Zu dünn, perfekt oder zu dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: QueenVita - Entwickelt am: - 129.945 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 26 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Dieser Test ist für Mädchen von circa 14 bis 16 Jahren!
Hier kannst du erfahren, ob du zu dünn, gerade perfekt, durchschnittlich oder zu dick bist!
Du brauchst deinen BMI für diesen Test.

  • 1
    Wie hoch ist dein BMI?
  • 2
    Wenn du sitzt, hat dein Bauch Fettröllchen?
  • 3
    Hast du ein Doppelkinn?
  • 4
    Was sagen Freunde und Familie über dich?
  • 5
    Betreibst du viel Sport?
  • 6
    Wie fühlst du dich nach dem Sport?
  • 7
    Sieht man deine Knochen?
  • 8
    Gehst du lieber Treppen oder fährst du mit dem Lift?
  • 9
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 10
    Wie siehst du dich selbst im Gegensatz zu deinen Freunden und Familie?
  • 11
    Welche Kleidergröße trägst du?
article
1465147553
Zu dünn, perfekt oder zu dick?
Zu dünn, perfekt oder zu dick?
Dieser Test ist für Mädchen von circa 14 bis 16 Jahren! Hier kannst du erfahren, ob du zu dünn, gerade perfekt, durchschnittlich oder zu dick bist! Du brauchst deinen BMI für diesen Test.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465147553/Zu-duenn-perfekt-oder-zu-dick
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465147553_1001.jpg
2016-06-05
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (125)

autorenew

Miamina14 (59767)
vor 36 Tagen
Ich bin viel zu dick ich hätte gerne 39kg hab aber 48😫Ich bin 14 Jahre alt und 1.65 groß aber für Sport habe ich wegen der Schule keine Zeit. Ich esse auch den ganzen Tag nichts nur am Abend kocht meine Mutter leider aber ich nehme einfach nicht ab. Was kann ich denn tun?
Will Fett werden (28574)
vor 55 Tagen
Ich kann dir helfen. Bin 16 und sehr erfahren in Gewichtszunahme auch durch das internet
Charline (05557)
vor 55 Tagen
Hallo! Ich bin viel zu dünn uch hasse meinen körper ich bin 1,50 groß und bin 14 und wiege gerade mal 32 kilogramm dass ist einfach zu wenig hat jemand tipps wie mann richtig schnell zunimmt
Badman (21592)
vor 72 Tagen
Ich bin fett ..........................
Gepard (40131)
vor 75 Tagen
Wie kann es sein! Ich bin zu dünn! Ich wiege
37,5 und bin 153cm groß
EMI (67982)
vor 76 Tagen
Ich bin 12 1.65 groß und wiege 60 kilo ist das jetzt zu viel?
Nana (02808)
vor 105 Tagen
Hilfe!
Ich bin 10 Jahre alt und bin 1,65 groß und wiege 56kg. Ist das zu viel. Im Gegensatz zu meinen Freunden bin ich zwar groß aber auch fett.
Rainy (20893)
vor 119 Tagen
Könnt ihr mir helfen?!

Ich bin 153cm und wiege 35 ich fühle mich viel zu dick
Lucia (72845)
vor 136 Tagen
Hallo ich bin 11 jahre alt, 1,53 groß und wiege 32 kilo
Chiara (40197)
vor 136 Tagen
Hallo ich bin 14 jahre alt und bin 166 cm groß ich wiege ca.45 kg und ich fühle mich zu dick ich treibe viel sport jeden abend joggen und manchmal auch am tag workout meine mutter sagt das ich viel zu dünn bin aber wenn ich in den spiegel schaue sehe ich nicht mich sondern ein speckige chiara bitte schreibt mir was ihr dazu denkt und ich meine ws wircklich ernst danke🌸💕
EinMensch (49327)
vor 159 Tagen
Ich bin 13 mach jeden tag sport. Ich find mich total fett. Ich hasse es schwimmen zu gehen.
Bei dem test steht das ich 'perfekt' bin. Find ich aber nicht.
Ich bin übrigens 1,67 cm und hab 60 kg... ist das zu dick?

Würd mich auf eine ehrliche Antwort freuen.
Simon (32602)
vor 161 Tagen
Ich weis das das geil ist. Ich bin 15 und wiege erst 66kg. Möchte aber so um die 150 bis 180 wiegen. Nir meine eltern wollen das nicht. Ich will unbedingt fetter werden. Mein bruder ist 20 und wiegt schon 253 kg. Sein bauch versteckt er immer in seiner jogginghose. Immer wenn er da ist isst er nur. Ich massiere dann immer den fetten hängebauch. Wenn keiner von euch eine lösung weis muss ich warten bis ich ausgezogen bin. Bitte helft mir
ZunehmenIstDoof (35354)
vor 194 Tagen
Ich hatte vorher Größe 146-150. Jetzt brauche ich Sachen für Schwangere. Denn mein Speck ist so groß. Ich finde es schön, so dick zu sein. Immer massieren mich meine Klassenkameraden, nur das Stück Bauch was auf meinen Oberschenkeln liegt ist unangenehm. In Sport muss ich nicht mitmachen und meine Klasse hat jetzt auch ein neues Fach. Da darf ich immer nach vorne. Das ist nämlich »Wie ist es dick/fett zu sein?«. Ich empfehle das wie ich zu machen. Ihr seid ganz schnell beliebt.
ZunemenIstDoof (35354)
vor 194 Tagen
Hallo! Ich bin 11 und meine Eltern waren einen Monat lang im Ausland. Ich war bei meinen Großeltern. Als ich hin gegangen bin, wog ich ca. 30 kg. Als ich wieder kam, wog ich ca. 45 kg. Meine Mutter hat mich dann angesehen und hat gefragt, warum ich ein Kissen unter meinem T-Shirt hätte und weshalb ich das schon den ganzen Tag mit mir rumschleppe. Ich habe darauf geantwortet: “das ist doch kein Kissen. Ich trag doch nicht den ganzen Tag ein Kissen mit mir rum!“ Dann vorderte sie, das ich mein Shirt hochmache. Als ich das tat fasste sie rauf um sich zu versichern, das dort kein Kissen liegt. Ich fand es war eine echt schöne Massage, aber sie hat gefragt warum ich so “fett“ bin. Und was ich alles gegessen habe. Ich erzählte ihr das ich jeden Tag nur einmal bei MCDONALD'S war und höchstens 4 MCmenüs gegessen habe. Danach sind wir ein Eis essen gegangen und ich durfte nur 7 Kugeln haben. Am nächsten Tag in der Schule (Als ich bei meinen Großeltern war waren Sommerferien) haben alle gedacht ich wäre ein neuer. Als ich dann alles erzählt hatte wollten alle Mal einen Bauch anfassen. In NaWi wollte die Lehrerin dass ich nach vorne komme. Dort sollte ich mein Hemd hochziehen. Ich habe allen gesagt dass es toll ist nicht mehr sportlich zu sein, weil man überhaupt keinen Druck mehr hat. Heute haben ich mich gewogen. Ich bin 50 kg schwer. Bin ich übergewichtig (11 Jahre, 1,39m groß)?
Wiviloo (18777)
vor 242 Tagen
Ich bin 1,64m groß und wiege 47kg. Ich habe Bulimie und Magersucht gemischt. Bin ich Fett? Bitte antwortet, bin verzweifelt!

PS @lisa( 57003) du bist in der Tat etwas runder, aber egal! Schön ist jeder. Auch du. Du bist etwas besonderes. Jeder! Bitte lasst euch nicht runterziehen ich weiß wie das ist. Ich sags euch, dünn ist nicht schöner! JEDER ist schön. Egal ob dick, Fett,normal, schlank, dünn... Man soll sich so lieben wie er ist. Nehmt euch das zu Herzen.
@Lisa (57003)
vor 246 Tagen
Hallo ich bin 13 Jahre alt und finde mich zu dick
Ich bin 1,61 groß und wiege 92 kg
Meine Eltern sagen immer ich wäre viel zu dünn
Bin ich zu dünn oder zu dick

Bitte antworten
Hallo (06920)
vor 251 Tagen
@Aylin Danke für deine Antwort habe es gerade ausprobiert
und man fühlt sich danach dierekt viel besser🤗
Aylin (46576)
vor 260 Tagen
@Hallo

mach sport oder schau bei Googel nach
Fett-weg übungen.
Die machst du dann 3-4 mal in der Woche
Am besten verzichtest du auf süßes oder
sehr viel fetthaltiges.Wenn du deinen"Bauch"
Nicht magst versuche diese Ùbungen um darus Muskeln
zu machen:

1:10-15 Sit-Ups pro Minute
2:Einmal 20-30 min joggen
3.Liegestütze (wie viel du schaffst)
4.fahrrad fahren(bei sonne,wolken)
5.immer mal eine Stunde raus an die frische Luft.

Das wars

*hoffe konnte dir helfen,
Viel glück beim Ausprobieren
Aylin (46576)
vor 260 Tagen
@Aylin

wieso schnappst du mir meinen Namen
weg und schreibst dann irgend-welchen
💗 darunter?

@An alle anderen

bleibt so wie ihr seid denn so seid ihr perfekt
ich sage immer:

Lebe glücklich,Lebe froh wie der
Mops im haferstroh:-)

Lg

(danke fürs lesen)

Aylin
Hallo (76606)
vor 264 Tagen
@Mattiflo ist ganz okay brauchst eigentlich nicht abnehmen

Ich hab ein Problem und zwar krieg ich mehrere Hosen nicht mehr zu 😓und letztens ist sogar eine gerissen(bin 13) und ich hab mir auch ne richtige Kugel angefressen,meine Oma meinte letztens sogar zu mir dass sie mir besser keine Süßigkeiten gibt wahrscheinlich wegen meinem Bauch und immer wenn ich meinen Bauch anfasse ist er so weich könnt ihr mir helfen wie ich das weg kriege