Akani und Angel: von Anfang bis Ende...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 463 Wörter - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-06-08 - Entwickelt am: - 330 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese FF ist eine reale Geschichte die ich stets erweitern werde.

1
Ich öffne meine Augen und betrachte die fleckige Kätzin neben mir. Dann drehte ich mich auf den Rücken und betrachte mein schwarz-graues Fell mit einer leichten Tigerung und meinen weißen Bauch.Ich drehte mich wieder auf den Bauch und kuschelte mich an die große Kätzin die scheinbar meine Mutter ist. Einige Wochen vergangen und nach und nach wurden einige meiner Geschwister von fremden mitgenommen, bis nur noch ich und die fleckige Kätzin die ebenfalls meine Schwester war über blieben. An einen angenehmen Herbsttag kamen drei Frauen die mich und meine Schwester mitnehmen. Die jüngste nannte mich Akani und schnell gewöhnte ich mich an diesen Namen.Meine Schwester wurde Angel genannt und einen jungen gegeben der erst später kam. Wir leben zusammen in einen kleinen Haus mit zwei Hunden die Tessa und Taini genannt wurden. Tagsüber war ich meistens alleine und saß auf dem Fensterbrett. Ich sehnte mich danach raus zu gehen und die Welt zu erkundigen, leider durfte ich nur unter Aufsicht raus...Freiheit hatte ich zwar nicht aber es wurde gut für mich gesorgt.Angel und ich sehen uns nicht mehr und als wir uns endlich wieder sahen fauchte sie mich an.Ich wich zurück und verkroch mich in eine Ecke.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.