Maze Runner (Love-Story)-Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.019 Wörter - Erstellt von: Joy - Aktualisiert am: 2016-06-07 - Entwickelt am: - 2.219 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In diesem Kapitel wird es für das Mädchen immer schwerer und unangenehmer. Außerdem erinnert sie sich wieder an ihren Namen.

1
KAPITEL 4: der erste Tag auf der Lichtung Ich wache auf und sehe mich um. Newt ist anscheinend gerade aufgewacht, da er nun sein Shirt ((er hat 2 Shir
KAPITEL 4:
der erste Tag auf der Lichtung

Ich wache auf und sehe mich um. Newt ist anscheinend gerade aufgewacht, da er nun sein Shirt ((er hat 2 Shirts an, ein oranges und ein weißes und ich meine das obere), das weiß ist) anzieht. Als er sich umdreht und mich sieht hält er kurz inne. Dann sagt er aber schließlich:"Morgen Prinzessin. Ich hab dir ein paar Klamotten auf das Bett gelegt. Nachher zeig ich dir die Duschen. Lass uns aber nun erstmal etwas essen gehen." Und das Einzige was ich in dem Moment denke und frage ist:"Wieso nennst du mich Prinzessin?" Leicht schmunzelnd antwortet er:"Erstens, du bist das einzige Mädchen. Und zweitens, du weißt dein Namen nicht. Natürlich könnte ich dich auch Frischling nennen." Auch ich schmunzelte nun. Ich stand auf, zog mich um und ging anschließend mit Newt zum Essen. Ich hab zwar eigentlich keinen Hunger....ich meine....ich esse morgens nie etwas.
Keine Ahnung woher ich das weiß. Nun sitzen wir wieder am Baumstamm gelehnt, wie gestern Abend. Und was soll ich jetzt machen....also schon klar, dass erwartet wird, dass ich etwas esse. ABER ICH HAB DOCH WIRKLICH KEIN HUNGER!
"Willst du nicht auch was essen. Wir haben heute einen langen Tag vor uns. Nachher zeig ich dir noch die Lichtung."
Ich überwinde...wenn man es so nennen kann...mich, und esse doch was.
Nachdem wir fertig waren zeigte mir Newt die Duschen. Es waren runde, kleine Räume mit einem Duschkopf, der an der Seite befestigt war....und einen Duschvorhang.
"Wenn du fertig bist, kannst du einfach rauskommen. Ich muss noch einmal mit Alby sprechen, bin aber gleich wieder da.", sagte Newt und verschwand. Beim Duschen dachte ich über alles Mögliche nach. Wieso bin ich das einzige Mädchen hier? Wieso kann ich mich an nichts erinnern? Warum kommt mir Newt so bekannt vor?
Wieso denk ich so viel über ihn nach? Mag ich ihn mehr als nur freundschaftlich? Bin ich in ihn verliebt?
Auf einmal schoss mir ein Bild durch den Kopf wie Newt ein Mädchen....küsste...mich. Aber kein Bild wie eine Vorstellung, sondern viel mehr wie eine Erinnerung.
Und in dem Moment viel mir auch mein Name wieder ein. "ANNY." Als ich mit dem Duschen fertig war und rausging, war kein Newt zu sehen.
"Anny, mein Name ist Anny.", murmelte ich leise vor mich hin.
"Schöner Name.", hörte ich von hinten. Als ich mich umdrehte sah ich einen Typ mit braunen Haaren und einem brutalen Grinsen. Wahrscheinlich ist er gar nicht so böse. Hoffentlich. Warte....das ist doch....wie hieß er denn noch einmal? Ich hatte ihn gestern schon getroffen. G...Irgendwie Ga.....ja genau....er heißt Gally.
"Was machst du denn ganz alleine hier?", fragte er mit so einem ekelhaften Grinsen. So eine Mischung von ‘nem Killer und Macho Blick. ._.
"Ich warte auf Newt,", sagte ich schließlich "er wollte mir die Lichtung zeigen." Er kam immer weiter auf mich zu, bis er irgendwann direkt vor mir stand. Unfähig mich zu bewegen hoffte ich einfach, dass Newt gleich kommen würde.
"Sonst kann ich sie dir auch zeigen. Dafür brauchst du doch nicht so ein dämlichen Strunk wie Newt."
Nun war alles was ich dachte weg. Meine Angst war weg, meine Unsicherheit, sowie meine Sprachlosigkeit. Ich wurde SO WÜTEND, dass es schon eher Aggression war.
Ich wusste nicht warum. Aber ich war ganz sicher noch nie SO wütend.
"ER IST KEIN DÄHMLICHER STRUNK UND KOMM MIR GEFÄLLIGST NICHT SO NAH, DU NEPPDEPP", patzte ich Gally an.
Doch er grinste nur und kam näher:"Komm schon Anny.", sagte er und legte seine Hände um mich. Eine um meine Hüfte und mit der anderen hielt er mein Kopf fest.
Allerdings nicht gerade sanft. "Du bist so eine süße, kleine. Es ist eine Schande dich bei so jemanden wie Newt zu lassen. Lass uns doch mal irgendwas zusammen machen.
Du kannst auch bei mir mit im Bett schlafen. Dann-"
Weiter kam er nicht, denn meine Wut verwandelte sich nun in pure Aggression. Ich schlug ihn mit der Faust ins Gesicht und als er am Boden lag trete ich noch einmal auf ihn ein. Nach gefühlten (kleines Wortspiel ;p) 15 Tritten hörte ich nur von hinten jemanden schreien:"WAS MACHST DU DENN?" und wurde von Gally weggezogen.
Newt hielt mich fest und auch Alby und Minho kamen angerannt. Ich versuchte mich zu befreien und hörte dabei immer wieder von Newt, sowie Alby, der mich nun auch zurückhielt. "Stop." "Beruhige dich." und/oder "Hör auf". Irgendwann hörte ich wirklich auf, doch sah Gally immer noch wutentbrannt an, bis Alby schließlich sagte:"Das reicht jetzt! Minho, kannst du die Sanis holen?". Erst dann bemerkte ich, dass Gally anscheinend Ohnmächtig war. "Newt und....", fuhr Alby fort.
"Ich heiße Anny.", sagte ich noch immer wütend. "Newt, du passt jetzt erstmal die nächsten Tage auf Anny auf. Und DU...", sagte er nun an mich gewandt "DU erklärst jetzt was DAS sollte." Newt ließ mich wieder los. Mir war es egal was Alby, Newt oder sonst wer meinte, und ging weg. Ich ging in Richtung Wald und ehe ich mich versah war ich auch schon mitten drin. "Ich hasse es hier", sagte ich weniger wütend als viel mehr verzweifelt und traurig zu mir selbst.
article
1465147777
Maze Runner (Love-Story)-Teil 2
Maze Runner (Love-Story)-Teil 2
In diesem Kapitel wird es für das Mädchen immer schwerer und unangenehmer. Außerdem erinnert sie sich wieder an ihren Namen.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465147777/Maze-Runner-Love-Story-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465147777_1.jpg
2016-06-05
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

derkleinefurz ( 20601 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
wieso wechselst du immer die seite?! die geschichte mit Cora war total gut. hat jemand wattpad?
Joy ( 60475 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Da ich in letzter Zeit viele private Probleme hatte, konnte ich leider noch nicht mit der FF zum 2. Teil anfangen. Ich versuche regelmäßiger zu schreiben und werde daher in 1-2 tagen die ersten Kapitel veröffentlichen. Allerdings muss ich dies unter einem anderen Namen machen, da man bei Joy auf zu viele Werke stößt, die nicht von mir sind. Wer sich also für den zweiten Teil interessiert, bitte sucht diese unter meinem neuen nickname : Anymane09
Lissa2289 ( 00294 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
😍😘freue mich schon darauf
Joy ( 00294 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
In ein paar Tagen kommen auch die ersten Kapitel von dem zweiten Teil raus. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Lolly1005 ( 84174 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Ich finde die Story zwar gut, aber an einigen Stellen (z.B. Vergewaltigung!) war es zu übertrieben.
Joy ( 07537 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Wenn ihr wollt, dass ich auch zum 2. Teil eine FF schreibe, bitte Bescheid sagen. Ich liebe es zu schreiben und es ist daher auch mein Haupt-Hobby. :)
Grace2412 ( 71964 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Ich finde deine Story cool und
freue mich wenn du weiter schreibst.
LG Grace2412
Marienchen ( von: Marienche )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Also ich muss sagen es ist gut ja aber das mit der ja es ist eine
Vergewaltigung musst nicht sein und ich glaube sie könnte
Auch nicht einfach so weiter machen und wenn sie sich schon
Einfach nur wegen einem streit das leben nehmen dann wäre das
Mehr ein Grund an Sonaten gut mach so weiter
Joy ( 34573 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Vielen, vielen Dank für eure Kommentare
Mrs. Hutcherson ( 14427 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Omg das ist so gut
Eigentlich mag ich lesen nicht so aber das ist echt richtig gut du solltest mal Autorin oder so werden.
Wenn du das als Buch rausgeben würdest wäre ich die erste die es kauft!

Echt super gut!👍🏼
Carlo ( 60907 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Bitte bitte bitte lade die nächsten Kapitel hoch!!!!!
Carlo ( 24623 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Bitte lade die nächsten Kapitel hoch. Du hattest es versprochen.
Jess ( 61793 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ich hoffe das du noch weiter
schreibst die Story ist nicht
schkecht
Joy ( 68775 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Wenn ich mehr schreiben soll, sagt einfach bescheid. Kritiken sowie Wünsche oder Anmerkungen würden mich auch freuen.
Eure Joy