Deine Lovestory in der Narutowelt Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 895 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-06-07 - Entwickelt am: - 524 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
13. Kapitel
(Naomis Sicht)

Ich renne und renne durch den Wald.Hoffentlich vermisst mich keiner.Ich hoffe Pain hält sich an sein Versprechen.Denn ich werde auf jeden Fall werde ich meins halten.
(Flashback)
"Du kannst gehen.Geh nach Konoha", sagt Pain etwas unsicher."Du willst mich gehen lassen? Warum?", frage ich total verwirrt."Ja.Ich sehe doch das du dich nicht so wirklich wohl fühlst." "Ja.Aber....", fange ich an."Kein Aber.Ich verspreche dir, das ich das mit den anderen kläre.Du musst mir aber versprechen, das du niemanden erzählst das du hier warst.", unterbricht mich Pain."Na gut.Ich verspreche dir, das ich nichts sagen werde.Danke Pain", sage ich.Schnell umarme ich Pain und mindestens genauso schnell löse ich mich von ihm.Pain hat einen rosanen Schimmer auf den Wangen.Ich spreche ihn aber nicht drauf an.Er scheint erleichtert zu sein.
(Flashback Ende)
"Nao", schreit, mir, eine bekannte Stimme."Teri, Kuro, Gaara-chan!", schreie ich glücklich.Sie kommen zu mir gerannt."Hey.Wie geht es euch so?", frage ich.Einen Moment später umarmen wir uns."Gruppenknuddeln!", schreit Teri mir ins Ohr."Temari schrei nicht so", grummelt Gaara-chan."Wo warst du die ganzen 4 Jahre?", fragt Teri vorwurfsvoll."Die ganze Zeit? Oh hm.Zuerst war ich bei Akatsuki......", fange ich an."Was wollten die von dir, Okaa-san?", fragt Gaara-chan mit einen leicht drohenden Unterton."Sie wollten Informationen über Suna und Konoha haben.Dann haben sie mich ein paar Monate festgehalten.Als ich dann immer noch nichts gesagt habe, haben sie mich gejagt.Ich konnte euch nicht schreiben, weil ich Angst hatte das sie die Briefe abfangen.", sage ich ruhig."WAS!", schreien Teri, Kuro und Gaara-chan im Chor."Ja.Dann habe ich neue Freunde gefunden und neue Jutsus gelernt.Denn ich bin nach Iwa, Kumo, Ame und Kiri gereist."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.