Elena Malfoy // 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.816 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-06-07 - Entwickelt am: - 3.791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

,, Willst du etwa sagen dass du... meine Schwester bist?" Ich nickte.,, Nein, dass kann nicht sein. Sie ist tot. Von einer Klippe gestürzt und sowas überlebt man nicht. Das ist unmöglich." Wut spiegelte sich in seinen Augen wieder und er suchte nach einer Erklärung.
Ob er seine Erklärung findet? Und wie er dann noch darauf reagiert? Lest und findet es heraus.

1
Draco schluckte und im ersten Moment stand er einfach da.,, Willst du etwa sagen dass du... meine Schwester bist?" Ich nickte.,, Nein, das kann n
Draco schluckte und im ersten Moment stand er einfach da.,, Willst du etwa sagen dass du... meine Schwester bist?" Ich nickte.,, Nein, das kann nicht sein. Sie ist tot. Von einer Klippe gestürzt und sowas überlebt man nicht. Das ist unmöglich." Wut spiegelte sich in seinen Augen wieder und er suchte nach einer Erklärung.,, Als du fünf Jahre alt warst bist du mit deinem Kuscheltier Karuso mitten in der Nacht zu mir in mein Zimmer gekommen, weil du einen Alpträume hattest.",, Das beweist gar nichts dass könnte Elena dir erzählt haben." Ich schüttelte den Kopf.,, Ich habe damals auf Karuso geschworen, dass ich es niemanden erzähle. Immer wenn wir uns was versprochen haben, dann haben wir auf Karuso geschworen. Es war unser alter Schwur." Er nickte. Eine bedrückende Stille breitete sich unter uns aus. Minutenlang sagte keiner was.,, Stimmt." Draco war kleinlaut. Wieder Stille, warum hast du dich all die Jahre nie gemeldet? Warum bist du einfach gegangen? Warum hast du mich einfach alleine gelassen?",, Wenn ich mich gemeldet hätte, hätte Vater mich gefunden und das wollte ich vermeiden. Weißt du ich wollte als freier Mensch entscheiden ob ich für oder gegen Voldemort kämpfe. Ich wollte nicht zu etwas gezwungen werden was ich nicht will. Ich wollte dich ja mitnehmen, aber es ging nicht. Du warst zu dem Zeitpunkt nicht auf Hogwarts und es wäre schlichtweg aufgefallen wenn wir zwei verschwunden wären... Es tut mir leid und so einfach war es für mich nicht. Ich habe mir oft Vorwürfe gemacht weil ich dich alleine gelassen habe." Draco sah auf den Boden und es herrschte eine Zeit lang Stille.,, Ja. Ich kann dich verstehen." Ich nahm ihn in den Arm. Er war zuerst erschrocken, doch dann legte er auch seine Arme um mich. Erst nach zwei Minuten lösten wir uns aus der Umarmung.,, Kannst du mir bitte was versprechen?," er nickte.,,, sag bitte keinem dass ich noch leben. Voldemort sollte es nicht erfahren.," noch einmal nickte er.,,, Danke." Ich lächelte ihn schwach an. Schnell drückte ich ihm noch einen Kuss auf den Scheitel, bevor sich unsere Wege wieder trennten.
article
1465140594
Elena Malfoy // 11
Elena Malfoy // 11
,, Willst du etwa sagen dass du... meine Schwester bist?" Ich nickte.,, Nein, dass kann nicht sein. Sie ist tot. Von einer Klippe gestürzt und sowas überlebt man nicht. Das ist unmöglich." Wut spiegelte sich in seinen Augen wieder und er suc...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465140594/Elena-Malfoy-11
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465140594_1.jpg
2016-06-05
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.