Die Auserwählten-Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Lalalupsala - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 941 mal aufgerufen

Wer kennt die Bücher:
Die Auserwählten im Labyrinth/Brandwüste/Todeszone? Egal ob ihr es kennt oder nicht, klickt das Quiz einfach an und findet heraus ob ihr Lust dazu habt beim Rpg mitzumachen. Weitere Informationen gibt es unten.

    1
    Schön dass du das Quiz angeklickt hast.:) Vielleicht habt ihr ja schon von der Trilogie Die Auserwählten im Labyrinth/in der Brandwüste/in der Todeszone gehört. Weil ich kein Rpg dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich mach einfach eins:) Wer davon gehört hat: Super! Für dich ist das erste Kapitel total unwichtig. Für alle die das nicht kennen: Hier wird ALLES erklärt:) Aber keine Sorge, so viel ist das gar nicht:)

    Grundsätzlich geht es darum, dass die Welt von einer Sonnenerruption zerstört wurde. Zeitgleich wurde eine Krankheit freigesetzt, die sich der Brand nennt. Dabei wird das Hirn zerstört und man wird langsam oder auch schneller "hirntot". Das heißt, man gleicht praktisch einem Zombie. Man könnte auch sagen, einem wird das Hirn weggebrannt. Es gibt noch kein Mittel gegen diese Krankheit. Es gibt ein paar Städte die besonders geschützt werden. Leute die den Brand haben werden Cranks genannt. Eine Organisation namens ANGST arbeitet dafür, eine Heilung zu finden. Und genau DA kommen wir ins Spiel. ANGST braucht nämlich Versuchsobjekte um ihre Tests durchzuführen. Die Tests dienen dazu, ein Heilmittel zu finden gegen diese schlimme Krankheit. Wir sind Jugendliche im alter von 13 -20 Jahren. Uns wurde eine Gedächtnisblockade eingesetzt, sodass wir uns zwar erinnern können, wie alles funktioniert und was zum Beispiel ein Toaster oder ein Freizeitpark ist, aber wir erinnern uns an keine Personen usw. Wir werden in einer Metallbox auf eine Lichtung gebracht, und die Lichtung liegt im Labyrinth. Dazu später mehr. Es gibt auch mehrere Ränge und so was. Dazu auch später mehr. Angst hat uns auch etwas in den Kopf gesetzt, was uns zu bestimmten Zeitpunkten kontrollieren kann. ANGST schickt übrigens jede Woche in dieser Metallbox alles was man zum Leben braucht.

    DIE LICHTUNG:

    In der einen Ecke steht ein windschiefes Haus das aus losen Brettern zusammengenagelt wurde. Darin werden die Versammlungen abgehalten, Krankenräume befinden sich darin und die Küche. Es gibt auch Gärten und einen Metallbau mit einer runden Metalltür. Was sich dahinter befindet wissen nur die Läufer. Zu denen später mehr. In einer anderen Ecke steht ein Wald und dort ist... naja... der Friedhof. Diw Lichtung und das komplette Labyrinth bestehen aus riesigen Backsteinwänden, deren Enden man nicht mehr sehn kann. An ihnen hängen Lianen. Die Lichtung ist viereckig und an jeder Wand ist ein riesiges Metalltor. Zu einer bestimmen Zeit am Abend schließen sie sich, am Morgen öffnen sie sich wieder. Sie schützen die Lichter vor den Griewern. Griewer sind komische Glibberbälle mit Metallsägeblättern die sich mit Metallspickes fortbewegen. Wenn man sie berührt, stechen sie einen. Das nennt man den Griewerstich. Die Lichter haben ein Gegenmittel, was die unglaublichen Schmerzen allerdings nicht abhalten. Sie hindern einen nur daran, nicht zu sterben. Man bekommt bei der "Verwandlung" grüne Haut, windet sich und schreit, usw... Währenddessen kann man in seine Vergangenheit schauen. Man sieht Ausschnitte davon. Der Himmel ist immer klar und es regnet nie. Die Lichter schlafen in Schlafsäcken in einer Ecke der Lichtung. Wer nach Schließen der Tore noch im Labyrinth ist, ist so gut wie tot. Nur Läufer dürfen ins Labyrinth. Jap ich glaub das wars zur Lichtung:) Ihr werdet in einer Metallbox auf die LLichtng gebracht, die sich danm irgendwann öffnet. So startet ihr auch! Hüter sind Anführer.

    DIE RÄNGE:

    Die Köche:
    Ich glaube wir wissen alle was die machen.

    Hüter: Amberley
    Köche:

    DIE GÄRTNER:
    Jap. Bei denen auch.

    Hüter:
    Gärtner:

    DIE METZGER:
    JAAAAA...

    Hüter:
    Metzger:

    DIE TOTENGRÄBER:
    Haaaa.....

    Hüter: Louana
    Totengräber:

    DIE LÄUFER:
    Sie laufen morgens wenn sich die Tore öffnen ins Labyrinth los und kommen abends wieder. Sie suchen einen Ausgang und machen jeden Abend nach ihrer Heimkehr im geheimnisvollen Bunker eine Karte. (Kleine Änderung: Sie müssen nicht dem ganzen Tag dort sein)

    Hüter: Kat
    Läufer: Yuno, Selena, Leyla, Jean, Xero ( wir haben fürs erste genug Läufer!)

    DIE SANITÄTER:
    *seufz*

    Anführer:
    Hüter:

    Gibt es sonst noch welche? Mir fallen keine mehr ein xD


    2
    Und die Regeln:

    Im Rpg:
    1. Ich glaube ihr wisst was ihr bei ihr wisst schon was macht. Nämlich den Timeskip.
    2. Niemand ist perfekt.
    3. Es sollte nicht nur Läufer oder was auch immer geben.
    4. Schimpfwörter wie Neppdepp oder beklonkt oder so was ist ok.


    Außerhalb:
    Werbung ist ok.
    Bitte kein Streit.
    * was ich tue*
    Was ich sage
    -Was ich denke- /denke/ ~denke~
    (Außerhalb)

    3
    News:

    Yuno hat sich angemeldet.:) Willkommen.
    Willkommen Louana!
    Willkommen Leyla!

    Beziehungen:

    Freunde:

    Veränderungen:

    Auszeichnungen:

    YUNO:
    Du bist mein allererster Mitspieler:)

    XERO:
    Du bist der allererste MÄNNLICHE Mitspieler xD


    Wer spielt wen?
    Kat
    Yuno
    Louana: Louana und Selena
    Leyla
    Xero
    Jean
    Amberley

    Wann kam wer?
    1. Yuno
    2. Louana und Selena
    3. Leyla
    4. Jean
    5. Xero
    6. Amberley

    4
    Steckivorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Körperbau:
    Kleidung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    5
    Mein Stecki: Name: wird Kat genannt Alter: 16 Geschlecht: weiblich Rang: Anführer der Läufer Charakter: temperamentvoll Aussehen: siehe Bild K
    Mein Stecki:

    Name: wird Kat genannt
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführer der Läufer
    Charakter: temperamentvoll
    Aussehen: siehe Bild
    Körperbau: sportlich
    Kleidung: schwarze kurze Hose, schwarzes bauchfreies Top, schwarze Läuferschuhe, schwarze Armbänder
    Stärken: laufen und ruhig bleiben
    Schwächen: still sitzen
    Mag: Katzen, laufen, singen
    Mag nicht: Zicken, Diebe und Verräter
    Besonderheiten: war die erste im Labyrinth
    Sonstiges: /

    6
    Name: Yuno Gasai  Alter: 16  Geschlecht: weiblich  Rang: Läufer  Charakter: mutig, naiv, temperamentvoll, kühl, crazy Aussehen: brustlange, schw
    Name: Yuno Gasai 
    Alter: 16 
    Geschlecht: weiblich 
    Rang: Läufer 
    Charakter: mutig, naiv, temperamentvoll, kühl, crazy
    Aussehen: brustlange, schwarze Haare, braune Augen, 1,70 m 
    Körperbau: schlank, sportlich 
    Kleidung: schwarze Röhrenjeans, schwarzes Top, Nikes 
    Stärken: kämpfen, große Ausdauer, Schnelligkeit, klettern 
    Schwächen: zuhören 
    Mag: Nacht, Regen
    Mag nicht: Griver, Hitze
    Besonderheiten: ist psychisch labil 
    Sonstiges: liebt das kämpfen und töten 

    7
    Name: Luana
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: Blau-lilane lange gewellte Haare, stechende eisblaue Augen, 1,79.
    Körperbau: schlank, sportlich
    Kleidung: immer anders
    Stärken: kämpfen, anführen, klettern, schwimmen, zeichnen.
    Schwächen: jemanden mögen, Freunde finden, lügen, nett sein.
    Mag: die Dunkelheit, Nacht, Blut.
    Mag nicht: nervige Leute, den Tag, Licht.
    Besonderheiten: ist die beste Kämpferin
    Sonstiges: sie hat eine Schwester bei den Läufern. ( Steckbrief unten)

    8
    Name: Selena
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Rang: Läufer
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: pechschwarzes Haar, meerblaue Augen, 1, 87.
    Körperbau: schlank, groß.
    Kleidung: immer anders
    Stärken: klettern, Ausdauer, Parcours.
    Schwächen: schwimmen, stürzt sich in jede Gefahr.
    Mag: die Gefahr, ihre Freunde.
    Mag nicht: Wasser...
    Besonderheiten: ihre Schwester ist bei den Totengräber
    Sonstiges: /

    9
    Name: Leyla Kent
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Läufer
    Charakter: mutig, selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit, frech, neugierig
    Aussehen: blonde Haare, stahlgraue Augen, gebräunte Haut, volle Lippen
    Körperbau: schlank, mittelgroß
    Kleidung: ein rot kariertes mit schwarzen Leggins dazu schwarze Sneakers
    Stärken: rennen, singen, Sport, Klettern
    Schwächen: ist meistens ungeduldig, bringt sich mit ihrer Neugier meistens in große Schwierigkeiten, hasst Fleisch
    Mag: Sonne, Tiere, Kuscheltiere, Natur
    Mag nicht: Langeweile, regen, Fleisch
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: ist Vegetarierin


    10
    Name: Jean
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Läufer 
    Charakter: sehr intelligent, zurückhaltend, schüchtern, verantwortungsvoll, vertrauenswürdig, vorsichtig, neugierig, hilfsbereit, nachdenklich, verschlossen, distanziert, sanft, verletzlich. 
    Aussehen: rote, glatte, dicke Haare bis zur Mitte des Rückens, eisgraue Augen, blässlich, feine Lippen;
    Körperbau: schlank und mittelgroß
    Kleidung: dunkelgraue, lockere dreiviertel-Hose, ein dunkelrotes T-Shirt und darunter ein weißes top. Schwarze Converse
    Stärken: Pläne schmieden, Sport, Rätsel lösen
    Schwächen: anderen vertrauen, nicht nicht neugierig sein
    Mag: Natur, Tiere, Musik, Sport, Ruhe
    Mag nicht: Krieg, Griewer
    Besonderheiten: ist sehr intelligent
    Sonstiges: hat eine Schwäche für den Wald

    11
    Name: Xero Zoldyck
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Rang: Läufer
    Charakter: verantwortungsbewusst, abenteuerlustig, manipulativ, sehr intelligent, freundlich, gelassen, unberechenbar
    Aussehen: schwarze verstrubbelte haare, hellbrauner Hautton, dunkelbraune Augen
    Körperbau: durchtrainiert, ca 1.70 groß
    Kleidung: dunkelgrüne Sweatjacke, lockere schwarze Jeans, weißes T-Shirt, schwarze Nikes
    Stärken: Nahkampf, Taktieren/Planen, hab in jeder Situation nützliche Tipps parat
    Schwächen: nehme alles auf die leichte Schulter, nehme ernste Situationen nicht ernst
    Mag: Teamarbeit, Kampfsport
    Mag nicht: überempfindliche Leute
    Besonderheit: hab eine besonderes Führungstalent

    12
    WICHTIG:

    Die Wände AUßERHALB des Labyrinths verschieben sich JEDE Nacht. Das heißt morgens ist es nicht mehr der selbe Weg wie am Abend zuvor.

    Um rauszufinden, in welcher Position man ist, also Koch oder Sani oder was auch immer, hat jeder ein Brandzeichen an der rechten Hüfte. Da steht dann zum Beispiel

    Koch
    Oder
    Läufer.
    Bei Hütern steht
    Hüter der Sanitäter usw.

    Da es allerdings im Gesamten einen Anfi gibt und weil ich weiß, dass es oft zu Streitereien kommt, wenn der Rpg-Leiter/Die Rpg-Leiterin nicht das Ding anführt (In einem von mir wars so, dass der Sachen gemacht hat die ich gar nicht gut fand und er sagte dann: Ja aber ich bin der Anführer. Und das was ich sage gilt auch. ) werde ich das Ding anführen. Bei mir steht dann: Hpter der Läufer, Anführer
    Nur so zur Info ;)

    13
    Name: Amberley Drayton
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich 
    Rang: Anführerin der Köche 
    Charakter: Unglaublich wechselhaft, starke Stimmungsschwankungen von brutal und hasserfüllt über depressiv und dann wieder hilfsbereit und fröhlich. Zieht sich aber oft zurück, macht einen kalten, aalglatten Eindruck. Lässt sich nichts sagen, wirkt kaltblütig und standhaft.
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, die in sanften Locken und mit dunklem Glanz bis zu den Rippen fallen, zur Spitze hin heller werden. Meistens offen, nur am Scheitel an der Stirn nach hinten gebunden. schmal, aber zäh und feminine Muskeln, athletisch. Sehr starke Taille, kaum Hintern, relativ kleine Oberweite. Etwa 1,78 m groß. Grünbraune Augen
    Körperbau: Sehr schmal, aber zäh und feminine Muskeln, athletisch. Sehr starke Taille, kaum Hintern, relativ kleine Oberweite. Lange Beine
    Kleidung: Schwarze, eng anliegende Leggins mit Lederaufsatz, Top und darüber Lederrüstung .
    Stärken: Fechten, kochen, verschiedene Kampfarten. Seht geschickt mit Messern. Singen 
    Schwächen: Restless Legs Syndrom, ADHS, Klaustrophobie. Manchmal depressiv. Unnachgiebig, rau
    Mag: Tanzen, singen, Geschicklichkeitsspiele, unter anderem Jonglieren mit Messern. 
    Mag nicht: Mädchen, die sich für unglaublich toll und schön halten, Schminke. Auch Tierquäler und Verräter, Lügner verabscheut sie. 
    Besonderheiten: Scheint schon früher mit Waffen Umgang gehabt zu haben. 
    Sonstiges:

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amy ( 39423 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
(Hi, ich wollte fragen, ob dieses RPG noch aktiv ist und wenn ja, ob ich mitmachen darf?)
Asyra/ Syrena ( von: Asyra/ Syrena )
Abgeschickt vor 350 Tagen
(Es tut mir leid...ich muss mich abmelden)
Kat ( 47653 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
* summt ein Lied,sitzt wieder unter dem Baum*
Kat ( 43225 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Wir suchen einen Weg nach draußen. Is doch klar :P )

* rennt wieder ins Labyrinth*
Xero ( 94218 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
(Sorry falls ich mich jetzt [BEEP] anstelle. Aber gibt es einen Grund dafür ,dass wir täglich ins labyrinth und wieder raus gehen müssen)
*lauf immer nich vor mich hin*
Kat ( 43225 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
( Also bei wichtig steht was neues)


* rennt den ganzen Weg wieder zurück und in den Bunker*
Xero ( 94218 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
(okay )
Kat ( 26180 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
( Hey ich hab ne Idee,wartet kurz)
Asyra/ Syrena ( von: Asyra/ Syrena )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Amberley: *treffe in der Küche ein, fluche leise und betrachtet die Küchenmesser*
Kat ( 26180 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
* stehe auf und laufe weiter,streife mit einer Hand die Wand*
Xero ( 94218 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*irre durchs labyrinth,schlage im laufen gelangweilt mit einem stock gegen die wände*
Kat ( 26180 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
* lehne mich an die Wand,schließe die Augen*
Xero ( 94218 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*geh in durch das Tor*
Kat ( 26180 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
( Wände... Wände... Käferklingen... Wände... Und wenn du Pech hast ein Griewer)
*lasse mich atemlos hinfallen und mache eine Pau[BEEP]
Xero ( 94218 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*steh auf und geh zu meinem tor*
(was erwartet einem in dem labyrinth? )
Jean ( 94309 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
(Sorry)

*rennt dann ins Labyrinth und läuft zu Ihrem Sektor *
Kat ( 26180 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
( Du musst allein durch ein Tor rennen Jean)
Jean ( 94309 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
(Sorry!)

*schaut etwas genervt auf ihre Uhr*
Jean ( 94309 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*steht vor den geöffneten Toren und wartet auf die anderen*
Asyra/ Syrena ( von: Asyra/ Syrena )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Amberley: *wache auf, atme tief durch und fange mich wieder, stehe auf und erkunde auf eigene Faust die Lichtung*