Naruto – Liebestest – Fallen Olymp

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hino Kuraiko - Entwickelt am: - 11.309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.79 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung

Götter. Es gibt sie. Sie sind allgegenwärtig und im Laufe der Gezeiten haben die verschiedensten Kulturen ihnen die unterschiedlichsten Namen und Fähigkeiten zugeschrieben.
Die Götter, welche keine Namen hatten, nahmen irgendwann jene an, die ihnen die Menschen gaben. Besonderen Gefallen fanden sie an den Namen, welche die alten Griechen für sie ausgewählt hatten. Der Göttervater Zeus übernahm sogar die Bezeichnung der Griechen für den Sitz seinesgleichen, die Heimat der Götter. Er nannte ihn Olymp. Jahrhunderte lang lebten die Götter dort friedlich und standen auch den Menschen bei. Doch irgendwann zog ein Schatten in den Olymp und vernichtete fast jeden Gott, der sich dort aufhielt. Wenige konnten fliehen und sie versteckten sich unter den Menschen, gebunden an einen Körper und in ständiger Angst, gefunden zu werden. Eines Tages jedoch, fassten die verbliebenen Götter den Mut zu einer Konferenz. Keiner wollte kampflos aufgeben und so schmiedeten sie in der Unterwelt, dem Reich des Hades einen Plan. Sie beschlossen Wesen zu erschaffen, die es mit dem Mörder ihrer Brüder und Schwestern aufnehmen konnten und vereinigten sich mit den stärksten Männern und Frauen, die es in den Dörfern jener Zeit zu finden gab. Was sie anschließend gebaren, waren sterbliche Wesen, die jedoch die Fähigkeiten der Götter zu tragen vermochten. Sie waren schneller und stärker als es je ein normaler Sterblicher sein konnte. Ihr Seh- und Geruchssinn war intensiver als jener der Menschen, aber auch der Tiere. Es waren Halbgötter, die nur wenige Schwächen hatten und auf denen die Hoffnung der Götter ruhte.
Sie selbst zogen sich schließlich zurück und verschwanden und doch wachen sie über ihre Kinder und damit über ihr eigenes Schicksal. 
Drei von diesen Halbgöttern, ist etwas Großes vorherbestimmt. Sie tragen eine Last auf ihren Schultern, die größer ist, als man es sich nur vorstellen kann. Wir werden sehen, ob sie die Stärke haben, diese Last auch zu tragen oder ob sie unter ihr zusammenbrechen werden.

  • 1
    So, bevor wir beginnen:
    Dieser Test ist ein Gemeinschaftstest. Alle vier Auswertungen sind von unterschiedlichen Autoren geschrieben worden.
    Mit dabei gewesen sind Ryioko Kaiba, Zenii, Ahri und natürlich meine Wenigkeit. Wir alle haben bereits mehrere Werke auf Testedich. Welche Geschichte zu welcher Autorin gehört, ist in der Auswertung zu erfahren.
    Viel Spaß beim Test und lost geht es mit der ersten Frage ;D!


    Wie ist dein Name?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Du bist die Tochter einer Göttin. Wie stehst du dazu?
  • 4
    Was hältst du von den Menschen?
  • 5
    Welche Ziele hast du dir in deinem Leben gestellt?
  • 6
    Du bist bei Adoptiveltern aufgewachsen. Wie stehst du zu ihnen?
  • 7
    Was ist das Schlimmste, das dir widerfahren könnte?
  • 8
    Ihr seid vampirähnliche Wesen. Wie ist das so für dich?
  • 9
    Was denkst du, wie deine Zukunft aussehen wird?
  • 10
    So, bevor wir zur letzten Frage und anschließend zur Auswertung kommen, möchte ich (Hino) noch jeden dazu anhalten, einen Kommentar dazulassen oder mir eine E-Mail zu schreiben, welche Auswertung gut gefallen hat und warum. Wir haben 1 Jahr lang an dem Test gearbeitet und würden und wirklich sehr über Reviews freuen (denke, das kann sich jeder vorstellen ;D ). Also fass dir ein Herz: D!

    Die letzte Frage: Hast du einen Menschen, der dir wichtig ist?
article
1465239345
Naruto – Liebestest – Fallen Olymp
Naruto – Liebestest – Fallen Olymp
Götter. Es gibt sie. Sie sind allgegenwärtig und im Laufe der Gezeiten haben die verschiedensten Kulturen ihnen die unterschiedlichsten Namen und Fähigkeiten zugeschrieben. Die Götter, welche keine Namen hatten, nahmen irgendwann jene an, die ihnen ...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465239345/Naruto-Liebestest-Fallen-Olymp
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465239345_1001.jpg
2016-06-06
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ahri Chibara ( 68.88 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Hey Zamacon^^
Es freut uns zu hören, dass dir die Geschichten bislang gut gefallen!
Hino, Zenii und ich arbeiten bereits an einem neuen Projekt, welches aber nichts mit Naruto zu tun hat^^
Zamacon ( 34.27 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Die Idee ist toll. Hab erst zwei Geschichten gelesen aber gefällt mir gut. Die nächsten kommen auch dran. Macht ihr als Gruppe weiter?
Hino Kuraiko ( 2.112 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Hallo Michiru :D!

Wow, danke für dein Lob!! Bedeutet mir persönlich viel, brauch ganz viel Motivation zum Schreiben. Hab mich richtig über deinen Kommentar gefreut!

mit vielen lieben Grüßen, Hino
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Es war unglaublich zu lesen.
Ich dachte zuerst es sei wieder so ein kurzes geschichtchen aber als ich las dass ihr ein Jahr dafür gebraucht habt...es war wirklich unglaublich diese Geschichten zu lesen. Ich war schon immer ein großer fan von Griechischen (auch römischen) Göttern, ich muss wirklich meinen nicht vorhandenen Hut vor euch ziehen!
Und euch auch nur mit Lob über häufen ^^
Macht so weiter, egal wie lang es dauert ihr schafft das *Wink*
Chi Yanagisawa ( 34.20 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Hab dir auch gleich eine Mail geschickt ^^
Alles zusammen gefasst, um was es in meiner Story gehen soll. Nunja, ziemlich lang für eine Zusammenfassung xD

Freue mich über eine Antwort ;D,
LGG Chi Yanagisawa
Chi Yanagisawa ( 6.167 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Danke, Hino! :D (Wundere dich nicht, ist mein ganzer Name xD)
Ideen habe ich bereits, doch wie ich sie umsetzen sollte bleibt mir ein Rätsel. Ich habe auch schon den Anfang geschrieben, bin aber irgendwie immer unzufrieden damit. Rechtschreibfehler unterlaufen mir nur selten (obwohl meine Eltern Aussiedler sind und ich bis zum 5 Lebensjahr nur die jeweilige Sprache beherrscht habe xD) und die Zeitformen und BLA habe ich auch im Griff, das alles laut meiner schreibsüchtigen Freundin, die auch Geschichten schreibt. xD Den Anfang könnte ich dir vielleicht schicken durch E-mail, also über Testedich, hier. Diesen könntest du dann Ryoko zeigen (oder wie auch immer ihr das macht ^^") und ich würde mich riesig über eine Kritik freuen. Nämlich habe ich einen definitiv separaten Schreibstil, der sich von eurem meiner Meinung nach stark unterscheidet. Das heißt aber nicht, dass ich euren nicht mag. Ich bin wirklich verrückt danach. ^^(Im positiven Sinne natürlich cx)
Bei mir würde es eher hin gepappt klingen, nicht tiefgründig und eingehend, auch schön ausformuliert wie bei euch. Das nimmt mir leider auch etwas von der Motivation, weswegen ich noch kaum weiter voran komme. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. ^^

LGG Chi Yanagisawa (So mach ich das jetzt mal auch xD)
Hino Kuraiko ( 5.120 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Hallo Waffelpanda! :D (was für ein geiles Pseudonym!!)

Ui, ui, ui, das ist mal ein ur gutes Feedback :D, großes DANKESCHÖN, dass du es da gelassen hast. Ja, es ist wirklich eine Heidenarbeit XD haben letzten Sommer angefangen und die letzte Story wurde kürzlich erst fertig (Schule - ich kenn das bei der Legende von Team 3, da ging nie was weiter unterm Jahr :/).
Es ist so schön zu hören, dass es beim Lesen auffällt, dass wir uns wirklich an einen roten Faden gehalten haben :D! War uns sehr wichtig.
Hast du auch schon etwas veröffentlicht? Ich würd mich bei Feedback gerne revangieren ^^!

glg Hino
Hino Kuraiko ( 5.120 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Hallo Chi! ^^ (once again XD)

Also wenn du Hilfe brauchst, glaub ich kannst du dich ohne Probleme an eine von uns wenden. Ryioko ist bekannt für ihre harte, aber hilfreiche Kritik, Zenii kann ur gut "zuhören" und auf deine Ideen eingehen, Ahri meistert gerader die Kunst als Projektführerin (kann sich also von Tag zu Tag besser aufs Wesentliche konzentrieren) und ich hab mittlerweile ein paar Jahre Erfahrung als Motivationscoach und Schreibhilfe. ^^ (und alle zusammen haben wir schon echt gute Ideen und verstehen was vom Schreiben, würd ich sagen :D).

glg Hino
_Waffelpanda_ ( von: _Waffelpanda_ )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Hallo Ryioko Kaiba, Zenii, Ahri und Hino Kuraiko

Die Geschichten waren unglaublich packend und haben mich vollkommen alles andere ausblenden lassen. Sie waren mit Sicherheit eine Heidenarbeit. Alles war super beschrieben ,sie waren nicht zu überspannt und es wurde darauf geachtet immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Echt krassenRespekt an die Geschichtenschreiber ,Ich weiß wie schwer das ist.

LG Waffelpanda
Chi ( 8.186 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Ich will in kürze eine Geschichte rausbringen. Ich brauche dennoch Hilfe und mir fällt auch nicht sonderlich viel ein xD Was Charaktere angeht. Aber Steckbriefe und ähnliches kann ich laut meinen Freundinen sehr gut ausformulieren.
Freut mich, dass es dich freut, dass mich dein Chara freut xD
Hino Kuraiko ( 1.134 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Hallo Chi *_*!

Wow, du hast dir ALLE Geschichten durchgelesen? Ur cool :D es freut mich total, dass sie dir gefallen haben und natürlich freu ich ebenso, dass du uns einen Kommentar dagelassen hast *_*. Ui, ui, ui, schreibst du auch? :D
Wie nice :D Akasha ist mein Charakter gewesen, also bin ich gleichmal um noch eine Ecke glücklicher!

Ganz liebe Grüße!
Hino
Chi ( 26.30 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Die Neugierde hat mich gepackt und ich musste ALLE Geschichten lesen. Ich bin wahrlich beeindruckt xD Außerdem muss ich mir jetzt ein Haufen zu diesen Thema hier vorstellen und sprudle nur so von Ideen. :3
Supii, Akasha xD Hab sie angefangen echt zu mögen! Favorite One! :D
Hino Kuraiko ( 42.72 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Hallo Chi :D!

Wuhu, das freut mich zu hören, ur lieb, dass du einen Kommentar da gelassen hast! Ich bin mir sicher, auch Akasha weiß das zu schätzen :P!

glg Hino
Chi ( 2.188 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Hammööööör! Hab deine Geschichte gelesen, Hino, und feiere sie. :3 Geilo!!! c:
Hino Kuraiko ( 67.94 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Hallo Keiko ^^!

haha XD ich hoffe sie waren nicht nur lustig :D. Danke für deinen Kommentar!

glg Hino
keiko ( 57.12 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Uiiii voll lustige Storys
Eule ( 0.230 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Alles klar. Vielen lieben dank euch beiden :)
Hino Kuraiko ( 7.253 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Hallo Eule! :)

ja, es stimmt, auf teste dich wird es die Lengede erst sehr sehr viel später geben (wenn ich Fragen gefunden habe und alle 4 Geschichten beendet hab)
Aber wer einzelne Parts früher lesen möchte, kann mir jederzeit eine E-Mail schreiben und sich quasi ein Lesedruck holen von jedem Teil, den ich fertig habe.

glg Hino
Ahri Chibara ( 65.63 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
@Eule:
Hino wird die Legende von Team 3 nicht mehr auf testedich weiterführen^^ hat sie auch unter den Kommentaren des 6. Teils geschrieben :)
Eule ( 36.17 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Wann geht denn die Legende von Team 3 weiter?