Springe zu den Kommentaren

Krabat-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tara - Aktualisiert am: 2016-06-21 - Entwickelt am: - 808 mal aufgerufen

Hallo! Ach du bist neu hier? Also lass mich dir mal alles erklären…

    1
    Also wenn du dich hier nicht auskennst. Wir sind hier in Schwarzkollm und in der Nähe gibt es eine Mühle, die Mühle im Koselbruch. Ich denke, dass du nicht viel über uns weißt? Ja, wir sind anders als andere Leute…. Aber dazu später! Ich denke ich sollte mich erstmal vorstellen:
    Name: Tara
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Angehörigkeit (Kapitel 4): Schwarzkollm/Dorf
    Aussehen: Braun/Schwarze geflochtene Haare, rundes Gesicht, blaue Augen, dünn, sportlich
    Charakter: freundlich, mutig, höflich, freundschaftlich
    Stärken: Freunde finden, stark
    Schwächen: Lebt oft in ihrer Welt und bekommt öfters nicht viel mit
    Hobbies: Burschen helfen zu arbeiten, mit Freunden auf dem Markt treffen
    Besonderheiten: Beste Freundin der Kantorka
    Haus (Kapitel 5): Bei der Kantorka
    Freunde: Kantorka
    Feinde: Später vielleicht…
    Verliebt in: Noch keinen

    2
    So also das bin ich… Aber wer bist du denn überhaupt? Ich rede hier vor mich hin und du kommst nicht zu Wort *lache*
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Angehörigkeit (Kapitel 4):
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbies:
    Besonderheiten:
    Haus (Kapitel 5):
    Freunde:
    Feinde:
    Verliebt in:

    3
    (3) Soso… das ist ja schön…. Aber nun möchte ich dir noch die Umgebung zeigen ^^
    Also es fängt hier am Markt von Schwarzkollm an. Wenn man vom Markt aus nach Norden geht stößt man auf ein freies Feld. Wenn man über das Feld in Richtung Wald geht und diesen durchquert findet man nach einer Zeit eine Lichtung…. Aber darauf gehe ich lieber nicht weiter ein *unsicher*. Wenn man allerdings in Richtung Westen geht, gelangt man zu einigen kleineren Gassen, dort befinden sich ein paar Kneipen und anderes… In Richtung Osten findet man die Kirchen und größere Privathäuser. Jedoch in Richtung Süden… Dort findet man kleinere Häuser und später noch größere Städte. Ich hoffe du konntest folgen… Ja? Das ist gut! Damit werde ich dich auch alleine lassen bis bald!

    4
    (4) Du weißt nicht was ich mit „Angehörigkeit“ meine? Hier ist die Erklärung:
    Es gibt in „Krabat“ verschiedene Gruppen. Einige davon sind diese:
    -Müllerburschen
    -Kirchenangestellte
    -Dorfbewohner (Aus Schwarzkollm)
    -Königsangestellte
    -Stadtbewohner (Von weiter entfernten Städten!)
    -Müller (Aus Schwarzkollm und Umgebung)

    5
    Hier beschreibe ich, was ich meine mit „Haus“:
    Es gibt verschiedene Häuser, natürlich kann man auch mit anderen zusammen leben. Also WGs können gegründet werden, nur halt so in dem Stil wie es auch damals war…. Es gibt große Häuser, Wohnungen, kleine Häuser oder......die Mühle.

    6
    So du möchtest dich also anmelden? Dann beachte die Regeln und schreib deinen Stecki ^^
    1. Mobbing ist NICHT erlaubt! Ärgern innerhalb der Story ist erlaubt! (Wenn man einen auf Lyschko macht)
    2. Man sollte zumindest Grundwissen von „Krabat“ besitzen.
    3. Man darf durchaus Charaktere aus dem Buch spielen, jedoch kann es sein, dass sie stirbt, wenn sie im Buch/Film auch stirbt.
    4. Ich schreibe evtl. eine FF… Also bitte schreibt ausführlich!
    5. Ich entscheide nach einer Zeit, wer rausfliegt oder stirbt! (Wenn jemand längere Zeit nicht da ist!)
    6. Keine Mary Sues erstellen!
    7. Beziehungen sind erlaubt, aber bitte schreibt nicht zu pervers!
    8. Schreibt „Pumphutt“ unter euren Stecki, wenn ihr alles gelesen habt!

    7
    Schwarzes Brett:
    Ich freue mich auf euch ^^

    8
    Beziehungen:
    „->“ verliebt in
    „<->“ ineinander verliebt
    „+“ Zusammen
    „§“ verheiratet

    Krabat <-> Kantorka

    9
    Eure Steckis (nach Gruppen sortiert):

    Müllerburschen:
    -Name: Krabat
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: M
    Angehörigkeit (Kapitel 4): Müllerburschen
    Aussehen: Blonde Haare, dünn, braune Augen
    Charakter: freundlich, neugierig, mutig
    Stärken: Wiedersprechen, Zaubern
    Schwächen: "Eingesperrt"
    Hobbies: Treffen mit der Kantorka, schwarze Magie
    Besonderheiten: Schwarze Magie
    Haus (Kapitel 5): Mühle
    Freunde: Kantorka (, Tonda, Merten, Juro)
    Feinde: (Lyschko)
    Verliebt in: Kantorka

    Name: Finn
    Alter:!9
    Geschlecht: männlich
    Angehörigkeit (Kapitel 4): Mühlerburschen
    Aussehen: lockige blonde Haare, eisblaue Augen, 1,78
    Charakter: Überraschung
    Stärken: schwarze Magie, lügen
    Schwächen: vertrauen fassen
    Hobbies: schwarze Magie
    Besonderheiten: schwarze Magie
    Haus (Kapitel 5): Mühle
    Freunde: Krabat
    Feinde: der Mühler (er kann ihn nicht leiden)
    Verliebt in:/

    Kirchenangestellte:
    -Name: Kantorka
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: W
    Angehörigkeit (Kapitel 4): Dorfbewohner/Kirchenangestellte
    Aussehen: braun/schwarze geflochtene Haare, blaue Augen, normale Figur, rundes Gesicht
    Charakter: freundlich, mutig, sanft
    Stärken: Singen, verheimlichen
    Schwächen: ist "schwach"
    Hobbies: Singen
    Besonderheiten: beste Freundin von Tara
    Haus (Kapitel 5): Mit Tara
    Freunde: Tara, Krabat (, Worschula)
    Feinde: Noch keine
    Verliebt in: Krabat

    Dorfbewohner:
    -Name: Jura
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Angehörigkeit (Kapitel 4): Dorfbewohner
    Aussehen: schwarze lange Haare, grüne Augen, 1,67, gebräunte Haut
    Charakter: wird man sehen
    Stärken: klettern,überreden
    Schwächen: schwimmen, nachgeben
    Hobbies: auf Bäume klettern
    Besonderheiten: klettern besser als die Jungen
    Haus (Kapitel 5): Wohnung allein
    Freunde: noch keine
    Feinde: wird sich finden
    Verliebt in: noch niemanden

    10
    .......

Kommentare (11)

autorenew

Tara,Kantorka (51736)
vor 362 Tagen
(Entschuldige, aber anscheinend ist dieses RPG der totale Reinfall... Sry... Aber ja, in diesem RPG ist/wäre dies möglich. Danke für dein Feedback :D)
Lea (47354)
vor 377 Tagen
(Nur mal so... Könnte theoretisch auch ein Mädchen aufgenommen werden in der Mühle? Coole Idee übrigens! :D)
Jura (74455)
vor 427 Tagen
J: *sitzt auf einem Baum*
Finn: *starrt an die decke dan zu Krabat*
Jura (74455)
vor 427 Tagen
(Dankr ich freu mich schon ^ ^)
Tara, Kantorka ( von: :D)
vor 428 Tagen
(Hay danke für deine Anmeldung! Ich werde dich morgen so gegen Mittag einfügen... ;) )
Jura (87649)
vor 428 Tagen
Name: Jura
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Angehörigkeit (Kapitel 4): Dorfbewohner
Aussehen: schwarze lange Haare, grüne Aigen, 1,67 , gebräunte Haut
Charakter: wird man sehen
Stärken: klettern,überreden
Schwächen: schwimmen, nach geben
Hobbies: auf Bäume kletter
Besonderheiten: kletter besser als die Jungen
Haus (Kapitel 5): Wohnung allein
Freunde: noch keine
Feinde: wird sich finden
Verliebt in:noch niemanden

Name: Finn
Alter: !9
Geschlecht: männlich
Angehörigkeit (Kapitel 4): Mühlerburschen
Aussehen: lockige blonde Haare, eisblaue Augen, 1,78
Charakter: Überraschung
Stärken: schwarze Magie, lügen
Schwächen: vertrauen fassen
Hobbies: schwarze Magie
Besonderheiten: schwarze Magie
Haus (Kapitel 5): Mühle
Freunde: Krabat
Feinde: der Mühler (er kann ihn nicht leiden)
Verliebt in:/
Tara, Kantorka ( von: HausFrau)
vor 433 Tagen
(@..... Wie meinst du das? Die Story selber oder die RPG Welt insgesamt? @Piak danke :D Ich finde es schade, dass du wenig zeit hast... Naja wenn du mal mehr Zeit hast, kannst du dich ja noch anmelden ^^)
.... (41734)
vor 433 Tagen
(Wie läuft das hier ab ich verstehe das noch nicht so)
Piak ( von: Piak)
vor 433 Tagen
(Voll die coole Idee von dir! Hätte ich mehr Zeit, würde ich bestimmt mitspielen ^^ Viel Spaß beim Spielen)
Tara ( von: HausFrau)
vor 436 Tagen
Ich trage dich sofort ein ^^
Gloria ( von: Gloria)
vor 436 Tagen
Ich möchte Krabat spielen! ^^
PS: Pumphutt :D