Springe zu den Kommentaren

Dein Leben als Jüngling im Jeditempel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: PLea - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 1.548 mal aufgerufen

Du bist Herzlich eingeladen im Jeditempel zum Jedi ausgebildet zu werde. Wenn du dieser Einladung folgst, erwartet dich eine Spannende Zeit als Jüngling oder Padawan mit anderen auf Missionen zu gehen und zu trainieren. Möge die Macht mit euch sein!

    1
    Du bist Herzlich Eingeladen mit zum Jeditempel zu kommen und
    als Jüngling oder Padawan trainiert zu werden. Wenn du
    der Einladung folgst bedeutet das, dass du lernen wirst mit der Macht umzugehen. Da die Jedi Friedenshüter wirst du der hellen Seite der Macht vertraut gemacht.
    Zusammen mit deinen neuen Freunden kannst du trainieren oder auf Missionen gehen.


    2
    Natürlich ist euch die Wahl zwischen der dunklen und der hellen Seite gelassen. In dem RPG
    tun wir einfach mal so als ob die
    Sith auch mehrere Schüler ausbilden würden. Somit könnt ihr euch entscheiden auf welche
    Schule ihr geht. Eins ist aber wichtig. Egal für was ihr euch entscheidet, jeder startet das
    RPG als Jüngling oder Padawan.
    Übrigens könnt ihr sooft Seite wechseln wie ihr wollt.

    3
    Außerdem teilen sich im RPG die Schüler beider Schulen ihre Zimmer. Ihr könnt selbst aussuchen in welches Zimmer
    ihr wollt. Wenn ihr später Sith Schüler werdet müsst ihr euch ein neues Zimmer aussuchen.

    Die Zimmer sind nach Planeten
    bemannt. Also sucht ihr euch am
    besten eins aus wo euch der Planet gefällt, denn ungefähr in dem Stiel des Planeten sind sie eingerichtet.

    Hier sind die Zimmer ( es sind
    Viererzimmer):

    Jünglinge/Padawane (Mädchen):

    Naboo: Lea
    Tatooine: Lara Sonnige
    Coruscant: Rea
    Kashyyyk:
    Alderan:
    Endor:
    Kamino: Kaya Tas

    Jungs:

    Naboo:
    Tatooine:
    Coruscant:
    Kashyyyk:
    Dagobah: Daniel
    Endor:
    Kamino:

    Sith Schüler ( Mädchen):

    Mustafar:
    Todesstern:
    Starkiller Basis:
    Coruscant:
    Hoth:
    Geonosis:
    Bespin:

    Jungs:

    Mustafar:
    Todesstern:
    Starkiller Basis:
    Coruscant:
    Hoth:
    Geonosis:
    Bespin:



    4
    Ja auch bei mir gibt es Regeln,
    an die ihr euch halten solltet:

    1. Niemand wird außerhalb des
    RPG beleidigt, ausgelacht,...
    2. Jeder darf maximal drei Charakter haben.
    3. Wer längere Zeit nicht online kommen kann sagt bitte Bescheid.
    4. Wer eine Woche nicht online
    kommt ohne sich abzumelden fliegt raus.
    5. Kein Charakter wird getötet, ohne das der Ersteller der Figur es so möchte.

    5
    Übrigens seit ihr als Jünglinge, Padawane und Sith Schülern
    auch in der Lage euren Ausbildungsplaneten ohne Genehmigung des Ordens zu verlassen. Das macht das RPG nämlich spannender.

    6
    Der Steckbrief soll so aussehen:

    Name:
    Alter: (6-20)
    Rang: (Es geht nur Jüngling oder
    Padawan. Padawanalter im RPG:
    12-20. Jünglingalter im RPG:
    6-13)
    Spezies:
    Meister: (Nur bei Padawanen)
    Lichtschwertfarbe:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Zimmer:

    Und das bin ich:

    Name: Lea Nahumi
    Alter: 14
    Rang: Padawan
    Spezies: Mensch
    Meister: Aayla Secura
    Lichtschwertfarbe: blau
    Aussehen: hellbraune, mittellange, gewellte Haare; blaue Augen; klein; schlank; zierlich
    Charakter: abenteuerlustig, schlau, mutig, freundlich, lustig, leicht reizbar, ungeduldig
    Stärken: Klettern, Kampfsport, kann gut mit dem Lichtschwert umgehen
    Schwächen: werde schnell wütend, ungeduldig, dickköpfig, manchmal naiv und leichtgläubig
    Zimmer: Naboo

Kommentare (78)

autorenew

Lucy Skywalker (46446)
vor 193 Tagen
Name: Marina
Alter:14
Rang:Padawan
Spezies:Mensch
Meister:Luminara Unduli
Lichtschwertfarbe:Grün
Aussehen:Gro ß, Schlank, Blond, Blaue Augen
Charakter:Hilfsbereit, Klug, gerecht, aufbrausend, freundlich
Stärken:Umgang mit der Macht, Klettern, Fußball
Schwächen:Wut, Werden, manchmal ungeschickt
Zimmer:Alderan
Bitte lass mich dazu
Obiwan555 ( von: Obiwan555)
vor 211 Tagen
Ich würde gerne mitmachen:
Name: Katar Molgono
Alter: 16
Rang: Padawan
Spezies: Nautolaner( wie Kit Fisto)
Meister: Plo Koon
Lichtschwertfarbe:Blau
Aussehen: Große Schwarze Augen, kräftig gebaut, groß, hellgrüne Tentakel
Charakter: Geduldig, Kampferprobt, freundlich, leicht reizbar, hilfsbereit
Stärken: Guter Kämpfer, stark, geduldig
Schwächen: leicht reizbar, tue manchmal Dinge, ohne richtig darübernachzudenken
Zimmer: Naboo Jungs
Arthur (61435)
vor 241 Tagen
Name:Valondon
Alter:18
Rang:Sith-Schüler
Sp ezies:Mensch von Korriban
Meister:Count Dooku
Lichtschwertfarbe:Rot
Aussehen:Bruta les gesicht,von Narben überzogener Körper,Halbmaske,rote Augen
Charakter:grausam,herablassend,vom hass auf Jedi zerfressen
Stärken:lichtschwertkampf,Mach tausübung
Schwächen:kennt keine Gefühle
Zimmer:Mustafar
amalia05 ( von: amalia05)
vor 360 Tagen
Name: Amelie
Alter: 16
Rang: Padawan
Spezies: Halb Mensch und halb Togruta
Meister: Eeth Koth
Lichtschwertfarbe: Grün
Aussehen: Ich bin halb Togruta und halb Mensch. Ich habe Haare, die mir ohne Zopf, bis zu den Knöcheln gehen und pechschwarz sind. (Tattoos?) wie Ahsoka im Gesicht. Hautfarbe: etwas dunkler. Augenfarbe: eine Seite blau, andere fast schwarz. Körperbau: dünn
Charakter: nett, hilfsbereit, mutig, abenteuerlustig, ernst, manchmal etwas schnippisch.
Stärken: kämpfen, andere Menschen verstehen, lächeln aufsetzen.
Schwächen: Oft traurig, rächt sich für viele dinge, denkt oft viel nach.
Zimmer: Kashyyk

Als diese Person würde ich gerne mitmachen :)
Ich würde mich freuen :)
amalia05 ( von: amalia05)
vor 360 Tagen
Darf man noch mitmachen? Wäre gern dabei....
Lalaith (16201)
vor 363 Tagen
Name: Lalaith
Alter: 13
Rang: Jüngling
. Jünglingalter im RPG: 13
Spezies: Mensch
Lichtschwertfarbe:  grün
Aussehen: braunes haar (länger als ich groß bin) eisblaue augen schwarzes kurzes kleid geschmeidig
Charakter: süß mutig vorsichtig
Stärken: keine angst vor nichts und niemandem
Schwächen: denkt zu viel nach
Zimmer: Naboo
Lara Sonnie (18881)
vor 370 Tagen
ES HAT SO VIEL SPAß GEMACHT!
Lara Sonnie (18881)
vor 370 Tagen
rot((Ered)) WISO KOMMST DU NICHT MEHR ON LEA!
Lara Sonnie (45490)
vor 375 Tagen
(@Lea könntest du Dooku spielen fals es zu ein kapf kommt?)
Lara Sonnie (45490)
vor 376 Tagen
(bin wieder da und schade das du nicht machen willst)
*gehe zu Anakin und Obi Wan schau auch nach Dooku den ich immoment nicht sehe* //ist er etwa weg? Nein ich kann ihn immer noch spüren!// Zeig dich Dooku! Du kannst dich nicht verstecken!
Katoona Dalaris (51456)
vor 379 Tagen
(Hey, tut mir leid, aber hier ist mir zu wenig los, ausserdem macht es keinen Sinn, wenn ich jetzt mitspielen würde, wenn ich bald eine Woche weg bin und danach auch nicht mehr so viel spielen würde. Ich bin ja eh noch nicht eingetragen. Also ich werde doch nicht mitmachen)
Lea (04065)
vor 384 Tagen
(oh sorry das @ wollte ich sein lassen, daher auch kein Name)
*stürme durch den Jeditempel*
Lea (04065)
vor 384 Tagen
(@ das mit den Infos über die anderen Spieler liegt daran, dass
es mich nervt wenn immer alles mit Steckis voll ist. In vielen
RRPs ist das auch der Fall. Da wir jetzt die letzte Arbeit geschrieben
haben werde ich mich auch öfter melden.)
Obi-Wan Kenobi: Lea kehre nach Corruscannt zurück, du musst beim
Rat Verstärkung anfordern. Unsere Kommunikationsmöglichkeiten
sind blockiert
Lea: Wie ihr wünscht Meister. * rennt zu einem Schiff und fliegt nach
Corruscannt*
Katoona Dalaris (51456)
vor 387 Tagen
(Wenn allerdings in einer Woche immer noch nichts von euch kommt, mache ich doch nicht mit)
Katoona Dalaris (51456)
vor 389 Tagen
(Hey zusammen. Ich würde gerne mal in dieses rpg reinschnuppern. Vielleicht entscheide ich mich auch dazu, nicht mitzumachen, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und ich würde es gerne mal "ausprobieren" ;) )
Hier kommt mein Stecki (ach ja, abgesehen von der Administratorin sind keine Infos über die anderen Spieler zu sehen, was mich etwas verwirrt) )

Name: Katoona Dalaris
Alter: 12
Rang: Padawan
Spezies: Mirialanerin
Meister: Ki-Adi-Mundi
Lichtschwertfarbe: blau
Aussehen: wie Mirialaner eben aussehen ;): gelbgrüne Haut, dunkelgrüne Augen, lange, schwarze, füllige Haare
Charakter: zurückhaltend, friedfertig, schüchtern
Stärken: eigentlich stark in der Macht, wortgewandt
Schwächen: oft sehr emotional (impulsiv, empfindlich,...), naiv, unterschätzt sich und andere oft, wankelmütig
Zimmer: Alderaan
Lea Nahumi (04065)
vor 390 Tagen
*Kommen in einen großen Raum, Anikan und Obi-Wan Knoblauch
liegen am Boden, Count Dooku hebt sein Lichtschwert um Anakin
zu töten. Ich stoße Dooku mit der macht weg.* Lara kümmere dich
um Meister Knoblauch und Meister Skywalker. Ich übernehmen Dooku
Lara Sonnie (45490)
vor 392 Tagen
(auf Wiedersehen bis in zwei Wochen)
Lara Sonnie (45490)
vor 392 Tagen
Komm schnell Lea *laufe aus dem Gebäude und laufe weiter* //ich lass mich einfach von der Macht leiten// ich weiß wo sie sind! Komm Lea bevor es zu spät ist*laufe schneller*
Lea Nahumi (04065)
vor 392 Tagen
Ashoka: *kommt in unser Zimmer* Meister Kenobi und Meister
Skywalker brauchen eure Hilfe mit Dooku. Ich beschütze Padmé
L: Hallo Ashoka Schön dich zu sehen. Ok wir können gehen.
*grinst*
Lea Nahumi (04065)
vor 392 Tagen
Aber der Ayla hat uns befohlen Padmé zu beschützen. Auch
wenn ich mir nicht viel aus Regeln mache und lieber kämpfen würde ist es wichtig das
ihr nichts passiert.