Meine Top 15 Lieblingskatzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Listenitems - Erstellt von: Fuchsherz - Entwickelt am: - 875 mal aufgerufen

Du magst WaCa auch? Dann bist du hier richtig. Hier veröffentliche ich MEINE Lieblingskatzen aus Warrior Cats. Viel Spass!

  • Platz 16
    Zuerst mal ein kleines Vorwort
    Zuerst mal ein kleines Vorwort
    Das hier ist MEINE Meinung und ich hoffe ihr akzeptiert sie auch. Und nur zur Info:
    Ich bin Fan der bösen Kätzchen >:)
  • Platz 15
    Stachelkralle
    Stachelkralle
    Ja, der aus Blausterns Prophezeiung. Ich fand ihn immer schon toll. Und er hat Tigerstern ausgebildet.
  • Platz 14
    Braunstern
    Braunstern
    Ich mochte ihn einfach von Anfang an. Bloss dass er seine Mutter verraten hat, fand ich etwas zu krass. Und dass er Junge ausgebildet hat. Aber er wollte diese Junge ja nur für den Clan kämpfen lassen
  • Platz 13
    Halber Mond
    Halber Mond
    Ich fand es voll süss, als Häherfeder nur für sie den Clan verlassen hat^^
  • Platz 12
    Nachtstern
    Nachtstern
    Ich mochte ihn. Seine Art einfach und ich fand dass er für diese kurze Zeit ein sehr gerechter Anführer war
  • Platz 11
    Distelblatt
    Distelblatt
    Ich fand sie einfach nur OMG. Ihre Weise und das mit Aschenpelz verzeihe ich ihr! Und die Sache zwischen Fallendes Blatt... Ich mag sie einfach!
  • Platz 10
    Sandsturm zur Hälfte
    Sandsturm zur Hälfte
    Die "1/2" steht für, dass ich sie nur als Schülerin mochte, als sie Feuerstern beschimpfte. Dann ist sie auch so "perfekt" wie er geworden *kotz* Aber sonst war sie super!
  • Platz 9
    Habichtfrost
    Habichtfrost
    Er war mir am Anfang unheimlich, dann habe ich ihn so geliebt! Seine Art und Weise. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen: P
  • Platz 8
    Sturmwind
    Sturmwind
    Es war soooooooo schade, als er von Weisskehle getötet wurde. Es war so grausam. Und alles wegen Tigerstern (cool/doof) Ich weiss nicht ob ich das gut oder doof finden soll und habe mich schliesslich für Platz 8 entschieden (das Bild passt nicht)
  • Platz 7
    Taubenflug
    Taubenflug
    Manchmal ist sie echt stur und das liebe ich an ihr. Ausserdem ist sie eine der drei^^
  • Platz 6
    Brombeerstern
    Brombeerstern
    Er ist sooooo toll. Genauso wie sein Vater!
    (Das Bild sieht eher aus wie'ne Kätzin)
  • Platz 5
    Knochen
    Knochen
    Wie er Weisspelz, diesen Angeber, getötet hat war vielleicht übertrieben aber ich liebe ihn!
  • Platz 4
    Ahornschatten
    Ahornschatten
    Ich finde diese Katze einfach nur sooooooooo toll^^
  • Platz 3
    Narbengesicht
    Narbengesicht
    Ich mag ihn. Doch als der sooo "liebe" Graustreif ihn tötete *kotz*.... *fährt die Krallen aus und fauche*
  • Platz 2
    Tigerstern
    Tigerstern
    Ich liebe seine Art. er ist sooooooooo cool!^^
  • Platz 1
    GEISSEL
    GEISSEL
    Hattet ihr was anderes erwartet? Natürlich! Wenn Tigerstern und Braunstern schon zur Liste gehören hättet ihr was anderes erwartet T-*
article
1465301359
Meine Top 15 Lieblingskatzen aus Warrior Cats
Meine Top 15 Lieblingskatzen aus Warrior Cats
Du magst WaCa auch? Dann bist du hier richtig. Hier veröffentliche ich MEINE Lieblingskatzen aus Warrior Cats. Viel Spass!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465301359/Meine-Top-15-Lieblingskatzen-aus-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465301359_1.jpg
2016-06-07
506B
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Muss. XY ( 45.91 )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Okay es ist ja deine Meinung aber: WANN GIBT WEIßPELZ AN. ER IST DAS GEGENTEIL VON EINEM ANGEBER! ER BESCHÜTZT FEUERSTEIN UND IST SEINEM CHANCE IMMER TREU. SEINE MUTTER STIRBT ALS ER NOCH EIN JUNGES IST UND ER WIRD TROTZDEM NICHT BÖSE OBWOHL ER EINEN [BEEP] VATER HAT! AUßERDEM DAS BRAUNSTERN DIE JUNGEN NUR FÜR SEINEN CLAN KÄMPFEN LASSEN LÄSST RECHTFERTIGT DAS NOCH LANGE NICHT. ES GIBT GUTE GRÜNDE WARUM JUNGE ERST MIT 6 MONDEN AUSGEBILDET WERDEN UND ZWAR WEIL SIE SONST SOFORT GETÖTET WERDE. SO GESEHEN KÖNNTE ER SIE AUCH SOFORT UMBRINGEN DAS WÄRE KEIN UNTERSCHIED! Aber ist ja deine Meinung.
Kupferflamme & Co. ( 22.33 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
(*ich kann Tigerstern, Braunstern, Geissel und Ahornschatten nicht leiden)
Kupferflamme & Co. ( 22.33 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Und es ist nicht mal sicher, dass Weisskehle Sturmwind umgebracht hat. Oder? Weisskehle war einfach bei Tigersterns Gruppe und so einen brutalen Mord traue ich ihm nicht zu. Stachelkralle kann ich auch allgemein nicht leiden, weil er skrupellos, böse, grausam und machtgierig ist. Er hatte überhaupt keinen Grund dazu. Zugegeben, Tigerstern, Braunstern, Geissel und Ahornschatten (sie hat Tüpfelblatt ermordet!) grösstenteils nicht leiden, weil die meisten von ihnen für die Ermordung vieler guten Katzen verantwortlich sind, allerdings hatten sie alle eigentlich auch keine leichte Vergangenheit, daher kann ich teilweise noch ihre Wandlung nachvollziehen
Eichhornschweif777 ( 3.207 )
Abgeschickt vor 167 Tagen
AHORNSCHATTEN!!!!!!!!!
Kupferflamme & Co. ( 8.141 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
Ich kann Stachelkralle sowas von nicht ausstehen! Er ist schuld, dass Tigerstern so geworden ist, wie er schlussendlich war! Ja, ich weiss, vielen gefällt das auch ^^ aber ich bin nun mal eher für die guten Katzen. Aber ich mag einige böse Katzen einigermassen auch, weil sie so eine schwere Vergangenheit hinter sich haben, wie Ahornschatten und Geissel... Allerdings hast du auch Distelblatt und Sturmwind bei deinen meistgemochten Katzen und das finde ich super! Aber wieso hat ungefähr die Hälfte aller Katzen hier eisblaue Augen?? Das hat eigentlich nur Habichtfrost. Zumindest Brombeerkralle und Stachelkralle haben bernsteinfarbene Augen!! Bis auf das und die Tatsache, dass hier eigentlich Harry-Potter-Top-Listen zu finden sein sollten, finde ich diese Liste gut und interessant.
Entt�uschung ( 59.84 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Geissel geissel Geissel Geissel Geissel geissel Geissel Geissel Geissel Geissel
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Wieso lieben alle Geißel wenn er (DEN BESTEN BÖSEN KATER DER REIHE)Tigerstern umgebracht hat?
Feuerblüte ( 2.104 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Größenteils der Katzen im Topliste mag ich ebenfalls sehr gerne ^^ Vorallem das mit Brombeerstern, Halber Mond, Distelblatt, Geißel und Ahornschatten :3
Mummelpuff ( von: Mummelpuff )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Dir ist einfach mal das Gleiche wie mir passiert x´D
Meine WaCa Liste wurde auch Harry Potter zugeordnet :D
Eichhorni ( 123.1 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Like it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!