It is always your decision... Harry Potter Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Mrs.color - Entwickelt am: - 23.014 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wer bist du? Und wer willst du sein? Wen kannst du zu deinen Freunden zählen und wer werden die wahren sein? Warum entscheidest du dich so und war das richtig? Wen wirst du lieben? Und wer wird es auch verdienen.

  • 1
    Wie wirst du denn genannt?
  • 2
    Wie alt bist du denn?
  • 3
    So wie würden dich fremde denn beschreiben?
  • 4
    Und von Menschen, die du als bekannte einstufen würdest?
  • 5
    Wie würden dich deine engsten beschreiben?
  • 6
    So ich weiß der Charakter zählt. Aber dein Aussehen wüsste ich trotzdem ganz gerne, doch zuerst. Wie finden andere dein Aussehen?
  • 7
    Damit ich mich den anderen auch anschließen kann. Wie sehen deine Haare denn aus?
  • 8
    Und deine Augen?
  • 9
    Wie hast du denn IHN kennengelernt?
  • 10
    Und wie würdest du eure erste Begegnung beschreiben?
  • 11
    Und was schätzt du sehr an ihm?
  • 12
    So jetzt darfst du dir mal eine Stelle aus deiner Story aussuchen.
  • 13
    Welches Lied gefällt dir von denen am meisten?

Kommentare (10)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 42 Tagen
Alles super Storys, besonders das von harry 2 erwähnte Ende war nice^^
Nur etwas seltsam fand ich stellenweise die Story von Sirina... Ich meine "Ich like das echt voll" ist schon etwas komisch mitten drin
Sonst wie gesagt super
ravenclawworld ( von: ravenclawworld)
vor 429 Tagen
Die Storys sind einfach toll geschrieben!!! Ich hatte am Anfang total Mitleid mit Sirina, und ich hatte das Gefühl wirklich in der Geschichte zu stecken!
Und was die Rechtschreibung betrifft....

... Spass;)
harry 2 (02772)
vor 443 Tagen
Das Ende mit dem Pelikan war voll geil !!!!!!!
hablieberry (00693)
vor 445 Tagen
War super süss mit den storys;-)Fehler aber ja....ist normal jeder macht ja fehler beim schreiben.Idee der storys war voll einfalls reich wie ich finde.Ich hoffe so sehr das du noch mehr von sollchen tests machst.:-)Mir macht das mega doll spaß Harry Potter tests zu machen(besonders tests mit langen storys,damit ich mir das in Ruhe alles lesen kann):-Pich sag nur alles in einem SUPER!!;)^^
Charla (51456)
vor 461 Tagen
Ich fand die Geschichten auch total süss, besonders die von Sirina und Blaise, als sie sich doch noch verlieben. Ich finde es nur schade, dass in Ellas Geschichte schon von Anfang an klar ist, in wen sie sich verliebt. Ansonsten fand ich die Storys super, auch von der Sprache her (ja, ich weiss, in so einer Geschichte ist meistens nicht die Sprache das Essentielle, aber ich achte doch oft drauf)
Ippon (23250)
vor 461 Tagen
Ok. Alles in allem war es eine süße Story (Melissa Wood), aber es gab leider auch einige Kleinigkeiten, die nicht ganz so top waren...
1. Du hast einen kleinen Fehler, den man schnell als Autor übersieht: In Harrys zweitem alias deinem DRITTEN Jahr ist Lockhart an der Schule.
2.Du darfst Punkte setzen :) Das erleichert einem das Lesen enrom.
3. Mir persönlich gefallen Smilys in einer Story nicht so gut, weil sie einfach nicht reingehören. Du kannst die Emotionen ja durch das Schreiben verdeutlichen...

Die Geschichte an sich war vorausschaubar, aber schön. Ein bisschen mehr Konflikt und ein wenig besserer Schreibstil hätten wären zwar die Kirche auf dem Eis gewesen, aber sonst schön.
schlechter trag (95263)
vor 463 Tagen
S CHEI?E UND LANGWEILLIG
Aphaia (95157)
vor 465 Tagen
Mir hat es auch gut gefallen, nur ein Kritikpunkt: decision, nicht dicision
Aber sonst war es sehr schön 😘
Flammenschweif (75309)
vor 465 Tagen
Ich habe alle Auswertungen
gelesen und finde alle gut.
Ich hatte die Geschichte
von Sirina Malfoy und
finde sie auch am
besten.
Anonymous (98170)
vor 465 Tagen
Wie süß😍😊 ich bin ganz begeister.