Springe zu den Kommentaren

Der Stamm der Lumania - Die Kraft der Natur [RPG]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Was geht Sie das an? - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 6.540 mal aufgerufen

Eine Zeit in der es noch keine technischen Hilfsmittel gab. Könnt ihr euch das vorstellen? Hier ist es Alltag. Doch die Neuankömmlinge gefährden mehr und mehr unser friedliches Zusammenleben...

    1
    Hallo, Fremder. Du scheinst zu uns zu wollen, habe ich Recht? Der Stamm der Lumania kann Zuwachs zur Zeit gut gebrauchen. Bitte erzähle mir doch etwa
    Hallo, Fremder. Du scheinst zu uns zu wollen, habe ich Recht? Der Stamm der Lumania kann Zuwachs zur Zeit gut gebrauchen.
    Bitte erzähle mir doch etwas über dich (Stecki-Vorlage. Das in den bitte nicht mitschreiben/mitkopieren):

    Name, Stammesname: (Stammesnamen werden je nach einer Eigenschaft, eines Könnens etc. vergeben. Nicht jeder hat einen und er ist auch nicht notwendig.)
    Geschlecht: (sollte klar sein ^-^')
    Alter: (von 14 bis 20)
    Aufgabe: (Siehe Kapitel 2)
    Aussehen: (kreativ sein wäre ganz passend '-')
    Klamotten:
    Waffen: (Falls vorhanden. Bitte dran denken, das es keine Technik gibt. Also nicht mit einem Maschinengewähr ankommen xD)
    Sonstiges/Besonderheiten:
    Bild: (Falls ihr schon eins habt hier bitte den Link ^^ falls nicht: soll ich eins suchen? Ja/Nein)

    Bitte haltet euch an die Vorlage. Sie kann geringfügig verändert werden.

    Interessant:) Ich denke damit lässt sich gut was anfangen.
    Hm? Ich hab' ´mich gar nicht vorgestellt? Verdammt! Ich wusste ich habe was vergessen.
    (Mein Stecki)

    Name: Timo
    Geschlecht: Männlich
    Alter 17
    Aufgabe: Stammesoberhaupt
    Aussehen: Schwarze Haare, die immer über einem Auge liegen und hinten bis zu den Schulterblättern reichen. Hellgraue, leer aussehende Augen. Relativ blasse Haut, normal groß aber relativ schlank.
    Klamotten: meist ein schwarzes T-Shirt mit einem ebenfalls schwarzem Hoodie darüber. Trägt immer schwarz - dunkelblau gestreifte Handstulpen, eine dunkelgraue Jeans an der eine kleine Stahlkette hängt und ein Halsband. Schwarze, schlichte Schuhe.
    Waffen: eine Axt
    Sonstiges/Besonderheiten: denkt viel nach und ist das offene sprechen mit anderen nicht allzu sehr gewohnt.

    2
    ((unli))((bold))Der Ort, die Aufgaben und was du sonst noch wissen solltest((ebold))((eunli)) ((bold))Die Stadt und die Umgebung((ebold)) Versteckt in
    Der Ort, die Aufgaben und was du sonst noch wissen solltest

    Die Stadt und die Umgebung
    Versteckt in einem riesigem Wald, umgeben von großen Bäumen und beschützt von der geballten Kraft der Natur liegt die utopische Stadt, in der wir Leben.
    Eine friedliche Atmosphäre umgibt die gesamte Umgebung, bestehend aus dem Marktplatz, woher du alles bekommst, was dein Herz begehrt, der großen Gedenkstätte, die von dem Bach umspielten Wohnhäuser und dem Stadtplatz, dort wo sich alle an Veranstaltungen oder Ansprachen zusammenfinden.

    Der Marktplatz
    Hier bieten Unmengen von Händlern ihre Ware an. Egal ob Waffen, Tiere, Lebensmittel oder sogar gefälschte Papiere. Hier bekommst du alles, was du brauchst. Der Schwarzmarkt ist zwar bekannt, doch sobald rauskommt, das du dort einkaufst kannst du sicher sein, das es Gerüchte geben wird.

    Die Gedenkstätte
    Das rießige Denkmal und die Kapelle erinnern an den großen Krieger, der uns einst vor den Neuankömmlingen gerettet hat. Luma, so wie wir ihn nennen, hat sein Leben für uns gegeben und ist seit diesem Tag ein Gott für uns. Wir sind sicher, das er vom Himmel aus noch über uns wacht und unsere Gebete erhört.

    Das Dorf und die Häuser
    Ein fröhlich plätschernder Bach fließt durch die gesamte Wohnsiedlung. Die Häuser sind aus einfachem Holz gebaut und somit sehr anfällig für Feuer. Schon oft ist das gesamte Dorf abgebrannt, daher sind, obwohl das Dorf seit Urzeiten existiert, die meisten Häuser neu gebaut.

    Der Stadtplatz
    Ein riesiger, runder Platz in dessen Mitte der größte Baum im ganzen Wald steht. Hier werden Veranstaltungen und Reden gehalten und hier treffen sich alle, wenn es einen Notfall gibt. Der Baum wird als etwas heiliges angesehen, und deshalb gut geschützt.

    Außerhalb des Waldes
    Wir wissen nicht, was außerhalb des Waldes ist. Doch gut kann es nicht sein. Nur so viel: Wer oder was dort auch immer liegt will uns alle Tot sehen.


    Aufgaben und Aufträge

    Aufgaben:
    Stammesoberhaupt: Jeder Stamm braucht ein Stammesoberhaupt, der plant, Aufträge vergibt und Verwaltet.
    Jäger: Sie jagen Tiere hier, um Nahrung für das gesamte Volk. Zusätzlich Angeln sie und können in Notfällen den Kriegern beistehen.
    Sammler: Sie sammeln Beeren, bauen andere Lebensmittel an und sammeln Kräuter für die Ärzte und Mediziner
    Kämpfer und Krieger: Sie beschützen das Dorf vor Gefahren und schlagen wenn nötig die Neuankömmlinge.
    Wächter: Die Wächter stehen vor der heiligen Gedenkstätte, den Stadtmauern und um den rießigen Baum auf dem Stadtplatz. Sie passen auf, das niemand unbefugtes dorthin gelangt und niemand etwas beschädigt.
    Ärzte und Mediziner: Sie kümmern sich um Kranke und Verletze.
    Boten: Sie überbringen Briefe, Nachrichten und Telegramme. Meist haben sie ein Reittier oder ähnliches dabei, um schneller vor Ort seien zu können. Sie unterstützen zusätzlich die Krieger im Kampf, indem sie ihnen Waffen etc. nachliefern.
    Falls ihr noch andere Ideen für Aufgaben habt; Ich bin offen für jeden Vorschlag:)

    Es können 2 Aufgaben miteinander kombiniert werden.
    Es gibt nur noch einen Stammesoberhaupt!


    Aufträge
    Jede Aufgaben-Kategorie erhält ihre Aufträge.
    •-Coming soon-


    Sonstiges wichtiges Wissen
    Die "Neuankömmlinge"
    Mit diesem Begriff beschreiben wir die Menschen, die von außerhalb des Waldes zu uns kommen und unser Dorf zerstören wollen, nur um an das "Gesteinsvorkommen", wie sie es nennen, das anscheinend unter unserem Dorf liegen soll ranzukommen. Sie greifen uns mit modernen Waffen und Techniken an, die wir nicht verstehen. Es ist wichtig, das wir diesen "Krieg" gewinnen um unser Dorf und unsere Ehre zu verteidigen.

    Die Tierwelt:
    Es gibt in diesem Wald Unmengen an Tieren. Doch diese sind keinesfalls so wie ihr sie kennt: Es gibt 6 beinige Tiger, Schlangen die so groß sind das sie unser gesamtes Dorf umrunden könnten und und und. Teilweiße sind sie friedlich, während andere ein extrem aggressives Verhalten an den Tag legen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf ^^

    Die Schrift:
    Unser Volk hat eine ähnliche Schrift wie die, der Neuankömmlinge. Dennoch unterscheidet sie sich in manchem von ihr. Also lest lieber zweimal nach, bevor ihr etwas falsch versteht.

    3
    ((unli))Infos und Neuigkeiten:((eunli)) ((bold))Schaut mal beim letztem Kapitel vorbei da erkläre ich noch was.((ebold)) ((bold))! Das erste und zwei
    Infos und Neuigkeiten:

    Schaut mal beim letztem Kapitel vorbei da erkläre ich noch was.


    ! Das erste und zweite Kapitel der FF ist online!

    Ihr findet es hier:
    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465221745/Der-Stamm-der-Lumania-Die-Kraft-der-Natur-FF-zum-RPG

    Falls ihr Ideen habt oder ihr wollt, das aus eurer Sicht geschrieben wird: Ab in die Kommis damit ^^



    Info für Neue: Jeder mit einem angemessenem Stecki darf mitmachen. Stecki einfach in die Kommis und los RPGen. Ihr braucht meine Zustimmung nicht. Falls ich euren Stecki übersehen habe sagt es mir bitte zeitnah bzw. sichert ihn irgendwo. Ich versuche ihn dann so schnell wie möglich einzutragen ^^' Have fun:)

    4
    ((bold))Unsere wichtigsten Dorfbewohner findest du hier (Alle Steckis):((ebold)) Name: Timo Geschlecht: Männlich Alter 17 Aufgabe: Stammesoberhaupt A
    Unsere wichtigsten Dorfbewohner findest du hier (Alle Steckis):

    Name: Timo
    Geschlecht: Männlich
    Alter 17
    Aufgabe: Stammesoberhaupt
    Aussehen: Schwarze Haare, die immer über einem Auge liegen und hinten bis zu den Schulterblättern reichen. Hellgraue, leer aussehende Augen. Relativ blasse Haut, normal groß aber relativ schlank. Hat ein Tattoo auf dem rechtem Oberarm.
    Klamotten: meist ein schwarzes T-Shirt mit einem ebenfalls schwarzem Hoodie darüber. Trägt immer Unmengen an Armbändern und oft Handschuhe. Dazu eine dunkelgraue Jeans an der eine kleine Stahlkette hängt und ein Halsband. Schwarze, schlichte Schuhe.
    Waffen: eine schwarze Axt, mit einem Totenkopf darauf.
    Sonstiges/Besonderheiten: denkt viel nach und ist das offene sprechen mit anderen nicht allzu sehr gewohnt.

    5
    ((unli))Serena:((eunli)) Name, Stammesname: Serena oder auch schneller Pfeil, da sie ihr Ziel fast nie verfehlt Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Aufgabe
    Serena:
    Name, Stammesname: Serena oder auch schneller Pfeil, da sie ihr Ziel fast nie verfehlt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aufgabe: Kämpferin
    Aussehen: hellblonde, kurze Haare, blaue Augen, gebräunte Haut, ca. 1,70 groß, feminine Rundungen, hat ein paar kleine Narben
    Klamotten: weiße Bluse, schwarze Hose, schwarze Stiefel, dunkelgrüner Umhang
    Waffen: Pfeil und Bogen, 2 Dolche, ein Schwert
    Sonstiges/Besonderheiten: /

    6
    ((unli))Luna:((eunli)) Name, Stammesname: Luana man nennt sie auch '' der tötender schatten'' Geschlecht: W Alter: 15 Aufgabe: K
    Luna:

    Name, Stammesname: Luana man nennt sie auch '' der tötender schatten''
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Aufgabe: Kämpferin
    Aussehen: schwarze lange gewellte Haare mit einer lilanen Strähne die unten nach dunkelblau verläuft, stechende eisblaue Augen, 1, 70, schlank, sportlich.
    Klamotten: schwarze Lederjacke, bauchfreies blaues Top, schwarze Leggins, blaue Chucks.
    Waffen: spezieller Bogen und Pfeil, verschiedene Dolche.
    Sonstiges/Besonderheiten: ist die zweitbeste Kriegerin.

    7
    ((unli))Amaya:((eunli)) Name, Stammesname: Amaya oder auch leiser Tod genannt, weil sie sich sehe leise bewegt Geschlecht: weiblich Alter: 17 Aufgabe:
    Amaya:

    Name, Stammesname: Amaya oder auch leiser Tod genannt, weil sie sich sehe leise bewegt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aufgabe: Kämpferin
    Aussehen: hellrosane, knielange Haare, meist zu einem Zopf gebunden, grüngelbe katzenartige Augen, sehr blasse haut, 1,69 groß, schlank, gelenkig und anmutig
    Klamotten: sie trägt Hotpants und Tops weil sie sich darin besser bewegen kann und kniehohe Stiefel
    Waffen: in jedem Stiefel hat sie 5 Dolche und ein Katana an der rechten Seite das eine blutrote schneide hat und ein schwarzen griff
    Sonstiges/Besonderheiten: sie ist eher still und meidet große Menschenmengen und Menschen allgemein. Sie sitzt öfters auf den Häuserdächern oder an sehr ruhigen stellen.

    8
    ((unli))Cilian:((eunli)) Name, Stammesname: Cilian oder auch Psaiwiwuhkernekah Ptweowa ( Großer Weißer Wolf ), da er immer von so einem begleitet wi
    Cilian:


    Name, Stammesname: Cilian oder auch Psaiwiwuhkernekah Ptweowa ( Großer Weißer Wolf ), da er immer von so einem begleitet wird
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aufgabe: Wächter und auch Krieger
    Aussehen: Türkise, längere Haare mit dunkleren Spitzen, dunkelrote Augen, mit gelbem Schimmer, eher blass, groß, athletisch gebaut, fast überall am Körper Tattoos, die aber für andere keinen Sinn ergeben, dass einzige was einen Sinn für andere ergibt ist das Tattoo an seinem Rücken (weißer Drache ), Piercings die sich am Oberen Rand des Ohres befinden
    Klamotten: einfaches schwarzes Shirt, blaue Jogginghose, schwarze Stiefel, weitere metallene Kette mit einem Schlüssel als Anhänger
    Waffen: mehrere Schwerter, Wurfsterne
    Sonstiges/Besonderheiten: wirkt nicht nur oft angepisst und abwertend, er ist auch so

    9
    ((unli))Amica:((eunli)) Name, Stammesname: Amica, silberne Springerin Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Aufgabe: Sammlerin und Ärztin (übernimmt manchm
    Amica:

    Name, Stammesname: Amica, silberne Springerin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aufgabe: Sammlerin und Ärztin (übernimmt manchmal Nais Botengänge)
    Aussehen: eher klein, schlank, blass, blonde Haare, grosse blaue Augen, silberne Strähne im Pony, Narbe an linker Wange und Muttermal überm Mundwinkel. Aus irgendeinem Grund hat sie Katzenohren (genauer: Karakalohren) und einem Schwanz
    Klamotten: Meistens lockere Kleidung. Trägt keine Röcke oder Kleider. Trägt sonst alles, solange es nicht zu peinlich oder unbequem ist
    Waffen: eine spezielle, handgemachte Sense, die sich schnell zu einer Doppelsense und zwei Sicheln umbauen lässt
    Sonstiges/Besonderheiten: Ist sehr an der Technologie der Neuankömmlinge interessiert und bastelt selber sehr viel, weswegen sie aber auch als Verrückte bekannt ist. Dafür wird sie als Ärztin sehr geschätzt. Als sie und Nai noch klein waren, da war Amica etwas 6, wurden sie von einem inzwischen verstorbenen Paar gefunden und aufgezogen. Sie hat eine extrem hohe Sprungkraft, seltsame Fähigkeiten (Elementkontrollle, Verwandlung), da sie von den Neuankömmlingen geschaffen wurde

    10
    ((unli))Nai:((eunli)) Name, Stammesname: Nai oder auch Grüner Waldwolf Geschlecht: Männlich Alter: 15 ½ Aufgabe: Bote und Krieger (Hilft aber Amica
    Nai:

    Name, Stammesname: Nai oder auch Grüner Waldwolf
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 ½
    Aufgabe: Bote und Krieger (Hilft aber Amica bei allem)
    Aussehen: sehr gross, athletisch schlank gebaut, grüne Augen, braune Haare mit Grauverlauf. Wie Amica hat er Tierohren und einen Tierschwanz, nur er hat die eines Wolfes
    Klamotten: Ähnlich locker wie Amica, meistens grünes oder dunkles
    Waffen: Von Amica gebaute, gepanzerte Handschuhe aus gehärtetem Holz
    Sonstiges/Besonderheiten: Hat ein Trauma, weswegen er in Rage gerät, wenn Amica zu Schaden kommt. Dabei kann er dank seiner extremen Stärke sehr viel Schaden verursachen. Allein Amica wagt es, sich ihm in dem Zustand entgegenzustellen, seltsame Fähigkeiten (Elementkontrollle, Verwandlung), da er von den Neuankömmlingen geschaffen wurde

    11
    ((unli))Hina:((eunli)) Name, Stammesname: Hina oder auch lebende puppe genannt Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aufgabe: Wächterin und Kämpferin Ausse
    Hina:


    Name, Stammesname: Hina oder auch lebende puppe genannt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aufgabe: Wächterin und Kämpferin
    Aussehen: ihre Haut hat die Farbe von Porzellan, ihre Augen sind blutrot und glasig, sie hat blutrote Lippen und weiße Haare die sie stets offen trägt, sie ist 1,65 groß, sehr zierlich und schlank und hat Ähnlichkeiten mit einer Puppe
    Klamotten: sie trägt ein weisses Kleid und ein schwarzes Haarband hinten im Haar, dazu ein weißes Samtband um den Hals und ein Fußband. Ist Barfuß.
    Waffen: hat eine weisse peitsche die alles durchschneiden kann ausser Stein und ein Dolch unterm Kleid versteckt.
    Sonstiges/Besonderheiten: läuft immer mit einem weissen Tiger zusammen der blutrote Augen hat

    12
    ((unli))Isis/Sacajawea:((eunli)) Name, Stammesname: Isis oder auch Sacajawea ("Vogelfrau"), da sie seit ihrer Geburt von 2 Vögeln verfolgt
    Isis/Sacajawea:


    Name, Stammesname: Isis oder auch Sacajawea ("Vogelfrau"), da sie seit ihrer Geburt von 2 Vögeln verfolgt wird. Wird manchmal auch Quannah ( Duftend ) genannt, weil sie seit sie 10 ist nach etwas aus der Natur riecht, das seltsame daran ist, das der Duft für jeden anders ist. Manche Leute riechen z.B. an ihr Rosen, andere wiederum einen Maiglöckchenduft oder auch Indianernessel.
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Ist vor kurzem 16 geworden
    Aufgabe: Wächter ( ist meistens bei der Gedenkstätte anzutreffen ) und auch Jägerin
    Aussehen: blonde, lange Haare, mit einem ganz leichten lilanen Stich, die meistens zu einem Zopf geflochten sind und so an ihrem Kopf zusammengesteckt sind, blaue Augen, etwas blass, mittelgroß, schlank und recht feminin
    Klamotten: ein lila-blau-weißes Kleid, in dem man sich sehr gut bewegen kann, hat aber zur Sicherheit eine schwarze Leggins und ein weißes Shirt darunter, schwarze Stiefel, sowas wie ein Kettendiadem ( was weiß ich, wie man das nennt xD Einfach mal aufs Bild gucken )
    Waffen: ein riesiges Schwert, von dem man denkt, dass sie es nicht halten kann, was sie aber jedes Mal aufs Neue widerlegt, hat ein paar kleine Messer und Dolche an dem Kleid versteckt
    Sonstiges/Besonderheiten: ist manchmal etwas schweigsam, hängt mit ihren Gedanken meistens in der Vergangenheit und der Geschichte fest, naturverbunden, aber auch sehr an der Technik der Neuankömmlinge interessiert, verschwindet auch ab und an um die Neuankömmlinge auszuspionieren und ihnen etwas von der Technik zu rauben, was aber noch nicht wirklich erfolgreich war, ist ein wenig mit Cilian befreundet

    13
    Ava:


    Name, Stammesname: Ava ( bedeutet regen) ihr Stammesname ist Eisiger Regen
    Geschlecht: W
    Alter: 18
    Aufgabe: bote und Kämpferin
    Aussehen: schwarze geflochtene Haare die an den Spitzen Lila sind, meerblaue Augen mit weißen Splittern drin, hat eine Wolfnase und Jaguarklauen, ihre ganzer Körper ist leicht wie ein Jaguar gefleckt, hat einen braunen wolfschwanz, ihre Augen haben katzenpupillen, hat Jaguarzähne.
    Klamotten: schwarzes Bauchfreies Träger top, schwarze leggins, barfuß.
    Waffen: ihre krallen, verschiedene Dolche die an einen Gürtel befestigt sind, zwei Schwerter sind an beiden Seiten des Gürtels befestigt, in einer kleinen Tasche vom Gürtel sind verschiedene Gifte.
    Sonstiges/Besonderheiten: hat ausgeprägte Sinne, ein Schwarzer Jaguar und ein schwarzer Wolf begleiten sie immer, sie kann sehr gut kämpfen und jagen, sie ist sehr schnell.
    Bild: In Arbeit.

    14
    ((unli))Felina:((eunli)) Name, Stammesname: Felina, weißer Nebel Geschlecht: W Alter: 17 Aufgabe: Jäger-Mediziner Aussehen: Tiefgründige Wasserblau
    Felina:


    Name, Stammesname: Felina, weißer Nebel
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Aufgabe: Jäger-Mediziner
    Aussehen: Tiefgründige Wasserblaue Augen mit grünen sprenkeln, lange dunkle Wimpern, zierlich, sehr blasse Haut, feine Katzenhafte Gesichtszüge, lange silbern glänzende Haare
    Klamotten: graublaues Kleid aus dünnem Stoff, knielang, Haare mit einer Schleife hochgebunden, bei der Jagd sind Kopf und Mund mit einem graublauen Tuch verhüllt, schwarze Lederhandschuhe, Barfuß
    Waffen: Pfeil und Bogen, verzierter Dolch und verschiedene Gifte
    Sonstiges/Besonderheiten: Scharfe Sinne, emphatisch und weise

    15
    ((unli))Ammy:((eunli)) Name, Stammesname: Ammy, "Das Lupuskind" da sie Wölfische Eigenschaften besitzt und ihre Sprache beherrscht. Geschle
    Ammy:


    Name, Stammesname: Ammy, "Das Lupuskind" da sie Wölfische Eigenschaften besitzt und ihre Sprache beherrscht.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aufgabe: Sammler, kann notfalls auch kämpfen
    Aussehen: hüftlange braune Haare, zu zwei Zöpfen gebunden, Spitzen sind pink, nachtschwarze Augen
    Klamotten: trägt eine Art schwarzen ledernen Gymnastikanzug, darüber einen weißen Umhang mit Kapuze
    Waffen: zwei Schwerter, ein paar Shuriken (falls sie so geschrieben werden)
    Sonstiges/Besonderheiten: hat ein paar Wölfische Eigenschaften (schnell rennen, riechen, hören) und beherrsche die Sprache der Wölfe

    16
    ((unli))Hiruko:((eunli)) Name, Stammesname: Marilyn Kreeg Stn: Hiruko Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Aufgabe: Krieger Aussehen: Schwarze Po lange leic
    Hiruko:


    Name, Stammesname: Marilyn Kreeg Stn: Hiruko
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aufgabe: Krieger
    Aussehen: Schwarze Po lange leicht gewellte Haare, dunkelblaue Augen, dichte Wimpern, klein, zierlich
    Klamotten: entweder schwarzer Hoodie, schwarze Jeans oder schwarzes langes Kleid mit Rüschen Handschuhen die bis zum ellenbogen gehen
    Waffen: Messer, Dolche, schön verzierter Langbogen mit Giftpfeilen
    Sonstiges/Besonderheiten: hat Selbstmord Gedanken

    17
    ((unli))Malou:((eunli)) Name, Stammesname: Malou oder einfach nur Lou, Stammesname: Cloey(hat mit Feuer zu tun, weil sie die Elemente beherrschen kann
    Malou:


    Name, Stammesname: Malou oder einfach nur Lou, Stammesname: Cloey(hat mit Feuer zu tun, weil sie die Elemente beherrschen kann)
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aufgabe: Jäger+Krieger
    Aussehen: sehr lange dunkelblonde Haare(meistens zu Zopf geflochten), eher klein:1,65, etwas olivfarbene haut und grünbraune Augen
    Klamotten: Blaue graue oder rote Jeans;bequemes T-Shirt und blau, weiß oder naturfarben;braune Lederjacke und ledernes Armband mit Mustern am rechten Handgelenk;kleine schwarz-silberne Kette mit Ying/Yang
    Waffen: Pfeil und Bogen, hat aber auch fast immer einen Dolch dabei
    Sonstiges/Besonderheiten: hat ganz verschiedene Charakterseiten z.b.: schüchtern-stur, lustig-verschlossen, abenteuerlustig, offen, kreativ, neugierig aber auch abweisend, schlau (meistens überwiegt die gute Seite), fühlt sich seit ihrer Geburt zum Wasser und der Natur hingezogen und hat vor kurzem herausgefunden, dass sie die vier Elemente beherrschen kann, spielt außerdem noch Geige

    18
    ((unli))Awan:((eunli)) Name, Stammesname: Nennt sich Awan (bedeutet "irgendjemand"), wird aber auch oft Howahkan ( "der mit der mysteri
    Awan:


    Name, Stammesname: Nennt sich Awan (bedeutet "irgendjemand"), wird aber auch oft Howahkan ( "der mit der mysteriösen Stimme", der Name erklärt sich von selbst xD ) oder auch Nashashuk ( "lauter Donner" ) genannt, da er eines Nachts bei Donner vom Himmel kam.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Das weiß man nicht genau. Sieht jedenfalls aus wie 17.
    Aufgabe: Sammler und Mediziner
    Aussehen: weiße, etwas längere Haare, die eines seiner Augen überdecken, hellgraue, fast weiße Augen, groß, leicht gebräunte Haut, durchtrainiert, hat riesige weiße Flügel
    Klamotten: normalerweise weißes Hemd, weiße Hose, weiße Stiefel und ein schwarzer, großer Umhang, um seine Flügel zu verbergen
    Waffen: hat einen edel verzierten Dolch
    Sonstiges/Besonderheiten: spricht gerne in Rätseln, hat magische Kräfte, erteilt gute Ratschläge, hält sich aus allem raus ( also er mischt sich auch nicht in den "Krieg" ein ), manche vermuten einfach, das er arrogant ist, da er nie auf einen zu geht oder von alleine spricht, seine Vergangenheit ist unbekannt, genauso wie der Grund weshalb er hier ist, man kann nur ahnen was er ist ( Ist ja auch mega unauffällig XD ) und warum er da ist, hat außerdem immer ein kleines Wildschwein bei sich

    19
    ((unli))Miyu:((eunli)) Name, Stammesname: Miyu ( überlegender Geist ) wird oft Vampire Miyu oder die Hypnotiseruim genannt. Geschlecht: weiblich Alte
    Miyu:


    Name, Stammesname: Miyu ( überlegender Geist ) wird oft Vampire Miyu oder die Hypnotiseruim genannt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aufgabe: Medizinerin & Kämpferin
    Aussehen: sie hat braune Länge haare die sie oft auf der linken Seite zusammengesteckt hat. sie hat goldene Augen. sie hat blasse haut und ihre Haut ist eiskalt.
    Larva ( Begleiter ): weisse Haare, blaue Augen, lange krallen.
    Klamotten: sie trägt ein weissen Kimono mit roter schleife. hat ein rotes Band im Haar und am Fuß. trägt am rechten Ohr ein Ohrring.
    Larva ( Begleiter ): ist in einem schwarzen Umgang gehüllt, trägt eigentlich immer eine Maske, hat lange krallen.
    Waffen: sie kämpft mit dem Feuer und ihr Begleiter ^^
    Sonstiges/Besonderheiten: sie hat einen Begleiter, der eine Art Dämon ist und sie ernährt sich von Blut, ist deshalb öfters im Menschendorf. Larva ist immer bei Miyu auch wenn man ihn nicht sehen kann ist er da. Kann gut mit Cilian umgehen.

    Info: Das mit dem hypnotisieren ist zu OP, sorry. Ist das das richtige Bild?

    20
    Istas:


    Name, Stammesname: Istas ( bedeutet Schnee), Stammesname; Magena( bedeutet Mond) oder Miakoda
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Aufgabe: Kämpferin
    Aussehen: schneeweiße haare, silbrig- gelbe Augen mit Sternen drin, schlank, sportlich, weiße Luchs -Ohren, schwarze sehr große Fledermaus Flügel ( sie gehen etwas über den Kopf und mit einer spitze streichen sie immer über den Boden.), ist blind, hat Schneeleoparden Beine und Pfoten, hat anstatt haut schneeweißes Fell mit kaum sichtbaren Schneeleoparden Muster, hat ein Schneeleoparden Gesicht mit einem tüpfelhyänen Gebiss das auch weiß ist.
    Klamotten: hat eine Kette mit einen Mondstein der mit Meerwasser zur Hälfte gefüllt ist.
    Waffen: ihre Krallen, ihre Zähne, ihre Kräfte.
    Sonstiges/Besonderheiten: jeder hasst sie, sie kann die Nacht bändigen, sie kann auch das Eis bändigen und das Wasser, sie ist Emun gegen Gifte und gegen andere Kräfte, sie hat Fledermaus, Schneeleoparden und Luchssinne.

    (Bild: in Arbeit)

    21
    Max:


    Name: Max
    Geschlecht: M
    Alter:15
    Aufgabe:
    Aussehen: keine Haut dafür Braunes Fell, hat einen Alligator ähnlichen Kopf der ebenfalls aus Braunem Fell ist . Stämmiger Körper und präzise Hände
    Klamotten: Hat ein Amulett das Schwarz und Blau ist
    Waffen: Bogen mit Giftpfeilen, Sein Gebiss, Blasrohr mit Giftkugeln
    Sonstiges/Besonderheit: kann gut mit Bogen, seinem Gebiss, und Blasrohr umgehen aber kennt sich auch mit Heilkunde aus

    (Bild:?)

    22
    ((unli))Shirohebi:((eunli)) Name, Stammesname: Shirohebi (Weisse Schlange) Geschlecht: Männlich Alter: körperlich 21, chronologisch 104 Aufgabe: nic
    Shirohebi:


    Name, Stammesname: Shirohebi (Weisse Schlange)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: körperlich 21, chronologisch 104
    Aufgabe: nichts (später vielleicht Sammler, Jäger)
    Aussehen: besitzt zwei Gestalten, eine menschliche und eine tierische. Als Tier sieht er aus wie eine riesige, silbrigweisse Schlange mit indigofarbenen Augen, die von teilweise roten Schuppen umgeben sind. In seiner Menschengestalt sieht er aus wie ein 21-jähriger grosser Mann mit immer noch indigofarbenen, schlangenartigen Augen und langen, silbrigweissen Haaren. Auch als Mensch ist er ausserordentlich gross und schlank, um seine Augen hat er immer noch die roten Schuppen, ebenso an seinen Handgelenken.
    Klamotten: Meistens trägt er einen Art grünweissen Umhang mit roten Mustern. Von Zeit zu Zeit trägt er auch andere Kleider wie Hosen, wenn auch selten
    Waffen: /
    Sonstiges/Besonderheiten: Er ist eigentlich ein Hanyou (Halbdämon). Er ist ein guter Freund Amicas und Herr eines Stückes Wald nah am Dorf. Er gibt Amica regelmässig Beeren und Kräuter aus seinem Gebiet ab.

    23
    ((unli))Miakoda:((eunli)) Name, Stammesname: Miakoda Geschlecht: W Alter: 19 Aufgabe: noch keine Aussehen: ähnlich wie Shirohebi kann sie ein Mensch
    Miakoda:


    Name, Stammesname: Miakoda
    Geschlecht: W
    Alter: 19
    Aufgabe: noch keine
    Aussehen: ähnlich wie Shirohebi kann sie ein Mensch sein oder eine Echse.
    Als Mensch: Sehr blass, blutrote Augen, spitze Zähne, schlank, sportlich. Als Drache: sieht aus wie ein schneeweißer Drache, blutrote Augen, sehr groß, wirkt furchterregend, hat sehr lange Krallen und sehr lange Zähne.
    Klamotten: schneeweißes trägertop mit einer schneeweißen Leggins.
    Waffen: 5 Dolche, ihre Krallen und Zähne, ihre Kräfte.
    Sonstiges/Besonderheiten: Sie kann das Eis beherrschen, sie ist ein Halbdrache.

    Info: Flügel und das Blut zu beherrschen ist zu OP. Tut mir leid aber ich musste das rausnehmen.

    24
    ((bold))Kurze Info am Rande:((ebold)) Ich werde in nächster Zeit nicht allzu oft im RPG online sein. Das heißt, ich werde immer rein schauen, auf Fr
    Kurze Info am Rande:
    Ich werde in nächster Zeit nicht allzu oft im RPG online sein. Das heißt, ich werde immer rein schauen, auf Fragen antworten falls es welche gibt, Steckis eintragen und gegebenenfalls auch an der FF weiterarbeiten aber ich werde wenn ich RPGe etwas anders drauf sein. Tut mir leid.
    Das ganze hat mit 'ner Reihe von privaten Problemen zu tun, die ich hier jetzt nicht wirklich aufzählen möchte. Das ganze steht in Verbindung mit Depressionen, meiner Familie etc. und deshalb... ja. Nicht wundern wenn der Timo sich selten meldet:)
    Danke fürs durchlesen und viel Spaß euch noch weiterhin beim RPGen. ~Timo

    25
    Name: Simon Nikolajew (Poison Snake) Geschlecht: männlich Alter: 35 Aufgabe: Krieger Aussehen: schwarze Haare, giftgrüne Augen, Narbe auf dem Gesich
    Name: Simon Nikolajew (Poison Snake)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35
    Aufgabe: Krieger
    Aussehen: schwarze Haare, giftgrüne Augen, Narbe auf dem Gesicht, muskulös.
    Waffen: Katana, Kukri, Messer, Energiewaffe, Bogen.
    Sonstiges/Besonderheiten: Giftbälle/Pfeile schießen, Reptilienzunge, Nachtsicht, Selbstheilung, Giftzähne, immun gegen Gifte. Eis blockiert seine Kräfte.

article
1465064903
Der Stamm der Lumania - Die Kraft der Natur [RPG]
Der Stamm der Lumania - Die Kraft der Natur [RPG]
Eine Zeit in der es noch keine technischen Hilfsmittel gab. Könnt ihr euch das vorstellen? Hier ist es Alltag. Doch die Neuankömmlinge gefährden mehr und mehr unser friedliches Zusammenleben...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465064903/Der-Stamm-der-Lumania-Die-Kraft-der-Natur-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465064903_1.png
2016-06-04
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Simon Nikolajew ( Poison Snake ) (57990)
vor 283 Tagen
(Wer on?) ????
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 347 Tagen
(Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab ^^’ Wurde von ein paar Anime gefesselt… aber deswegen schreib ich das hier nicht. Ich möchte euch sagen, dass ich die nächsten Wochen wohl nicht mehr on kommen werde und möchte euch bitten meine Charas zu entfernen. Vielleicht kennt ihr das, dass man einige Wochen, nachdem man ein neues Spiel gekauft hat, keine Lust mehr drauf hat, auch wenn es noch nicht fertig ist. Bei mir passiert das mit allem, ich kann mich auf nichts länger als ein paar Wochen konzentrieren. Ich mache mal dies, mal das. Es liegt nicht an euch, ich bin einfach nicht mehr motiviert genug, um bei den RPGs mitzumachen. Die RPGs, die ich gemacht habe bzw. übernommen habe werde ich wenn möglich weiter betreiben, aber ich hätte gerne jemanden, der das übernehmen könnte.
Momentan befinde ich mich in einer Phase, wo ich viel zeichne und Pokemon spiele. Was danach kommt weiss ich nicht, es könnte Wochen oder Monate dauern, bis ich wieder Lust auf Testedich-RPGs habe. Es tut mir leid…
LG Amica)
Beral ( von: Rainy)
vor 354 Tagen
*Sehe ihr lächelnd nach * //Heut zu Tage sind alle so flink //*Pfeife und rufe Esba * //Für wen ist das wohl //
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 354 Tagen
(Sorry für den Doppelpost)
A: Für dich! *drückt ihm das Paket in die Hand* (was drin ist überlasse ich dir) *rennt davon, hält kurz an* Amica, ich bin Amica! *rennt weiter*
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 354 Tagen
A: *rennt fast in Beral rein* Du bist... *schaut auf das Paket* Beral, stimmts?
Beral ( von: Rainy)
vor 355 Tagen
Ja stimmt... *lächel * Sorry ich hab dein Namen vergessen
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 355 Tagen
A: *rennt fast in Beral rein* Du bist... *schaut auf das Paket* Beral, stimmts?
Beral ( von: Rainy)
vor 355 Tagen
*Komme aus meiner Hütte, sehe mich um, Strecke mich *
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 355 Tagen
(Kannst du ^^)
A: *fällt gerade etwas ein* Mist... Sorry, Shirohebi, aber ich hab ganz vergessen, dass ich noch eine Lieferung machen muss! Bis Später! *rennt zurück zum Dorf*
S: Warum ist Amica nur so vergesslich...? *schmunzelt*
N: *zuckt mit den Schultern* So ist sie halt... *geht ihr hinterher*
Beral ( von: Rainy)
vor 355 Tagen
(Danke ^^, soll ich einfach starten das ich aus meinem Haus komme)
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 355 Tagen
(Dann heisse ich dich mal willkommen!)
Beral ( von: Rainy)
vor 356 Tagen
Name: Beral, Purotekuta (Beschützer )
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Aufgaben: Wächter, Bote (Wächter beim Baum)
Begleiter: Ein Schwarz-Roter Greif der genauso groß wie er selbst ist namens Esba
Aussehen: kurze Grau- Schwarze Haare, Schwarz- Blaue Augen, muskulös,
Klamotten: Je nach Lust und Laune
Waffe:Seine Kraft Schild zu machen und ein Bogen in dem er aber nicht der Beste ist
Sonstiges: Mal sehen
Bild: https://images.gutefrage.net/media/frage n/bilder/wer-kennt-diesen-anime-jungen/0 _original.jpg?v=1347887489000 (Kannst aber noch was besseres Suchen wenn du möchtest )
(Ich hoffe das ist sowaeit Ok ^^)
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 356 Tagen
(Naja, ich muss dazu sagen, Elektrizität an sich ist ja nichts modernes und jeder Mensch erzeugt täglich auch ganz wenig Strom, um den Körper zu steuern. Ein Strom- oder Magnetfeld wäre hier somit theoretisch möglich)
Rainy ( von: Rainy)
vor 358 Tagen
(Ich habe mal eine Frage... Wäre es ok wenn mein Chara eine Kraftfeld machen könnte... Es muss ja nicht Elektronisch sein, sondern aus Körperlicher Energie... Ach und gute Idee mit dem RPG ^^)
Kaya (11832)
vor 375 Tagen
Name,Stammesname : Kaya oder fliegender Schatten,weil sie
Sich sehr schnell durch die Bäume bewegen kann
Geschlecht:W
Alter : 13
Aufgabe :Kriegerin , Ärztin
Aussehen:Schwarze, zum Zopf geflochtene Haare , lila Augen
Narbe an Nase und Kinn
Klamotten: enge schwarze Hose, weiße weite Bluse,
schwarzer Kapuzenumhang , schwarze Springerstiefel
Waffe: Dolche/Wurfmesser ,Schleuder
Besonderheiten: Trägt eine Phiole mit Blut um den Hals , hat sich bei
Blutgeruch nicht mehr unter Kontrolle und trinkt dieses dann
(Bitte such ein passendes Bild )
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 376 Tagen
(Hallo Franko!
Erstmal: Sorry, dass ich so lange weg war. Jetzt, wo sich das Schuljahr zuende neigt, versuchen alle Lehrer irgendwie noch etwas reinzuquetschen (Schülerzeitung, Ausflüge, Kommaregel *würg* ) Und selbst wenn es keine Noten mehr gibt, haben wir ganz schön Stress. Das ist aber nur noch eine Woche so, trotzdem kann ich nicht sofort wieder on kommen, da ich mit meinen Eltern an die Ostsee fahre. Vielleicht leiht mir mein Vater seinen Laptop, allerdings werde ich wohl kaum on kommen. Kurz: die nächsten drei Wochen werde ich sehr selten on kommen können, danach habe ich aber VIEEEEL Zeit! Bis dann!)
Franko ( von: Franko)
vor 387 Tagen
Name, Stammesname: Bill Cypher wird auch Todes Bote genannt weil er sehr schnell töted
Geschlecht: M
Alter: 14
Aufgabe: Krieger + Bote
Aussehen: gelbes Haar, Augenklappe über dem linken Auge
Klamotten: gelber Mantel und Weste mit Mauermuster, Schwarzer Zylinder, Polover, Hose, Handschuhe, Fliege und Schuhe, manchmal mit gehstock in der Hand zu sehen
Waffen: Magie um in träume einzudringen (Tipp: Schlag bei im nicht ein wenn ein blaues Feuer seine Hand umrandet) gelbes Schwert mit gelben Illuminaten Symbol
Sonstiges/Besonderheiten: Er ist ein Traumdämon
Bild: https://a.wattpad.com/cover/639876 55-368-k330391.jpg
Felina (47911)
vor 390 Tagen
( ich steige aus bb)
Felina (52974)
vor 393 Tagen
*folgt ihnen* Ich freu mich schon
Simon Nikolajew ( Poison Snake ) (86337)
vor 395 Tagen
(Bitte trifft jemand auf mich)