Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Bilder - Erstellt von: Feuerwind - Entwickelt am: - 8.465 mal aufgerufen

Ich werde hier ein paar selbst gemalte Bilder reinstellen:-) Hauptsächlich von WarriorCats...

    1
    So fangen wir direkt mit dem ersten Bild an: Hier sehen wir eine Kuh auf einem Autoteil XD Nein Spaß, das ist natürlich ein Fisch auf einem Arm!:-)
    So fangen wir direkt mit dem ersten Bild an: Hier sehen wir eine Kuh auf einem Autoteil XD Nein Spaß, das ist natürlich ein Fisch auf einem Arm!:-) Ach ich quassel hier schon wieder Blödsinn! Das ist offensichtlich ein Frosch auf einem Ast!

    2
    Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!
    Das kennt ihr sicher alle: Langeweile in der Schule!

    3
    Hier noch einmal das selbe, nur in anderen Farben...
    Hier noch einmal das selbe, nur in anderen Farben...

    4
    XD XD XD XD Ich wette, bei diesem Bild musstet ihr alle wenigstens schmunzeln! Ich hab das mal gemalt, als ich keine Ideen hatte... o.O
    XD XD XD XD Ich wette, bei diesem Bild musstet ihr alle wenigstens schmunzeln! Ich hab das mal gemalt, als ich keine Ideen hatte... o.O

    5
    *vor sich hin summen* Hamburg meine Perle! Du wundervolle Stadt! Ach ja, und ich bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, HSV-Fan... DAMMDAMMDAMDAAAMMM
    *vor sich hin summen* Hamburg meine Perle! Du wundervolle Stadt! Ach ja, und ich bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, HSV-Fan... DAMMDAMMDAMDAAAMMM!

    6
    So, fangen wir an mit dem ersten WarriorCats-Bild: Hier sehen wir... TROMMELWIRBEL......... GEISSEL! Aber ich möchte gleich zwei Dinge sagen: 1. Ich
    So, fangen wir an mit dem ersten WarriorCats-Bild: Hier sehen wir... TROMMELWIRBEL......... GEISSEL! Aber ich möchte gleich zwei Dinge sagen: 1. Ich bin KEIN Geißel-Fan. 2. Nenne ich diese Art zu malen Kopf-Brust-Stil. Ach ja, und das im Hintergrund sind Bluttropfen...*schauerliche Stimme*

    7
    Hier haben wir das Gleiche noch einmal, nur halt mit...TROMMELWIRBEL..... LICHTHERZ! Bei ihr sollen das im Hintergrund Hundezähne mit Blut an den Spi
    Hier haben wir das Gleiche noch einmal, nur halt mit...TROMMELWIRBEL..... LICHTHERZ! Bei ihr sollen das im Hintergrund Hundezähne mit Blut an den Spitzen sein... O.o

    8
    Das selbe noch einmal mit GRAUSTREIF! Applaus!*höflicher Applaus von den Zuschauern* Bei ihm allerdings sind die kleinen blauen Dinge im rotem Zeug T
    Das selbe noch einmal mit GRAUSTREIF! Applaus!*höflicher Applaus von den Zuschauern* Bei ihm allerdings sind die kleinen blauen Dinge im rotem Zeug Tränen und das rote soll Blut darstellen, da Federschweif und Sturmpelz in einem Fluss aus Blut geboren worden sind:-(

    9
    Dann kommt hier ein, wie ich finde, hässliches Bild: Es soll keine bestimmte Katze darstellen, sondern einfach nur irgendeine...
    Dann kommt hier ein, wie ich finde, hässliches Bild: Es soll keine bestimmte Katze darstellen, sondern einfach nur irgendeine...

    10
    Auf dieses und die folgenden Bilder bin ich besonders stolz! Hier sehen wir Krähenfeder als Junges, wie er gerade aus seinem Lager abgehauen ist und
    Auf dieses und die folgenden Bilder bin ich besonders stolz! Hier sehen wir Krähenfeder als Junges, wie er gerade aus seinem Lager abgehauen ist und er sich beim Baumgeviert versteckt*schnurr*

    11
    Auch ein meiner Meinung nach schönes Bild: Feuerstern, wie er gerade auf einem Felsen steht....
    Auch ein meiner Meinung nach schönes Bild: Feuerstern, wie er gerade auf einem Felsen steht....

    12
    Und hier haben wir die gute, alte Sandsturm! Ich finde es nicht so schön, da sie irgendwie so schmal geworden ist...:-(
    Und hier haben wir die gute, alte Sandsturm! Ich finde es nicht so schön, da sie irgendwie so schmal geworden ist...:-(

    13
    So, was haben wir denn hier? Eine sitzenden Katze so, so. Ach und eine bestimmte ist es auch nicht! Interessant...
    So, was haben wir denn hier? Eine sitzenden Katze so, so. Ach und eine bestimmte ist es auch nicht! Interessant...

    14
    Dann ist hier eine stehende Katze mit einem Schleifchen um dem Schweif. Ich weiß nicht warum ich der Katze ein Schleifchen gemalt habe...*ratlos guck
    Dann ist hier eine stehende Katze mit einem Schleifchen um dem Schweif. Ich weiß nicht warum ich der Katze ein Schleifchen gemalt habe...*ratlos gucken*

article
1465131786
Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt
Bilder, Bilder überall~ Natürlich selbst gemalt
Ich werde hier ein paar selbst gemalte Bilder reinstellen:-) Hauptsächlich von WarriorCats...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465131786/Bilder-Bilder-ueberall-Natuerlich-selbst-gemalt
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465131786_1.jpg
2016-06-05
606A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Scarlett ( 25094 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
@Feuerwind am Besten gefallen mir deine Bilder
1. 10
2.11 ( beide sind so schön ! Konnte mich fast nicht entscheiden,doch am ende hab ich mich für Bild 10 entschieden,es ist mehr "Süß")
3.12
Grüße Scarlett :)
Alona ( 40955 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Bevor wer fragt: Zwischen Kaya und mir ist wieder alles geklärt. Es war nur ein Missverständnis
Kaya ( 28304 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Wolf-RPG von Abendwind, Hope@!
Alona ( 62622 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Welchen Namen soll ich den geklaut haben oder besser gesagt wieso sollte ich einen Namen klauen. Wo ist da bitte der Sinn dahinter? Es stimmt das ich den Namen Alona in einem RPG angegeben habe. Na und? Ich versteh überhaupt nicht was du meinst und wieso hast du da hinten eine Nummer normal steht doch da sein Profil Name. Bist du überhaupt die Kaya die ich kenn. Bitte erklär mir was du meinst weil ich keine Ahnung habe von was du redest weil ich noch nie einen Namen gestohlen habe. In welchem RPG soll das denn sein? (Woher weißt du eigentlich das ich auch Black Tenshi bin. Ehrlich ich versteh nicht mal im Ansatz von was du da sprichst 😩
Alona ( 62622 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
@Kaya Von was redest du ? Ich verstehe nicht was du meinst.
Kaya ( 28304 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Tunay Kage: Dieser ist einfach ein Angeber, wie gesagt, einfach ignorieren, manche Leute meinen, sie wären besser als die anderen, obwohl jeder nur mit Wasser kocht. Trotzt allem sind deine Bilder süß gesorfden und deine Extra-Schrift ist voll cool, ich habe auch ne Extra-Schrift.
Lg
Deine Kaya
Kaya ( 28304 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Sorry, Black Tenshi, ABER WIESO KLAUST DU MEINEN NAMEN !? DANN IST RICHTH FIES VON DIR, DU BIDT IN DIESEM RPG VO ICH SO HEISSE UND DU KLAUST MEINEN NAMEN EINFACH!)

Die Bilder sehen einfach na ja.. So... Hingeschmiert und platt aus. Als würde eine Nudel von einem Traktor überfahren. Mit richtig VIEL Übung wird das schon, du kannst das, glaube mir, Zweifel nicht meinetwegen daran.;)
Lg
Deine Kaya

Ps: Meine Ona ist schon Uroma
Alona ( 11284 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Ich hab mich übrigens auch voll über dein Lob gefreut Feuerwind.(Man wird ja nicht oft für Kritik gelobt :))
@Eisblatt Ich find deinen Schreibstil eigentlich okay . Mir passiert dieses Schlaumeier- schreiben auch oft. Aber irgendwie macht man das ja gar nicht absichtlich. Passiert halt einfach :)
Eisblatt ( 66721 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Hier übrigens ein gutes Quiz für non mehr Schlaumeier!
(Es ist NICHT von mir, ich fand es nur interessant!)

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1203434660/Ja-was-zum-Kuckuck-heisst-das-denn
Eisblatt ( 66721 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
@Feuerwind: Ich habe mal nachgerechnet (okay, ich geb's ja schon zu, ich habe auch im Internet nachgeschaut, XD, aber ich habe zuerst die Zahl aufgeschrieben und gerechnet).
Achtung, hier kommt die riesige, gewaltige, Mega-Zahl:
10. 000. 000. 000. 000 = 10 Billionen!
So eine Zahl muss man sich mal vorstellen!
Eisblatt ( 66721 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
@Feuerwind: DANKE für das dicke Lob! Ich hab mich wirklich gefreut! (Ich hab mich so gefragt: steht da wirklich MEIN Name?!XD) Aber so heftige Kritik(die man eig. gar nicht mehr "Kritik" nennen kann) darf man nicht ignorieren. Und die darf man sich auch nicht zu Herzen nehmen, da war jemand einfach nur unglücklich mit seinem Leben und hat das an dir ausgelassen. Wie sagt man doch so schön? "Kritik sagt oft mehr über den Kritisierenden aus, als über den Kritisierten." Wie wahr, wie wahr!
(Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich schon wieder anfange, mit irgendwelchen schlauen Sätzen anzugeben, die gar nicht so schlau sind, aber so bin ich halt! :-) )
Feuerwind ( 61070 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Ich sag besser gesagt ich schreib nur: 😂😂😂😅😅😅😅😅😄😄😄😄😆😆😆😆😆😉😉😉😉😉😇😇😇😇😇😇😇😇😜😜😜😜😜😜😝😝😝😝 😝😝😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍☺☺☺😊😊😊😊😀😀😜
Alona ( 89784 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Aber auch nur ganz ganz wenig 😂
Feuerwind ( 38125 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Mach ich😀😀😁😀😀😀😀😀😀😀😀☺☺☺😊😀😀😊😀😀😀😀😀😊😊😊😊😊😀😄😄😄😄😄😄😄 bisssl übertrieben mit den Smileys findet ihr nicht? 😂😂😂😅😅😅😆😆😆
Alona ( 22511 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Achse verstehe. Naja Saga einfach wenn du wieder welche reinstellst ich schau hin und wieder vorbei ✌🏻️
Feuerwind ( 31040 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Mal sehen.... 😊 Habe zurzeit ziemlich viel um den Ohren deswegen weiß ich noch nicht.... 😃
Alona ( 11327 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Machst du demnächst wieder Bilder?
Feuerwind ( 75019 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Danke Lichtfell😊 Und Alona und Luchsiii: TOOOOOOOLLLL!!!!!!!!!
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Also meiner meine sind die schönsten Bilder
6,7,8,10,11

Und die meinen Geschmack nicht so endsprechen sind
1,2,3,4,5,9,12,13,14

Aber keins ist dir so schlecht gelungen das man darüber meckern sollte

LG:Lichtfell
Luchsiii ( 58306 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Ja