Attila´s Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 821 Wörter - Erstellt von: Hellstern, Anführerin vom Donnerclan - Aktualisiert am: 2016-07-02 - Entwickelt am: - 915 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Attila ist eine junge Border Collie Hündin und muss sich entscheiden...

    1
    ((bold))Vorgeschichte((ebold)) Es war Winter, besser gesagt der 24. Dezember, also Weihnachten. Schnee fiel vom HImmel und bescherte allen weiße Weih
    Vorgeschichte

    Es war Winter, besser gesagt der 24. Dezember, also Weihnachten. Schnee fiel vom HImmel und bescherte allen weiße Weihnacht. Jim reichte Binny, seiner Freundin, ein großes, blaues Geschenk mit einer roten Schleife. "Frohe Weihnachten!", sagte er feierlich. Binny nahm das Geschenk dankend an. Sie stellte es auf den Boden und begann es aufzumachen, als sie bemerkte, dass die Kiste Löcher hatte, fast gleichzeitig ertönte aus dem inneren der Schachtel ein winseln. Sie holte die Schere und schnitt das Band durch, danach hob sie den Deckel hoch und blickte auf einen Border Collie Welpen,mich. Vor Rührung fast weinend, schaute sie dankbar zu Jim und hob mich aus der Kiste. Ich blickte sie mit meinen strahlenden, blauen Augen an und wedelte freudig mit dem Schwanz. "Danke!", rief Binny und fiel Jim um den Hals. "Sie ist erst 3 Monate alt braucht noch einen Namen.", sagte er, umarmte Binny und lächelte mich an. "Attila...", sagte mein neues Frauchen plötzlich. "Was?", fragte Jim sichtlich verwirrt. "Sie wird ab jetzt Attila heißen", sagte Binny und beugte sich zu mir nach unten. Ich leckte ihre Hand ab und sie kraulte mich hinter dem Ohr.Ab diesem Zeitpunkt hatte ich meine Familie gefunden und ich wusste wer ich war, nämlich Attila.



    2
    ((bold))Charaktere der Geschichte((ebold)) ((cur))((unli))Die Tiere:((eunli))((ecur)) ((unli))Haushunde((eunli)) ((bold))((cur))Attila((ecur))((ebold)
    Charaktere der Geschichte


    Die Tiere:


    Haushunde

    Attila- schwarz - weiße Border Collie Hündin mit blauen Augen (2 Jahre)

    Lou- hellbraun - weiß gefleckter Jack Russel Terrier Rüde mit braunen Augen (1/2 Jahre)

    Flora- junge, Golden Retriever Hündin mit warmen, braunen Augen (1 1/2 Jahre)


    Streuner

    Jack- schwarzer Labrador Rüde mit dunkelbraunen Augen (2 Jahre)


    Die Menschen:


    Binny- Besitzerin von Attila und Lou (30 Jahre)

    Jim- Besitzer von Attila und Lou (31 Jahre)

    Lisa- Besitzerin von Flora, Nachbarin von Jim und Binny (32 Jahre)

    3
    1. Kapitel Der Neuzuwachs


    Jim und Binny waren arbeiten, wie jede Woche, ich lag auf dem Teppich im Flur und wartete auf sie. Gelangweilt lies ich meinen Blick durchs Haus schweifen, als ich ein rascheln vernahm. Ich hörte, wie der Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde und ich richtete meine Ohren auf. Kurz danach ging die Tür auf und Binny's Kopf tauchte im Türrahmen auf, ich sprang auf und wedelte mit dem Schwanz. Doch irgendwas war anders, Binny begrüßte mich nicht wie jeden Tag, sondern griff nach der Leine am Hacken. Ich erwartete, dass sie mich anleinte und wir einen Spaziergang machen würden, doch sie nahm nur die Leine und schloss die Tür wieder. Ich legte meinen Kopf schief, was wollte sie mit Leine, aber ohne mich? Wie dem auch sei, ich beschloss zu schauen, ob Flora im Garten war. Flora lebte mit ihrem Frauchen, Lisa, im Haus nebenan. Als ich im Garten war, blickte ich rüber und tatsächlich, ein goldener Pelz lag im Grass. "Hallo Flora!", bellte ich und stellte mich an den Zaun, sie blickte zu mir und entgegnete "Hallo Attila! Wie geht's?" "Ganz gut, aber Binny kam heute nach Hause und ist mit der Leine wieder gegangen. Sie hat mich noch nicht einmal begrüßt!", erzählte ich aufgeregt. Flora legte den Kopf schief. Wir redeten noch eine Weile darüber, bis Flora rein musste. Ich verabschiedete mich und trottete lustlos in Richtung Haus. Jim war anscheinend von der Arbeit zurück, denn er stand im Flur und rief meinen Namen. "Attila! Wo bist du mein Mädchen?" Ich begann zu rennen und bellte aufgeregt, ich sprang an Jim hoch und leckte ihm über das Gesicht. Er tätschelte meinen Kopf und lächelte.

    Das war es für Heute erstmal. ^^ Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr habt Spaß beim Lesen.

article
1465028024
Attila´s Geschichte
Attila´s Geschichte
Attila ist eine junge Border Collie Hündin und muss sich entscheiden...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465028024/Attilas-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465028024_1.jpg
2016-06-04
40GD
Hunde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 169 Tagen
Mach unbedingt weiter! Ich flehe dich an!
Hellstern ( 69755 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Danke! Werde ich machen! ^-^
Chilli ( 94196 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
(Coole Geschichte, schreib Bitte weiter ^^)