Zu dünn, perfekt oder zu dick?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: QueenVita - Entwickelt am: - 122.182 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 25 Stimmen

Dieser Test ist für Mädchen von circa 14 bis 16 Jahren!
Hier kannst du erfahren, ob du zu dünn, gerade perfekt, durchschnittlich oder zu dick bist!
Du brauchst deinen BMI für diesen Test.

  • 1
    Wie hoch ist dein BMI?
  • 2
    Wenn du sitzt, hat dein Bauch Fettröllchen?
  • 3
    Hast du ein Doppelkinn?
  • 4
    Was sagen Freunde und Familie über dich?
  • 5
    Betreibst du viel Sport?
  • 6
    Wie fühlst du dich nach dem Sport?
  • 7
    Sieht man deine Knochen?
  • 8
    Gehst du lieber Treppen oder fährst du mit dem Lift?
  • 9
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 10
    Wie siehst du dich selbst im Gegensatz zu deinen Freunden und Familie?
  • 11
    Welche Kleidergröße trägst du?
article
1465147553
Zu dünn, perfekt oder zu dick?
Zu dünn, perfekt oder zu dick?
Dieser Test ist für Mädchen von circa 14 bis 16 Jahren! Hier kannst du erfahren, ob du zu dünn, gerade perfekt, durchschnittlich oder zu dick bist! Du brauchst deinen BMI für diesen Test.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465147553/Zu-duenn-perfekt-oder-zu-dick
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465147553_1001.jpg
2016-06-05
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mattiflo ( von: Mattiflo )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Hallo ich bin 11Jahre alt 151cm gross und ich wiege 56 kilo.Ist das zuviel und wenn wie viel ist zu viel?
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Der Test sagt, ich wäre zu dünn. Kann sein, glaub ich aber eher nicht...nee, eigentlich bin ich ganz normal! ^^
yolop ( 11347 )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Chillt euer leben,man
Lauralie ( 75324 )
Abgeschickt vor 131 Tagen
Hey an alle die total wegen ihrem Gewicht verzweifeln: Solange ihr nicht zu 100 % wisst ob es eurer Gesundheit schädigt und nicht extrem dick/dünn seid, denkt immer : SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN.Ich hatte total lange das Gefühl zu dick zu sein obwohl es gar nicht so ist. Meine ein oder andere Speckrolle ist jetzt
Nicht der Weltuntergang. Akzeptiert euch so wie ihr seid. Ihr seid einzigartig❤
Sky-Polizei ( von: C.o.e. )
Abgeschickt vor 132 Tagen
Das ist ein diskriminierender Test! Es ist egal wie 'dick' oder 'dünn' man ist, egal ob man in anderen Augen 'perfekt' ist, so lang man sich selbst mag. Und dieser Test pusht das Selbstbewusstsein nicht gerade, außer man ist so arrogant und gibt an, man sei perfekt. Wenn man das arrogant nennen kann. Denn manche wiegen halt ein paar Kilo mehr als der Durchschnitt und finden sich trotzdem 'perfekt', beziehungsweise hübsch. Außerdem KANN kein Mensch perfekt sein, damit das klar ist!
Taylor Lee ( 47391 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
Ich turne 5 mal in der Woche immer 3 Stunden
Und wiege 45,5 kg! Aber mal gebt im Ernst:
NOBODY IS PERFEKT! 😘
Anonym ( 79074 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Ich bin 15 wiege 51kg und bin 1,70 finde mich auch ein bissel zu dick und würde gerne Sport machen kann aber wegen einem Unfall nichts machen was mein Knie so Dolle belastet habt ihr Vorschläge ?
LostHope2 ( von: LostHope2 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Zu dünn.
Das stimmt nicht,ich wiege bei einer Größe von 172 m ca.63.3kg mit einem Alter von 15 und bin weiblich.
VFB und LENA Fan ( 11575 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
55% Durchschnittlich.
Ich fühle mich selbst manchmal zu dick aber das gehört zu mir und man muss nicht so dürr wie models sein!
Aylin ( 45864 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
@Luna was fällt dir ein
sowas unter einen n Test zu schreiben?(sry wenn och mich so aufrege)
aber ist doch wahr manche Mädchen lesen das dann noch und dann?
ganz ehrlich du bist kein gutes Vorbild .
ich wollte auserdem fragen wie du auf Insta. heißt
wo du doch "10.000 Abos"hast.
das ist nur meine Meinung und soll niemanden kränken.
dass ist halt nur meine Meinung sollte irgend-jemand was da
gegen haben kann er mich auf Facebook anschreiben.
evt. auch auf Insta,Twitter .

(danke )

Aylin
DD ( 15620 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Perfekt. ^^❤ 1,57 m und 13 Jahre und ich wiege 49

Und an alle die hier schreiben:

11-12 Jahre, zwischen 1,52 und 1,58 oder 1,60 und 47-60 kg wiegen. Es ist Okay.. Macht euch nicht verrückt.

Es Heisst doch die Größe : 100 also sollte man mit 1,58 für sein Normal Gewicht 58 Kg haben. Alles darunter ist also so ziemlich perfekt wenn es nicht zuuu wenig ist. Alles darüber ist auch Okay solange nicht zu viel ist. Jemand aus meiner Klasse hat auch etwas mehr. Aber die Person ist zufrieden, manchmal hat das auch einfach mit den Eltern zutun. Ist die Mutter Dünn oder dick oder der Vater. Dann könnten die Kinder auch so werden. Und meistens kann man dann recht wenig daran machen ausser Sport und gesunde Ernährung .

Ihr seid alle Gut wie ihr seid. Glaubt mir ich weiss wovon ich spreche. Ich dachte auch lange Zeit ich wäre zu Fett❤ ^^
LauraXD ( von: LauraXD )
Abgeschickt vor 166 Tagen
Leute!!!!
NIEMAND von den Leuten, die hier ihre Werte hingeschrieben haben, ist zu fett. Ich denke die Hälfte der Fälle weiss das...an eich das erhoffte Kompliment: OMG ihr seid einfach perfekt!! Aber an die anderen:Lernt bitte, mit euch zufrieden zu sein!!!! Es geht so schnell, magersüchtig zu werden und das ist 1. extrem gefährlich und 2. verschwendet ihr damit viel Lebenszeit, im schlimmsten Fall sterbt ihr. NIEMAND muss perfekt sein. Fangt einfach gar nicht erst an, in dieser Dauer-Essstörungs-Schleife.
Mimi ( 83232 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Ich fühle mich jetzt besser da ich diesen Test gemacht habe 👍
Girl ( 15807 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Ich bin 12. 1,65groß und wiege40kg
Gary Eich;) ( von: Gary Eich;) )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Du wiegst fast 10 Kilo zu wenig. :/
Harmonyx.x ( von: Harmonyx.x )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Ihr seid perfekt so wie ihr seid, sich nicht so zu mögen wie man ist ist doch nicht die lösung. wenn ihr gerne schlanker sein wollt dann macht sport ihr fühlt euch dannnach wirklich besser! und habt eine selbstbewusstere austrahlung auf andere und DAS ist wirklich schön! ^^

Und wenn ihr euch zu dünn fühlt dann findet doch etwas zum nachen was ihr sehr gerne möögt und ka xD da kenn ich mich nicht so aus. weil das hat etwas mit der schnelligkeit der fettverbrennung zu tun oder so :3
Rainbow girl :D ( 10886 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
und die Rechtschreibung liegt an der Connection, an der Tastatur, die die Buchstaben nicht erkennt, und daran dass ich nicht tippen kann :D
Rainbow girl :D ( 10886 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Leute! Ihr seid alle gut so, wie ihr sein :) Wir müssen nicht alle untergewichtig sein, es gibt so viele Leute mit BMI jenseits der 20er! Es geht nicht darum, wie viel ihr wiegt. Es geht um Ausstrahlung, um Charakter und um ein Lächeln. Für Freundschaft müsst ihr keine Models. Ich liebe es, rundlichere Menschen zu umarmen weil die einfach so schön weich und kuschelig sind :D Dem Jungen oder dem Mädchen, der/das euch liebt wird euer BMI dermaßen egal sein :) Den er oder sie wird euch lieben.
Das heißt nicht, dass ihr gesundheitsgefährden über-/untergewichtig sein sollt. Aber alles dazwischen ist perfekt :)
ala ( 00816 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
hört endlich auf zu fragen ob ihr zu dick seit
Hauptsache ihr füllt euch wohl und seit nicht gesundheitlich beeinflusst
jEMAND ( 05947 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
ich bin 16 und 1,76 m groß. und ich wiege 60 kg... ist das ok?