Hogwarts Life (Vortest)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Slulu - Entwickelt am: - 4.628 mal aufgerufen

Euch erwarten drei Prologe mit drei wundervollen Mädchen.
Also; worauf wartet ihr noch? Macht diesen Test und schnuppert so schon mal exklusiv in die Geschichten rein!

  • 1/11
    Hallo, schön dich zu treffen! ;)

    Ich heiße Sophie Luisa Wellington-Stone. Ein ziemlich langer Name, nicht wahr?

    Mir reicht es, wenn du mir deine Initialen verrätst.

Kommentare (10)

autorenew

Sofia Malfoy (07043)
vor 66 Tagen
Bei der Story mit Moira finde ich hätte man mehr schreiben können so kann ich es kaum abwarten was passiert 😃😃😃😃😃
Nafira1653 (12181)
vor 336 Tagen
Hi,ich finde das Quiz immer noch super,aber ich würde gerne
wissen wann der nächste Teil rauskommt.😊
Slulu ( von: Slulu3000)
vor 409 Tagen
Hallo Leuts :D
Leider wurde es nichts mit dem 1. September.
So könnt ihr leider erst frühestens ende dieses Monats mit dem Test rechnen.
Tut mir Leid, aber ich werde ganze Zeit verhindert.

Wünsche euch allen noch eine tolle sonnenvolle Woche und lg, Eure Slulu
Slulu ( von: Slulu3000)
vor 420 Tagen
Huhu an alle und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare :3
Ich werde den nächsten Test geplant am 1. September on stellen. Wann erdann eerscheinen wird, werden wir mal sehen...
Lg und gute Nacht, Eure Slulu
Nafira1658 (55991)
vor 466 Tagen
Wann kommt das nächste Quiz ? Ich freue mich so auf die Fortsetzung! Wenn der nächste Teil draußen ist,schreib bitte den Namen dazu. Weiter so !
Snapefanclub (51456)
vor 489 Tagen
Da kann ich gar nicht mehr viel dazu schreiben: Vielversprechender Anfang! Übrigens, bei mir ist E.M., also Elinor McAdam rausgekommen:

»Elinor McAdam.« Nervös tappte ich die Stufen hoch zum Hocker, wo mich auch schon der sprechende Hut erwartete. Professor McGonnagal setzte ihn mir auf. »Ah, die junge Miss McAdam! Hm... ich sehe viel Potenzial und Fleiß. Im Köpfchen ist auch einiges drin.«, hörte ich die Stimme in meinem Kopf. Ravenclaw!, schoss es mir durch den Kopf. »Nein, mir scheint Ravenclaw nicht das richtige Haus zu sein. Fleiß, Loyalität, Toleranz und ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn zeichnen dich aus. Damit wird es: HUFFLEPUFF!« Das letzte Wort rief er hinaus und der Hufflepuff-Tisch klatschte laut. Zufrieden hüpfte ich nahezu zum Haustisch und setzte ich neben einen Jungen mit verwuschelten blonden Haaren. »Hi.« begrüßte er mich. »Hi, du warst doch als erster dran? Collin, oder?« Er musste schmunzeln. »Fast. Ich heiße Connor, Conner Harper.« »Elionor McAdam.«
Michelle (83692)
vor 492 Tagen
Bitte bitte mach weiter so !!!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍
Anonymous (66348)
vor 492 Tagen
Ich stimme allen unten genannten zu😉 der Prolog hört sich wirklich sehr gut an. 😉
Christine (20089)
vor 493 Tagen
+Mimi ich Stimme dir voll und Ganz zu!😀
Mimi (51516)
vor 494 Tagen
Die Prologe sind wirklich vielversprechend. Ich kann es gar nicht erwarten die dazugehörigen Geschichten zu lesen. Mach weiter so.