Warrior cats-Der Federclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Eulensagerin - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 1.136 mal aufgerufen

Eine Welt voller Licht und Dunkelheit. Wer wird überleben und wer nicht? du kannst ein teil sein. Aber hüte dich sonst wirst du bald im Sternenclan weilen. Möge er dich hoffentlich begleiten.

    1
    ERKLÄRUNG Danke dass du mal reinschaust freu mich wenn du nämlich mittmachen würdest.Das ist mein erstes RPG also bitte nicht zu streng sein. Hier
    ERKLÄRUNG

    Danke dass du mal reinschaust freu mich wenn du nämlich mittmachen würdest.Das ist mein erstes RPG also bitte nicht zu streng sein.

    Hier erkläre ich mal wer der Federclan ist.Der Federclan ist eine Mischung aus dem Stamm und dem Clan. (später werde ich auch sagen warum es so ist) Eher aber Clan den es gibt dort den Sternenclan die Positionen und die Namen.Aber als Anführer ist die Endung -sager und nicht Stern.Doch etwas ist Nachts komisch blutfarbene Stürme ziehen Nachts durch.Warum das so ist? Niemand weiß es aber vielleicht findest du es Ja heraus?

    Noch kurz der Steckbrief für euch:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen: (nicht zu schön)
    Charakter:(keine oberperfekten Katzen ich werde meckern wenn es mir nicht gefällt)
    Stärken: (mindestens 3)
    Schwächen:(mindestens 2)
    Familie:
    Gefährte:
    Junge:

    Aber lasst uns gleich zu den Regeln gehen.

    2
    REGELN
    Ich weiß ihr kennt sie aber für die neuen
    1.keine Perversen Kommentare.
    2.Nicht das RPG kopieren ich habe es mit Mühe überlegt ok
    3.Niemanden im RPG töten ohne Erlaubnis
    4.realistische Sachen machen nicht Eulensagerin:*lese Zeitung*
    5.Aktiv sein wenn es grade wegen stress oder so nicht geht sagt mir einfach Bescheid ich bin dafür offen
    6.NICHT NUR WEIBLICHE Charakter. Es gibt auch männliche.


    Aber nun zum Territorium und dem Lager

    3
    TERITTORIUM: Das Territorium ist wie beim Stamm des eilendemn Wasser bei den Bergen. Wo so gut wie immer es sehr frisch ist.Deshalb freut man sich imm
    TERITTORIUM:

    Das Territorium ist wie beim Stamm des eilendemn Wasser bei den Bergen. Wo so gut wie immer es sehr frisch ist.Deshalb freut man sich immer wen es Sommer ist.Nebendran ist ein kleiner Mischwald mit einem großen Fluss .Hier findet man bisher seeeehr viel Frischbeute.Aber wie wird es später sein?

    LAGER

    Das Lager ist in einer Höhle wie beim Stamm des eilenden Wassers mit einem Wasserfall.rechts ist ein kleiner Tunnel der zum Heilerbau führt.Nebendran die Kinderstube und der Ältesten Bau.Hinten ist ein großer Fels (Der Sturmfels)wo man immer einen eisigen Wind spürt.Links vom Fels ist der Anführerbau und nebendran der Schüler und Kriegerbau.

    4
    HIERACHIE FEDERCLAN: Anführerin: Eulensagerin-Groβe Haselnussbraune Kätzin mit hellen blauen Augen und langem buschigen Schwanz (W) Mentorin von Si
    HIERACHIE

    FEDERCLAN:

    Anführerin: Eulensagerin-Groβe Haselnussbraune Kätzin mit hellen blauen Augen und langem buschigen Schwanz (W) Mentorin von Silberpfote

    Zweitanführer: wähle ich später

    Heilerin: Minzhauch-schwarze, kleine, schlanke Kätzin, am Bauch weiß, grüne klare Augen

    Heilerschüler: Zedenpfote-Braune Kätzin (-Herz)

    Krieger: Flammensturm- Rot getigert mit weißen Pfoten, Schwanzspitze
    und bernsteinfarbenen Augen (W)
    Löwenkralle-goldfarbener Kater mit grünen Augen (frei) (M)
    Falkenflug- grauer großer Kater, blaue Augen

    Schüler: Silberpfote (sturm)-hellgraue Fell, silberne Streifen, Pfoten+Bauch+Schwanzspitze+ Ohrenspitzen weiß, blaue Augen, klein, schlank
    Brandpfote-Brauner kater mit rot orange gelben
    Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen

    Königinnen:

    Älteste:

    Jungen:

    Streuner und Hauskätzchen: Grey-heller grauer Kater mit Bernstein- Augen


    Beziehungen:
    Gefährte❤=Junge
    Geschwister-
    Verliebt in--->
    Gegenseitig verliebt<-->
    Getrennt

    Eulensagerin--->Falkenflug
    Silberpfote--->Falkenflug
    Grey --->Silberpfote

    Mentor:
    Eulensagerin: Silberpfote

    5
    GESCHICHTE: Prolog: Die weißen Sterne glitzern auf die Lichtung.Eine Weiße Kätzin kommt aus dem Farn.Das Fell der Kätzin glitzert doch ihre grüne
    GESCHICHTE:

    Prolog:

    Die weißen Sterne glitzern auf die Lichtung.Eine Weiße Kätzin kommt aus dem Farn.Das Fell der Kätzin glitzert doch ihre grünen Augen zeigen Angst und Trauer. Weitere Katzen kommt auch ein Feuerroter Kater der dann anderen fremd ist.Wer bist du? sagt die Weiß.Der rote beachte sie nicht und spricht: Stamm und Clan müssen sich vereinigen nur so gibt es Frieden.
    Nein das kann nicht sein alle sind doch tot trauert sie dann.Dan erhob sich eine Stimme: Nein eine lebt noch.Wer?
    Mm meine Kinder.Wie heißt sie ruft sie dabei glitzern ihre Augen vor Hoffnung. Kralle der Eule, Tigerin die brüllt und Gift der Schlange.Los kommt wir müssen sie suchen ruft der Rote mit einem Schwanz schnippen nur so wird es Frieden geben.

    KAPITEL 1:

    Ich war jagen mit meinen Geschwistern wir waren erfolgreich und gingen zurück ins Lager aber dort hätten wir uns gewünscht zu träumen.Das ganze Lager war voll mit Blut und Leichen.Dan sah ich dort Falke der stand hält.Ich war in ihn verliebt und nun war er tot ich sackte runter und wollte vor Trauer sterben.Seine Augen waren Leer und seine Zähne gefletscht.Ich werde ihn rächen sagte ich mir Laut.Erst dann hörte ich Tigerin und Gift die schrien.Ich ging zu ihnen dort waren sie meine Mutter und mein Vater tot am Boden.Warum sollen wir überhaupt noch leben sagte ich mit flehender Stimme mein Leben ist eh kaputt.Nicht Eule sagte Gift wir müssen weiter machen.Ok sagte ich nur und wir liefen weg von den Bergen weg von unserer Geschichte weg vor allem.

    Kapitel 2:

    Es ist sehr viel Zeit vergangen mein Bruder Gift ist durch ein Monster getötet worden und ich und Tigerin waren auf der Suche nach Gefährten.Wir legten eine rast ein aber ich jagte.Vor mir war eine Maus ich schlich mich an.Plötzlich sprang eine Feuerfarbene Kätzin auf die Maus und tötete sie.Wer bist du? Fragte ich.Oh Entschuldigung maute sie ich wusste nicht das es deine Beute ist übrigens heiße ich Flammensturm ich bin stolze Krie.. Streunerin bevor dieser Verräter. Komm mit ich habe eine Schwester wir sind dort hinten.wir liefen dorthin.NEIN! Ich sah einen Zweibeiner der meine Schwester in einem komischen Gefängnis hatten.Sie kreischte.SCHWESTER helf mir.ich konnte nur zusehen.Ich weiß es wie es ist wen welche aus der Familie sterben.da kam ein junger Kater aus dem Gebüsch.Sein Fell ist grau und er hat blaue Augen.Was ist denn hier los sagte er.Meine Schwester wurde nur von den da entführt fauchte ich aus meinem Mund.Er ließ den Schweif hängen Tut mir leid und wollte weggehen.Warte! Schließ dich mir an.

    Kapitel 3:
    Es sind 3 Monde vergangen. Flammensturm erzählte mir sehr viel über die Clans und das ein Kater Namens Todespfote ihr Schüler sie betrogen hat.Wir fanden ein schönes Teritorium mit der reise viele Katzen haben sich angeschlossen.Ich sitze auf dem Sturmfelsen als aus dem Schatten Flammensturm kommt.„Hallo Krallenstern” „Ich heiße nicht Krallenstern aber wir müssen zum Silberfelsen.Los komm!"Sie nickte und folgte mir zum Silberfelsen.

    6
    PROPHEZEIUNG:
    Wie gesagt gibt es eine Prophezeiung die heißt:
    Das Licht und der Schatten.
    Die Feder und die Luft.
    Das Feuer und Wasser.
    Nur die Sechs werden es sein die das Licht wieder scheinen lassen
    und den Mörder vernichten.

    Info: Die Sechs sind in 3 Gruppen aufgeteilt:
    Licht und Schatten=
    Feder und Luft=
    Feuer und Wasser=

    Das M und W bedeutet das ich gerne haben würde das der wo die Fähigkeit hat das Geschlecht zu haben. Wenn nicht was steht dürft ihr entscheiden

    Beim mir würde ich es gerne auch so haben das der wo die Fähigkeit kriegt mein Gefährte wir.

    Bitte aktiv dann sein

    Bewerbung:
    Licht:
    Schatten:
    Feder:(W)Eulensagerin
    Luft:(M)
    Feuer:
    Wasser: Flammensturm

    Kräfte:
    Licht:(kann ihren Pelz glühen lassen wie Licht und andere für eine kurze Zeit blind machen)
    Schatten:(kann seinen Pelz verdunkeln wie Schatten und andere Schatten werfen oder keinen haben)
    Luft:(kann einen den Sturm den anderen spüren lassen und leicht sich Wenden)
    Feder:(kann ganz leise sein und schmerzen spüren lassen)
    Feuer:(kann eine kurze Zeit durch Feuer gehen und den anderen auch Schützen vor Feuer)
    Wasser:(kann eine bestimmte Zeit lang die Luft anhalten(um die 10min)und mit Wassertieren Sprechen)

    Wie man es bemerken kann:
    Licht: kann von einem Stein oder Glasscheibe geblendet werden
    Schatten: wie bei Geißel nur das er oder sie den Hund mit einem Monsterschatten vertreibt
    Feder: will wem zeigen wie sich liebeß schmerz anfühlt
    Luft: merkt das er sehr wendig ist
    Wasser: fällt in ein Gewässer
    -Feuer: irgendwo brennt es und es löscht es dann und
    kommt ausversehen ins feuer

    7
    Eure Stekis:

    Name: Kralle der Eule Eulensagerin
    Alter: 20Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: große Haselnussbraune Kätzin mit hellen blauen Augen und langem buschigem Schwanz
    Charakter: mutig, schlau, intelligent, edel, treu, ruhig, kann aber auch schnell wütend werden
    Stärken: Jagen,überreden, schwimmen
    Schwächen: nicht wütend werden, lieber haben das andere behandelt werden
    Familie: Mutter: Vogel der durch die Luft gleitet (Vogel) Tot😭
    Vater: Sager der spitzen Steine (Steinsager)
    Schwester: brüllen der Tigerin (Brüllen)
    Bruder: Gift der Schlange (Gift)
    Gefährte: Falkenflug erinnert mich immer an Falke der standhält.
    Junge: Geht leider nicht:(

    Name: Flammensturm
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rot getigert mit weißen Pfoten, Schwanzspitze
    und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: treu, mutig, stur, selbstsicher, abenteuerlustig,
    eifersüchtig, schlau, stark
    Stärken: kämpfen, jagen, orientieren
    Schwächen: offenes Mundwerk, schwimmen
    Familie: Mutter: Distelstern (tot)
    Vater: Rehfell (tot wegen Autounfall)
    Schwestern: Saphirblüte
    Brüder: /
    Großvater: Efeukralle (tot)
    Großmutter: Muschelherz (tot)
    Die Informationen hab ich alle aus einer selbst geschriebenen
    Geschichte:)

    Name: Minzhauch (frei oder ersetzbar)
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerin
    Aussehen: schwarze, kleine, schlanke Kätzin, am Bauch weiß, grüne klare Augen
    Charakter: hilfsbereit, nett, freundlich, mutig
    Stärken: heilen, klettern
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Mutter: Leopardentatze (tot)
    Vater: Schwarzfluch (tot)
    Gefährte: /
    Junge: /

    Name: Falkenflug (frei)
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: grauer großer Kater, blaue Augen
    Charakter: clever, frech, nett, hat seinen eigenen Kopf
    Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen
    Schwächen: klettern, Ausdauer
    Mutter: Rosenteich (tot)
    Vater: unbekannt
    Schwester: Amselflug
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht

    Name: Zedernpfote-herz (frei oder ersetzbar)
    Alter: 10 Monate
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: kleine braune Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: lustig, nett, hippelig, abenteuerlustig, frech
    Stärken: Klettern heilen und schwimmen
    Schwächen: jagen, kämpfen und
    Familie: Vatter: Eulenblick Mutter: Stern (Streunerin) Schwester: Schimmer (ebenfalls Streunerin)
    Gefährte: /
    Junge:/

    (diesen Stecki habe ich bearbeitet)

    Name: Silberpfote(-sturm)
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: hellgraue Fell, silberne Streifen, Pfoten+Bauch+Schwanzspitze+ Ohrenspitzen weiß, blaue Augen, klein, schlank
    Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich, humorvoll, clever, neugierig, mutig
    Stärken: klettern, anschleichen, jagen
    Schwächen: Ausdauer, schwimmen
    Mutter: Schneeohr (tot)
    Vater: unbekannt
    Geschwister: /
    Gefährte: verliebt in Falkenflug
    Junge: /

    Name: Grey (später Wolfspfote-seele)
    Alter: 14 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: attraktiver, kleiner, muskulöser grauer Kater mit Bernsteinaugen
    Charakter: grimmig, Loyal, mutig, weigert sich nicht seine Krallen zu benutzen.
    Stärken: Kämpfen, anschleichen, ausweichen
    Schwächen: Jagen, Schwimmen, Aggressivität
    Familie: Mutter: Leaf (Tot)
    Vater: Tod (Tot)
    Schwester: See (Tot)
    Dark (Tot)
    Gefährte: in Silberpfote verliebt
    Junge: wen sie jungen haben will

    Name: Brandpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler
    Aussehen: Brauner Kater mit rot orange gelben
    Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: mutig, fies aber auch freundlich, unberechenbar,
    Abenteuerlustig, stur, vorlaut
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen
    Schwächen: klettern, schwimmen, Fische fangen
    Familie: Kusine: Silberpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    8
    INFO:
    1.falkenflug, Minzhauch, Zedenpfote schreibt mal oder ihr seid raus
    2. FALKENFLUG, Minzhauch, ZEDENPFOTE IHR SEID RAUS

    9
    Mörder:
    Die Mörder/innen sind Tiere.Tiere die niemand kennt.Sie leben im Blutclan.Ich liste auch die arten auf die ihr macht wen sie gut sind hierfür ihr Stecki:

    Art Name:
    Wie lange lebt die Art schon?:
    Aussehen:
    Wichtiges Merkmal:
    Wie töten sie?:
    Wie leben sie?:
    Schwäche und Stärken:
    Wie selten sie sind:(von 1-10)


    Art Liste:

    Art Name: Verführer /inn
    Wie lange lebt die art schon?: 500 Jahre
    Aussehen: Normal: große Katze mit scharfen Krallen meistens gold getupftem Fell Verwandelt: wunderhübsche Kätzin
    Wichtiges Merkmal: die Augen werden immer Blutroter wenn du näher kommst
    Wie töten sie?: Sie Verführen die Katzen wen sie nahe genug sind saugen sie dich aus.Entweder du stirbst dabei oder du wirst auch einer wie sie
    Wie leben sie?: in dunklen Hölen die nur von den Monstern gesehen werden draußen haben sie dann noch einen verführ See
    Schwäche und Stärken:+ werden selten enttarnt
    - die Opfer können aber dann noch fliehen
    Wie selten sie sind: 3
    Wann sind sie aktiv?: Nachts



    Hier die Mörder/innen:

    Blutclan:

    Anführer: Todeskralle-Großer Erbamungsloser Kater mit schwarzem Gesicht, blutrotem Fell, lilanem Halsband mit Monster zähnen, den verschärften Krallen, scharfen Zähnen von denen Blut fließt, schwarzen Augen und einer sehr tiefen Stimme die wie gesplittertes Eis klingt. (Normale Katze vom früheren Blutclan)

    Zweitanführer:

    Krieger:

    Königinnen:

    Junge:

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eulensagerin ( 56877 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Leider:( (Hast du vlt. ne Idee?)
Flammensturm ( 04776 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Auch ausgestorben -.-
Rubinflamme ( 80470 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Ok es kann sein dass ich auch 2 Wochen nicht da bin
weil ich im Urlaub bin (meistens hab ich da aber etwas
WLAN dauert dann halt nur länger beim laden) also nicht wundern
wenn ich über längere Zeit weg bin ;) )
Krystal ( von: Eulensageri )
Abgeschickt vor 252 Tagen
(bin in moment Krank :( Stelle aber bald ein Kapitel über die Mörder zusammen)
Silberpfote ( 45490 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
*Wache durch ein Alptraum auf und gehe auf die Lichtung* //was für ein fürchterlichen Traum//
Silberpfote ( 45490 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
*gehe in den SB und schlafe ein*
Rubinflamme ( 80470 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Ok :D)
B: *schlafe*
Silberpfote ( 45490 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
(klar kann Silberpfote dir Cousine von Brandpfote sein)
*Schaue mich auf der Lichtung nach Euleensagerin um*
Rubinflamme ( 80470 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Was willst du denn hier? )
Eulensagerin ( von: Eulensageri )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(*Mörder/Mörderin. )
Eulensagerin ( von: Eulensagerin )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(sorry das ich nicht on war aber ich habe eine Idee für unseren Streuner)
Rubinflamme ( 51199 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Keine Ahnung mir fällt nichts ein :-/)
Eulensagerin ( von: Eulensageri )
Abgeschickt vor 264 Tagen
(habe nun eine Fanfiktion erstellt dürft gerne Ideen mir geben)
Eulensagerin ( von: Eulensageri )
Abgeschickt vor 268 Tagen
(Trag ihn ein aber ja mit Silberpfote musst sie fragen)
Rubinflamme ( 51199 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Ok :)
Name: Brandpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: M
Rang: Schüler
Aussehen: Brauner kater mit rot orange gelben
Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen
Charakter: mutig, fies aber auch freundlich, unberechenbar,
Abenteuerlustig, stur, vorlaut
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: klettern, schwimmen, fische fangen
Familie: kann silberpfote die cousine von ihm sein?
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Eulensagerin ( von: Eulensageri )
Abgeschickt vor 270 Tagen
(ich bräuchte mänliche Katzen aufjedenfall.Also were ein Schüler gut.)
Rubinflamme ( 51199 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Soll ich einen Schüler erstellen? (Übrigens bimn ich
Flammensturm nur sio nebenbei ;)))
Eulensagerin ( von: Eulensagerin )
Abgeschickt vor 271 Tagen
( sorry,hatte keine Zeit.)
Silberpfote ( 45490 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
(sorry falschen Namen benutzt)
Pumapfote ( 45490 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
(kommt noch jemand heute on? Heute ist mein letzter Tag zu RPG und da will ich gerne nochmal etwas erleben, naja komme in zwei Wochen dann wieder)