Station: WDNCH
Beruf: Wache
Waffen: Mini-Uzi, kurzes Schwert
Besonderes: Ist schwul, kommt ursprünglich aus Amerika
Ben ( von: Ben )
Abgeschickt vor 193 Tagen
(Hi Maik, Hi Zomb, Hi Kate! Ihr seid hier alle dabei, ich glaub ich mach auch mit)
Hoffnungsloses Einhorn ( 8.113 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Jetzt ja. * verschränke die Arme*
Maik ( von: MrSucht )
Abgeschickt vor 214 Tagen
"ist es denn ein Befehl"
Hoffnungsloses Einhorn ( 8.113 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Und was ist,wenn rs ein Befehl ist?!
Maik ( von: MrSucht )
Abgeschickt vor 215 Tagen
"ne ich kann dir die Station nicht zeigen tut mir echt leid"
*laufe weiter*
Katerina ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
*laufe durch WDNCH*
Zombey ( 0.193 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
* lege das Herz auf den Tisch und betrachte es*
Hoffnungsloses Einhorn ( 232.4 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Hey! Ähm. Hast du... Zeit mir die Station zu zeigen??
maik ( 0.116 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
"ok"
*laufe weiter *
//merkwürdig wo kam der her//
Hoffnungsloses Einhorn ( 64.85 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Sorry hatte keine Zeit)
Nein. *kommt wieder runter*
maik ( 1.106 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
"siehst du was jack"
Zombey ( 1.230 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
* schneide den mutant auf und nehme das Herz raus und gehe mit dem ins Haus*
Hoffnungsloses Einhorn ( 3.123 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
* springt hoch und zieht sich durch das Loch*
Niazase ( von: Niazase )
Abgeschickt vor 227 Tagen
geht duch die stadtion wdnch und dan weiter zu einer anderen um nach den Mutanten ausschau zu halten *
maik ( 96.92 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
"du bist ja lustig"
*guck mir weiter die stelle an und und bemerke ein loch in der decke ,nehme eine Taschenlampe und leuchte auf die stelle*
//ist ein Tunnel oder was//
"guck mal von da kam der Mutante "
*zeige auf die stelle *
Hoffnungsloses Einhorn ( 3.123 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
( * Maik)
Hoffnungsloses Einhorn ( 3.123 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
* gesellt sich zu Mika* Lern zielen. * knurrt *
Zombey ( .3.10 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
* sehe mir den Mutant an und ziehe ihn in eine dunkle Ecke*