One Piece Lovestory für Ruffy-Fans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 628 Wörter - Erstellt von: Kayana - Aktualisiert am: 2016-06-07 - Entwickelt am: - 958 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Inhalt hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun! Es wird eine Fortsetzung geben.

1
Seine Sicht:
Wir waren grade am Frühstück, und ich schaufelte mir einen Teller nach dem anderen in den Mund.Als Lysop voller Panik in die Küche kam und schrie:,, DA KOMMT EIN SCHIFF AUF UNS ZU ",, Die Marine?" fragte Zoro,, Nein, es sieht aus wie ein Piratenschiff".Wir standen auf und verliessen die Kombüse ich nahm noch das restliche Stück Fleisch und lief raus.Der Kapitän der Mannschaft verlangte unser Gold und unseren Vorätten, als wir verweigerten fing er an auf Sunny zu schiessen was Franky sehr, sehr wütend machte so dass wir einen Kampf gegen die Feindliche Mannschaft veranschtalten.Nach ungefähr 10 Min lagen sie am Boden als wir das Schiff verlassen wollten rief Nami uns sie war Bord gegangen um es aus zu leeren,, Leute hier ist jemand an Bord der Stimme nach eine Frau" Sanji war der erste der zu Nami sprang wie immer bei dem Wort "Frau" als wir an Bord waren konnten wir eine Stimme hören die nach und nach schwächer wurde.Wir kamen an einer Tür an wo sich die Frau befand ich machte die Tür auf und erkannte Umrisse von Ketten und bei genauerem betrachten sah man das die Frau braune Haare die ihr bis zur Brust reichten und ihr Körper war voller Blut und sehr abgemagert ich rief den anderen zu das sie verletzt war und wir sie aufs Schiff bringen müssen.
Deine Sicht:
Ich fühlte wie mich jemand hoch hob und dann ein Black Out.Als ich aufwachte muss viel Zeit vergangen sein, weil es Nacht war. Ich entschied mich noch mal Schlafen zu legen weil ich eh nicht aufstehen konnte.Ich hatte einen wahren Albtraum ich sah zum Glück nur umrisse, umrisse die mich mein Leben lang verfolgen werden ... als ich aufwachte sah ich ein...Rehntier mit blauer Nase auf einem Stuhl sitzen was es genau machte erkannte ich nicht weil es sich zu mir umdrehte und lächelte,, gut du bist wach bevor du fragen stellst ich bin Chopper der Schiffsarzt der Strohhutbande ich hole dir was zu essen warte hier"und schon war Chopper verschwunden, aber irgendwie wollte ich keine Fragen stellen da mir alles klar war ich war auf einem anderen Schiff das reichte mir.Als er zurück kam sah ich das er mir suppe brachte, doch er kam nicht alleine in Schlepptau waren noch 8 andere gestalten darunter 2 Frauen 4 Männer 1 Cyborg und 1 Skelet was mich fast aus den Socken haute eine interessante Truppe hab ich noch nie gesehen.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein junge mit Strohhut sich vorstellte:,, Hallo ich bin Ruffy der Kapitän und das sind Zoro, Nami, Sanji, Lysop, Chopper, Robin, Franky und Brook...Und du bist?"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Es ist echt gut und das was die Ideen angeht
Mondschein hat recht eine geheime Fähigkeit
were interessant und es were auch nicht schlecht
wenn sie in einem Kampf verwickelt were wo sie
ferletzt wird
Mondschein ( 66920 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Die Geschichte gefällt mir jetzt schon ziemlich gut. Du könntest Akemi eine geheimnisvolle Fähigkeit geben ich finde schreibst du wirklich sehr gut weiter so
kayana ( von: kayana )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Danke ich werde mir mühe geben.Da es meine erste Fanfiktion ist würde ich mich über ideen und vorschläge zum verlauf der Geschichte freuen;)
Mondschein ( 66920 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und wird bestimmt noch spannend werden also schreib weiter so
Red D. Hana ( 73844 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Bitte schreib weiter. Die Story ist interessant& du hast meine
Neugier geweckt:-D;-)
Hinota ( 06159 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Super Super Super Super Super Super Super Super Super und noch mal Super bitte schreib weiter
Yukiko ( 98337 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Die Story hat ein schönen Anfang . Bitte schreib weiter:-)