Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats-Talentshow!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 20.474 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 5.069 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich werde immer eine kurze Talentshow veranstalten mit jeweils 5-7 Katzen, damit es überschaubar bleibt. Ihr könnt mir per Email Aufgaben schicken oder Wünsche, welche Katzen ihr gerne im Studio haben wollt.
Die erste Show schreibe ich schon ohne eure Hilfe, wenn ihr mitwirkt wird es wahrscheinlich lustiger.
Und bitte akzeptiert es, wenn eure Aufgabe nicht gleich beim 1. Mal drankommt. Ich mach eine Liste und wenn ihr nicht drankommt, dann kommt ihr halt beim nächsten mal dran. Wer mir partout keine email schreiben will, darf natürlich auch in die Kommentare schreiben, da verliere ich nur leichter den Überblick…

    1
    Was ich bei den Fragen oder Aufgabe-Stellungen über euch wissen muss:

    -Euren Katzennamen
    -Eure Aufgabe/Frage
    -Falls ihr Ideen habt, wer demnächst mal an der Show teilnehmen könnte
    -Und vielleicht kann ich auch mal was anderes machen. Zum Beispiel eine Partnervermittlung, etc.…

    LOS GEHT'S!

    2
    DIE Warrior Cats-Talentshow! ^_^

    Das Publikum sitzt gespannt auf den Plätzen und hält den Atem an, die Augen wie gebannt auf den roten Vorhang gerichtet.
    Stimme: 3…2…1…und die Talentshow…
    Vorhang: *Geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei, die auf die Bühne tritt.*
    Stimme: BEGINNT!
    Publikum: Jubelt und trampelt mit den Pfoten so laut es kann auf den Boden. Es erreicht die beeindruckende Lautstärke eines trampelnden Publikums.
    Eisblatt: Guuuten Tag, liebes Publikum! Und HERZLICH WILLKOMMEN zur allerersten Warrior Cats-TALENTSHOW!
    Stimme: Eisblatt, "herzlich willkommen zur ALLERERSTEN Talentshow" steht nicht im Drehbuch!
    Eisblatt: Oh, stimmt! Also: HERZLICH WILLKOMMEN zur Warrior Cats-TALENTSHOW! Wir haben heute fünf Gäste zu Gast.
    Stimme: Eisblatt, du solltest nach dem "Herzlich willkommen" erst eine spannende Pause machen!
    Eisblatt: Ach… {BEEP} drauf!
    Stimme: Eisblatt!
    Eisblatt: Und die fünf Gäste sind: Graustreif!
    Graustreif: *betritt die Bühne und lächelt*
    Eisblatt: Krähenfeder!
    Krähenfeder: *betritt die Bühne und nickt zum Publikum.* I love you!
    Krähenfeder-Fan: Juhuuuuuu!
    Eisblatt: Rabenpfote!
    Rabenpfote: *grinst verlegen und rennt auf die Bühne*
    Eisblatt: Silberfluss!
    Silberfluss: *kommt geschmeidig auf die Bühne und schnurrt, setzt sich neben Graustreif*
    Eisblatt: Und…Tigerstern!
    Tigerstern: *Kommt auf die Bühne und knurrt*
    Tigerstern-Fan: Yeah, Tigerstern!
    Tigerstern-Hater: (zum Tigerstern-Fan)Halt's Maul!
    Eisblatt: *läuft auf der Bühne herum* SO! Das sind also unsere fünf Teilnehmer! *Läuft weiter* Als erstes wollen wir uns anständig begrüßen und dann…ach, oh hoppla! *Läuft fast von der Bühne und Krähenfeder muss sie retten* Oh, vielen Dank, Krähenfeder!
    Krähenfeder: *knurrt etwas Unverständliches*
    Eisblatt: Wie bitte?
    Krähenfeder: Ich habe gesagt, du solltest etwas aufpassen!
    Krähenfeder-Fan: Genau!
    Eisblatt-Hater: Unverschämtheit!
    Eisblatt: Ich bitte um Ruhe!
    Publikum: …*sagt nichts*

    Eisblatt: Geht doch… Also, guten Tag!
    Tigerstern: Tach auch! *Macht mit den Krallen das Peace-Zeichen*
    Graustreif: Hallöchen!
    Silberfluss: Guten Tag, Eisblatt! Es freut mich, dich zu sehen!
    Eisblatt: Ebenso, Silberfluss! *schnurrt*
    Krähenfeder: Hallo.
    Rabenpfote: Moin!
    Silberfluss: *zu Rabenpfote* Was hast du gesagt? Moin?
    Rabenpfote: Ja, Moin. Ich sage immer Moin.
    Eisblatt: Okay, das reicht vorerst mit begrüßen.
    Krähenfeder: Okay.

    Eisblatt: Also. Wir machen jetzt eine Talentshow.
    Silberfluss: Ich weiß.
    Eisblatt: *wirft ihr einen raschen Blick zu* In der heutigen Sendung sollt ihr mir euer Lieblingslied oder euren Lieblingssong verraten und diesen dann nachsingen. Unsere liebe Jury, die ich euch gleich vorstellen werde, wird dann jeweils Punkte vergeben. In Ordnung?
    Tigerstern: Wie bitte! Wir sollen SINGEN?
    Graustreif: Oh, Mist! Singen kann ich überhaupt n… äh, ich meine…ich singe so gut, da werden die anderen gar keine Chance haben! Sollte ich dann nicht, fairerweise, von vornherein ausscheiden? Ich meine…ich will das natürlich nicht! Ich äh…finde das sogar voll doof! *Zieht probehalber eine traurige Grimasse*
    Eisblatt: Nein, nein, Graustreif, das wird schon funktionieren. Keine Sorge.
    Krähenfeder: Also, ich singe zwar nicht sehr oft aber…so lange alle sich schön die Ohren zuhalten…*grinst charmant und die Krähenfeder-Fans jubeln oder fallen in Ohnmacht*
    Silberfluss: Es ist in Ordnung, Eisblatt.
    Rabenpfote: O. mein. Gott. Ich übe schon mal. Sing, sang, trallala! *Trällert mehrere schiefe Töne vor sich hin* So! Fertig geübt.
    Eisblatt: Oookayyy, dann wollen wir mal! Als erstes stelle ich die Jury vor! Und zwar: Nebelfluss! Borkenpelz! Mikusch! Kurzstern! Uuund…Blaustern!
    *Alle fünf erheben sich kurz unter dem Applaus des Publikums, nicken in die Kamera und setzen sich wieder*

    Eisblatt: Wir starten mit dir, Krähenfeder! Nenne mir bitte dein Lieblingslied!
    Krähenfeder: Mein Lieblingslied ist…Watch me!
    Publikum: Jubeljubel!
    Krähenfeder-Fanmasse: Juchhei, juchhe!
    Eisblatt: Okay. Musik bitte!
    Musik: Beginnt
    Krähenfeder: *Wiegt sich im Takt der Musik und zischt Eisblatt noch schnell zu:* Gibt's 'nen Backgroundsänger?
    Eisblatt: Ja
    Krähenfeder: You already know who it is!
    Publikum: Jubelrufe
    Krähenfeder: *Tanzt wild auf der Bühne zu der Musik* Now watch me whip! Now watch me nae nae! Now watch me whip! Now watch me nae nae!
    Eiblatt: Super, Krähenfeder! Okay, das reicht!
    Krähenfeder: Okay! *Schüttelt sich und atmet einmal tief durch*

    Eisblatt: So! Der nächste bitte! Das wäre…Tigerstern!
    Tigerstern: WAS! Ich mach da nicht mit! Nö. Ich streike!
    Eisblatt: *Wirft Tigerstern einen warnenden Blick zu*
    Tigerstern: Na gut. Wenn's sein muss! Mein Lieblingslied ist… oh no, ich will es nicht sagen!
    Eisblatt: Dann konzentrier dich kurz.
    Tigerstern: Okay.
    Publikum: …
    Eisblatt: …
    Die anderen Teilnehmer: …
    Die Musiker: …
    Die Jury: …
    Der Vorhang: …
    Tigerstern: Na gut. Ich bin jetzt bereit!
    Publikum: Jubelrufe
    Eisblatt: Soso. Was ist es denn?
    Tigerstern: Es ist…*räuspert sich* Alle meine Entchen.
    Publikum: *kichert verhalten*
    Tigerstern: *Musik setzt ein* Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See! Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Hö'!

    Eisblatt: Danke, Tigerstern! *grinst ein bisschen und wendet sich dann ab* So, wen haben wir denn als nächstes? Silberfluss?
    Silberfluss: In Ordnung. Mein Lieblingssong ist…*macht eine spannende Pause, das Publikum wartet gebannt* "We will rock you"!
    Musik: beginnt
    Silberfluss: We will we will rock you!
    Publikum: Yeah! Juhu! Silberfluss! Silberfluss! *klatscht im Takt in die Pfoten*
    Silberfluss: *tanzt ordentlich ab* We will we will rock you! Rock you!

    Eisblatt: *wiegt sich noch leicht im Takt, nachdem die Musik verklungen ist* Das war gut, Silberfluss!
    So, der nächste wäre…Rabenpfote!
    Rabenpfote: Okay. *Räusper* Mein Lieblingslied ist…Wild and free!
    Eisblatt: In Ordnung.
    Tigerstern: *Windet sich innerlich, weil er das Lied nicht genommen hat*
    Eisblatt: Dann beginne, Rabenpfote!
    Musik: Beginnt
    Rabenpfote: What if all the chips were down…
    Publikum: leise Jubelrufe
    Rabenpfote: There's a place where we can go…*singt schrecklich schief und trifft keinen Ton*
    Publikum: *drückt sich angestrengt die Pfoten auf die Ohren*
    Rabenpfote: Let's go, oh oh uo-o, go, oh, uo-o… we are who we wanna be…*krächzt immer noch schräg und schief vor sich hin*
    Eisblatt: Okay, Rabenpfote! *Gequält* Das reicht.
    Rabenpfote: *Verstummt*
    Eisblatt: Danke, Rabenpfote! *Sie seufzt erleichtert und lässt offen, ob sie den Gesang oder das Ende des Gesanges meint.* Und als letzter beglückt uns Graustreif mit seinem Gesang! *schaut zu Graustreif*
    Graustreif: Okayyy…*erwägt kurzzeitig den Gedanken, eine Ohnmacht vorzutäuschen* Mein Lieblingslied ist "Over the Rainbow".
    Eisblatt: In Ordnung. *Stöhnt innerlich, weil sie dieses Lied nicht ausstehen kann*
    Musik: Beginnt
    Graustreif: Somewhere… over… the rainbow…
    Eisblatt: Oh-oh!
    Publikum: *macht sich auf das Schlimmste gefasst, kreischt auf und hält sich die Ohren zu*
    Graustreif: Well I see trees of green an red roses too…
    Eisblatt: Aaaaargh!
    Graustreif: *guckt irritiert, singt aber weiter* I'll watch them bloom for me and you…
    Eisblatt: Okay, es reicht es reicht! Ooooo meinnnn Gohott, mir fallen die Ohren ab, so schreck…äh so schrecklich schön war es!
    Graustreif: *nickt*
    Eisblatt: So. Alle Kandidaten sind durch. Kommen wir nun also zu den Punkten der Jury. Und die sehen sie gleich…nach der Werbung!
    (Das Licht im Studio geht aus und Brombeerkralle, in einem Gebüsch stehend, wird eingeblendet)

    Brombeerkralle: Autsch! Diese Zweige! Das pikst!
    Stimme: Du bist uns auch nur lästig. Also los, fang an!
    Brombeerkralle: Och nöö, ich will nicht! Denn, so weit ich weiß, dauern die Drehs hier immer EWIG und ich muss rechtzeitig zu Hause sein, sonst verpasse ich das Sandmännchen!
    Stimme: Interessiert uns nicht! Los, mach jetzt!
    Brombeerkralle: *schnappt sich eine Brombeere* Hmmm…einfach nur köstlich, diese Brombeeren! *Lächelt genüsslich in die Kamera und schließt die Augen* Gibt's nur jetzt! Hier!
    Bei EDIKA-TZE! *schluck* Wie frisch aus'm Garten! EDIKA-TZE! Wir LIEBEN Lebensmittel!
    Stimme: Das war ausnahmsweise gut! Du hast jetzt Feierabend. Tschüs.
    Brombeerkralle: JUHUUU! Sandmännchen, ich KOMME!
    (Das Bild wird langsam immer dunkler, bis man nichts mehr sieht. Dann wird es wieder heller und man findet sich im Studio von Warrior Cats-TV wieder)

    Eisblatt: Hallo, liebe Zuschauer! Wie schön, dass sie wieder hier sind! Jetzt gibt es die Punkte der Jury!
    Publikum: Klatschklatsch!
    Eisblatt: Es wird so ablaufen: Die Kandidaten treten nacheinander vor die Jury. Diese hält dann jeweils ein Schildchen hoch, auf dem eine Zahl zwischen 1 und 10 steht. Das ist dann die Punktzahl von demjenigen an den Kandidaten. Die Punkte werden zusammengezählt und aus der höchsten Summe schließen wir dann den Sieger! Alles klar soweit?
    Die Kandidaten: Yep.
    Nebelfluss: Ja.
    Borkenpelz: Jo.
    Mikusch: Klar.
    Kurzstern: Natürlich.
    Blaustern: Ja…wartet! *Sortiert noch schnell ihre Kärtchen und schaut dann auf* Ich bin bereit!
    Eisblatt: Und sie, liebes Publikum! Sind sie bereit?
    Publikum: JAAAAAAA! *Applaus Applaus*

    Eisblatt: Dann beginnen wir doch mal mit…*wirft einen Blick auf ihre Karten* KRÄHENFEDER!
    Publikum: Aaaaahhhh…*raunt hier und da* Hmmmm…Ooooh…Jaja…soso…
    Krähenfeder-Fan: DU PACKST DAS, KRÄHENFEDER!
    Krähenfeder: DANKE! ICH LIEBE DICH!
    Krähenfeder-Fan: JAAAAAAA! MEIN KRÄHENFEDER! *Fällt in Ohnmacht*

    Krähenfeder: *tritt vor die Jury*
    (sein Lieblingslied im Original wird eingespielt)
    Nebelfluss: 6 Punkte.
    Borkenpelz: 3 Punkte.
    Blaustern: 10 Punkte. (Raunen im Publikum)
    Mikusch: 5 Punkte.
    Kurzstern: 5 Punkte.
    Krähenfeder: Hüpf!
    Publikum: Applaus
    Eisblatt: Bravo, Krähenfeder! Als nächstes…Tigerstern!

    Tigerstern: *tritt vor die Jury*
    (das Lieblingslied im Original wird eingespielt)
    Nebelfluss: 7 Punkte. *kichert*
    Borkenpelz: 5 Punkte. *lacht und verschluckt sich*
    Blaustern: 10 Punkte.
    Publikum: Oooooo…aaaahhh…hmmmm…jaja…soso…
    Mikusch: 6 Punkte. *grinst*
    Kurzstern: 4 Punkte. *lacht Tigerstern leise aus*
    Publikum: Applaus
    Eisblatt: Klasse, Tigerstern! *lächelt* Als drittes…Silberfluss!

    Silberfluss: *Tritt vor die Jury*
    (Ihr Lieblingslied im Original wird eingespielt)
    Nebelfluss: 7 Punkte!
    Borkenpelz: 6 Punkte!
    Blaustern: 10 Punkte. (Raunen im Publikum)
    Mikusch: 5 Punkte.
    Kurzstern: 6 Punkte.
    Publikum: Applaus, applaus!
    Eisblatt: Gut, Silberfluss! Als nächstes…Rabenpfote!

    Rabenpfote: *tritt zur Jury*
    (Sein Lieblingslied im Original wird eingespielt)
    Nebelfluss: 4 Punkte.
    Borkenpelz: 7 Punkte.
    Blaustern: 10 Punkte.
    Eisblatt: *klappt den Mund auf und wieder zu*
    Mikusch: 2 Punkte.
    Kurzstern: 5 Punkte.
    Publikum: *spendet höflicherweise Applaus*
    Eisblatt: Super, Rabenpfote!

    Krähenfeder-Fan: *Erwacht aus der Ohnmacht und tanzt wild umher*

    Eisblatt: Und jetzt kommt…Graustreif!
    Graustreif: *tritt vor die Jury*
    (sein Lieblingslied wird im Original eingespielt)
    Eisblatt: *stöhnt auf, und denkt NICHT an einen Regenbogen*
    Nebelfluss: 4 Punkte!
    Eisblatt: *seufzt und denkt DOCH an einen Regenbogen*
    Borkenpelz: 3 Punkte.
    Blaustern: 10 Punkte.
    Eisblatt: *Kippt vor Erstaunen um*
    Mikusch: 6 Punkte.
    Kurzstern: 7 Punkte.
    Publikum: Applaus
    Eisblatt: Toll, Graustreif!
    Silberfluss: *Schnurrt verliebt*

    Eisblatt: Und der Gewinner ist…
    (Ein Herzklopfen wird eingeblendet)
    Klopfklopf…
    Klopfklopf…
    Klopfklopf…
    Klopfklopf…
    Eisblatt: …SILBERFLUSS!
    Publikum: Jubelrufe! Kreisch! Applaus!
    Decke: *Goldener Konfetti-Regen*
    Silberfluss: Huch! *unter ihr schießt der Boden plötzlich in die Luft und sie wird an einem Seil durch das Studio geflogen*
    Eisblatt: Silberfluss hat die Warrior Cats-Gesangs-Talentshow gewonnen! Was für ein Erlebnis!
    (Musik wird eingespielt)

    Silberfluss: *Fliegt immer noch* Buddy you're a boy make a big noise…
    Publikum: Jubeljubel
    Silberfluss: We will we will rock you! Rock you! *fordert das Publikum zum mitsingen auf*
    Alle: We will we will rock you. Rock you.
    Silberfluss: Rock you! LAUTER!
    Alle: WE WILL WE WILL ROCK YOU! ROCK YOU!
    Silberfluss: *Wird wieder hinabgesetzt und seufzt erleichtert*
    Eisblatt: Herzlichen Glückwunsch, Silberfluss!
    Silberfluss: Vielen Dank, Eisblatt!
    Krähenfeder-Fan: *heulend* Krähenfeder! Oh, Krähenfeder!

    Eisblatt: Applaus! Applaus!
    Die meisten: Applaus, applaus! Für deine Worte! *lassen die 2. Zeile weg* Applaus, Applaus, für deine Art uns zu begeistern! *verändern den Text ein wenig* Hör niemals damit auf! Wir wünsch'n uns so sehr! Du hörst niemals damit auf!
    Krähenfeder-Fan: Oh Krähenfeder, was ist bloß los?
    Eisblatt: Super, Silberfluss!
    Publikum: *ein letztes Mal* Hör niemals damit auf!
    Eisblatt: Und damit, liebe Zuschauer, sind wir auch schon am Ende unserer Sendezeit angelangt! Ich wette, die Mäusesnacks sind schon aufgefuttert, sie haben jetzt wieder Zeit, sie aufzufüllen! Dann bis zum nächsten mal…Bei der Warrior Cats-Talentshow!
    (Das Licht geht aus)

    Krähenfeder-Fan(verklingend): Oh, Krähenfeder…













    3
    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^

    Eisblatt: *kommt unter tosendem Applaus auf die Bühne* Hallooooooo, liebes Publikum! Willkommen zur Warrior Cats-Talentshow! Wie schön, dass sie eingeschaltet haben! Letztes Mal hatten wir einen spannenden Song-Contest!
    *Ausschnitte des Song-Contests werden eingeblendet*
    Eisblatt: Und heute haben wir ebenfalls etwas Spannendes für sie vorbereitet! Und zwar einnn…Breakdance-Battle! Folgende Katzen haben wir zu Gast: *dreht siech erwartungsvoll zum Vorhang* Brombeerkralle!
    Brombeerkralle: *kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Eisblatt: Löwenglut!
    Löwenglut: *kommt ebenfalls winkend auf die Bühne*
    Eisblatt: Dunkelstreif!
    Dunkelstreif: *kommt auf die Bühne, doch hier und da bleibt der Applaus des Publikums aus*
    Eisblatt: Weißflug!
    Weißflug: *stürmt auf die Bühne*
    Eisblatt: Schneepelz!
    Schneepelz: *läuft auf die Bühne*
    Eisblatt: Uuund…Moosjunges!
    Moosjunges: *stolpert auf die Bühne und miaut laut*

    Eisblatt: Okay ihr 6! Hallo erstmal!
    Brombeerkralle: Hi!
    Löwenglut: n’ Tach!
    Dunkelstreif: Hallo!
    Weißflug: Guten Tag!
    Schneepelz: Hi!
    Moosjunges: Huhu!
    Eisblatt: SO! Wie ihr ja bereits wisst, veranstalten wir heute ein Breakdance-Battle!
    Löwenglut: Im Ernst!
    Dunkelstreif: Natürlich! So was kann ich VOLL GUT!
    Löwenglut: Wer’s glaubt wird selig!
    Eisblatt: Na na! Nun streitet euch mal nicht!
    Löwenglut: *grinst schadenfroh*
    Dunkelstreif: *Löwenglut wütend anfunkelnd* Na gut! Knurr!
    Löwenglut: Alles klar! *Immer noch grinsend*
    Dunkelstreif: KNURR!

    Eisblatt: Also! Das Breakdance-Battle beginnt mit dir, Brombeerkralle! Wir wählen gleich ein Lied aus, zu dem du möglichst coole Mooves zeigen sollst. Am Schluss vergibt unsere liebe Jury…- Ach du lieber Gott! Die muss ich ja auch noch vorstellen! Egal! Auf jeden Fall…vergibt unsere liebe Jury am Schluss die Punkte. Und daraus entscheidet sich dann der Gewinner!
    Publikum: *Jubelrufe*

    Eisblatt: Also. Die Jury besteht…aus: Steinfell, Rauchfell, Eichenherz, Minka und…Moorkralle!
Publikum: Jubeljubel
    Eisblatt: Nun, Brombeerkralle! Du tanzt jetzt zu dem Lied Einmal um die Welt von Cro. Die anderen Kandidaten- dreht euch mit dem Rücken zur Bühne!
    Brombeerkralle: *nickt* Okay.
    *Die Musik wird eingespielt*
    Brombeerkralle: *beginnt zu tanzen*
    Eisblatt: Juuuu-huuuu!
    Brombeerkralle: *macht einen Vorderpfotenstand und springt kurz darauf auf die Hinterpfoten.*
    Publikum: Yeah!
    Musik: Baby, bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld gib mir nur deine Hand…lalalala
    Brombeerkralle: *macht einen doppelten Salto*
    Publikum: Oooooo…aaaahhh…hmmmm…jaja…soso…
    Musik: Baby, bitte, mach dir nie mehr Sorgen um Geld…
    Brombeerkralle: *Macht abschließend noch ein paar Drehungen auf dem Kopf*

    Eisblatt: Das reicht. Danke, Brombeerkralle! *schielt unauffällig auf ihren Notizzettel* So! Jetzt ist Moosjunges dran! Du tanzt zu… Schokolade von der Band „Deine Freunde“
    Moosjunges: Oh, juhu!
    Musik: *setzt ein* Ich esse jeden Tag Obst, yes joa, mal weniger, mal mehr…
    Moosjunges: *Springt in die Luft und dreht eine Pirouette*
    Publikum: AWWW…!
    Eisblatt: Oooooohhh, wie süüüüßßß! *schluckt*
    Geißel im Publikum: *schmilzt beim Anblick des süßen Jungen dahin, achtet aber darauf, dass niemand es bemerkt*
    Moosjunges: *macht einen Spagat, ihr entfährt ein lauter* Fuuuuuurzzzzz!
    Publikum: *Lachflash des Mondes*
    Eisblatt: *verschluckt sich und erleidet einen Hustenanfall*
    Geißel: *wendet sich ab, da er ein Fan-Girl entdeckt, das ihm zusieht*
    Moosjunges: *verhaspelt sich und macht einen Purzelbaum, bleibt einige Sekunden auf dem Rücken liegen, schleckt sich kurz übers Bauchfell und steht wieder auf*
    Eisblatt: Awwww*unterdrückt Tränen*
    Musik: Oma gibt mir Schokolade! Yeah! Lecker Schokolade! Oma holt mir Naschi aus’m Schrank!
    Moosjunges: *Tanzt noch einmal richtig ab und schlittert über die Bühne*
    Geißel: Wie süüüßßß!
    Publikum: Moosjunges! Moosjunges! Moosjunges!
    Eisblatt: *Bricht vor Rührung in Tränen aus* Buhuuuuu! Moosjunges, das machst du großartig!
    Moosjunges: *begeistert* Oh ja!
    Eisblatt: *SCHLUCHZ* Bujuuuhuhuuuuuu!
    Musik: *Endet*
    Moosjunges: *Macht eine Pirouette und stellt sich stolz neben Weißflug.*
    Eisblatt: Bravo! *Wischt sich die Tränen ab, seufzt einmal tief durch und räuspert sich.*
    Geißel: Hach…
    Publikum: Brüll, brüll, jubeljubel, kreiiisch!

    Eisblatt: *Liest etwas von ihrem Notizzettel ab* Jetzt bist du dran, Dunkelstreif!
    Dunkelstreif: *Wirft selbstgefällig den Kopf zurück* So, Löwenglut!
    Jetzt kannste mal sehen, was ich alles drauf hab!
    Löwenglut: Pah!
    Dunkelstreif: Wirst schon sehen!
    Löwenglut: Alles klar! *überlegt sich, ob Dunkelstreif vielleicht doch Breakdancen kann, verwirft diesen Gedanken aber wieder*
    Eisblatt: Dunkelstreif, du tanzt zu dem Lied Je veux von Zaz.
    Dunkelstreif: Waaaaaaasss? Und wie soll ich dann dazu Breakdance tanzen?
    Eisblatt: Das musst du dir überlegen. Du tanzt, nicht ich.
    Dunkelstreif: Aber…
    Löwenglut: Tja!
    Dunkelstreif: Lalalalala *summt die Musik von Je veux vor sich hin und überlegt sich ein paar passendes Mooves.*
    Musik: *setzt ein*
    Dunkelstreif: *wiegt sich im Takt zu der Musik und macht einen Vorderpfotenstand*
    Musik: Je veux de l'amour, de la joie, de la bonne humeur…
    Dunkelstreif: *Macht einen doppelten Salto*
    Publikum: *wundert sich, weil seine Bewegungen nicht zur Musik passen*
    Musik: Bienvenue dans moi réalité!
    Dunkelstreif: *rennt auf den Vorderpfoten hin und her*
    Publikum: *runzelt die Stirn*
    Musik: *endet…*
    Dunkelstreif: *springt auf alle vier Pfoten, macht einen Salto und stellt sich stolz zu den anderen* Na, wie war ich?
    Löwenglut: Buuuuhhhhh!
    Dunkelstreif: *faucht*
    Löwenglut: Ich sag nur die Wahrheit!
    Dunkelstreif: Halt die Klappe, Mäusehirn!
    Löwenglut: Aber es stimmt doch!
    Dunkelstreif: FAUCH!
    Eisblatt(gleichzeitig): Na na, Löwenglut, immer freundlich bleiben!
    Löwenglut: Okay, in Ordnung! *streckt Dunkelstreif die Zunge raus*
    Dunkelstreif: *knurrt*

    Eisblatt: Also, wer ist als nächstes dran? *schaut auf ihren Spickzettel* Weißflug! Du bist dran!
    Weißflug: Ach ja?
    Eisblatt: Ja. Du tanzt zu dem Lied…Moment mal…WHAT? Du tanzt zu Avenir von Louane!
    Löwenglut: *stöhnt* Noch so ein französisches Lied! Ich HASSE französische Lieder!
    Eisblatt: Löwenglut, diesen Satz merken wir uns für das Ende dieser Sendung. Jetzt tanzt erst einmal Weißflug zu Avenir!
    Musik: *beginnt*
    Weißflug: *Wiegt sich im Takt zu dem Waoh, waoh, wao-oh der Musik hin und her*
    Musik: Waoh, waoh, wao-oh, Waoh, waoh, wao-oh, Waoh, waoh, wao-oh, heyheyheyheyheyhey-i!
    Weißflug: *Springt wild auf der Bühne herum*
    Publikum: Jubeljubel!
    Musik: Pour demain l’avenir!
    Weißflug: *Dreht sich auf dem Kopf*
    Publikum: Juuuu-hu!
    Löwenglut: Kotz!
    Geißel: Öörghh! I hate french songs!
    Musik: Waoh, waoh, wao-oh, Waoh, waoh, wao-oh, Waoh, waoh, wao-oh, heyheyheyheyheyhey-i!
    Weißflug: *Macht einen doppel-Salto, landet elegant und springt auf den Hinterpfoten über die Bühne*
    Dunkelstreif: Nachmacherin!
    Weißflug: *hört Dunkelstreifs Gemurmel und funkelt ihn wütend an*
    Musik: *endet…*
    Weißflug: *springt neben Eisblatt*
    Publikum: Jubeljubel! Weißflug! *vereinzelt werden Textstellen des Liedes wiederholt*
    Weißflug: *leckt sich verlegen übers Brustfell*
    Eisblatt: Das war klasse, Weißflug!
    Weißflug: Danke, Eisblatt!

    Eisblatt: Bitte. So, wen haben wir denn noch? *auf ihren Zettel schau* Schneepelz, du bist dran!
    Schneepelz: Wer, ich?
    Eisblatt: Ja, du!
    Schneepelz: Niemals!
    Eisblatt: Wer dann?
    Schneepelz: Löwenglut!
    Eisblatt: Keine Chance, Schneepelz, tut mir leid! Du bist dran!
    Schneepelz: Och nööö…!
    Eisblatt: Oh, doch! Du tanzt zu dem Lied Leise rieselt der Schnee!
    Schneepelz: What the [BEEP]!
    Eisblatt: Schneepelz!
    Schneepelz: Okay, okay! Is’ ja gut, ich mach’s!
    Eisblatt: Sehr schön. Musik!
    Musik: *beginnt* Leise rieselt der Schneeeeeee…
    Schneepelz: *wankt langsam hin und her*
    Musik: Still und starr liegt der Seeeeeeeeee…
    Schneepelz: *Macht ein paar elegante Pirouetten*
    Musik: Weihnachtlich glänzet der Wald…
    Schneepelz: *schleicht geduckt über den Boden*
    Musik: Freue dich, Christkind kommt bald!
    Schneepelz: *schleicht weiter und springt dann elegant in die Luft*
    Publikum: *Vereinzelte Jubelrufe* Wooouuuuh!
    Musik: In den Herzen ist’s warm. Still schweigt Kummer und Harm.
    Schneepelz: *dreht sich auf den Hinterpfoten*
    Publikum: Jubeljubel!
    Schneepelz: *Macht einen Buckel und kugelt dann herum*
    Musik: Weihnachtlich glänzet der Wald…freue dich, Christkind kommt bald!
    Schneepelz: *Macht abschließend einen gewaltigen Sprung und landet neben Weißflug*
    Publikum: Jubeljubel, kicher!
    Eisblatt: Siehst du, Schneepelz! War doch gar nicht so schlimm!
    Schneepelz: Ok, stimmt.

    Eisblatt: Und als letztes haben wir…Löwenglut!
    Löwenglut: *seufzt* Na gut. Zu welchem Lied darf ich breakdancen?
    Eisblatt: Zuuuuu…*schielt zu ihrem Spickzettel, den sie allerdings an Habichtfrost hinter den Kulissen gegeben hat* Sorry, Leute! Ich muss mal kurz ähm…
    Moosjunges: …zum Schmutzplatz!
    Eisblatt: Genau! Ich meine…so ein Quatsch! Ich muss nur etwas holen! *flitzt aus dem Bild*
    Weißflug: Huch! Was war das denn?
    Löwenglut: Sie holt nur was.
    Moosjunges: Oder…oder sie KNUTSCHT!
    Alle anderen: HÄ?
    Moosjunges: *kichert* Sie KNUTSCHT ganz bestimmt mit…mit HABICHTFROST!
    Dunkelstreif: Das könnte hinkommen.
    Moosjunges: Ja! Jaja! *schüttelt sich vor lachen*
    Publikum: *lacht*
    Kandidaten: *Brechen in Gelächter aus*

    Eisblatt: *kommt wieder ins Bild gesprungen, mit dem Spickzettel im Maul*
    Alle: *starren sie an*
    Eisblatt: *seufz* Ähm, Entschuldigung für die kurze Unterbrechung, die Sendung wird nun wie geplant fortgesetzt.
    Publikum: vereinzeltes Kichern
    Eisblatt: *sorgt mit dem Schwanz für Ruhe *Löwenglut, du tanzt zuuuuu… Satellite von Lena Meyer-Landrut!
    Löwenglut: *faucht* Nein! Ich HASSE Lena Meyer-Landrut! 

    Moosjunges: Ehrlich? Ich finde sie TOLL!
    Löwenglut: Du hast ja keine Ahnung!
    Weißflug: Ich mag sie auch.
    Moosjunges: Juhu, 2:1 für mich! Danke, Weißflug!
    Schneepelz: Ich mag sie auch!
    Brombeerkralle: Löwenglut, das du sie nicht magst, liegt wohl in den Genen. Ich kann sie auch nicht ausstehen. *ihm fällt erst hinterher ein, dass sie ja gar nicht verwandt sind*
    Löwenglut: Wenigstens einer mit gutem Geschmack!
    Lena Meyer-Landrut: *erhebt sich im Publikum* He!
    Löwenglut: *Springt fauchend auf sie los*
    Lena Meyer-Landrut: *Wehrt sich* Hey, lass mich in Ruhe! Du ruinierst ja mein Make-up!
    Eisblatt: Stopp! STOPP! Löwenglut, komm auf die Bühne, du musst breakdancen!
    Löwenglut: *lässt knurrend von seiner Feindin ab* Na gut. Dann los!
    Musik: *beginnt*
    Löwenglut: *macht einen Vorderpfotenstand*
    Musik: Love, oh Love! I gotta tell you, how I feel about you, ’cause I, oh I, can’t go a minute without your Love!
    Löwenglut: *dreht knurrend einige Pirouetten*
    Lena Meyer-Landrut: *wirft selbstgefällig ihre Haare zurück* Also, ich muss sagen, mein Lied macht sich sehr gut für dieses Battle!
    Löwenglut: *Springt herum*
    Musik: Where you go, I follow…
    Löwenglut: *macht 2 Saltos und springt hin und her*
    Eisblatt: *schaut zu*
    Musik: *endet*
    Löwenglut: *springt hoch, lässt seine Pfote mit ausgefahrenen Krallen durch die Luft sausen, und landet neben den anderen*
    Dunkelstreif: *ist ausnahmsweise mitfühlend* Du Armer! Gut gebreakdancet!
    Löwenglut: *verwirrt* Danke!

    Eisblatt: Klasse, Löwenglut! So, jetzt haben alle Kandidaten für uns ihr Bestes gebreakdancet. Die Jury verteilt die Punkte. Und während die Jury sich noch organisiert, läuft Werbung!
    Moosjunges: *flüstert* Und Eisblatt kann weiter mit Habichtfrost knutschen!
    Eisblatt: *wirft Moosjunges einen tödlichen Blick zu* So ein Quatsch! So, die Werbung bitte!

    //Werbung:
    *man sieht Eichhornschweif im Felsenkessel*
    Eichhornschweif: Hey, Katzen! Kennt ihr das, wenn man seine Beute einfach nicht erwischt?
    Vermeintliche Zuschauer: Jaaaaa!
    Eichhornschweif: Mir geht das natürlich auch s… äh, nie so! Und deshalb gebe ich euch einen Beute-Fang-Crashkurs!
    Vermeintliche Zuschauer: Jaaaaaaa! Juuuhuuu!
    Eichhornschweif: *lauter* Für Anfänger, Fortgeschrittene…und Wiedereinsteiger!
    Stimme im Hintergrund: Äh, Eichhornschweif…!
    Eichhornschweif: UPS, das mit den Wiedereinsteigern war ja noch vom Eichhörnchen-Reitkurs!
    Stimme: Schnitt!
    Eichhornschweif: Für Anfänger und Fortgeschrittene!
    Vermeintliche Zuschauer: Jaaaaa! Juhuuu!
    Eichhornschweif: Dann kommt am nächsten Halb- äh, Vollmond hierher, zum Felsenkessel! Ich gebe euch Tipps zum richtigen Beutefang! Viel Spaß! Ich freue mich auf euch…das sollte ich doch sagen oder? Ich freue mich…? Nein?
    Stimme: Reiß dich zusammen, Eichhornschweif!
    Eichhornschweif: Jaja! *schleicht aus dem Felsenkessel und wittert ein Eichhörnchen* So, und wer sich nicht sicher ist, wie gut seine Jagd-Qualitäten am Schluss sind, der sollte mir zuschauen…he! *springt ab, doch das Eichhörnchen klettert einen Baum hoch und sie rennt voll dagegen*
    Stimme: Eichhornschweif! Du bist gefeuert!
    Eichhornschweif: Aber ich hab doch dann keinen Job mehr! Ich war nur etwas…unaufmerksam, das ist alles!
    Stimme: *knurrt* Dann pass besser auf!
    Eichhornschweif: *zaghaft* Dann bin ich nicht gefeuert?
    Stimme: DOCH!*Faucht*
    Eichhornschweif: Aber…wer macht dann eure Werbung…und den Crashkurs?
    Stimme: Ich frag Mausefell!
    Eichhornschweif: Aber…
    Stimme: KAMERA AUS! *verklingend* MAUSEFELL!//

    *die Kamera schwenkt durchs Studio und hält bei der Bühne*
    Eisblatt: So, und hier kommt die Punktevergabe der Jury! Es wird so ablaufen wie beim letzten Mal: Die Kandidaten treten nacheinander vor die Jury. Diese hält dann jeweils ein Schildchen hoch, auf dem eine Zahl zwischen 1 und 10 steht. Das ist dann die Punktzahl von demjenigen an den Kandidaten. Die Punkte werden zusammengezählt und aus der höchsten Summe schließen wir dann den Sieger! Alles klar soweit?
    Kandidaten: Ja!
    Jury: Ja, wir sind bereit!
    Moosjunges: Huiii, das ist ja aufregend! Wie bei einer Krieger-Zeremonie oder einer Hochzeit!
    Schneepelz: Schscht!
    Moosjunges: Quiek!
    Eisblatt: Als Erster darf Brombeerkralle!

    Brombeerkralle: *tritt vor die Jury* (sein Lied wird eingespielt, zusammen mit einigen Filmchen von ihm)
    Steinfell: 5 Punkte!
    Publikum: Jubel!
    Rauchfell: 4 Punkte!
    Eichenherz: 7 Punkte!
    Minka: 8 Punkte! (Raunen im Publikum)
    Moorkralle: 3 Punkte! *knurrt leise*
    Eisblatt: Bravo, jetzt du, Moosjunges!

    Moosjunges: *tritt vor die Jury* (ihr Lied wird eingespielt, zusammen mit einigen Filmchen von ihr)
    Steinfell: 8 Punkte!
    Rauchfell: 9 Punkte!
    Eichenherz: 10 PUNKTE! (Raunen im Publikum)
    Minka: 7 Punkte!
    Moorkralle: 2 Punkte
    Moosjunges: He!
    Eisblatt: Klasse, jetzt du, Dunkelstreif!

    Dunkelstreif: *tritt vor die Jury* (sein Lied wird eingespielt, zusammen mit einigen Filmchen von ihm)
    Steinfell: 4 Punkte!
    Rauchfell: 5 Punkte!
    Eichenherz: 6 Punkte!
    Minka: 10 Punkte!
    Rauchfell: *verpasst Minka eine Ohrfeige*
    Minka: *wehrt sich* He, Rauchfell! JEDEM SEINE MEINUNG OK!
    Moorkralle: 1 Punkt.
    Dunkelstreif: Aber…aber…*schluchz* MAMAAAAAA! Der Moorkralle hat mir nur einen Punkt gegeben, das ist GEMEIN!*heult*
    Glanzfell im Publikum: HAU AB, Dunkelstreif! Du hättest fast deine Halbschwester umgebracht, und dafür hasse ich dich! Auf EWIG! EEEEEEWIG!
    Dunkelstreif: *schluchzt* Aber…aber MAMA!
    Glanzfell: Halt die Schnauze und bring den Müll runter!
    Löwenglut: He, Glanzfell! Gute Idee!
    Dunkelstreif: *bringt den Müll weg*
    Eisblatt: *merkt nichts von dem Streit* Super, Dunkelstreif! So, Weißflug, jetzt du!

    Dunkelstreif: *schaut verwirrt und überreicht Weißflug den Müll*
    Weißflug: What the [BEEP]! *bringt brav den Müll weg*
    Eisblatt: NEIN! Ich meinte, dass du jetzt zur Jury gehen sollst!
    Weißflug: *stöhnt laut* Ach so! Sag das doch!
    Eisblatt: *stöhnt noch lauter* HAB ich schon!
    Schneepelz: *stöhnt am lautesten* KÖNNT IHR JETZT EINFACH MAL MACHEN!
    Eisblatt: Genau, Weißflug!

    Weißflug: Aber…*seufzt resigniert* NAAAA GUT! *tritt vor die Jury* (ihr Lied wird eingespielt, zusammen mit einigen Filmchen von ihr)
    Steinfell: 7 Punkte!
    Publikum: Juuhu!
    Rauchfell: 5 Punkte!
    Eichenherz: 5 Punkte.
    Minka: 6 Punkte.
    Moorkralle: 2 Punkte!
    Eisblatt: Toll, Weißflug! Schneepelz, du bist dran!

    Schneepelz: *tritt vor die Jury* (ihr Lied wird eingespielt, zusammen mit einigen Filmchen von ihr)
    Steinfell: 5 Punkte!
    Schneepelz: WHAT…?
    Rauchfell: 6 Punkte!
    Eichenherz: 8 Punkte!
    Minka: 7 Punkte!
    Moorkralle: 1 Punkt!
    Eisblatt: Moorkralle?
    Moorkralle: Ja, Eisblatt.
    Eisblatt: Du bist voll unfair!
    Moorkralle: Egal. Ich bin die Jury und damit auch ein bisschen Schiri. Wäre das hier Fußball, dann würde ich dir jetzt die gelbe Karte zeig-
    Eisblatt: (unterbricht ihn) Das ist aber nicht Fußball. Los, Löwenglut! Du bist dran!

    Löwenglut: *tritt vor die Jury* (sein Lied wird eingespielt, zusammen mit einigen Filmchen von ihm)
    Steinfell: 5 Punkte!
    Rauchfell: 5 Punkte.
    Eichenherz: 5 Punkte.
    Minka: 5 Punkte.
    Löwenglut: Was gebt ihr mir alle 5 Punkte?
    Moorkralle: Baum. 5 Punkte.
    Eisblatt: Hervorragend, Löwenglut! Jetzt du, …*sucht ihren Spickzettel*

    Habichtfrost: *Kommt angelaufen und gibt ihn ihr* Bitte sehr!
    Eisblatt: Danke, Habichtfrost! *drückt ihm einen Kuss auf die Nase*
    Publikum: Lacht
    Eisblatt: *blitzt das Publikum warnend an* Das habt ihr nicht gesehen, klar?
    Publikum: *nicknick* zustimmendes Gemurmel
    Eisblatt: Also, als nächstes ist…oh! Alle Kandidaten sind durch! Dannnn…ist es wohl an der Zeit, den Sieger zu küren!
    Habichtfrost: *hält ein Hurra-Schild hoch*
    Die Kandidaten: Hurra!
    Das Publikum: Hurra!
    Alle: HURRA!

    Eisblatt: Und der Gewinner ist…
    (Ein Herzklopfen wird eingeblendet)
    Klopfklopf…
    Klopfklopf…
    Klopfklopf…
    Klopfklopf…
    Eisblatt: …MOOSJUNGES!
    Publikum: Jubelrufe! Kreisch! Applaus!
    Decke: Goldener Konfetti-Regen!
    Moosjunges: Ich? Wirklich ich? Oh, juhu! *in die Luft spring*

    Eisblatt: (als es etwas ruhiger geworden ist) So! Und jetzt haben wir noch eine kleine Überraschung! Und zwar haben wir hohen Besuch hier zu Gast! Liebe Zuschauer, begrüßen sie jetzt mit mir CRO!
    Cro: *kommt winkend auf die Bühne*
    Eisblatt: Die Band Deine Freunde: Flo, Pauli und Lukas!
    Flo, Pauli und Lukas: *schubsen sich gegenseitig auf die Bühne*
    Eisblatt: Zaz!
    Zaz: *geht auf die Bühne und schaut sich erwartungsvoll um*
    Eisblatt: Louane!
    Louane: *kommt auf die Bühne, schaut sich um und unterhält sich mit Zaz in schnellem Französisch*
    Eisblatt: Uuund…Lena!
    Lena: *läuft winkend auf die Bühne und ignoriert Löwenglut eiskalt*
    Eisblatt: Liebes Publikum! Dies ist das erste Mal, das wir auch Zweibeiner in unserer Sendung mitreden lassen! Nun folgt eine kleine Fragerunde. Erste Frage: Zaz, ça va? *schaut sich wichtigtuerisch um* Das war französisch. Ich habe sie gefragt, wie es ihr geht.
    Zaz: Oui, ça va bien, merci! Et toi?
    Eisblatt: Ça va bien, merci. *blickt stolz ins Publikum* Sie hat gesagt, das es ihr gut geht, und wie es mir geht. Ich habe gesagt, dass…
    Weißflug: Ich WEISS!
    Louane: *?-Blick*
    Lena: Könnt ihr jetzt mal bitte DEUTSCH sprechen! Es nervt langsam.
    Eisblatt: So, dann machen wir mit der Fragerunde weiter. Cro, warum trägst du immer eine Maske?
    Cro: Weil meine Mami gesagt hat, ich soll mich nicht zu erkennen geben!
    Eisblatt: Gut. Louane…ähm…//scheiße, wie sagt man das auf französisch?// Can you speak sign language very well?
    Louane: No, I can’t.
    Eisblatt: Why?
    Louane: I didn’t do my homework.
    Eisblatt: AHA! ERWISCHT!
    Louane: *?-Blick* Eisblatt, I can’t speak German!
    Eisblatt: [BEEP] drauf.
    Schneepelz: EISBLATT!
    Eisblatt: ’tschuldigung! Lena, bei welcher Staffel bist du?
    Lena: Bei was?
    Eisblatt: Na, bei welcher Staffel! Von Warrior Cats! Staffel I? II? III? IV? V?
    Lena: Halt die Klappe!
    Habichtfrost: Lass Eisblatt in Ruhe!
    Alle: Oooh!
    Moosjunges: Habichtfrost ist verkna-hallt, Habichtfrost ist verkna-hallt!
    Eisblatt: Lena, ich warte auf deine Antwort!
    Lena: Bist du bescheuert, ich lese doch kein Warrior Cats!
    Alle: *schnappen nach Luft*
    Zaz: Quoi?
    Louane: I can sing a German song! Listen! Alle meine Entschen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfschen in das Wasser, Schänzschen in die ’öh!
    Eisblatt: //Erinnert mich an den SongContest! Tigerstern//
    Publikum: //Erinnert uns an Tigerstern beim SongContest// Kichern
    Louane:?
    Eisblatt: We just remember the Warrior Cats-Song-Contest. Tigerstar also sang the song „Alle meine Entchen“.
    Louane: What’s Alle meine Entchen in English?
    Eisblatt: Alle meine Entchen means all my ducks.
    Louane: Ah, okay.
    Eisblatt: Jetzt eine Band an die Frage Deine Freunde!
    Alle: kichern
    Pauli: Meinst du „Eine Frage and die Band Deine Freunde?“
    Eisblatt: Hab’ ich doch gesagt!
    Pauli: Nein, hast du nicht!
    Eisblatt: Hab ich wohl!
    Pauli: Hast du nicht!
    Eisblatt: Hab ich wohl!
    Pauli: Hast du NICHT!
    Eisblatt: Hab ich WOHL!
    Pauli: Hast du NICHT!
    Eisblatt: Hab ich WOHL!
    Pauli: Hast du nicht.
    Eisblatt: Hab. Ich. WOHL!
    Pauli: *grinst* Hast du nicht!
    Eisblatt: Hab ich WOHL!
    Pauli: Hast du nicht!
    Eisblatt: Hab ich wohl!
    Pauli: Hast du nicht!
    Eisblatt: Hab ich wohl!



    *Das Bild wird dunkel und man hört noch verklingend das „Hast du nicht!“-„Hab ich wohl!“ von Eisblatt und Pauli*

    4
    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^
    *der Vorhang geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei*

    Eisblatt: Hallo, liebes Publikum! Herzlich Willkommen zur Warrior Cats-Talentshow!
    Publikum: Jubeljubel
    Eisblatt:*verbeugt sich* Letztes Mal fand ein spannendes Breakdance-Battle statt!
    *Ausschnitte des Breakdance-Battles werden eingeblendet*

    Eisblatt: Heute haben wir etwas ganz Besonderes für sie geplant! Und zwar eine…*macht eine spannende Pause* PARTNERVERMITTLUNG!
    Publikum: JAAA! JUHU! YEAH!
    Eisblatt: Und zwar treffen wir heute auf…Blattsee!
    Blattsee: *kommt unter Applaus aufs Publikum*
    Eisblatt: Rußherz!
    Rußherz: *gleitet auf die Bühne*
    Eisblatt: Brombeerstern!
    Brombeerstern: *stolziert Machomäßig auf die Bühne*
    Eisblatt: Habichtfrost!
    Habichtfrost: *kommt auf die Bühne und faucht Brombeerkralle an*
    Eisblatt: Abendstern!
    Abendstern: *flitzt auf die Bühne*
    Eisblatt: Taubenflug!
    Taubenflug: *gleitet elegant auf die Bühne*
    Rußherz: Nachmacherin!
    Eisblatt: Schwarzstern!
    Schwarzstern: *stürmt auf die Bühne*
    Eisblatt: Rostfell!
    Rostfell: *rennt auf die Bühne und grinst dämlich, mit einer fetten Zahnlücke*
    Eisblatt: Feuerstern!
    Feuerstern: *geht erhobenen Hauptes auf die Bühne und bespricht sich mit Brombeerstern*
    Eisblatt: Uuuuund…Geißel!
    Geißel: *fliegt auf die Bühne*
    Feuerstern: Oh, huch!

    Eisblatt: Ausnahmsweise… muss ich heute auch einmal mitmachen!
    Publikum: Ooohhh!
    Eisblatt: Und deswegen…springt heute jemand für mich ein. Liebes Publikum, hier ist…FARNPELZ!
    Farnpelz: *hüpft auf die Bühne*
    Eisblatt: Danke, Farnpelz. Sooo, du vermittelst also die einzelnen Partner. Dann…würde ich sagen, du bekommst das Ansteck-Mikro, und übernimmst die Führung!
    *man hört es aus den Lautsprechern rascheln, als Farnpelz sich das Ansteck-Mikro ansteckt*
    Farnpelz: Soso…hrmhrm*räuspert sich* Dann möchte ich die Kandidaten bitten, etwas über sich zu erzählen…
    Feuerstern: Brombeerstern, ich bin jetzt auch hier! Und weil ICH jetzt hier bin, dein ehemaliger Anführer, möchte ich, dass du dich jetzt, für diese Talentshow, wieder BrombeerKRALLE nennst!
    Brombeerstern: Aber…

    Farnpelz: RUHE! Ich meinte nacheinander. Und zwar: Name und was man gerne mag und macht, und was man gut kann. Los, Abendstern fängt an.
    Abendstern: Also. Ich heiße Abendstern, ich mag gerne…an Grenzen patrouillieren. Und ich kann gut…klettern!
    Farnpelz: Sehr schön. Jetzt du.
    Blattsee: Jetzt wer?
    Farnpelz: Ähm…jetzt Habichtfrost!

    Habichtfrost: Also! Ich heiße Habichtfrost, ich mag gerne Mäuse essen und ich kann gut…Schlaflieder singen!
    Publikum: *lacht*
    Rußherz: Haha. Wie witzig.
    Habichtfrost: Echt? Dabei habe ich doch gar keinen Scherz gemacht…*verwirrt*
    Rußherz: *stöhnt* Habichtfrost! Das war ironisch gemeint!
    Habichtfrost: Ach so, ja, klar, sag ich doch!
    Rußherz: Alles klar.
    Farnpelz: Pscht! Jetzt ist Rostfell dran!

    Rostfell: Also…ich mag Rostfell…äh, nein! Ich heiße Rostfell und ich mag gerne Habichtfrost…nein, falsch! Ich mag gerne…äh…ich mag…
    Eisblatt: *zischt* Ach, jetzt fällt dir nichts mehr ein, oder wie? *fauch* Also, nur damit du’s weißt: Habichtfrost gehört MIR!
    Habichtfrost: *stellt sich neben Eisblatt* Genau!
    Rostfell: Jaja, ist schon gut! Ich hab mich nur versprochen, alles gut! Ich mag gerne…Schokolade! *ist total stolz auf sich, weil ihr das eingefallen ist*
    Feuerstern: Pah! Und das soll ich dir jetzt glauben! So’n Zweibeinerzeugs? Das fressen doch höchstens zahme Kätzchen!
    Rostfell: Sagt der richtige! Du musst es schließlich wissen, nicht wahr? Du Hauskätzchen!
    Feuerstern: Stimmt ja gar nicht!
    Geißel: Oooh, Feuerstern! Da bin ich mir aber nicht so sicher!
    Feuerstern: *fährt wütend herum* Halt du dich da rau…- *erkennt Geißel und bricht abrupt ab.
    Farnpelz: Sooooo, und jetzt konzentrieren wir uns alle wieder…so. Rostfell, wiederhol dich noch einmal und füge hinzu, was du gut kannst!
    Rostfell: Also! Ich heiße Rostfell, ich mag gerne Schokolade, *blitzt Feuerstern warnend an* und ich kann gut…mich verstecken.
    Feuerstern: *johlend* Genau, du Angsthase!
    Rostfell: Was? Angsthase? Ich? Ich doch nicht, ich bin doch kein Kaninchen!
    Rußherz: *Schleicht sich von hinten an Rostfell an* Buh!
    Rostfell: *fährt fast aus dem Pelz vor Schreck* Uah, hilfeeeee! *rennt kreischend über die Bühne*
    Rußherz: *schüttelt seufzend den Kopf* Rostfell, Rostfell! So findest du nie einen Gefährten!
    Rostfell: Waaas? Neiiiin! Buhuuuuu!
    Farnpelz: Schluss jetzt! Rostfell, danke für deine Vorstellung!
    Rostfell: *verbeugt sich*

    Farnpelz: Jetzt ist Blattsee dran mit ihrer Vorstellung!
    Blattsee: Also! Ich bin Blattsee, ich kann gut heilen und mag gerne Kräh-…
    Nachtwolke im Publikum: Sag jetzt bloß nicht Krähenfeder, du Haufen Fuchsdung!
    Blattsee: Und was, wenn doch?
    Nachtwolke: Dann…dann…
    Drache im Publikum: Dann fällt dir nichts mehr ein! Ich wusste es!
    Schwarzstern: Schnauze!
    Drache: *ist still*
    Farnpelz: Los, Blattsee! Weiter!
    Blattsee: Und ich mag…ich mag…Krähen…
    Nachtwolke: *warnender Blick*
    Krähenfeder: *undefinierbarer Blick*
    Blattsee: …jagen. Ich bin Blattsee, ich kann gut heilen und mag Krähen jagen.
    Publikum: *Jubelrufe, Applaus*

    Farnpelz: Gut! Taubenflug, du bist dran!
    Taubenflug: Ich heiße Taubenflug, ich kann gut hören und ich mag…Efeusee.
    Brombeerstern(an Feuerstern): Also, für meinen Geschmack ging das ein bisschen zu flüssig.
    Feuerstern: Klappe! *verpasst Brombeerstern eine Ohrfeige*

    Farnpelz: Klasse! Jetzt ist Schwarzstern dran!
    Schwarzstern: *hat sich eine Rede überlegt und versucht, sich zu erinnern*
    Farnpelz: Schwarzstern, los! *stupst ihn mit der Pfote an*
    Schwarzstern: *setzt ein charmantes Lächeln auf* Hallo, liebes Publikum, verehrte Katzen und Kater! Hochverehrte Kandidaten! Mein Name ist Schwarzstern! *lächelt noch charmanter* Ich kann gut Kämpfen und werde jede Katze an meiner Seite beschützen!
    Und ich liiieeebe…Hipp-Jungenbrei!
    Publikum: kichern
    Schwarzstern: Was? Ich stehe halt zu meinen Schwächen, liebes Publikum! Und ich stehe zu euch, liebe Katzen! Denn ihr seid meine Schwäche!
    Publikum: HAHAHAHAHAHAHAHAHA *durchaus vernehmbare Lacher*
    Schwarzstern: //Warum klappt es denn nicht?//

    Farnpelz: Ähm…ja! Danke, Schwarzstern! Jetzt ist Rußherz dran!
    Rußherz: *redet ganz schnell* Ich bin Rußherz, mag jagen und kann gut…klettern. //Jedenfalls meistens// *denkt an ihren Unfall wegen Mausbart*

    Farnpelz: SUPER! Und als nächstes haben wir…Feuerstern!
    Rostfell: Ach klar! Hauskätzchen zum Schluss! Feuerstern, Geißel und alle sind durch!
    Feuerstern: Stimmt nicht! Hast du Brombeerkralle vergessen?
    Brombeerstern: Ich bin immer noch BrombeerSTERN!
    Feuerstern: Jaja, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Mein Name ist Feuerstern, ich bin gut im Denken und mag Mousse au Chocolat!
    Schneejunges im Publikum: Oh, ich auch, ich auch! Feuerstern, wir haben etwas gemein’! Moosjunges, Buchenjunges, Lärchenjunges, habt ihr das mitgekriegt? Ich habe etwas mit Feuerstern gemeinsam!
    Moosjunges: Hui!
    Lärchenjunges: Boah!
    Buchenjunges: Boah! Krass, Alter!
    Schneejunges: *^^*
    Fleckenschweif: Schscht! Schneejunges! Komm sofort her! *winkt ihn mit dem Schwanz*
    Schneejunges: *zieht den Schwanz ein* Och menno! *rennt zu seiner Mutter*
    Fleckenschweif: *zischt Schneejunges ins Ohr* Woher wusstest du eigentlich, was Feuerstern gesagt hat?*
    Schneejunges: Ach…Tigerherz hat es mir übersetzt.
    Fleckenschweif: Tigerherz ist auch hier? *gestikuliert wild mit dem Schwanz*
    Schneejunges: Ja. Schau mal, da vorne sitzt er! *deutet auf Tigerherz, der eine Reihe weiter vorne sitzt*
    Farnpelz: Ruhe da hinten!
    Schneejunges: MAMA, WAS HAT FARNPELZ GESAAAAAGT?
    Fleckenschweif: Still, Schneejunges!
    Schneejunges: *ist still*

    Farnpelz: So, Brombeerstern, du bist dran!
    Brombeerstern: Ich bin Brombeerstern, ich mag…
    Feuerstern: NEIN! So lange ICH hier bin, heißt du BrombeerKRALLE! ICH bin nämlich hier der Anführer des DonnerClans! Also nennst du dich auch so, klar?
    Brombeerstern: Ooohhh…*genervt* Aber Feuerstern, es ist doch völlig eg-
    Feuerstern: NEIN, ist es NICHT! Ich bin der Anführer und möchte entsprechend behandelt werden!
    Abendstern: Ähm, Leute, euch ist schon klar, dass ich auch Anführer des DonnerClans war? Und zwar noch VOR Blaustern!
    Feuerstern: Äh…ups!
    Farnpelz: JETZT MACH ENDLICH WEITER, BROMBEERSTERN!
    Brombeerstern: Also, ich heiße Brombeerstern, ich mag reisen und kann gut planen. Basta.
    Farnpelz: Na also, geht doch! Und last not least beglückt uns mit seiner Vorstellung…GEISSEL!
    Geißel: *knurrt* Mein Name ist Geißel!
    Farnpelz: *wie zu einem Kleinkind* Gut! Und weiter?
    Geißel: Ich mag…Blut!
    Farnpelz: Aha. Und was kannst du gut, mein Kleiner?
    Geißel: Ich…*bemüht sich um Fassung* Ich kann gut…TÖTEN!
    Farnpelz: Waaas? Aber Geißel? Ist das dein Ernst?
    Geißel: JA! Ich bin böse! MU-A-HA-HA-HAAA!
    Farnpelz: *hektisch* Oooh, du fröhliche-he, Ooooh, du selige-he, Gnaaaden bringende Weihnachtszeit!
    Publikum: *lacht*
    Eisblatt: Ähm…Farnpelz? Alles…okay mit dir?
    Farnpelz: We-helt ging verlo-horen, Christ ist gebo-horen! Hm? Äh, was? Oh, jaja, alles bestens! *lächelt fröhlich in die Kamera*

    Eisblatt: So, dann mach weiter!
    Farnpelz: Jaja!
    Eisblatt: *stöhnt und rollt mit den Augen* Stöhn!
    Habichtfrost: Farnpelz, ich glaube, Eisblatt ist gerade nach…*zieht einen Kinder-bueno hervor* etwas Süßem!
    Eisblatt: *Schnappt sich den bueno und steckt ihn in den Mund* Hmmmm…*genießerisch die Augen verdreh* Vielen Dank, Habichtfrost! *mit den Augen klimper’*
    Habichtfrost: *schmilzt dahin* Für dich immer gern!
    Rostfell: Aber…!
    Drache: HAHA!
    Rostfell: *brüllt*RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!
    Drache: *ruft* Musst du grad sagen! Du hast gar keinen Platz, weil du nämlich gar nicht sitzt!
    Rostfell: Pfüh! Ich darf dafür an der Partnervermittlung teilnehmen! Weil ich schön genug bin! *streicht sich mit der Pfote über’s Fell*
    Drache: So ein Quatsch! Du machst das nur, weil du sonst keinen Kater abbekommst!
    Rostfell: DU bist so bekloppt, dass du noch nicht mal auftreten darfst, weil dich niemand wählen würde!

    Rußherz: Wer sagt das? *wirft Rostfell einen giftigen Blick zu*
    Rostfell: Was soll das heißen?
    Rußherz: What?
    Rostfell: What do you mean?
    Schwarzstern: *bekommt einen Ohrwurm* What do you mean? Oh, what do you mean?
    Taubenflug: *presst sich angestrengt die Pfoten auf die Ohren*Schwarzstern, bitte hör auf! Ich hasse Justin Bieber, bitte hör auuuf!
    Justin Bieber: What do you mean?
    Taubenflug: KLAPPEEE!
    Justin Bieber: Okay…Sorry, girls, I have to go now. I…
    Blattsee: Nein, nein, nein! Bitte geh nicht! Komm hier runter!
    Farnpelz: He, he, he, he! SO war das aber nicht geplant! Blattsee, setzt dich bitte wieder hin, Taubenflug, du auch. Rußherz, es wäre schön, wenn du dich gleich erläutern könntest. Und Justin Bieber: VER[BEEP] DICH!
    Eisblatt und Schneepelz(-im Publikum) gleichzeitig: FARNPELZ!
    Eisblatt: Farnpelz, so etwas sagen wir hier nicht!
Schneepelz: Unerhört!
    Justin Bieber: *ver[BEEP]t sich* Bye bye!
    Farnpelz: *atmet tief durch* Also, Rußherz, würdest du dich bitte einmal erläutern?
    Rußherz: Wobei denn?
    Farnpelz: Rostfell hat gesagt, niemand würde Drache wählen. Du hast gefragt, wer das behaupten würde. Dann hat Rostfell nachgehakt. Also…?
    Rußherz: Ähm…*rot werd* Äh…es handelte sich um ein ganz logisches Prinzip! Wenn niemand sagt, dass er Drache nicht wählen würde, dann kann Rostfell schlecht behaupten, Drache würde von niemandem gewählt werden! Versteht ihr?
    Farnpelz: Soso…*blinzelt Ampferschweif, die hinter den Kulissen steht, wissend zu*
    Rußherz: Genau! Und jetzt möchte ich bitte mit der Partnervermittlung weitermachen, ich bin nämlich schon mega-gespannt!
    Farnpelz: Jaja, ist schon gut, wir machen weiter! Also! Ich werde jetzt einmal meinen Kollegen Steinsager befragen, der hat Wahrsagerei studiert.
    Steinsager: *Hoppelt auf die Bühne* Guten Abend, liebes Publikum!
Publikum: *steht auf* Guuuuten Aaaabend, Steinsageeeeer! *im Chor*
    Farnpelz: Dann, liebe Kandidaten, stellt euch doch bitte mal in einer Reihe auf!

    Blattsee: *stellt sich vor Steinsager*
    Brombeerstern: *stellt sich dahinter*
    Geißel: *stellt sich dahinter*
    Feuerstern: *springt dahinter*
    Taubenflug: *stellt sich dahinter*
    Eisblatt: *stürmt dahinter*
    Abendstern: *gleitet dahinter*
    Habichtfrost: *stellt sich dahinter*
    Rostfell: *stellt sich dahinter*
    Rußherz: *stellt sich dahinter*
    Schwarzstern: //Mist!// *drängelt sich vor Brombeerstern, der an 2. Stelle steht*
    Brombeerstern: He!
    Schwarzstern: Bitte!
    Brombeerstern: Nö!
    Schwarzstern: Blattsee! Du bist doch dafür, dass ich hinter dir stehe! *lächelt charmant*
    Blattsee: *mustert ihn kalt* Nein.
    Schwarzstern: WAAAS? Aber…
    Geißel: Ich bin dafür!
    Rosenblatt im Publikum: JAAA! Geißel! *tanzt herum* Ich bin auch dafür!
    Nachtbrise: *Rosenblatt eine Ohrfeige verpass’* ICH NICHT!
    Rosenblatt: Klappe!
    Schwarzstern: Siehst, du, Brombeerstern! 3:0 für mich! Pech!
    Brombeerstern: Ey!

    Farnpelz: RUHE! Wir fangen jetzt an! Liebe Kandidaten, Steinsager wird euch jetzt euren Partner aus diesen Kandidaten heraus-orakeln. Und wenn keiner der Kandidaten passt…finden wir auch noch eine Lösung! Liebe Kandidaten, ihr sagt jetzt zu Steinsager: “Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meines Gefährten!“ Steinsager legt euch dann die Schnauze auf die Stirn und…
    Taubenflug: Aber das sieht dann ja voll Gefährtenmäßig aus!
    Farnpelz: Die Kater dürfte das wohl kaum stören…-
    Abendstern: *knurrt*
    Farnpelz: Und die Kätzinnen wurden ja auch mit der Schnauze auf dem Kopf zu Kriegerinnen ernannt.
    Blattsee: Oder zur Heilerin!
    Farnpelz: Ja, oder zur Heilerin! *stöhnt*
    Rostfell: Na gut, ich geb’ mich geschlagen…
    Rußherz: Und das aus deinem Munde…

    Blattsee: *sich aufrechter hinstell* Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meines Gefährten!
    Steinsager: *legt ihr die Schnauze auf den Kopf* Hmmm…ja, da sehe ich… ja sowas, ich kann niemanden erkennen! Du musst nur noch kurz warten.
    Farnpelz: Der nächste bitte!
    Schwarzstern: Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meiner Gefährtin!
    Steinsager: *legt ihm die Schnauze auf den Kopf* Jaaa…da sehe ich…hm. Ich sehe…na sowas, ich sehe Rostfell!
    Rostfell: Was? Wirklich? Oh ja! Ich bin ja so dankbar! Schwarzstern, mein liebster, komm zu mir!
    Schwarzstern: *Läuft auf Rostfell zu* Ach Rostfell…*schnurrt*
    Schwarzstern&Rostfell: *treten aus der Reihe und stellen sich neben Farnpelz*
    Gelbzahn(im Publi.): Ach, das ist alles so rührend…*ein geblümtes Taschentuch aus der Handtasche zieh und sich damit die Tränen aus den Augen wisch*
    Farnpelz: Der nächste!
    Brombeerstern: Steinsager, bitte bereichere mich um…um…äh, wie ging das jetzt noch mal?
    Eichhornschweif: *von hinter den Kulissen etwas ruf*
    Brombeerstern: Wie…was? Aha…wiederhol das noch einmal!
    Einauge(als Kamerafrau): Mir reicht’s! Ich zeig jetzt Werbung!

    //Werbung:
    Frostfell: Sie wollten schon immer mal Rodeln gehen? Doch sie können es nicht? *verständnisvoller Blick* Dann kommen sie zu unserem Rodelkurs! Wir üben auf den Hügeln im WindClan-Territorium! Zusammen mit Heideschweif, die uns das erlaubt hat!
    Löwenglut: Och nööö, nicht mit der!
Stimme: Löwenglut! Sei still! Du bist erst in der Werbung für den Zirkus dran!
Löwenglut: Jaja.
    Frostfell: Also, wir treffen uns-
    Löwenglut: Jaja.
    Frostfell: Schscht! Also wir treffen uns-
    Löwenglut: Jaja-
    Frostfell: *zischt*Halt die Klappe, Löwenglut!
    Löwenglut: Jaja.
    Frostfell: FAUCH!
Einauge: Oh Scheiße! Brombeerstern hat den Text gelernt, Werbung ende!
    Frostfell: Aber die Werbung ist noch nicht zu Ende…
    Löwenglut: *gleichzeitig* Jaja.
    Stimme: He! Du da! Das geht so nicht! HE! Blende sofort unsere Werbung wieder ein! HE!//

    Brombeerstern: *steht vor Steinsager* Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meiner Gefährtin!
    Steinsager: *legt ihm die Schnauze auf den Kopf* Da sehe ich…nun…bei dir kann ich auch nix erkennen! Du solltest ebenfalls warten!
Brombeerstern: Ok.
    Farnpelz: Der Nächste!

    Geißel: *tritt vor* Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meines Gefährten!
    Steinsager: *legt ihm die Schnauze auf den Kopf* Ich sehe…hm. Du bist schwul oder?
    Geißel: *reißt die Augen auf* Wer behauptet das?
    Steinsager: Das Video Ashfur x Scourge- Super Psycho Love. Laut dem Video bist du mit Aschenpelz zusammen.
    Aschenpelz: Sind wir ja auch!
Geißel: Ich weiß, Aschenpelz. Doch nun ist die Zeit gekommen…ich muss dich verlassen und mir einen neuen Gefährten suchen. Deswegen mache ich hier mit.
    Aschenpelz: Aber…buhuuuuu! Schluchz!
    Geißel: Los, mach weiter, Steinsager!
    Steinsager: Du bist bestimmt für…
    Feuerstern: MICH!
    Steinsager: *sieht ihn erstaunt an* Ja, woher wusstest du das?
Feuerstern: Ich habe es gefühlt!
    Steinsager: Geißel, dein Gefährte ist Feuerstern.
    Geißel: *!* What the [BEEP]!
    Eisblatt, Schneepelz und Farnpelz: GEISSEL! Ich bitte dich!
    Rosenblatt: What the [BEEP]! Geißel und Feuerstern? Das ist doch, als würde man Feuer und Wasser verheiraten!
    Feuerstern: Geißel, ich bin ja so glücklich!
    Geißel: Feuerstern, ich auch! Komm mit! *verliebt schau*
    Feuerstern&Geißel: *treten aus der Reihe und gesellen sich zu Schwarzstern&Rostfell*
    Gelbzahn: *heult los* BUHUUUUU! Wie rührend!
    Farnpelz: Der Nächste!

    Taubenflug: Die Nächste, wenn ich bitten darf! *tritt vor* Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meines Gefährten!
    Steinsager: *legt ihr die Schnauze auf den Kopf* Soso, ich sehe…du musst auch noch warten.
    Taubenflug: *stöhnt*

    Farnpelz: Die Nächste!
Eisblatt: *tritt vor* Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meines Gefährten!
    Steinsager: *legt ihr die Schnauze auf den Kopf* Eisblatt! DU BETRÜGERIN! DEIN WAHRER GEFÄHRTE IST ABENDSTERN!
    Habichtfrost&Eisblatt: Waaaasss!
    Abendstern: Och nö, ey! Nicht die!
    Eisblatt: Weißt du was, Steinsager? Ich bleibe trotzdem Habichtfrosts Gefährtin. Stimmt’s Habichtfrost? Wir bleiben Gefährten, oder?
    Habichtfrost: Ja, genau! *stolziert mit Eisblatt zu den anderen beiden Paaren*
    Gelbzahn: *fasst sich wieder*
    Farnpelz:(zu Steinsager) Sie werden es nie lernen.
    Steinsager: Wie wahr, wie wahr!
    Farnpelz: Also gut, der Nächste!

    Abendstern: *tritt vor* Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meiner Gefährtin!
    Steinsager: *legt ihm die Schnauze auf den Kopf* Abendsonne, bei dir kann ich noch nichts eindeutiges erkennen. Bitte warte noch einen Moment.
    Abendstern: Ja, gut.
    Farnpelz: Der Nächste!

    Rußherz: *tritt vor* Die Nächste. Steinsager, bitte bereichere mich um das Wissen meines Gefährten!
    Steinsager: *legt ihr die Schnauze auf den Kopf* Rußherz…auch du musst noch warten. Tut mir leid.
    Rußherz: Soso.
    Farnpelz: Sooo, und damit sind auch schon alle durch! Jetzt treten die, die warten sollten, noch einmal vor!

    Blattsee, Brombeerstern, Taubenflug, Abendsonne&Rußherz: *treten vor*
    Farnpelz: *ruft zum Publikum* Wer würde Blattsee als Gefährtin nehmen?
    Nachtwolke: *hält Krähenfeder den Mund zu*
    Krähenfeder: Hmmm, hmpf! (He, Nachtwolke, lass mich los!)
    Farnpelz: Gut, Krähenfeder also! Blattsee, bist du damit zufrieden?
    Blattsee: Oh ja! Sehr sogar!
    Krähenfeder: Aber ich habe doch gar nicht gesagt…
    Farnpelz: Also doch nicht?
    Krähenfeder: DOCH! Natürlich nehme ich Blattsee!
    Blattsee: JUHUUU!
    Nachtwolke: Aber…aber Krähenfeder, du liebst mich doch!
    Krähenfeder: Stimmt, aber Blattsee liebe ich mehr!
Nachtwolke: Aber…aber davon steht nichts in den Büchern! Die Erins haben nie etwas derartiges behauptet!
    Krähenfeder: Wer sind denn die Erins?
    Nachtwolke: Mäusehirn! Das ist das Autorinnenteam, das Warrior Cats geschrieben hat!
    Krähenfeder: Mir doch egal! Ich gehe jetzt jedenfalls mit Blattsee! Oder, Blattsee?
    Blattsee: *strafft die Schultern* Jawohlja!
    Krähenfeder&Blattsee: *stellen sich zu den anderen Pärchen*
    Gelbzahn: Ach, wie rührend! *heult wieder drauf los*
    Nachtwolke: Na gut, wenn du es so willst! Ich mache mir da gar nichts draus! Ich gehe dann eben mit…mit…mit Moorkralle!
Moorkralle: Och nööö…
    Nachtwolke: Waaas! Du wagst es, mich abzuweisen? BUHUUU! Windpelz, zeig’s ihm!
    Windpelz: BUAHHH!
    Nachtbrise im Publikum: Reisst euch zusammen, ihr Mäusehirne!
Windpelz: *erstarrt, als er sie sieht* Ja, natürlich!
    Heideschweif: *knurrt* Windpelz! Willst du mich etwa betrügen?
    Windpelz: *fauch* Ach, halt die Klappe! Wer betrügt den hier jemanden, hm? Ich hab dich doch letzte Nacht bei Löwenglut im DonnerClan-Territorium erwischt!
    Heideschweif: Stimmt! Aber das war nur, weil- 
Brombeerstern: AHA, gut zu wissen, dass du das warst!
    Heideschweif: UPS!
    Rußherz: Löwenglut! Du sollst mich doch nicht immer betrügen!
Löwenglut: Musst du grad sagen! Wer nimmt denn hier an einer Partnervermittlung teil? Du doch wohl!
    Tigerherz: *schaut interessiert zu*
    Nachtbrise: HALTET JETZT EINFACH ALLE MAL DIE KLAPPE! ACH- UND ÜBRIGENS: HEIDESCHWEIF UND LÖWENGLUT, GEHT IN DIE ECKE UND SCHÄMT EUCH!
    Löwenglut&Heideschweif: Okay, machen wir! *gehen in die Ecke und schämen sich*
    Nachtbrise: Puh. Geht doch!
    Farnpelz: Sooo! Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder!
    Alle: *nehmen eine Beruhigungstablette*

    Farnpelz: Jetzt ist Brombeerstern dran!
    Brombeerstern: *tritt vor*
    Farnpelz: *ruft zum Publikum* Wer würde Brombeerstern zum Gefährten nehmen?
    Eichhornschweif&Nachtbrise gleichzeitig: ICH!
    Eichhornschweif: Brombeerstern ist MEIN Gefährte, hast du gehört?
    Nachtbrise: Nee, MEINER!
    Eichhornschweif: Meiner!
    Nachtbrise: Meiner!
    Eichhornschweif: MEINER!
    Nachtbrise: MEINER!
    Eichhornschweif: MEINER!
    Nachtbrise: MEINER!
    Eichhornschweif: Am besten, wir fragen mal Brombeerstern!
    Brombeerstern: Ach du Scheiße. Muss ich das jetzt wirklich entscheiden?
    Nachtbrise: Jaaa.
    Eichhornschweif: Lass dir Zeit! *liebevoll lächel*
    Brombeerstern: *schnurr*
    Nachtbrise: Genau! *liebevoll lächel*
    Tigerherz: *schaut mit müden Augen zu*
    Brombeerstern: Äh…ich nehme…ich nehme…keine Ahnung!
    Nachtbrise: Tu Lose ziehen!
    Eichhornschweif: Nimm einfach mich!
    Brombeerstern: Ja. Ich glaub, ich ziehe Lose!
    Dornenkralle: *ihm eine Schale mit Losen hinhalt*
    Brombeerstern: *ein Los zieh, und es Dornenkralle geb*
    Dornenkralle: Da steht…da steht…EICHHORNSCHWEIF!
    Eichhornschweif: JUHUUUUU!
    Nachtbrise: BUHUUUUU!
    Brombeerstern: JUHUUUUU!
    Nachtbrise: Bäääh! *Brombeerstern die Zunge rausstreck*
    Rußherz: Buuuh! *Nachtbrise erschreck*
    Nachtbrise: *Rußherz wieder auf die Bühne tret*
    Eichhornschweif: *trottet zu Brombeerstern und geht mit ihm zu den Pärchen am Rand der Bühne*
    Brombeerstern: *schnurrt*
    Windpelz: Sei nicht traurig, Nachtbrise! Ich gehe mit dir, wenn du willst!
    Nachtbrise: Danke, Windpelz!
    Windpelz: *steckt die Schnauze in Nachtbrise’s Pelz*
    Nachtbrise: *schnurrt*
    Gelbzahn: Wie süß! Schnief! *schnäuzt in ihr Taschentuch*
    Tigerherz: *schläft ein*

    Farnpelz: Als nächstes kommt Taubenflug!
    Tigerherz: *schläft immer noch*
    Taubenflug: *tritt vor*
    Farnpelz: *zum Publikum* Wer würde Taubenflug zur Gefährtin nehmen?
    Hummelstreif: Ich! Ich!
    Farnpelz: Sonst niemand?
    Hummelstreif: Nö.
    Farnpelz: Na gut. Hummelstreif, dann bist du jetzt also Taubenflug’s Gefährte.
    Taubenflug: Äh…!
    Tigerherz: *wacht auf* Was? Hummelstreif wird Taubenflug’s Gefährte? NEIIIN! Ich melde mich auch noch! Ich! Ich!
    Taubenflug: *erleichtert* Auf dich habe ich gewartet, Tigerchen!
    Flammenschweif: (zu Lichtfell) Tigerchen!
    Lichtfell: *^^*
    Tigerherz: Mein Täubchen!
    Taubenflug: Komm hierher! DU sollst mein Gefährte werden!
Täubchen&Tigerchen: *fliegen zu den anderen Pärchen*
    Gelbzahn:*schluchz* ACH, wie rührend! *in Tränen ausbrech und sich lauthals die Nase schnäuz*

    Farnpelz: Als Nächster ist Abendsonne dran!
Abendstern: *tritt vor*
    Farnpelz: *zum Publikum* Wer würde Abendstern als Gefährten nehmen?
    Abendstern: *ist nervös und singt sein Lieblingslied* I hate you, I love you, I hate that, I love you
    Minka: *fährt aus dem Publikum hoch* Wer hat das gesungen?
    Abendstern: *unsicher* Ich?
    Minka: OH! Abendstern, weißt du, ich muss dir was gestehen! Ich liebe dich!

    Abendstern: Ehrlich?
    Minka: Natürlich, Abendstern! Ich liebe dich und deinen Gesang! Ich höre immer deine Lieder und die Lieder, die du coverst!
    Abendstern: Minka! Ich glaube, wir passen perfekt zusammen!
    Minka: Supi! Wann heiraten wir?
    
Abendstern: Bald! Hast du morgen Zeit?
    Minka: Ja.
    Abendstern: Gut, dann heiraten wir morgen!
    Minka: Au ja!
    Abendstern&Minka: *verschränken ihr Schwänze und stolzieren an den Rand der Bühne*
    Gelbzahn: Ach! WIE RÜHREND! *schnäuzt 3 weitere Male in ihr Tuch*

    Farnpelz: Und als letztes…Rußherz!

    Rußherz: *tritt vor*
    Farnpelz: *zum Publikum* Wer würde Rußherz als Gefährtin wählen?
    Musik: Je vole…je vole…
    Farnpelz: Äh? Was hat das denn jetzt mit Rußherz zu tun?
    Schneejunges: Ich! Ich werde der Gefährte von Rußherz!
    Fleckenschweif: Das geht nicht! Du bist noch zu jung!
    Schneejunges: Ich bin früher geboren als sie!
    Fleckenschweif: Trotzdem. Das geht nicht.
    Schneejunges: Och man!
    Musik: Dibbedibbedip, klettert ein Mäuschen, dibbedibbedip, den Berg hinauf! Dibbedibbedip, klopft an das Häuschen, Dibbedibbedip, nun mach scho-…
    Eichenherz: Moosjunges! Weg vom Schalter! Der ist für Beerennase, den DJ!
    Moosjunges: Aber Blaustern hat mir beigebracht, wie das mit den Prophezeiungen funktioniert!
    Eichenherz: Wie? Das ist eine Prophezeiung?
    Moosjunges: Na klar!
    Mausbart: ICH WILL RUSSHERZ GEFÄHRTE WERDENNNNN!
    Rußherz: Oh, toll! Juhu! Mausbart, komm zu mir!
    Mausbart: Aber gerne doch! *geht zu ihr* SCHNURR!
    Rußherz: Schnurr! Doppelschnurr!
    Gelbzahn: Hach, wie rührend! *sich 6x schnäuz*
    Rußherz&Mausbart: *gesellen sich zu den anderen Pärchen*

    Farnpelz: Wow, alle Kandidaten haben ihren Gefährten
    Taubenflug: Oder ihre Gefährtin!
    Farnpelz: Nun werden wir noch mal alle Paare zusammen aufzählen! Liebes Publikum, einen Applaus füüür…SCHWARZSTERN UND ROSTFELL!
    Schwarzstern&Rostfell: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*

    Farnpelz: GEISSEL UND FEUERSTERN!
    Geißel&Feuerstern: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*
    Rosenblatt: *stöhn*

    Farnpelz: EISBLATT UND HABICHTFROST!
Eisblatt&Habichtfrost: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*

    Farnpelz: BLATTSEE UND KRÄHENFEDER!
    Blattsee&Krähenfeder: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum(bis auf Nachtwolke): Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*
    Nachtwolke: Pah!

    Farnpelz: BROMBEERSTERN UND EICHHORNSCHWEIF!
    Brombeerstern&Eichhornschweif: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*
    Nachtbrise: *seufzt und lehnt sich an Windpelz* Seufz!

    Farnpelz: TAUBENFLUG UND TIGERHERZ!
    Taubenflug und Tigerherz: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*
    Hummelstreif: //Ich hasse Tigerherz!//

    Farnpelz: ABENDSTERN UND MINKA!
    Abendstern und Minka: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*

    Farnpelz: Uuund…RUSSHERZ UND MAUSBART!
    Rußherz und Mausbart: *treten vor und verbeugen sich*
    Publikum: Jubeljubel!
    Gelbzahn: JUBELJUBEL! *schluchz, schnäuz*

    Farnpelz: Das war’s dann auch schon wieder mit der Warrior Cats-Talentshow! Ich übergebe das Wort nun wieder an Eisblatt, damit sie euch entlassen kann!
    Eisblatt: *tritt vor*
    *man hört es aus den Lautsprechern rascheln, als Farnpelz ihr das Ansteck-Mikro ansteckt*
    Farnpelz: Tschü-hüss! *verschwindet hinter einer Wand, die hinter die Bühne führt*
    Eisblatt: So, vielmehr brauche ich nun auch gar nicht zu sagen! Die Partnervermittlung war ein super Erfolg, und viele Katzen und Kater haben ihren Traumgefährten gefunden! * wirft Habichtfrost einen verliebten Blick zu*
    Taubenflug: Oder ihre Traumgefährtin!
    Eisblatt: Ja, oder ihre Traumgefährtin!
    Publikum: Jubeljubel
    Eisblatt: Das war’s also, mit der Warrior Cats-Talentshow! Bis bald, und schaltet beim nächsten Mal unbedingt wieder ein!
    Publikum: Jubeljubel!
    Eisblatt und die Kandidaten: *verschwinden von der Bühne*
    Publikum: *steht auf*
    Gelbzahn: Heiliger SternenClan, das ist mir jetzt aber peinlich! *um sie herum haben sich Tränenpfützen gebildet und die anderen Katzen schauen sie etwas verwundert an* Ich muss es wegwischen! *wischt es mit Tüchern aus der Toilette weg*
    Rindengesicht: Kann ich dir irgendwie helfen?
    Gelbzahn: *schaut zu ihm auf und wird rot* Ähm…klar, gerne.
    *die beiden wischen alles weg*
    Gelbzahn: Vielen Dank, Rindengesicht!
    Rindengesicht: Es war mir ein Vergnügen.
    Gelbzahn: Komm, wir gehen zusammen zum Ausgang.
    Rindengesicht: Ok. *Geht mit ihr zum Ausgang und hält ihr die Tür auf* Ladies first!
    Gelbzahn: *kichert* Oh, ein richtiger Kavalier!

    (Das Licht geht aus)

    5
    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^
    *der Vorhang geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei*

    Eisblatt: Hallo! Und herzlich willkommen an alle!
    Publikum: Jubeljubel!
    Eisblatt: Beim letzten Mal gab es eine spannende Partnervermittlung mit vielen Höhen und tiefen…und doch hat am Ende seinen passenden Gefährten gefunden!
    Musik: I hate you, I love you…
    Taubenflug: Oder ihren Gefährten!
    Eisblatt: *genervt* Ja, oder ihren Gefährten. Oder seine Gefährtin oder seinen Gefährten oder ihre Gefährtin oder…
    Habichtfrost: Gaaanz ruhig, Eisi! Omm…
    Eisblatt: Danke, Habicht! Jetzt kannst du wieder gehen.
    Habichtfrost: *verschwindet hinterm Vorhang*

    Eisblatt: Heute gibt es ein Treffen vom DonnerClan! Und zwar erscheinen…//Oh Mist, ich muss mal schnell zum Schmutzplatz!// Verzeihung, ich muss noch kurz was erledigen…*verschwindet hinter dem Vorhang*
    Publikum: Okeyyyyy…
    Eisblatt: *tritt wieder auf die Bühne* Aaalso! Heute begrüße ich recht herzlich…Feuerstern!
    Feuerstern: *joggt unter tosendem Applaus auf die Bühne*
    Eisblatt: Wolkenschweif!
    
Wolkenschweif: *kommt auf die Bühne*
    Eisblatt: Das dauert so viel zu lange! Ich zähle jetzt nur noch den letzten einzeln auf!
    Publikum: You got me jumpin’ like: Boom chakalaka, boom chakalaka…
    Eisblatt: Was war das?
    Wolkenschweif: Eisblatt…keine Ahnung!
    Eisblatt: Also! Weitere Teilnehmer des DonnerClan-Treffens sind…Blaustern, Rußherz, Weißflug, Tüpfelblatt, Distelblatt, Sandsturm, Löwenglut, Rabenpfote, Birkenfall, Borkenpelz, Taubenflug.

    Blaustern, Rußherz, Weißflug, Tüpfelblatt, Distelblatt, Sandsturm, Rabenpfote, Löwenglut, Birkenfall, Borkenpelz, Taubenflug: *kommen auf die Bühne*
    Eisblatt: Uuund…Graustreif!
    -niemand kommt-
    Eisblatt: Graustreif? Graustreif! Komm! Die Sendung hat angefangen!
    Habichtfrost: Eisi, fang einfach an! Der kommt eh nicht mehr…typisch, DonnerClan, kennt man ja…!
    Eisblatt: Ok, dann fangen wir jetzt an! Setzt euch doch einmal hier um diesen Tisch!
    Blaustern, Rußherz, Weißflug, Tüpfelblatt, Distelblatt, Sandsturm, Feuerstern, Wolkenschweif, Löwenglut, Birkenfall, Borkenpelz, Taubenflug: *setzen sich um den Tisch*
    Eisblatt: SO, wir legen los! Als erstes fangt ihr bitte mal an, über irgendwas zu quatschen. Ich bin gar nicht da, ignoriert mich einfach!

    Rabenpfote: Na guut…
    Weißflug: Okayyy…
    Tüpfelblatt: Oh, Leute! Ich hab ein neues Parfum! Es ist von W&C und es ist…*schmatzt ein Küsschen in die Luft*
    Taubenflug: Wie was? Oh, echt! Das ist ja COOL! Zeig mal her!
    Tüpfelblatt: *wühlt in ihrer Tasche* Oh nein! Da hab ich’s doch bei all der Aufregung glatt zuhause vergessen!
    Taubenflug: Aaach, nicht schlimm! Man muss ja auch sein neues Parfum erst mal ein bisschen schonen…und der Heilerbau im SternenClan-Territorium ist sicher ein Stück von W&C entfernt, nicht war?
    Tüpfelblatt: Ja, schon, es ging! Sandsturm und Feuerstern haben mich ja begleitet, da wurde es nie langweilig!
    Distelblatt: Echt? Hast du das, Oma Sandsturm? Erzähl mal!
    Sandsturm: Also, ich hab mir ja ganz süße neue Schuhe gekauft, während Tüpfi bei W&C in der Parfum-Abteilung war!
    Distelblatt: JA? Oh, zeig sie mir!
    Sandsturm: *holt ein paar Schuhe aus Tüpfelblatt’s Tasche* Das sind sie! Tadaaa!
    Distelblatt: OMG! Die sind ja hübsch! Oh, die hätte ich auch gern! *seufz*
    Taubenflug: Ja, finde ich auch! Wir müssen unbedingt mal wieder zusammen Shoppen gehen, Sandsturm! Efeusee würde sich bestimmt auch freuen!
    Sandsturm: Ja, gerne! Sonst noch jemand? Das wird bestimmt toll!
    Distelblatt: Au ja! Ich bin dabei!
    Rußherz: Darf ich auch mitkommen!
    Distelblatt: Klar darfst du das, Süße!
    Rußherz: Danke! Du bist die Allerbeste!

    Distelblatt: Weiß ich doch! *zwinker*
    Beide: Awwww…*umarmen sich*

    Feuerstern(zu Birkenfall): Meine Güte! Ich werd immer fast verrückt, wenn Sandsturm über Schuhe redet!
    Birkenfall: Geht mir genauso!
    Löwenglut: Mir auch! Aber- hey! Gestern Abend das „Große Jagen“ gesehen?
    Rabenpfote: Selbstverständlich!
    Feuerstern: Klar! Wer kennt das nicht!
    Birkenfall: Nur Loser.
    Feuerstern: So jemand wie Dunkelstreif?
    Birkenfall: Ja, genau der!
    Löwenglut: Oder Tigerstern!

    Feuerstern: Ja, Tigerstern hat ja auch wirklich gelost!*
    Löwenglut: Ja, er ist echt armselig! Scheucht so viele Katzen in den Tod, um Feuerstern umzubringen…und bekommt es dann nicht einmal hin!
    Birkenfall: Ja, der Kater ist verrückt. Er schafft es nicht Feuerstern umzubringen…und dann schafft es ein Baum. Ich meine- Leute, HALLO! Ein BAUM! Tigerstern, der ach so gute Kämpfer kämpft schlechter als ein Baum!
    Feuerstern: Naja, er ist schon ein bisschen [BEEP], aber… eigentlich war es gar nicht der Baum, der mich getötet hat!
    Birkenfall: Ach nein? Wer war es denn?
    Feuerstern: Ich bin an meinen Wunden vom Kampf gestorben…apropos Kampf! Birkenfall, ich muss mich aufrichtig bei dir entschuldigen, weil ich dich dem Verrat beschuldigt habe! Das tut mir ehrlich leid.
    Birkenfall: Schon vergessen, Kumpel.
    Borkenpelz: *spöttisch* Das er das noch mal zu hören bekommt!
    Wolkenschweif: Sei mal nicht so unhöflich, Borkenpelz! Immer bist du so unhöflich!
    Birkenfall: Sagt der richtige!
    Wolkenschweif: Naja…
    Löwenglut: *johlt* AHA! Jetzt kommt’s raus!
    Wolkenschweif: Okeee, ich geb’s ja zu! Aber Borkenpelz…
    Birkenfall: Ehrlich Leute, das war doch kein Geheimnis, oder?
    Borkenpelz: Pah! *sich wegdreh*
    Eisblatt: Komm schon, Borkenpelz! Chill dein Leben!
    Rabenpfote: Waaah! Hilfe! FlussClan-Überfall! Angriff!

    Tüpfelblatt: Bitte was?
    Rußherz: *die Krallen ausfahr* Die mach ich fertig! Uargh!
    Löwenglut: Schatz, alles gut! Rabenpfote hat etwas überreagiert! Es war nur Eisblatt!
    Rußherz: Wie? Eisblatt greift uns an?
    Löwenglut: Nein, sie hat sich nur eingemischt.
    Rußherz: Hä?
    Löwenglut: Aaach…egal.
    Rußherz: Pfüh! Kater! Immer sagen sie egal! Machen eure Gefährten das auch!
    Taubenflug: Ja, immer!
    Distelblatt: Oha! Meiner tut das nie…!
    Tüpfelblatt: *verpasst ihr eine Kopfnuss* Du hast gar keinen, du Mäusehirn!
    Distelblatt: Sagt die richtige! Selber Mäusehirn! Wer ist denn hier Single und trauert Feuerstern hinterher?
    Sandsturm: *kriegt nix mit* Also, MEIN Gefährte macht sowas ja nie…*seufz*
    Tüpfelblatt: Niemandem trauere ich hinterher! Ich habe den Kater meines Herzens gefunden, und er weiß das!
    Distelblatt&Taubenflug: Im Ernst?
    Taubenflug: Wer? Sag!
    Tüpfelblatt: Es ist…Sturmwind!
    Distelblatt&Taubenflug&Sandsturm&Rußherz: Oooh, wie süüüüüß! *kreisch*
    Weißflug: *presst sich die Pfoten auf die Ohren* Omm! Wie soll man das Gekreische denn bitte aushalten?
    Rußherz: *kreischt* Kreisch einfach mi-hiiiit! *kreisch*
    Weißflug: Kreisch.
    Taubenflug: Lauter!
    Weißflug: Dir müsste das doch eigentlich in den Ohren wehtun!
    Taubenflug: Nö. Ich hab meine Gabe…*schnief* verloren. *schluchz* und deshalb… können wir umso lauter kreischen! *kreisch*

    Weißflug: Na gut. *kreisch*
    Distelblatt: Ja, gut so!
    Rußherz&Sandsturm&Taubenflug&Weißflug&Distelblatt: Oh mein Gott, ihr seid so ein süßes Paar! *kreisch*
    Tüpfelblatt: Danke!
    Rußherz&Sandsturm&Taubenflug&Weißflug&Distelblatt: *kreeeiiiisch*
    Tüpfelblatt: Pscht! Irgendwann ist auch mal genug!
    Rußherz&Sandsturm&Taubenflug&Weißflug&Distelblatt: Kreisch! Kreisch. Kreisch… *Stille*
    Löwenglut: *stöhn* Uh, ah, meine Ohren! Meine armen armen Ohren!
    Feuerstern: Und meine erst!
    Wolkenschweif: *sarkastisch* Oooh…eine Runde Mitleid!
    Birkenfall: Juhu.

    Publikum: You got me jumpin’ like: Boom chakalaka, boom chakalaka…
    Eisblatt: Was war das!
    Rußherz: Das ist von musicat.ly!
    Eisblatt: Was ist musicat.ly?
    Tüpfelblatt&Rußherz&Sandsturm&Taubenflug&Weißflug&Distelblatt: *facepalm*
    Eisblatt: Was? Sollte ich das wissen?
    Rußherz: Eisi! Als junges Blut solltest du alles wissen! Alles!
    Eisblatt: Und…ähm, erklärt mir dann jemand, was das ist? musicat.ly?
    Publikum: You got me jumpin’ like: Boom chakalaka, boom chakalaka…
    Rußherz: ich zeig’s dir! *zieht ein CatPhone heraus* Mist! Musicat.ly lädt nicht! Ich zeig dir ein Video auf CatTube! *zeigt ihr das video https://www.YouTube.com/watch? v=bLBlD8nXBSU von Lisaandlena*
    Eisblatt: Ich verstehe gar nichts mehr! Was haben die Zweibeiner dadrin zu suchen?
    Rußherz: Das sind Lisa und Lena! Sie sind ganz berühmt auf musicat.ly!
    Eisblatt: Aaachso! Waren die nicht auch mal in den WaCa-Nachrichten?
    Distelblatt: Ja.
    Feuerstern: *schnuppert* Hmmm…was riecht den hier so?
    Wolkenschweif: Das werden wir sicher gleich erfahren…
    Rabenpfote: Werden wir jetzt also doch überfallen?
    Habichtfrost: Aaach Quatsch! Das ist doch nur-

    Graustreif: *kommt mit einem riesigen Tablett voller Waffeln durch den Vorhang* Ooooh! Waffelschaden, Waffeln zerstör’n! Wenn du eine von mir hast! *bleibt vor Feuerstern stehen und bietet ihn mit einem gewinnenden Ausdruck in den Augen eine an*
    Feuerstern: *knurr* Zum letzten Mal, Graustreif…ICH WEISS NICHT, WAS EINE WAFFEL IST!
    Graustreif: *entsetzt* Feuerstern mag keine Waffeln!
    Rabenpfote: *fassungslos* Feuerstern mag keine Waffeln?
    Wolkenschweif: //Ich wusste es!// Feuerstern mag keine Cookiiiiieeeees!
    Rabenpfote: *lautlos* Aaaaaahhhh! //Aaaaaahhhh//
    Der ganze DonnerClan: *redet durcheinander*
    Blaustern: *wedelt mit einer Möhre* ICH HABE EINE KAROTTE GEFUNDEN!
    Feuerstern: Aaargh! Ich bin umzingelt von IDIOTEN! *rennt raus*

    (Ende^^)

    6
    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^
    *der Vorhang geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei*

    Publikum: *applaudiert*
    Eisblatt: Danke! Danke! *verbeugt sich* Heute treffen wir auf Mitglieder des FlussClans!
    Die Erins: WHAT? Aber der DonnerClan ist doch der HauptClan!
    DonnerClan: YEAH! DonnerClan! DonnerClan! DonnerClan! DonnerClan! Donner…
    Eisblatt&Habichtfrost&Wellenschweif: FLUSSCLAN! FLUSSCLAN! FLUSSCLAN!
    Die Erins: Oh my god …*gehen*
    Tigerstern: JUHUUU! WindClan! WindClan! WindClan! WindClan!
    Riesenstern: Klappe, Mäusehirn!
    Tigerstern: WindClan! WindClan! WindClan!
    Riesenstern: KLAPPE!
    Tigerstern: WINDCLAN! WINDCLAN! WINDCLAN! WINDCLAN!
    Eisblatt: Keine Sorge, Tigerstern. Der WindClan kommt in der nächsten Show dran! Aber JETZT kommt erstmal der FlussClan!
    Publikum: FLUSSCLAN! FLUSSCLAN! FLUSSCLAN! *halten FlussClan-Schilder hoch*
    Eisblatt: Und zwar…begrüßt bitte mit mir: Habichtfrost! Mottenflügel! Silberfluss! Nebelstern! Regenblüte! Streifenstern! Eichenherz! Federschweif! Sturmpelz! Grauteich!
    Publikum: Jubeljubel!
    Eisblatt: Uuund…
    -damdamdamdam-
    Eisblatt: MICH! *strahlt*
    Publikum: Buuuuuhhh!
    Eisblatt: //WTF// WTF?
    Nebelstern: Haha!
    Habichtfrost: *funkelt sie an*
    Eisblatt: Ähm…nun ja…setzt euch doch alle mal um diesen Tisch, ich komme mit und…wir unterhalten uns alle einfach mal. Okay?
    Silberfluss: Stöhn.
    Eisblatt: Was heißt das?
    Silberfluss: Das heißt: Stöhn. STÖHN. S-T-Ö-H-N.
    Eisblatt: Warum Stöhn?
    Silberfluss: Weil Baum.
    Eichenherz: Eisblatt, dieser Tisch ist echt verdammt [BEEP]!
    Eisblatt: *eingeschnappt* Vielen Dank!

    Tauschatten: *springt auf die Bühne* Ich mach jetzt auch mit!
    Eisblatt: *verwirrt* Ähm, nein, das tust du NICHT.
    Tauschatten: DOCH.
    Eisblatt: NEIN. Geh weg!
    Tauschatten: Nö.
    Habichtfrost: Oha, sei mal nicht so unhöflich!
    Tauschatten: Hab ich mit dir geredet?
    Habichtfrost: …
    Streifenstern: Ouh, sie hat dich gedisst!
    Tigerstern: Klappe, du Schwachkopf! NIEMAND disst meinen Sohn, hast du gehört? NIEMAND!
    Streifenstern: DU hast hier überhaupt nichts zu sagen!
    Eisblatt: Tauschatten, dann machst du halt mit! *genervt seufz*
    Streifenstern: Juhu!
    Eichenherz: Mutti, wie geht’s?
    Regenblüte: *knurrt* Gut, echt gut! Wenn ich nicht…*deutet abfällig mit der Schwanzspitze auf Streifenstern* …neben dem da sitzen müsste!
    Silberfluss: Ha! Hörst du, Papa? Du brauchst unbedingt ein neues DEO!
    Streifenstern: Hast du einen Tipp für mich?
    Silberfluss: Also, ICH benutze ja das Deo „CD, Granatapfel“. Wenn du nicht wie ich duften möchtest, dann nimm doch einfach das „CD, Orangenblüten“ Deo!
    Streifenstern: Oh ja! Wo gibt es das zu kaufen?
    Silberfluss: Bei W&C!
    Streifenstern: Oh super! Da geh ich gleich hin!
    Nebelstern: Silberfluss, was hast du eben gesagt, welches Deo benutzt du?
    Silberfluss: „CD, Granatapfel“.
    Nebelstern: Oh, wow! Das Deo benutze ich auch!
    Silberfluss: Cool!
    Beide: BFFs! *sich abklatsch*
    Grauteich: Also ich war ja gestern bei W&C…
    Nebelstern&Silberfluss: *drehen sich um* Ja?
    Grauteich: Und nun stellt euch vor, was da passiert ist. Die hatten doch tatsächlich…keine Gurken mehr! *depressiv*
    Silberfluss: Stöhn!
Eisblatt: So langsam meine ich zu erraten, was dein Lieblingswort ist, Silberfluss!
    Silberfluss: *schnippisch* Schön für dich!
    Habichtfrost: *plötzlich* LASS MEINE GEFÄHRTIN IN RUHE!
    Silberfluss: *erschrickt* Äh…öh…üh…äh…öhm…ja!
    Federschweif: LASS MEINE MUTTER IN RUHE!

    Habichtfrost: SEI LEISE!
    Sturmpelz: LASS MEINE SCHWESTER IN RUHE, FELLKNÄUEL!
    Habichtfrost: *stupst Mottenflügel an* Komm, hilf mir!
    Mottenflügel: LASS FEDERSCHWEIF IN RUHE, DU MÄUSEHIRN!
    Habichtfrost: *schaut verdutzt* Ähm…gut, ich gehe zu Eisi! Auf Eisi kann ich zählen, stimmt’s?
    Eisblatt: Etueh thcin…
    Habichtfrost: Heute nicht?
    Eisblatt: *nickt*

    Habichtfrost: Na gut…*gequält* Ähhh…*wendet sich ans Publikum* Auf wen von euch kann ich den zählen?
    Wacholderschweif: *springt auf* AUF MICH!
    
Blauherz: *springt auf Wacholderschweif drauf* AUF MICH AUCH!
    Wacholderschweif: AUF MICH!
    Blauherz: AUF MICH!
    Wacholderschweif: AUF MICH!
    Blauherz: Nein, AUF MICH!
    Wacholderschweif: Komm, wie sagen abwechselnd das Alphabet auf, Blaui! 💙Du fängst an!
    Blauherz: *verwirrt* A
    Wacholderschweif: B
    Blauherz: C
    Wacholderschweif: D
    Blauherz: E
    Wacholderschweif: F
    Blauherz: G
    Wacholderschweif: H
    Blauherz: I
    Wacholderschweif: J
    Blauherz: K
    Wacholderschweif: L
    Blauherz: M
    Wacholderschweif: N
    Blauherz: O
    Wacholderschweif: P
    Blauherz: Q
    Wacholderschweif: Schwein.
    Blauherz: Hä? Warum bin ich denn jetzt ein Schwein? Hä?
    Wacholderschweif: Du hast zu mir Q(gesprochen: Kuh) gesagt, also hab ich dich ein Schwein genannt!

    Blauherz: Ja, aber das war ja nicht extra, also, ich mein…
    Wacholderschweif: Blaui, das ist ein alter Trick, den kennt JEDER!
    Blauherz: *zweifelnd* Jeder?
    Alle: JEDER.
    Blauherz: Okayyy…

    Eisblatt: Ok, wir quatschen dann mal weiter! Wer ist eigentlich eure Lieblingsfigur aus Warrior Cats?
    Grauteich: Meine ist Mrs. Weasley!
    Alle: *schauen sie verdutzt an*
    Grauteich: Was? Ist was?
    Sturmpelz: *vorsichtig* Ähm…Grauteich, Mrs. Weasley kommt bei Harry Potter vor, nicht bei Warrior Cats.
    Grauteich: Ups. Das hab ich wohl vergessen. Aber wer sind denn eure Lieblings HarryPotter Figuren?
    Habichtfrost: Ich mag Malfoy!

    Mottenflügel: War klar! Ich bin ja ein Ron-Fan!
    Tauschatten: Ich mag Luna! Luna Lovegood!
    Blauherz: Ich fahre total auf Harry ab! Der sieht voll cool aus! *schwärm* Hach, Harry…*seufz*
    Streifenstern: HARRY? Komm schon, Blauherz, der geht doch gar nicht!
    Eisblatt: Ich mag Hermine&Ginny!
    Emma Watson: No, you don’t like Hermione, you like ME! ME! ME! Muahahahaha! I played Hermione in the Harry-Potter-movies! HAHA!
    Eisblatt: *stöhn* Emma, shut up!

    Emma: *beleidigt* Pah! *geht weg*
    Eisblatt: *atmet tief durch* Puuuh! Endlich haben wir ruhe von ihr…!
    Habichtfrost: Ja, echt! OH NEIN!
    Marry Poppins: Eeeh, supercalifragelistikexpealigetisch!
    Eisblatt: *rastet aus* NEIN! NEIN, NEIN, NEIN! GEH RAUS! Raus aus dem Studio, go away! Ich dulde den Gesang nicht mehr! Shut up! I HATE you! Aargh!
    Marry Poppins: *genervt* Oh, dear…*geht raus*

    Habichtfrost: Eisi…alles okay?
    Eisblatt: *erschöpft* Ja…können wir jetzt über was anderes reden? Vielleicht über eure Lieblings Warrior Cats Figur? *starrt Grauteich an*

    Grauteich: Ich weiß nicht, was du meinst! Meine Lieblingsfigur in WaCa ist…Moment mal…Gnpof *bricht zusammen*
    Eisblatt: Oh! Das ist das erste Mal, dass…*hektisch* Habichtschatz! Komm hierher! KRANKENWAGEN! *brüll*
    Blattsee: *kommt angelaufen* Ogottogottogott!
    Tüpfelblatt: Heiliger SternenClan! *zieht ein Parfum hervor* Du brauchst nur den richtigen Duft, der dir um die Nase weht! *sprüh*
    Grauteich: Öörgh!
    Häherfeder: Was anderes?
    Nebelstern: Stiefmütterchen! *bringt Grauteich Blumen*
    Grauteich: *springt auf* Aaah! *seufzt* Der gute Duft der Blattfrische! Der macht mich im Nu wieder Fit!
    Publikum: Wuhuuu!

    Eisblatt: *erleichtert* Na, dann ist ja alles wieder in Butter!
    Eichenherz: Butter? Butter? Butter! Darf ich jetzt einen Kuchen backen!
    Tauschatten: Natürlich nicht, du Mäusehirn! Wir sind hier in einer Talkshow! Da backt man keinen Kuchen! Vergiss nicht, dass der ganze Wald zuschaut!
    Eichenherz: Ja, ich habe immer noch Herzklopfen…*hektisch* Aber sag’s keinem weiter!
    
Tauschatten: *seufzt* Du hast es doch gerade selber gesagt!
    Silberfluss: *stöhnt* So ist mein Onkel eben…
    Nebelstern: Onkel? ONKEL! Wir sind Cousinen, meine Süße!^^
    Silberfluss: Als ob ich das nicht wüsste…
    Streifenstern: Warum ist Leopardenstern eigentlich nicht hier?
    Eisblatt: Sie…sie…ich glaube, sie war unterzuckert.
    Federschweif: Die hatte doch Diabetes.
    Streifenstern: ACH NE!
    Sturmpelz: Ja, auf jeden Fall ist sie deswegen lieber in ihrem Bau geblieben und futtert Traubenzucker und Müsliriegel.
    Federschweif: Aber natürlich nur BIO-Müsliriegel!

    Sturmpelz: Klar, wie könnte es auch anders sein? Leopardenstern achtet da sehr auf ihre Figur!

    Tigerstern(im Publikum): Hach ja! Das ist meine Frau!
    
Sasha: Waaas! Wie kannst du so etwas sagen, du Honk!
    Tigerstern: Aber ich bin kein…
    Goldblüte: Genau! Honk! Honk!
    Tigerstern: …ich geh dann mal…*dreht sich um und hofft, dass jemand ihn aufhält*
    Goldblüte&Sasha: //Ja, ver[BEEP] dich doch!//
    Tigerstern: *haut ab*

    Eisblatt: Es tut mir leid, aber ich muss diese Gesprächsrunde an dieser Stelle beenden!
    Grauteich: Aber wir haben doch kaum etwas gemacht…!
    Eisblatt: Ja, aber die Sendezeiten sind begrenzt. Und außerdem muss-
    Nebelstern: Oh, F[BEEP]! Ich muss ja gleich die Nachrichten sprechen!

    Eisblatt, Schneepelz&Farnpelz: NEBELSTERN!
    Nebelstern: *springt hinter den Vorhang* Ich muss schnell noch in die Maske…!

    Eisblatt: Ich sagte ja, wir müssen jetzt aufhören. Tschüss, alle miteinand! Bis zum nächsten Mal!

    *es wird dunkel*

    (Ende^^)

    7
    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^
    *der Vorhang geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei*

    Eisblatt: Haaaallll…looooo, liebes Publikum! Und HERZLICH WILLKOMMEN zur WaCa-Talentshow! Heute veranstalten wir einnn…FLASCHENDREHEN!
    Publikum: KREISCH!
    Eisblatt: Dazu kommen…Riesenstern, Tigerstern, Sandsturm, Eichhornschweif…
    Besagte Katzen: *kommen auf die Bühne*
    Publikum: Jubeljubel!
    Eisblatt: Und…zwei Katzen aus dem Publikum!
    Publikum: BUAH!
    Eisblatt: Mein Gefährte Habichtfrost und ich machen auch mit!
    Publikum: YEAH!
    Eisblatt: Ich werde jetzt per Zufall ein Los aus diesem Schälchen greifen. Und eins aus diesem hier!
    Habichtfrost: *hält ihr eine Schale mit Losen hin*
    Eisblatt: *zieht eins* Moment…hier steht: TAUSCHATTEN!
    Tauschatten: Ja Moin! *kommt aus dem Publikum auf die Bühne*
    Eisblatt: *zieht noch ein Los* DISTELBLATT!
    Distelblatt: Ja, hallö! Öch bün die Düstelblött…
    Publikum: Tauschatten! Distelblatt! Tauschatten! Distelblatt! Tauschatten! Distelblatt!
    Eisblatt: Wir spielen Flaschendrehen.
    Tauschatten: Oh Gott.
    Distelblatt: Jühü!
    Eisblatt: *schaut Distel irritiert an* Könntest du bitte normal sprechen?
    Distelblatt: Nö, dös göht löider nöcht.
    Eisblatt: Aber warum? Kriegst du den Mund nicht auf?
    Distelblatt: Nö. Der göht ürgendwü nöcht öf!
    Eisblatt: Also, da bin selbst ich als ausgebildete Heilerin ratlos…
    Hermine: Ich weiß, was zu tun ist! *auf die Bühne spring* Finite Incantatem! *Mit dem Zauberstab auf Distel zeig*
    Distelblatt: Ha! Es geht wieder! *den Mund aufreiß und gähn*
    Hermine: Na also! *disappariert*

    Eisblatt: Supi, dann können wir ja weitermachen! Habicht! Komm zu uns auf die Bühne!
    Alle Kandidaten inklusive Eis und Habicht: *setzten sich im Kreis auf den Boden*
    Habichtfrost: Ich hab eine Flasche zum Flaschendrehen!
    Eisblatt: Danke, Schatzi! *verliebt*
    Publikum: *verdreht heimlich die Augen*
    Eisblatt: Ich fange an! Derjenige, auf den die Flasche zeigt, muss…äh…der muss…Karaoke singen! Und zwar: Hello von Adele!
    Riesenstern: Oje! Ich kann das gar nicht gut!
    Tigerstern: Ich will nicht. Ich musste schonmal singen!
    Eisblatt: Ja, daran erinnern wir uns nur allzu gut! *erklärend zum Publi* In unserer Gesangs-Talentshow hat Tigerstern „Alle meine Entchen“ gesungen. Es klang…naja, es geeeht…
    Sandsturm: Ist euch aufgefallen, dass außer mir und Habichtfrost alle irgendeinen „besonderen“ Rang haben? Also die, die nicht ausgelost wurden. Riesenstern&Tigerstern Anführer, Eichhornschweif 2. Anführerin und Eisblatt Heilerin.
    Eichhornschweif: Das stimmt nicht, Mama! Du bist meine Mutter und die Gefährtin eines großen Anführers!
    Eisblatt: Nicht vom Thema ablenken!
    Sandsturm: Aber ich lenke doch gar nicht vom Thema-
    Eisblatt: Still! Sonst bekommst du eine Extra-Aufgabe!
    Sandsturm: Jaja, schon gut, ich bin ja schon still!
    Eisblatt: Also, ich drehe die Flasche!
    Flasche: *dreht sich*
    Habichtfrost: Neiiiiiiin!
    Eisblatt: AHA! Die zeigt eindeutig auf dich, Habicht!
    Habichtfrost: Och nee…
    Eisblatt: Los, fang an!
    Honigfarn: *spielt die Melodie auf dem Klavier*
    Habichtfrost: Hello…it’s me. I was wondering if after all this years you’d like to meet…
    Eisblatt: Oh Gott! Habicht! Du kannst das nicht!

    Habichtfrost: To go over…everything…they say that time’s supposed to heal ya, but I ain’t don’t much healing.
    Tauschatten: HÖR AUF! BITTE HÖR AUF!
    Distelblatt: Also, ich find’s schön…*träller*
    Riesenstern: Ja, du hast ja auch Stöpsel in den Ohren!
    Habichtfrost: Hello from the other side! I must-
    Eisblatt: Ok, Habicht, das reicht! Ich habe mit 2 Freunden „Hello“ einstudiert! Wir zeigen’s euch!

    Eisblatt, Amethyst&dream: *stehen auf einer extra-Bühne*
    Eisblatt: Hello!
    Amethyst: Its me…
    Eisblatt: I was wondering if after all these years you'd like to meet…
    Amethyst: To go over everything …
    Eisblatt: They say that time's supposed to heal…
    Amethyst: Ya, but I ain't done much healing…
    Eisblatt: Hello, can you hear me?
    Amethyst: I'm in California dreaming about who we used to be
    Eisblatt: When we were younger and free…
    Amethyst: I've forgotten how it felt before the world fell at our feet …
    Eisblatt: There's such a difference between us…
    Amethyst: and a million miles ...
    Eisblatt: Hello from the other side!
    Amethyst: I must have call a thousand times ...
    Eisblatt: To tell you I'm sorry, for everything that I've done…
    Amethyst: But when I call you never seem to be home .
    Eisblatt: Hello from the outside…
    Amethyst: At least I can say, that I’ve tried…
    Eisblatt: To tell you I'm sorry
    Amethyst: For breaking your heart …
    Eisblatt: But it don't matter
    Amethyst: It clearly doesn't tear you apart anymore. Hello, how are you? ...
    Eisblatt: It's so typical of me to talk about myself, I’m sorry!
    Amethyst: I hope that you're well ...
    Eisblatt: Did you ever make it out of that town, where nothing ever happened?
    Amethyst: It's no secret that the both of us
    Eisblatt: Are running out of time…
    Amethyst: Hello from the other side ..
    Eisblatt: I must have call a thousand times…
    Amethyst: To tell you I'm sorry ...
    Eisblatt: For everything that I’ve done…
    Amethyst: But when I call you never seem to be home…
    Dream: Hello from the outside…
    Eisblatt: At least I can say that I've tried…
    Amethyst: To tell you I'm sorry ...
    Dream: For breaking your heart....
    Eisblatt: But it don't matter…
    Dream: It clearly doesn't tear you apart….
    Amethyst&Eisblatt&Dream: ANYMORE…………
    Publikum: Jubeljubel! *kreisch*

    Habichtfrost: Eisi! Das war toll!
    Eisblatt: Ja, danke! Dream und Thysti machen jetzt auch hier mit! Kommt, setzt euch in die Runde!
    Amethyst&Dream: *setzen sich*
    Amethyst: Schön habt ihr’s hier!

    Eisblatt: Danke, ja Thysti! Das Studio ist echt wundervoll! Das haben wir Habicht zu verdanken!
    
Amethyst: *Habicht kräftig die Pfote schüttel* Hi, ich bin Amethyst!
Habichtfrost: *schlotter* Ha-a-abichtfro-ost, angene-he-hem!
    Sandsturm: Hey, Dream! Wgds?
    Dream: GUT! Hab gestern gemütlich gechillt und „Das Große Jagen“ geschaut, bei einer Tüte Chips! *sich über die Lippen schleck*
    Eichhornschweif: Boah, Dream, warum hast du mir nicht bescheid gesagt? Ich hab es auch geschaut, aber Brombeeri hat die ganze Zeit gegrölt, ich konnte nichts verstehen, nichts!

    Eisblatt: Öhm…ja, Thysti, Dream, entschuldigt bitte meine …äh…Gang. Die ist ziemlich schräg drauf…gerade!
    Amethyst: Aaach, das macht doch nix! Spielen wir weiter FLASCHENDREHEN?
    Distelblatt: Oh ja, ok, gerne!
    Tauschatten: Öhm…ich glaub ich muss mal ganz kurz zum Schmutzplatz!

    Habichtfrost: Ach Tauschatten! Warte doch noch mal ganz kurz, bis ich gedreht hab! *dreh*
    Flasche: *dreht sich*
    Eisblatt: HEYYY! Taui! Du bist!
    Tau: Oh nein! Ich muss jetzt aber WIRKLICH zum Schmutzplatz!
    Habichtfrost: Keine Ausflüchte, Tauschatten! Du musst jetzt…hmmm…du gehst jetzt zuuu…Ahornschatten und sagst ihr, dass du sie liebst!
    Tauschatten: Aber Ahornschatten ist doch eine Kätzin…
    Habicht: JA UND? Eisi ist auch eine Kätzin!
    Tau: Aber ich bin doch auch eine Kätzin…
    Geißel&Aschenpelz: HAST DU ETWA HOMOPHOBIE?
    Tauschatten: NEIN! Ich …Nur…ich fand einfach man soll ehrlich sein!
    
Habicht: Ok, in wen bist du denn verliebt? //hehe//
    Tau: Das sag ich nicht!
    
Habicht&Eis: Man soll immer ehrlich sein!
    Tauschatten: Boah, na gut! Äh…öhm… Ahornschatten.
    Habichtfrost: AHORNSCHATTEN? Really?

    Tauschatten: Pst, nicht so laut!
    Habichtfrost: AHORNSCHATTEN? REALLY?
    Eisblatt: Arme, arme Taui…

    Tauschatten: Na gut, ich mach’s! *geht zu Ahornschatten* He! Ahorn!
    Ahornschatten: *dreht sich um* Was gibt’s?
    Tau: Ich muss dir was gestehen…
    Ahorn: *irritiert* Ok, was?
    Tau: Also…ich liebe dich!

    Ahorn: Wow, das kam ja überhaupt nicht gekünstelt rüber!
Tauschatten: Ist ja auch nicht gekünstelt.
    Ahorn: Wie? Was? Soll das heißen…
    Tauschatten: JA! Nach dir habe ich mich sogar benannt! Ich heiße TauSCHATTEN und du heißt AhornSCHATTEN!
    Ahorn: Was…wie? OH, TAUI! Das ist ja super! Toll! Schön! Komm, wir gehen Eis essen!
    Ahorn&Tau: *verschwinden und gehen Eis essen*
    Eisblatt: Öhm…joa, ich würde sagen- toll gelaufen, beziehungsweise weggelaufen. Wir machen einfach ohne die beiden weiter! *schulterzuckend auf die Flasche schau* Wer dreht denn jetzt? Taui ist ja weg…

    Eichhornschweif: Ich mach’s!
    Sandsturm: Okay, mach du. Ich wollte gerade fragen, aber wenn du willst…
    Eichhornschweif: Ich muss nicht! Du kannst…

    Sandsturm: Nee nee, geht schon! Mach du ruhig!
    Eichhornschweif: *dreht die Flasche*
    Flasche: *dreht sich*
    Tigerstern: Eichhornschweif, da hast du aber lange an der Flasche gedreht! Die hört ja gar nicht auf…
    Flasche: *dreht sich*
    Eichhorn: Tja, ich kann sowas halt^^
    Flasche: *dreht sich*
    Sandsturm: Also, so langsam wird das ja ein bisschen spooky…!
    Flasche: *dreht sich*
    Eisblatt: Hast recht!

    Distelblatt: Vielleicht kann ich sie still-zaubern! Hex Hex! *mit der Pfote auf die Flasche zeig*
    Flasche: *dreht sich*
    Riesenstern: Moment! Moooment! Was, wenn die ganze Wach tatsächlich mit Zauberei zu tun hat?
    Flasche: *dreht sich*
    Eisblatt: Was meinst du?
    Flasche: *dreht sich*
    Riesenstern: *deutet auf Hermine, die ihren Zauberstab auf die sich drehende Flasche gerichtet hat*
    Flasche: *dreht sich*
    Eisblatt: HERMINE! Hör sofort damit auf!
    Hermine: *lässt den Zauberstab sinken* Okay, okay, ist ja gut!
    Flasche: *dreht sich*
    Habichtfrost: Ähm…wie geht das, dass die Flasche sich NICHT MEHR dreht?
    Flasche: *dreht sich*
    Hermine: Öhm…du musst “Finite Incantatem“ sagen.
    Distelblatt: ICH! Ich probier’s! Finite Incantatem! *auf die Flasche zeig*
    Flasche: *dreht sich immer langsamer, bis sie auf die Lücke zwischen Eisblatt&Habichtfrost zeigt.
    Buzzer: MEEP! MEEP! MEEP! MEEP! MEEP!
    Eisblatt: OH, die Zeit ist um! Tut mir sehr leid, liebe Freunde.
    Tigerstern: Oh, wie schade! *Hust* Ironie *Hust*
    Alle: *verlassen die Bühne*

    Eisblatt: Ach, Habicht. Die Sache mit Hermine und der Flasche hat mir echt den letzten Nerv geraubt…
    Habichtfrost: Es ist ja nicht so, dass es niemand gesehen hätte. Eisi.
    Eisblatt: Ach echt? Na, dann ist's wohl Zeit für das…

    *es wird dunkel*

    (Ende^^)

    8
    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^
    *der Vorhang geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei*

    Eisblatt: HalliHallo, liebes Publikum! Und herzlich willkommen zur Warrior Cats-Talentshow!
    Publikum: Jubeljubel! *applaus*
    Eisblatt: Heute kommen verschiedene Gäste ins Studio und erzählen mir… warum es ihnen schlecht geht.
    Moosjunges: Nein, du meinst, warum sie so Psycho sind!
    Eisblatt: Pscht, Moosjunges! Das soll doch keiner wissen! *wendet sich ans Publikum* Äh…den Ausdruck habe ich hinter den Kulissen benutzt, um Moosjunges zu erklären, was ich frage. Sie hat es nämlich anders nicht verstanden.
    Moosjunges: Stimmt gar nicht! Ich habe gehört, wie du den Ausdruck zu Habichtfrost gesagt hast! Und zu Farnpelz! Und wenigstens Farnpelz ist ein vernünftiger und intelligenter Kater!
Eisblatt: Ähm…*panisch* *zischt* Moosjunges! Du blamierst mich!
    Publikum: *lacht*
    Eisblatt: RUHE! *schnippt mit dem Schwanz*
    Publikum: *Stille*
    Eisblatt: *zu Moosjunges* Außerdem darfst du gar nicht in Farnpelz verliebt sein. Du bist noch zu jung.
    Moosjunges: *abschätzig* Ich bin älter als du, aber auch egal. *geht von der Bühne*
    Publikum: HAHA! *lacht Eisblatt aus*
    Eisblatt: Hört auf zu lachen! Wisst ihr eigentlich, wie anstrengend die SternenClan-Jungen sind? Nie weiß man, ob sie gerade für ihr Alter zu Lebenszeiten drauf sind, oder für die Anzahl der Blattwechsel, seit sie das Licht der Welt erblickt haben!
    Rauchfell: Wie war, wie war!
    Eisblatt: *wirft ihr einen dankbaren Blick zu* Auf jeden Fall…als erstes kommt…HÄHERFEDER!
    Publikum: Jubel! *Applaus*

    Häherfeder: *kommt auf die Bühne und brummelt mürrisch*
    Eisblatt: Guten Tag, Häherfeder, wie geht es dir denn heute?
    Häherfeder: Schlecht! Sehr schlecht!
    Eisblatt: Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an! Was ist denn los?
    Häherfeder: Die Katzenminze ist mir ausgegangen…
    Eisblatt: Ach du lieber Himmel! Und was machst du jetzt?
    Häherfeder: Ich überlege, ob ich stattdessen etwas anderes benutzen kann.
    Eisblatt: Das ist wohl auch das einzige, was man in dieser Situation tun kann…
    Häherfeder: Was du nicht sagst! Hast du einen Tipp für mich?
    Eisblatt: Ja, hast du schon mal Frauenminze mit Wacholderbeeren zerkaut?
    Häherfeder: Und das soll helfen?
    Eisblatt: Ja, bei mir hat das jedenfalls immer geklappt…
    Häherfeder: Okayyy…Ich werd’s probieren. Brombeerstern hat gerade Grünen Husten bekommen, deswegen brauche ich dringend ein Mittel.
    Eisblatt: Oh, dann könntest du auch Schafgarbe benutzen.
    Häherfeder: Aber Katzen wird doch davon schlecht!
    Eisblatt: Ja, eigentlich schon. Aber gemischt mit Borretsch hilft das wunderbar!
    Häherfeder: Meinst du…?
    Eisblatt: Aber sicher! Oder du zerkaust Ampfer und mischst-
    Habichtfrost: Eisi, ich unterbreche eure angeregte Diskussion nur ungern, aber die meisten Katzen werden wohl nur Mäusegalle verstehen.
    Eisblatt: Oh, Entschuldigung!
    Häherfeder: Also, ich muss jetzt los und meinen Anführer versorgen. Ich werd mal deine Tipps ausprobieren!
    Eisblatt: Ok, Tschüss! Viel Erfolg!

    Häherfeder: Danke. *verschwindet brummelnd von der Bühne*

    Eisblatt: Gut, das hätte dann schonmal gut geklappt! Als nächstes sehen wir…Windpelz!
    Windpelz: *kommt auf die Bühne*
    Eisblatt: Hallo, Windpelz! Wie geht es dir heute? 

    Windpelz: *faucht* Schlecht! SEHR SCHLECHT!
    Eisblatt: Oha, das ist ja Häherfeders Antwort! Was ist denn los?
    Windpelz: Ich muss bei dieser bescheuerten Talentshow mitmachen!
    Eisblatt: Tja, niemand hat dich gezwungen, hierher zu kommen!
Heideschweif hinter den Kulissen: *hüstelt*
    
Eisblatt: Heideschweif? Was ist?

    Heideschweif: N…Nix!
    Windpelz: Heideschweif meinte, ich solle hier unbedingt mitmachen, da das mein Image verbessern würde…Örgh! *künstlich würg*
    Eisblatt: Tja, also…wie…was würde dir denn helfen, damit du dich besser fühlst?

    Windpelz: *rennt weg* DAS!
    Eisblatt: Aber…HE! Du kannst doch nicht einfach so weglaufen! Komm sofort zurück…HE!

    Habichtfrost: Eisi, wir senden life UND das Publikum guckt.
    Eisblatt: Das Publikum guckt IMMER, Habicht…!
    Habichtfrost: Du weißt, was ich meine.
    Eisblatt: Jaja. ALSO! Wir haben jetzt unseren nächsten Gast! Und zwar…Blaustern!
Publikum: Hä? Warum denn Blaustern?
    Eisblatt: Das werden sie ja schon sehen, liebes Publikum! Das wird uns Blaustern hoffentlich gleich erklären!


    Blaustern: *schlurft auf die Bühne*
    Eisblatt: HalliHallo, Blaustern!
    Blaustern: *leise* Hi…
    Eisblatt: *besorgt* Ist irgendwas, Blaustern?
    
Blaustern: Mir geht’s nicht so gut…*schluchzt auf*
    
Eisblatt: *sichtlich erschrocken* Ach du heilige Sch…-ternenClan! Was ist denn passiert?
    
Blaustern: Ich…ich habe Depressionen. In meinem Leben ist ALLES schiefgelaufen! Ich…ich habe meine Junge weggegeben, dabei ist eines gestorben. Ich habe das Gesetz der Krieger gebrochen. Ich habe meinen Clan kurzzeitig verängstigt und ich wurde verraten.
    Eisblatt: Liegen deine Depressionen also vielleicht hauptsächlich daran, dass Verrat an dir ausgeübt wurde?
    
Blaustern: *heult* V…vielleicht ja. Jetzt habe ich sch…schon zw…zwei M…Monde Pa…Paranoia.
    Eisblatt: Oje, du arme. Das muss sehr schlimm für dich sein.
    Blaustern: *schnieft* Ist es auch. Buhäääää! Buhä-hää-hääää! *stürmt heulend aus dem Studio*

    Eisblatt: OH JE! *prüfender Blick zum Publikum*
    Publikum: *heult* Buhu! Unsere Blaustern! Blaustern ist traurig!
    Eisblatt: Ich glaube, jetzt müssen wir hier die Stimmung etwas heben.
    Moosjunges im Publi: Ja, bitte!^^

    Gedankensturm: *springt auf die Bühne* ICH werde die Stimmung aufheitern! Passt auf! *zischt hinter die Bühne* Traumi! Distel! Taui!
    Traumfeder&Distel&Tauschatten: *kommen auf die Bühne* Stets zu Diensten! *salutieren*
    Gedankensturm: Oh, ihr Mäusehirne! Ich bin doch keine Anführerin. Jetzt erzählt bitte dem Publikum einen Witz!
    Traumfeder: Ich! Ich fang an! Also! *räuspert sich* Was trinkt ein Krokodil am liebsten? … CRoca-Cola!
    Publikum: *kichert*
    Distel: Jetzt bin ich dran! Vater: das Brennholz ist leer wir zum Brennholzverleih!
    Publikum: Hä?
    Distel: *strahlt* TADA!
    Gedankensturm: Was für ein lahmer Witz, Distel…
    Tauschatten: Jetzt ich, ich will als nächstes!
    Gedankensturm: Nagut, Taui!
    Tauschatten: Chrm chrm! Warum lässt eine Blondine die Tür auf, wenn sie auf die Toilette geht? … Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann! HAHA! *lacht sich schlapp* Hahaha! Hihihi! Hoho! Hehe! Hahaha! *schmeißt sich auf den Boden* Hahahahaha, der ist so geil!
    Publikum: *schaut verdutzt und bricht dann in Gelächter aus*
    Gedankensturm: Okay, Taui, das REICHT!
    Tauschatten: *verstummt und steht wieder auf*
    Gedankensturm: Noch jemand einen Witz?
    _Estrella_: *klettert auf die Bühne* Ja, ich! Was macht die Blondine, wenn es brennt?…Sie geht zum Computer und drückt die ‚Löschen‘-Taste. Ich bin so lustig! *kichert dämlich vor sich hin* Sry, Ella!
    Gedankensturm: Äh…ja. Also…ich hab auch noch einen Witz! Warum sind Blondinenwitze so kurz? … Damit auch Kater sie verstehen!
    Weibliches Publikum&Eisblatt&Ella&Gedankensturm&Distel&Traumi&Taui: *schütten sich aus vor Lachen*
Männliches Publikum&Habichtfrost: PAH!
    Habichtfrost: Eine Fee, eine Hexe, ein intelligenter Kater und eine intelligente Kätzin machen ein Wettrennen: Wer als erstes bei der großen Eiche ist! Die Fee fliegt, die Hexe rennt, der intelligente Kater joggt und die intelligente Kätzin sprintet. Wer kommt als erster an?…-Der intelligente Kater! Feen und Hexen gibt es nicht, und intelligente Kätzinnen erst recht nicht!
    Männliches Publikum: HEHE, liebe Kätzinnen!

    Weibliche Zuschauer: Haha…
    Emma Watson: * bekommt Schnappatmung vor Empörung* Ähm…ähm…Treffen 3 Blondinen auf eine Fee. Sagt die Fee: "Ihr habt alle einen Wunsch frei, den erfülle ich euch."
    Die erste Blondine wollte gerne noch sportlicher sein. Und SCHWUPS!, war sie sportlicher.
    Die zweite Blondine wollte gerne noch "blonder" sein. Und SCHWUPS!, war sie noch blonder.
    Die dritte Blondine wollte gerne noch dümmer sein. Und SCHWUPS! Da war sie ein Junge!

    
Eisblatt: *feierlich* Emma, das ist der erste vernünftige Beitrag, den du je hervorgebracht hast! Ich bin begeistert!
    Emma: *stolz* Thank you!
    Gedankensturm: Woher konntest du den Witz eigentlich auf Deutsch?
    Emma: *wird rot* Ach…egal.

    Eisblatt: Und an dieser Stelle BEENDE ich diese Talkshow auch mal! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal!

    *es wird dunkel*

    (Ende^^)

    9
    (Bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht geupdated hab! Ich war zwischendurch etwas abgelenkt, auch durch WA (A/P/A knows, why^^). Naja, ich hoffe euch gefällt's trotzdem! LG, Eisi!^^)



    DIE Warrior Cats-Talentshow ^_^
    *der Vorhang geht auf und gibt den Blick auf Eisblatt frei*

    Eisblatt: Haaaallihallo, liebes Publikum! *lächelt* Na, wie fandet ihr unsere Witze letztes Mal?
    Publikum: *im Chor* GUT!
    Eisblatt: An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Gedankensturm, die die Stimmung so gut aufgeheitert hat und an alle anderen, die ebenfalls dazu beigetragen haben!

    Publikum: *Applaus* Jubeljubel!
    Eisblatt: Für heute habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht! Und zwar…treffen wir berühmte Persönlichkeiten…
    Publikum: *kreisch*
    Eisblatt: *brüllt, um das laute Publikum zu übertönen* UND FÜHREN MIT IHNEN INTERVIEWS!
    Publikum: *rastet völlig aus* KREISCH!
    Eisblatt: *braucht ein Megafon* Wir treffen sowohl Zweibeiner, wie auch Katzen!
    Publikum: *steht auf, kreischt noch lauter und wuselt herum*
    Eisblatt: *immer noch mit Megafon* Dafür bitte ich jetzt einmal um RUHE!
    Publikum: *beruhigt sich*
    Eisblatt: *legt das Megafon weg* Vielen Dank! Sie sind sicher schon sehr gespannt! Wir treffen insgesamt 6 Persönlichkeiten! 3 Katzen und 3 Zweibeiner! Und als erste Persönlichkeit treffen wir…*schnappt sich wieder ihr Megafon*…Donald Trump!
Publikum: Buuuh!
    Dunkelstreif: *runzelt die Stirn*
    Tigerstern&Habichtfrost: Yeah!
    Dunkelstreif: Y…yeah! Yeah, yeah!

    Donald Trump: *kommt auf die Bühne* Hello, Guys!

    Eisblatt: Gelbzahn, bitte verleih dem *hüstel* werten Präsident der Vereinigten Staaten doch mal für kurze Zeit die Macht, die Deutsche Sprache zu verstehen und zu beherrschen.
    Gelbzahn: *kneift die Augen zusammen* Warum sollte ich?
    Eisblatt: Du bekommst auch meinen Schokoriegel!
    Gelbzahn: *richtet sich auf* Gebongt!
    
Eisblatt: //Mist, mein letzter Schokoriegel…// Also, Herr Trump, wie geht es ihnen heute?

    Trump: Gut! Mir geht es sehr gut! Ich glaube, heute ist ein guter Tag, für einen guten Tag!
    Eisblatt: Ah! Äh…okay. Was haben sie denn so vor, als Präsident? Was werden sie verändern?
    Trump: Ich werde eine Mauer zu Mexiko bauen! Die wird riiiieeesig!
    Eisblatt: Aha…
    Trump: …und die Mexikaner müssen sie bezahlen! Jeden einzelnen Stein, alles!
    Eisblatt: Aha…
    Trump: *lacht dämonisch* Jah! Muahahahah! WIR WERDEN NIX BEZAHLEN, LIEBE MEXIKANER! DAS DÜRFT IHR MAL SCHÖN SELBST ERLEDIGEN!
    Eisblatt: Oke…das eskaliert hier glaube ich ein bisschen…Vielen Dank für das *hust* nette *hust* Interview, Herr Trump! Ein paar abschließende Worte noch, dann ist das Interview beendet.
    Trump: MAKE AMERICA GREAT AGAIN!
    Eisblatt: *räuspert sich* Gut. Sie dürfen jetzt gehen, mein Verlobter geleitet sie hinaus.
    Trump: *nickt und klopft sich stolz auf die Schulter*
    Habichtfrost: Wer hat das behauptet?
    Eisblatt: Ich.
    Trump: Miau! *verschwindet hinter der Bühne*
    Eisblatt: Dieser Typ hat einfach keine Manieren. Wie kann der es wagen, uns alle als Mäusehirne zu beleidigen!
    Publikum: *brüllt empört*

    Eisblatt: Jetzt kommen sie bitte wieder zur Ruhe! Kommen sie zur Ruhe! Omm…
    Publi: Omm! Omm…! Omm…
    Eisblatt: Als nächster Gast kommt…*liest von einer Karteikarte ab* Braunstern!
    Publikum: *vereinzelte Jubelrufe*
    Braunstern: *betritt die Bühne*
    Eisblatt: Hallo Braunstern! Wie geht es dir denn heute?
    Braunstern: Hab mal wieder im WdF trainiert! Windpelz stellt sich an wie ein lahmes Kaninchen!
    Windpelz im Publikum: Stimmt gar nicht, du kannst den Trick bloß nicht richtig, weil er ein FlussClan-Trick ist!

    Braunstern: Ich frage mich, warum ich dir den Trick überhaupt beibringe! FlussClan-Tricks sind alle doof! Der ganze FlussClan ist doof!

    Eisblatt: GRRR!
    Habichtfrost: GRRR!

    Nebelstern: *faucht zwischen zusammengebissenen Zähnen*
    Traumfeder: *knurr*
    Kurzstern: *warnender Blick*
    Traumfeder: Naja…die Fische schmecken aber wirklich nicht!
Kurzstern: Ich dachte schon, du wärst dem WindClan untreu!
    Traumfeder: Untreu? Iiiich doch nicht!
    Leopardenstern: Dem WindClan bist du vielleicht treu, aber was ist mit dem FlussClan?
    Eisblatt: LEEEEUUUUTEEE! Darum geht es doch jetzt gar nicht! Wir wollen ein Interview mit Braunstern führen und uns nicht mit Traumfeder über Loyalität streiten!

    Braunstern: Nö. Ich mach da nicht mehr mit! Ich gehe! *über die Schulter ruf* Windpelz!
    Windpelz: Ja?

    Braunstern: Kommst du mit in den WdF? Trainieren?

    Windpelz: Nö, keinen Bock! Ich wollte noch mein neues “Prinzessin Lillifee“-Buch zu Ende lesen!
    Braunstern: *zitternde Stimme* A…aber ich trau mich nicht alleine! Bitte, Windpelz!

    Windpelz: Nnnö! Ich lese “Prinzessin Lillifee“!

    Braunstern: *heult* Nagut…dann…gehe ich allein…*verschwindet*
    Eisblatt: Endlich ist er weg!
    
Habichtfrost: Eisblatt!
    Eisblatt: Ist doch wahr!
    Habichtfrost: …!
    Eisblatt: Ja guuuut!

    *Das Bild wird dunkel, man hört noch Geräusche auf der Bühne*

    Einauge: Eisblatt, wir haben ein Problem!
    Eisblatt: Was denn noch?
    Einauge: Die Kamera ist kaputt.
    Eisblatt: Oh, Scheiße.
    Schneepelz&Farnpelz: EISBLATT!
    Eisblatt: Was soll ich denn sagen? “Super, dass die Kamera nicht mehr funktioniert“ oder was?
    Einauge: Wir können sie einmal schnell auswechseln!
    Eisblatt: Liebes Publikum vor den Fernsehern! Bitte bleiben sie dran, das Problem ist bald behoben! Sie sehen solange Werbung!

    //Werbung
    Bibi: HaaaalliHallo, meine Lieben und herzlich Willkommen zu einem neuen Video von mir! Heute präsentiere ich euch meinen neuen Song: “How it is(Wab bab)“
    Publikum: *stöhn*
Bibi: I sing wab! Bab! Badadidada wab! Bab! Badadidada wab! Bab! Dadadadadada…!
    Publikum: *hält sich die Ohren zu*
    Bibi: *merkt nichts* Everybody sing wab! Bab! Badadidada wab! Bab! Badadidada wab! Bab! Dadadadadada!
    Lenka: No! I’m going to do it better! *schnappt sich Bibis Mikro* I’m just a little bit caught in the middle! Life is a maze, and love is a riddle! I don’t know, where to go, can’t do it alone I’ve tried. And I don’t know why!
    Publikum: Jaaaaaay! Lenka! Wooohooo!
    Lenka: *lässt sich feiern* Yeah, I’m just a little girl, lost in the moment. I’m so scared, but I don’t show it…
    Bibi: *sitzt am Rand und schmollt* Was soll das eigentlich für ’ne Werbung werden!
    Stimme aus dem Off: Eine Werbung für Lenka, warum?
    Bibi: *schnappt nach Luft* Oha! Ihr habt mir gesagt, ich dürfte in der Werbung im Katz-TV auftreten!

    S.a.d.O: Haben wir irgendwas davon gesagt, das es Werbung für DICH wird? Nein.
    Bibi: Pffffffah! *dreht sich um und trollt sich beleidigt von der Bühne*
    S.a.d.O.2: *flüster* Die Werbung hat super geklappt!

    S.a.d.O.1: *flüster* Ja, hast recht!
    S.a.d.O.1&2: *geben sich leise High-Five*
    Lenka: Dumdedum, dadumdedum! Just enjoy the show!

    Publikum: Jaaaay!
    
Lenka: Dadumdedum! Dadumdedum! Just enjoy the show! *beginnt zu tanzen* I want my money back! I want my money back! I want my money back! Just enjoy the show!

    Publikum: *klatscht im Tackt*
    Lenka: *mit süßem englischen Akzent* Ich will mein Geld zuruck! I will my Geld zuruck! I want my money back! Just enjoy the show…!
    Publikum: *rastet aus* Woooohoooo!
    Lenka: *verbeugt sich* Danke danke! Thank you! *läuft auf die Kamera zu und es wird so übergeblendet, dass sie plötzlich neben Eisblatt im Studio von Warrior CatsTV steht*
    //Werbung Ende//

    Eisblatt: Unsere Techniker haben die Kamera reparieren können…
    Lügendetektor: Möööp!

    Eisblatt: Ja guut, wir haben die Kamera ausgewechselt! Ist das so schlimm? Auf jeden Fall…seht euch auf CatTube mal dieses Video an, dort hat Lenka “The Show“ gesungen! https://www.YouTube.com/watch? v=pfMFNc0Fjrs
    Lenka: *lächelt in die Kamera*
    
Eisblatt: Und jetzt entwes Besonderes! Uns ist zu Ohren gekommen, dass Gedankensturm ein großer Fan von Lenka ist.
    Gedankensturm: *kommt auf die Bühne und wird rot-also, wenn es ginge*
    Eisblatt: Deswegen werden Lenka und Gedankensturm gemeinsam interviewt, dann schlagen wir fangen wir 2 Mäuse mit einer Pfote!
    Publikum: Woohoo!
    Eisblatt: Setzt euch doch! Sit down please!
    Gedanki: *setzt sich auf das Sofa*
    Lenka: *setzt sich neben sie*
    Eisblatt: Also, die erste Frage, Lenka. *schaut sich suchend um* Gelbzahn?
    Fetzenstern: Die sitzt in ihrem Kinderzimmer und futtert den Schokoriegel.
    Eisblatt: Oh f***, dann kann sie Lenka aber kein Deutsches Hirn zaubern!
    Gedankensturm: Ähm, Eisblatt? Dürfte ich einen Vorschlag machen?

    Eisblatt: Ja?
    Gedankensturm: Emma kann doch gut Englisch! Sie könnte übersetzen!
    Eisblatt: Sie kann zwar Englisch…
    Gedankensturm: …aber kein Deutsch! Upsi!
    Eisblatt: Da hast du wohl nicht ganz zu Ende gedacht!
    Gedankensturm: Wie wär’s dann mit Eichhornschweif?
    Eisblatt: Kann die Englisch?
    
Gedankensturm: Ja, ich hab jedenfalls gehört, dass Funken- und Erlenpfote zweisprachig erzogen worden sind. Deutsch und Englisch.
    Funkenpfote: *steckt ihren Kopf hinterm Vorhang hervor* Stimmt! *zieht ihn wieder zurück*
    Eisblatt: Also gut, Gedanki, danke! Eichhornschweif? Sitzt du im Publikum?
    Eichhornschweif: *steht auf* Ja.
    Eisblatt: Komm bitte auf die Bühne, du bist jetzt unsere Übersetzerin.
    Eichhornschweif: *kommt auf die Bühne*
    Eisblatt: Lenka, this is Squirrelflight, your translator.
    Lenka: Yeah. Okay. *rutscht etwas dichter an Gedankensturm heran*


    Eisblatt: Also, Lenka. Als erstes: Wie geht’s dir heute?
Eichhornschweif: First of all: How are you today?
    Lenka: I’m fine, yeah. I’m very fine! *lächelt Gedankensturm an*
Eichhornschweif: Mir geht’s gut. Ja, mir geht’s sehr gut!
    Eisblatt: Okay. Ähm…Gedanki! Wie findest du es, hier und jetzt neben Lenka zu sitzen, neben deinem großen Idol?
Eichhornschweif: *übersetzt*
    Gedankensturm: Also, ich find’s cool! Ich kann es immer noch nicht richtig realisieren! Es ist einfach…krass. Als wenn ich träumen würde!
    Eichhornschweif: *übersetzt*
    Lenka: Awww! *rückt noch dichter an Gedankensturm heran und streichelt ihr übers Fell*
    Gedankensturm: *schaut Lenka komisch an* D…danke. Nicht übersetzen, Eichhorni! BITTE!
    Eichhornschweif: *übersetzt* Th…thank you. Don’t translate, squirrel, PLEASE!
    Gedankensturm: *facepalm* AAAAAAAARGH!
    Lenka: *grinst* Thank you for the translation, squirrelflight!
    Gedankensturm: Na toll.
    Eisblatt: Ich bin unkreativ, mir fällt keine Frage mehr ein! Gedanki hast…-
    Habichtfrost: Ernsthaft jetzt schon?
    Eisblatt: Ernsthaft.
    Eichhornschweif: *übersetzt*
    Eisblatt: Also, Gedanki, hast du eine Frage an Lenka?
    Gedankensturm: Naja, also… ich wollte sie schon immer mal fragen, ob ihr eigentlich aufgefallen ist, dass sie jetzt plötzlich wieder so viele Fans hat- vor allem aus Deutschland, würd ich behaupten.
    Eichhornschweif: *übersetzt*
Lenka: *antwortet und zwinkert Gedankensturm zu*
    Eichhornschweif: *äfft Lenka spöttisch nach* Aber natürlich! *zwinkert extra auffällig*
    
Publikum: *bricht in Gelächter aus*

    Team von WaCa-TV: *versucht, sein Lachen zu verbergen*

    Lenka: *meckert Eichhornschweif eingeschnappt an*
Eichhornschweif: “Du bist nur die Übersetzerin, kein Affe!“ Fragt sich nur, wer hier der Affe ist…! *übersetzt ihre Worte für Lenka*
Lenka: Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff *holt Luft* ffffffffffffffffffffffffffffff!
    Eichhornschweif: Dieser Moment, wenn Lenka…-
    Lenka: This moment, when Squirrelflight…-
    Eisblatt: Stopp! Stoooopp! Hört auf! Alle beide!
    Eichhornschweif: *übersetzt widerwillig*
    Lenka&Eichhornschweif: *starren Eisblatt trotzig an*
    Eisblatt: Ok, nächste Frage…Lenka, bist du verheiratet?

    Lenka: *antwortet*

    Eichhornschweif: *übersetzt* Nein, ich bin Single.
    Mottenflügel im Publikum: *springt auf* Nee! Das kann nicht sein! Das kann nicht sein! Auf Katzipedia steht, dass sie verheiratet ist UND einen Sohn hat!
    Eichhornschweif: *übersetzt mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht*
    Lenka: *funkelt Mottenflügel an* I broke up!
    Eichhornschweif: „Ich hab Schluss gemacht“ Tja, wer’s glaubt…
    Mottenflügel: …wird selig!

    Eichhornschweif: Meine Rede, Mottenflügel!
    Lenka: *grübelt, was das heißen könnte* Hmmm…it could mean: “I like Lenka“. It could also mean “I believe her“! And it could mean…“Lenka is cool!“.
    Eichhornschweif: Lenka ist DUMM.
    Mottenflügel: Fidibum. Wie recht du hast.
    Lenka: *mit Akzent* Lenka is duuum. What could that mean? AH, I know! Of course it means “Lenka is SO smart“! Thank you, squirrelflight!
    Eichhornschweif: *prustet vor Lachen* You’re welcome. Sie ist wirklich dümmer als ich dachte.
    Mottenflügel: Wusst' ich’s doch.

    Eisblatt: Also, Lenka? Was ist jetzt die Antwort?
    Eichhornschweif: *übersetzt*
Lenka: I’m single.
    Eisblatt: Okay. Ahm…*wird von Lenka unterbrochen, die plötzlich aufspringt*
    Lenka: Hey hey! You! You! I don’t like your girlfriend! *deutet auf Gedankensturm* No way! No way! I think you need a new one!
    Gedankensturm: *WTF-Blick* WTF…?
    Lenka: Hey hey! You! You! I could be your girlfriend! Dumdidldumdildum!
    Eichhornschweif: *fliegt von der Couch* Ich lach mich weg! OMG! *erstickt fast an ihrem Gelächter*
    Eisblatt: *prustet und tut so, als würde sie husten*
    Publikum: *lacht*
Lenka: Hey hey! You you! I know, that you like me! No way, no way! No it’s not secret!
    Gedankensturm: *wird rot* Ähm…danke, aber-
    Lenka: HEY HEY! YOU YOU! I WANT TO BE YOUR GIRL…
    Habichtfrost: STOP!
    Lenka: …friend. What?

    Mottenflügel&Eichhornschweif: Lenka ist verlie-hiebt! Lenka ist verlie-hiebt!
    Sturmpelz: Lenka plus Gedanki! Lenka plus Gedanki!
    
Eisblatt: Lenka ist verlie-hiebt! Lenka plus Gedanki! Lenka ist verlie-hiebt! Lenka plus Gedanki!

    Gedankensturm: Ähm…also ICH bin nicht in Lenka verknallt! Ich bin zwar Fan, aber…!

    Eichhornschweif: Okay, den müssen wir weglassen. Lenka ist verlie-hiebt! Lenka ist verlie-hiebt!
    Mottenflügel: Lenka ist verlie-hiebt! Lenka ist verlie-hiebt!
    Eisblatt: Lenka ist verlie-hiebt! Lenka ist verlie-hiebt!
    Publikum: Lenka ist verlie-hiebt! Lenka ist verlie-hiebt! LENKA IST VERLIE-HIEBT! LENKA IST VERLIE-HIEBT!
    Eichhornschweif: Lenka liebt Gedanki! Lenka liebt Gedanki!
    Eisblatt: Lenka liebt Gedanki! Lenka liebt Gedanki!
    Publikum: Lenka liebt Gedanki! Lenka ist verlie-hiebt!
    Lenka: What do you all SAY?
    Mottenflügel: Lenka liebt Gedanki! Lenka liebt Gedanki!
    Lenka: *schaut Mottenflügel genervt an* In English.
    Mottenflügel: *facepalm*
    Eichhornschweif: *funkelt Lenka spöttisch an* Lenka is in love! Lenka loves brainstorm!
    Lenka: *wird rot* W…what? N…not me!
    Publikum: *brüllt vor Lachen* LENKA IST VERLIE-HIEBT! LENKA IS IN LOVE! LENKA LIEBT GEDANKI! LENKA LOVES BRAINSTORM!
    Gedankensturm: Aber ihr wisst schon, dass das für mich auch unangenehm ist?
    Eichhornschweif: *verstummt* Ups.
    Mottenflügel: Ups.
    Eisblatt: Ups.
    Publikum: UPS.
    Lenka: What?
    Gedankensturm: Is’ egal. Halt einfach die Klappe.
    Eichhornschweif: Doesn’t matter. Shut up.
    Lenka: Y…yes. *zieht die Nase hoch*
Eichhornschweif: J…ja. *zieht übertrieben dramatisch die Nase hoch*

    Publikum: *prustet*
    Mottenflügel: Gedanki, du hast ihr das Herz gebrochen!
    Gedankensturm: Heiliger SternenClan! Dann wird wohl ihr nächster Song von mir handeln!

    Eichhornschweif: *übersetzt* Brainy, you broke her heart!- Holy StarClan! Then her next song will probably act from me!
    
Lenka: Probably, yah…!
    Eisblatt: So, Lenka, jetzt müssen wir dich aber langsam mal rausschmeißen! Du kannst nicht die ganze Sendung in Anspruch nehmen. Tut mir leid.
    Eichhornschweif: *übersetzt*

    Lenka: Okay. *steht auf* Bye, Brainy! *wirft Gedankensturm eine Kusshand zu* Bye, Iceleaf! Bye, Squirrelflight *funkelt Eichhornschweif an* und Mothwing! *funkelt auch Mottenflügel an*
Eichhornschweif: Tschö. Wir werden dich vermissen…nicht! *übersetzt*
    Eisblatt: Bye, Lenka!

    Gedankensturm: Bye! *winkt mit dem Schwanz und verschwindet hinterm Vorhang*
    Lenka: *verschwindet “Blue Skies“ singend von der Bühne* It’s gonna be bluuuuuuuue skies! For yoooouuuuuu and I!
    Eichhornschweif: Uff. *verschwindet wieder im Publikum*

    Eisblatt: So, weil Lenka unsere ganze Zeit in Ansprüche genommen hat, schaffen wir nur noch das Interview mit…*schaut auf ihr Kärtchen* Wolkenschweif.
    Wolkenschweif: *kommt auf die Bühne* Ja MOIN!
    Eisblatt: Moin, Wolkenschweif! Wie geht’s dir?
    Wolkenschweif: *setzt sich eine Sonnenbrille auf* Gut und dir?
Eisblatt: Mir geht’s auch gut. Ähm…*spickt wieder auf ihren Zettel* Wie geht es deiner Familie?

    Wolkenschweif: Lichtherz geht’s gut. Weißflug hat etwas Bauchschmerzen, aber Blattsee behandelt sie. Bernsteinmond und Schneebusch geht es auch gut. Und mein Taunase war auf Patrouille, als ich hierherkam, aber soweit ich weiß geht es ihm gut.
    Eisblatt: Ah, gut zu wissen! Wie fandest du denn Lenkas Auftritt hier eben?

    Wolkenschweif: Naja…ihre Lieder find ich echt gut. Am besten finde ich ihr Lied “Unique“.
    Gedankensturm: *steckt ihren Kopf durch den Vorhang* ICH AUCH! *zieht den Kopf wieder zurück*
    Wolkenschweif: Aber wie sie eben so mit Gedanki geflirtet hat…das war echt lächerlich!
    Eisblatt: *prustet* Stimmt. Hoffentlich wird sie jetzt nicht so nervig wie Emma!
    Emma: *springt auf die Bühne und verpasst ihr eine Ohrfeige* Ey!
    Eisblatt: Sag mal GEHT’S NOCH?
    Wolkenschweif: *zerrt Emma von der Bühne* Die ist anstrengend.
    Eisblatt: Das kannst du laut sagen!
    Wolkenschweif: DIE IST ANSTRENGEND!
    Eisblatt: Und jetzt alle zusammen! 1, 2, 3!
Publikum&Team von WaCaTv&Eisblatt&Habichtfrost&Alle vor den Katzsehern&Wasweißichwer: DIE IST ANSTRENGEND!
    
Emma: *bricht in Geheul aus* EVERYONE HATES ME!
    Eisblatt: *trocken* Arme Emma.
    Wolkenschweif: *lacht*

    Big Ben: DINGDONGDINGDONG! DINGDINGDONGDING!
    Wolkenschweif: Hä?

    Eisblatt: Achja, Wolkenschweif, das ist unser neuer Wecker sozusagen. Die Sendezeit ist leider vorbei.
    Wolkenschweif: Oh. Was für ein Gl…ich meine- Wie SCHADE!
    Eisblatt: Ja, tut mir wirklich leid, Wolkenschweif. Bis zum nächsten Mal!

    Wolkenschweif: Jo! *verschwindet rasch von der Bühne*
    Eisblatt: *in die Kamera* Schalten sie beim nächsten mal unbedingt wieder ein zur Warrior Cats-TALENTSHOW!

    *es wird dunkel*

    Lenka: Looooove, sweet love! It’s all we know, so can I show you looooove! Sweet love! Take time to grow there’s nothing here but love!
    Gedankensturm: Lenka! Lass mich in Ruhe! Was…nein, ich will nicht umarmt werden! Auch nicht zum Abschied! Jetzt bist du traurig? Oh, eine Runde Mitleid! JETZT LASS MICH ENDLICH LOS!

    (Ende^^)

Kommentare (345)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 97 Tagen
WEITER SCHREIBEN!!!*-*
Ella ( von: _Estrella_)
vor 111 Tagen
Immer wieder gerne. ;)
Paradise ( von: Paradise)
vor 113 Tagen
Genau. Thx ^^
Ella ( von: _Estrella_)
vor 130 Tagen
Also wenn du den Titel meinst,dann ist es "Girlfriend" von Avril Lavigne. ;)
Brainy ( von: Paradise)
vor 130 Tagen
Wie heißt dieses "Hey hey, you you, I don't like your girlfriend"?
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 139 Tagen
Nein, sie wäre passen :P
Igelstachel (70777)
vor 147 Tagen
Ich bin gerade auf so einem Konzert von Cro und da lief gerade Einmal um die Welt. 😂😂😂😂
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 156 Tagen
@Stony: Vielen Dank auch. Die Frage wäre ja wohl SEHR UNANGEBRACHT gewesen! *genauso zickig *

@Taui: Jo, hat ganz schön laaaaaaaaaaaange gedauert, bis sie fertig war. Könnte sein, dass ich zwischendurch manchmal gaaanz kurz abgeschweift bin... Dangö! :)

@Pfunki: Thx!^^

@Nebelblüte: Ja, danke!^^ Ich find es immer schön, zu merken, dass meine Talentshow bei euch gut ankommt, und ich euch zum Lachen bringen kann. ^^
Nebelblüte (62596)
vor 161 Tagen
Hab mich bei Trump voll todgelacht!
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 162 Tagen
voll cool!!!!!!!
Tauschatten (86538)
vor 162 Tagen
Cool, endlich mal ne neue Folge!!! War meewga lustig!
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 163 Tagen
Voll coole Talentshow, aber wo bleibt die Frage "Hättest du eine Nasen-OP?"?!
Sonst wäre sie perfekt.. *gespielt zickig*
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 163 Tagen
Thx!!!
Distel (73186)
vor 164 Tagen
Das mmit Gedanki best ever!!!xD
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 164 Tagen
New Talentshow is THERE!!!!!!!!!!!!!^^
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 186 Tagen
*wegrenn* Waaah! Hilfe!!! Ich bin ja schon dabei!!!
Tauschatten (77171)
vor 188 Tagen
Ich stimme Aber zu, SCHREIB WEITER!!!!!
Tauschatten (77171)
vor 188 Tagen
Wütend achau, interessant........
TheFunnyWaCaDistel!! (82674)
vor 188 Tagen
Ja schreib weiter!!!*wütend achau*
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 195 Tagen
SCHREIB JETZT WEITER, EISI!!
*Wild mit einem Messer rumfuchtel* 🔪🔪🔪🔪