Darkwood Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Ruby Morgenstern - Aktualisiert am: 2016-06-07 - Entwickelt am: - 250 mal aufgerufen

Ein Anwesen, das alte Geheimnisse birgt. Ein Ort, der verlassen scheint, es aber doch nicht ist. Eine Gruppe Jugendlicher, die ein Geheimnis lüften müssen... Doch werden sie es schaffen?

    1
    Herzlich willkommen in Darkwood. Oh, du fragst dich sicherlich wer ich bin. Hier findest du alles in Kurzform:

    Name: Ruby Morgenstern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Rote, brustlange Haare, schlank, grüne durchdringende Augen.
    Charakter: Hat meistens ein kühles Auftreten, ist aber offen und nett, aber wild, wenn jemand ihre Freunde verletzt.
    Wesen: Schattenjägerin.
    Besonderes; -
    Vergangenheit: Redet nicht so gern darüber.

    Das war es von mir. Hier, füll am besten deinen Eigenen Anmeldebogen aus und bring ihn mir später in die Bibliothek.

    2
    Das Gelände

    Zunächst gibt es die Academy selbst. Die Mädchen und Jungs sind in 2 Zimmer aufgeteilt. In der Eingangshalle befinden sich der Eingang zum Keller, der als streng verboten erklärt wurde, die Küche und die Treppe ins Obergeschoss. Hier sind die Zimmer, die Bibliothek und ein Balkon, auf dem man die Übersicht über Darkwood genießen kann.

    Darkwood-City

    Hier sind die Straßen wie leer gefegt. Außer einer Ruine, die niemand betreten darf, ist Darkwood eine normale Stadt wie jede andere. Sie liegt umrandet von einem dichten Nadelwald in der Nähe von Seattle.

    3
    Regeln müssen leider auch sein 😧
    1.: Ich bitte euch, keine Mary & Gary Sues zu erstellen. Jeder Mensch hat seine Macken. Egal wie "perfekt" er ist.
    2.: Kommt bitte oft online. Ich hab das RPG erstellt, damit Leute herkommen. Und das klappt eben nicht, bei einem unaktiven RPG.
    3.: Habt Spaß 😆

    Die Regeln Darkwoods

    -Niemand, absolut niemand betritt den Keller. Es ranken sich viele Legenden darum.

    -Die Ruine in der Stadt ist ebenfalls gesperrt.

    -Alle Bewohner der Academy dürfen nach 22:00 nicht mehr nach draußen. Angeblich sollen Jugendliche vor 2 Jahren in den Wäldern verschwunden sein.

    -Redet mit den Bewohnern der Stadt nur, wenn es unbedingt sein muss. Manche sind extrem launisch oder hüten ein dunkles Geheimnis.

    4
    Hier kommen fertige Steckbriefe rein:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miranda Daniels ( 60491 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Name:Miranda Daniels
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Aussehen: lange hellblonde gelockte Haare,klein schlank,sportlich,eisblaue funkelnde Augen
Charakter: nett,etwas schüchtern,öffne mich nicht jedem
Wesen: Mensch
Besonderes: wenn man meinen Freunden etwas tut werde ich aggressiv und zu einer brutalen Mörderin, hat eine engelsgleiche Gesangsstimme, mein Körper IST übersäht mir narben
Vergangenheit: meine Mom hatte einen Autounfall und ist gestorben, mein älterer Bruder hat Selbstmord begangen, mein Vater ist starker Alkoholiker und schlägt mich...er hat sich schon oft an mir vergriffen und wenn ich versucht habe mich zu wehren hat er ein Messer genommen und hat in meine Haut geritzt
Clary ( von: Clary Morgenster )
Abgeschickt vor 296 Tagen
*komme wieder raus und sehe Flo* *gehe zu ihr*
Lilith ( 18149 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
F:* gehe herum und sehe die tür zum keller*
Clary ( von: Clary Morgenstern )
Abgeschickt vor 296 Tagen
*blinzle und gehe zur Küche* *summe lei[BEEP]
Lilith ( 18149 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
F:* schaue mich etwas um*
Clary ( von: Clary Morgenstern )
Abgeschickt vor 296 Tagen
*sehe zur Tür* *stehe auf*
Lilith ( 18149 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
F:* gehe einfach hinein*
Clary ( von: Clary Morgenstern )
Abgeschickt vor 296 Tagen
*setze mich an ein Fensterbrett und gähne*
Lilith ( 18149 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
F:* gehe auf die academy zu*
Clary ( von: Clary Morgenstern )
Abgeschickt vor 296 Tagen
*streife durch die Academy*
Lilith ( 18149 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Name:Floretta Firestone
Geschlecht:Weiblich
Alter:16
Auss ehen:weißblond schimmernde haare,normaler körper,hellblaue/ graue augen
Charakter:Meistens nett ,hilfsbereit und freundlich,kann aber auch wild und böse werden
Wesen:Kann man nicht so genau sagen
Besonderheit:Hat an einigen stellen am körper richtiges fell,wie am bauch oder an den beinen,weshalb sie diese meistens verdeckt,ausserdem hat sie statt normalen füßen wolfspfoten
Vergangenheit:hat sie noch keinem erzählt