Inazuma Eleven Go rpg, der verschollene Löwe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-06-09 - Entwickelt am: - 763 mal aufgerufen

Wir waren früher alle mal Menschen aber ob wir uns daran erinnern können ist eine andere Sache. Wir kamen mit unserer Kraft nicht zurecht, litten Schmerzen oder wurden gar von ihr besessen. Damals hatten wir keine Kontrolle über sie. Doch dass sollte sich ändern. Rei ein etwas älterer Junge nahm uns auf. Damals war er noch zehn. Er sagte dass er auch so eine Kraft besäße die aber anders wäre als unsere. Er brachte uns bei unsere Kraft zu kontrollieren und schickte uns dann zu Familien die bereit waren, jemanden wie uns aufzunehmen. Sechs Jahre später erfuhren wir es. Rei Furuya wurde ermordet. Er hatte uns damals gesagt dass es jemanden gab der uns töten will. Daraus schlossen wir dass diese Person Rei getötet hatte. Damals gingen wir alle auf die gleiche Schule und waren im gleichem Club. Wir spielten auf Raimon. Wir beschließen die Mörder Rei’s ausfindig zu machen. Wir wissen jedoch auch, dass diese Menschen, die Rei getötet haben. Auch hinter uns her sind. Ein tiefes Geheimnis über Rei und seine Vergangenheit wird gelüftet, und unschuldige werden mit reingezogen. Doch was passiert wenn wir, die Menschen die uns vorher eigentlich ziemlich egal waren, anfangen zu Lieben? Wir können nicht zulassen dass die Mörder von Rei, unsere Feinde, ihnen etwas antun!

    1
    Jeder von uns hat eine besondere Fähigkeit, jeder von uns kann ein Tier kontrollieren, doch was bezahlen wir damit? Vieles jedenfalls. Unser grosser
    Jeder von uns hat eine besondere Fähigkeit, jeder von uns kann ein Tier kontrollieren, doch was bezahlen wir damit? Vieles jedenfalls. Unser grosser Bruder Rei, der der uns alle gerettet hat ist gestorben, und es ist unsere Aufgabe, ihn zu rächen! Nachdem wir über den Tod von Rei bescheid wussten beschlossen wir auf Raimon zu gehen und schlossen uns dem FussballClub an, denn eine Fährte führt uns nach Raimon.... jemand der mit der Ermordung Rei's zu tun hat ist dort auf Raimon, und diese Person ist im FussballClub!

    2
    ((bold))Rei((ebold)) Rei hat uns alle auf eine gewisse weise gerettet als er och zehn war, sein Tier ist der Löwe und er hat gelernt ihn selbstständ
    Rei

    Rei hat uns alle auf eine gewisse weise gerettet als er och zehn war, sein Tier ist der Löwe und er hat gelernt ihn selbstständig zu kontrollieren, er kümmerte sich um uns und brachte uns bei unsere Kraft unter Kontrolle zu halten, nachdem er dass getan hatte und jeder von uns das Tier kontrollieren konnte, verteilte er uns auf verschiedene Familien auf damit man uns nicht finden würde. Rei starb unter mysteriösen umständen, in dem Verlassenen Haus, in dem wir früher gelebt hatten wurde eingebrochen, und diese Person, hat Rei getötet... Aber wer ist Rei eigentlich? Was ist seine Vergangenheit und wie hat er es geschafft sich selbst zu kontrollieren?

    3
    ((bold))Twelve((ebold)) Twelve ist die Organisation die Rei getötet hat, ihr Ziel war es ursprünglich uns alle zu töten, doch nachdem Twelve, die A
    Twelve

    Twelve ist die Organisation die Rei getötet hat, ihr Ziel war es ursprünglich uns alle zu töten, doch nachdem Twelve, die Anführerin verschwunden ist übernahm ihr kleiner Bruder no.1 die Führung. Sie bekamen auch die Erlaubnis uns, am leben zu halten, so lange wir ihnen ganz sicher gehorchen würden...

    4
    ((bold))Juni((ebold)) Juni ist ein junges Mädchen dass auch auf unsere Klasse geht, sie ist freundlich, tollpatschig und offen, sie spielt auch in un
    Juni

    Juni ist ein junges Mädchen dass auch auf unsere Klasse geht, sie ist freundlich, tollpatschig und offen, sie spielt auch in unserer Fussballmannschaft. Wir verdächtigen sie schon eine von der Organisation Twelve zu sein jedoch hätten wir nie gedacht dass sie twelve, die Anführerin dieser Organisation ist!

    (Kleine Bemerkung am Rande, ich habe mir mit ihrem Namen ein kleines Wortspiel ausgedacht zwölf bedeutet im englischem twelve und im japanische ju-ni ;)

    5
    Juni ist in echt eine erfahrene Kämpferin, sie schloss ein Pakt mit einem Dämon und wurde selber zu einem, sie hat ein kleinen Bruder namens Aki Toy
    Juni ist in echt eine erfahrene Kämpferin, sie schloss ein Pakt mit einem Dämon und wurde selber zu einem, sie hat ein kleinen Bruder namens Aki Toyota, daraus kann mann wohl schliessen dass sie Juni Toyota heisst, jedoch nennen sie alle twelve, ihr kleiner Bruder ist no.1

    Deckname: twelve oder no.12
    Echter Name: Juni Toyota
    Aussehen als Mensch: sie hat hüftenlanges weisses Haar, ein unschuldigen Blick und tiefe blaue Augen
    Klamotten als Mensch: sie trägt ein langes weisses Kleid welches mit einem Gurt befestigt ist, ausserdem hat sie "Brillen" um den Hals welche sie aber meistens wie ein Haarband um den Kopf hält
    Aussehen als Dämon: sie hat langes pechschwarzes Haar welches zu einem hohem Pferdeschwanz gebunden ist, ihre Haut ist weiss und ihre Augen rot
    Kleidung als Dämon: sie trägt eins schwarz roten Kimono und hat meistens, wie ihr Bruder no.1 eine Maske auf
    Charakter: sie ist kalt, gnadenlos und liebt es anderen leid zuzufügen, sie will uns "zur Sicherheit der Menschheit" auslöschen egal welche Mittel sie benutzen muss... Als Juni spielt sie aber dass tollpatschige, kleine Mädchen um unschuldiger zu wirken
    Sonstiges: sie ist die Schwester von no.1
    Waffen: genauso wie ihr Bruder ein Katana

    6
    Kommen wir zu den Kräften... Also, ich habe Entschieden dass man selber über die Kraft entscheiden darf solange sie nicht zu Mächtig ist: zb. unste
    Kommen wir zu den Kräften... Also, ich habe Entschieden dass man selber über die Kraft entscheiden darf solange sie nicht zu Mächtig ist:
    zb. unsterblich, kann jeden besiegen, kann Naturkatastrophen auslösen, kann tausende Menschen in einer Sekunde töten usw. akzeptiere ich nicht...

    Ai: Vogel- kann sich Flügel wachsen lassen und fliegen, hasst aber Käfige oder enge Orte das man sich dort nicht frei fühlt
    Kikyo: Leopard- ist so schnell das ein menschliches Auge sie nicht mehr wiedererkennen kann, diese Fähigkeit funktioniert jedoch nicht an engen Plätzen
    Miu: Katze- kann perfekt klettern und auch wenn man von einer sehr hohen Höhe fällt, sich nicht verletzten, hasst aber zu Schwimmen und kann es auch nicht
    Yuki: Polarfuchs- spürt keine Kälte und ist sehr listig und schlau, meistens sind ihre Pläne aber unfair oder gefährlich für unschuldige Menschen, da andere einem total egal sind, größte angst ist das Feuer
    Hotaru: Hund- Kann Kilometer weite Gerüche wahrnehmen die keiner wahrnehmen kann aber, wenn sie Gerüche riecht die sie nicht mag funktioniert es eine Weile nicht. Sie kann auch viel besser hören als Menschen aber bekommt, wenn sie ein sehr hohes Geräusch hört heftige Kopfschmerzen
    Kagami: Puma- Kann bis zu 5,5 m hochspringen und sich auch an Bäumen fortbewegen. Auch ist sie sehr beweglich. Sie ist aber leicht verletzlich bei ihren Beinen und kann in engen Räumen nicht springen
    Tama: Tiger- Bekommt eine sehr lange Ausdauer und sie ist eine sehr gute Schwimmerin dann. Klettern liegt ihr aber nicht und ihr Tier Instinkt kommt doch ab und zu doch bei ihr durch
    Mayumi: Chamäleon- Kann sehr weit sehen und kann sich anpassen an den verschiedenen Orten wo sie dann quasi unsichtbar ist. Das anpassen geht nicht an Orten wo zu viel Licht ist und wenn ihre Augen verbunden sind

    Bitte keine Kraft oder Tier doppelt!

    7
    So und kommen wir jetzt zur letzten sache bevor ich die Charaktere aufliste:

    Steckbriefe der twelve Mitglieder sind hier:

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464957435/Inazuma-eleven-Go-der-verschollene-Loewe-die-Feinde

    Jeder der Twelve Mitglieder hat als Ziel eine Person, anfangs musste er sie töten jedoch jetzt ist der Befehl dass man machen kann was man will solange wir nicht mit der Aussenwelt in Kontakt treten:

    no.1: Kikyo
    no.2: Hotaru
    no.3: Kagami
    no.4: Ai
    no.5: Mayumi
    no.6:
    no.7: Yuki
    no.9: Tama
    no.10:
    no.11: Miu

    ach so und mann kann ausserdem selbst über den Charakter und die Waffe entscheiden:)

    8
    Oh ich habe fast vergessen ^-^" die Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Tier:
    Aussehen als Halb-Tier:
    Kleidung als Halb-Tier:
    Fähigkeit als halb-Tier:
    Adoptivfamilie (kann jeder Charakter aus Inazuma Eleven sein):
    Vergangenheit(muss beinhalten wie sich ihre Kraft aktiviert hat und wie Rei sie gefunden hat):
    Posten
    Spezialtechniken:
    Kampfgeist:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    9
    Name: Kikyo Swift Alter: 15 Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte, pechschwarze Haare, und ein Pony, ihre Augen sind dunkelbraun und sie hat sehr bl
    Name: Kikyo Swift
    Alter: 15
    Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte, pechschwarze Haare, und ein Pony, ihre Augen sind dunkelbraun und sie hat sehr blasse haut
    Kleidung: meistens trägt sie ein rot-weißen Kimono und sie hat ein roten Haarreifen im Haar sowie eine Kette mit einem weißem Edelstein sie hat Sandalen
    Tier: Leopard
    Aussehen als Halb-Tier: sie hat immer noch lange gewellte Haare und ein Pony jedoch sind ihre Haare jetzt gelbblond und haben schwarze Punkte, ihre Augen sind von einem tiefen orange und ihre Pupillen schlitzförmig, ihre Eckzähne sind Spitz, ihre Nägel länger und schärfer und sie hat zwei Ohren auf dem Kopf
    Kleidung als Halb-Tier: sie trägt jetzt ein gelbes Oberteil welches schwarze Punkte hat, knielange gleichfarbige Hosen und immer noch ihre Sandalen
    Fähigkeit als halb-Tier: ist so schnell das ein menschliches Auge sie nicht mehr wiedererkennen kann, diese Fähigkeit funktioniert jedoch nicht an engen Plätzen
    Adoptivfamilie (kann jeder Charakter aus Inazuma Eleven sein): Nathan Swift
    Vergangenheit(muss beinhalten wie sich ihre Kraft aktiviert hat und wie Rei sie gefunden hat): als sie neun Jahre alt war kamen Mörder in ihr Haus und töteten ihre Eltern, die Mörder nahmen sie jedoch mit dem Kommentar „sie ist sehr selten“ mit und obwohl dies illegal ist verkauften sie sie, sie wurde danach festgekettet und in ein Käfig gesteckt wonach ihr Käufer kam und anfing sie zu treten, in diesem Moment erwachte ihre Fähigkeit, sie tötete ihren „Käufer“, seine Frau und seine Kinder zerstörte das Haus und floh, nachdem sie ihre ganze Kraft benutzt hatte brach sie in der Stadt zusammen wo sie von Rei gefunden und geheilt wurde
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechniken: Eisgefängnis, Sturmball, Orkangrätsche, Tanz des Aeolus
    Kampfgeist: Sichel im Winde Kamaitachi
    Besonderheit: sie ist auch ohne ihre Kraft sehr schnell
    Sonstiges: sie ist immer noch auf der Suche nach der Person, die ihre Familie getötet hat und sie verkauft hat
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    10
    Name: Ai Love Alter: 12 Aussehen: sie hat bodenlanges glattes hellrosanes Haar welches ihr rechtes Auge verdeckt; sie hat ein hellblaues rechtes und e
    Name: Ai Love
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat bodenlanges glattes hellrosanes Haar welches ihr rechtes Auge verdeckt; sie hat ein hellblaues rechtes und ein rotes linkes Auge, sie ist eher klein
    Kleidung: sie trägt ein einfachen violetten Kapuzenpulli und Jeans, die Kapuze hat sie meistens immer über den Kopf und sie hat schwarze Sportschuhe
    Tier: Vogel
    Aussehen als Halb-Tier: sie hat genau die gleiche Haarlänge und form jedoch sind ihre Haare schneeweiss, ihre Augen behalten ihre gleichen Farben aber ihre Haut wird blasser, sie hat am Rücken zwei weiße Flügel, sie hat jetzt am Ende der Fingerspitzen Krallen
    Kleidung als Halb-Tier: sie trägt ein Kleid dass aus bunten federn gemacht wurde, und weiße Schuhe auch hat sie mehrere Armbânder die mit federn dekoriert sind
    Fähigkeit als halb-Tier: kann sich Flügel wachsen lassen und fliegen, hasst aber Käfige oder enge Orte das man sich dort nicht frei fühlt
    Adoptivfamilie (kann jeder Charakter aus Inazuma Eleven sein): sie ist die Tochter von Byro Love
    Vergangenheit(muss beinhalten wie sich ihre Kraft aktiviert hat und wie Rei sie gefunden hat): als sie sechs war und in die Schule kam wurde sie sofort von Zwölft Klässern schlecht behandelt, diese schleiften sie immer in unbewohnte Nebengassen und schlugen auf sie ein. Sie lachten über ihre Augenfarbe, als sie eines Tages zu weit gingen und sie zwangen sich auszuziehen wollte Ai nicht mehr, danach ging der größte auf sie zu und versuchte es mit Gewalt Ai’s Kraft aktivierte sich und sie tötete sie alle. Rei kam danach zu ihr gelaufen und sagte dass er alles mitbekommen hatte und wusste wie sie sich unter Kontroller bekommen könnte
    Posten; Sturm
    Spezialtechniken: Göttliche Weisheit, Gewitterengel, Strafe des Himmels
    Kampfgeist: Richtende Klinge Athena
    Besonderheit: sie hat zwei verschiedene Agenfarben
    Sonstiges: sie hat klaustrophobie
    Wunschpartner: Sol Daystar

    11
    Name: Miu Alter: 13 Aussehen: sie hat brustlanges, grünes Haar und rosane Augen, sie hat sehr blasse Haut, sie hat blaue Ohrringe die die Form eines
    Name: Miu
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat brustlanges, grünes Haar und rosane Augen, sie hat sehr blasse Haut, sie hat blaue Ohrringe die die Form eines Regentropfens haben
    Kleidung: sie trägt ein knielanges ungepflegtes und ziemlich zerrissenes Ärmelloses Kleid und läuft barfuß
    Tier: Katze
    Aussehen als Halb-Tier: sie hat gleichlanges zerzaustes schwarzes Haar und listige grüne Augen dessen Pupillen schlitzförmig sind, ihre Eckzähne sind Spitzer und ihre Fingernägel länger und schärfer, sie hat schwarze Katzenohren und ein Schweif, auch hat sie an den Wangen mehrere narbenartige Streifen
    Kleidung als Halb-Tier: sie trägt ein bauchfreies schwarzes Top und ein kurzen Rock ihre Schuhe gehen ihr bis zu den Knien, an der linken hat, hat sie ein fingerlosen Lederhandschuh und um ihren Hals hat sie ein schwarzes Halsband an welchem eine Glocke ist
    Fähigkeit als halb-Tier: kann perfekt klettern und auch wenn man von einer sehr hohen Höhe fällt, sich nicht verletzten, hasst aber zu Schwimmen und kann es auch nicht
    Adoptivfamilie (kann jeder Charakter aus Inazuma Eleven sein): Sie wurde von einer Familie adoptiert, diese wurde jedoch getötet
    Vergangenheit(muss beinhalten wie sich ihre Kraft aktiviert hat und wie Rei sie gefunden hat): schon als sie klein war lebte sie auf der Straße, sie stiehl um zu überleben jedoch als sie sieben war wurde sie von Leuten geschnappt, diese brachten sie in ein Heim doch es war nicht wie es eigentlich sein sollte, sie wurde zu Arbeit gezwungen, ihre einzige Bezugsperson war Hiku die ihr auch den Namen Miu gab, jedoch bekam Hiku eine schlimme Krankheit, doch die Aufseher ignorierten die Tatsache, Miu versuchte sie mehrmals zu überreden ein Arzt zu holen, doch diese Taten nichts, als Hiku vor Miu’s Augen starb spürte Miu eine schreckliche Wut verwandelte sich und tötete alle die sich in diesem Heil befanden, Kinder und Aufseher, später wurde sie Ziel von einem Aufseher der nach ihr schoss jedoch wurde sie von Rei gerettet, nachdem Bei getötet wurde wurden auch ihre Eltern von no.11 getötet
    Posten: Sturm
    Spezialtechniken: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat, Chaos-Komet (mit Yuki)
    Kampfgeist: Gebieter der Himmel Fenghuang
    Besonderheit: sie ist sehr schweigsam
    Sonstiges: sie kann sich perfekt tarnen
    Wunschpartner: Aitor Cazador

    12
    Name: Yuki Whitingale Alter: 14 Aussehen: sie ist sehr klein, 1.50 und hat glattes schneeweißes Haar, ihre Augen sind in einem so dunkelbraun dass ma
    Name: Yuki Whitingale
    Alter: 14
    Aussehen: sie ist sehr klein, 1.50 und hat glattes schneeweißes Haar, ihre Augen sind in einem so dunkelbraun dass man es nicht mehr von der Pupille unterschieden kann also eigentlich schwarz
    Kleidung: sie trägt ein knielangen weißen Kimono und Sandalen
    Tier: Polarfuchs
    Aussehen als Halb-Tier: sie ist um 10 cm kleiner, ihre sehen jetzt nicht mehr so emotionslos aus und sind hellblaun ihr Haar bleibt gleich sie hat jedoch weiße Fuchsohren und einen Fuchsschwanz, ihre Eckzähne sind sehr spitz
    Kleidung als Halb-Tier: sie trägt jetzt eine weisse Ärmellose Pelzjacke unddarunter ein knielanges weißes Kleid, sie ist barfuß hat aber von Knöchel bis zu den Knien „Pelzsocken“
    Fähigkeit als halb-Tier: spürt keine kälte und ist sehr listig und schlau, meistens sind ihre Pläne aber unfair oder gefährlich für unschuldige Menschen, da andere einem total egal sind, größte angst ist das Feuer
    Adoptivfamilie (kann jeder Charakter aus Inazuma Eleven sein): Adoptivvater Bryce
    Vergangenheit(muss beinhalten wie sich ihre Kraft aktiviert hat und wie Rei sie gefunden hat): sie lebte fröhlich mit ihrer Familie in Hokkaido, als sie acht war überraschte eine Lawine ihre Stadt, die einzigen überlebenden waren sie, ihr Bruder Neige und ihre Schwester Schnee ihr Ziel war es über die Berge zum nächsten Dorf zu wandern jedoch erfroren Neige und Schnee auf den Weg, Yuki verwandelte sich unbewusst in ihre Halbform und überlebte. Rei der jedoch von ihr wusste kam zu ihr und nahm sie mit
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechniken: Sonnenwind, Nordlichter, Chaos Komet (mit Miu)
    Kampfgeist: Mitternachtssonne Glenr
    Besonderheit: es ist ihr ziemlich egal ob Passanten verletzt werden sorgt sich aber um Tezcat
    Sonstiges: sie findet normale menschen unnötig
    Wunschpartner: Tezcat

    13
    Wir spielen alle in der gleichen Mannschaft weswegen wir uns immer austauschen müssen: ((bold))Raimon((ebold)) Sturm: Ai, Miu, Sol, Tezcat, Kagami, M
    Wir spielen alle in der gleichen Mannschaft weswegen wir uns immer austauschen müssen:

    Raimon

    Sturm: Ai, Miu, Sol, Tezcat, Kagami, Matatagi
    Mittelfeld: Yuki, Juni, Tama, Eugene, banda
    Verteidigung: Kikyo, Gabriel, Aitor, Mayumi, Manabe
    Tor: Hotaru

    Erste Halbzeit:
    Sturm: Ai, Tezcat, Kagami
    Mittelfeld: Banda, Tama
    Verteidigung: Manabe, Gabriel, Mayumi
    Tor: Hotaru

    Zweite Halbzeit:

    Sturm: Miu, Sol, Matatagi
    Mittelfeld: Juni, Eugene, Yuki
    Verteidigung: Kikyo, Aitor
    Tor: Hotaru

    14
    Name: Hotaru Froste Alter: 15 Aussehen: Hat dunkelblaue Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie offen trägt. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes
    Name: Hotaru Froste
    Alter: 15
    Aussehen: Hat dunkelblaue Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie offen trägt. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Um ihren Hals hat sie jetzt silberne Kopfhörer.
    Kleidung: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
    Tier: Hund
    Aussehen als Halb-Tier: Ihre Augen sind jetzt hellbraun. Ihre Haare sind jetzt auch deutlich kürzer und auf ihren Kopf befinden sich schwarze Hundeohren und einen schwarzen Schweif. Ihre Haare sind jetzt dunkelbraun. Ihre Zähne sind jetzt spitzer.
    Kleidung als Halb-Tier: Ein schwarzes trägertop, eine dunkelblaue zerrissene Leggins. Die Kopfhörer sind jetzt weiß und mit einem schwarzen Pfoten Abdruck oben. Schwarze Turnschuhe. Trägt ein rotes Halsband mit einer gelben Marke oben wo ihr Name steht. Trägt auch braune Handschuhe.
    Fähigkeit als halb-Tier: Kann Kilometer weite Gerüche wahrnehmen die keiner wahrnehmen kann aber, wenn sie Gerüche riecht die sie nicht mag funktioniert es eine Weile nicht. Sie kann auch viel besser hören als Menschen aber bekommt, wenn sie ein sehr hohes Geräusch hört heftige Kopfschmerzen.
    Adoptivfamilie: Adoptivvater Shawn Froste
    Vergangenheit: Als sie fünf war und mit ihrer Familie wandern war. Verlor sie diese. Sie suchte nach ihnen lange bis sie ihre Leichen fandet. Sie hat dann getrauert um diese und hat sowas wie Trennungsängste entwickelt. Sie musste im Wald überleben und hat gelernt mit nur paar Sachen zu überleben. Als sie was hörte verwandelte sie sich zu einem Halb-Tier und konnte rausfinden das es Jäger waren. Sie konnte flüchten und rannte versehentlich in Rei rein dieser nahm sie dann mit.
    Posten: Tor
    Spezialtechniken: Rotes Gewitter, Seelenhand, Himmelshand X, Polreflektor, Blütenhüter
    Kampfgeist: Weißer Wieselgeist Mustela
    Besonderheit: Nimmt die Kopfhörer nie ab
    Sonstiges: Hat sehr starke Trennungsängste
    Wunschpartner: Banda Koloogyu

    15
    Name: Kagami Quagmire Alter: 14 Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen und trägt
    Name: Kagami Quagmire
    Alter: 14
    Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Federn. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
    Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einem runden blauen Stein dran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze die ihre Stirn verdeckt und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr. Auch trägt sie eine langärmlige schwarze Lederjacke.
    Tier: Schwarzer Puma
    Aussehen als Halb-Tier: Ihre Haare sind jetzt pechschwarz und länge bleibt. Ihre Augen sind jetzt golden und sie besitzt jetzt schwarze Puma und Puma Schwanz. Ihre Zähne sind etwas spitzer geworden und sie besitzt jetzt scharfe krallen. Ihre Ohrringe sind jetzt einfach nur schwarze Steinw.
    Kleidung als Halb-Tier: Ein knielanges schwarzes Kleid mit langen Ärmeln die durchsichtig ist. Schwarze Kniestrümpfe und schwarze Peltz Stiefel.
    Fähigkeit als halb-Tier: Kann bis zu 5,5 m hochspringen und sich auch an Bäumen fortbewegen. Auch ist sie sehr beweglich. Sie ist aber leicht verletzlich bei ihren Beinen und kann in engen Räumen nicht springen.
    Adoptivfamilie: Adoptivater Dave Quagmire
    Vergangenheit: Als sie 7 Jahre alt war und auf den weg nachhause war. Kamen 10 Klässer und schubsten sie in einer dunklen Ecke diese prügelten auf sie ein und machten sich über ihre Schwäche lustig. Bevor sie gingen aktivierte ihre Halb-Tier Form und sie brachte jeden von ihnen qualvoll um, Rei hatte alles gesehen und sagte er würde ihr helfen, denn ihre Familie wurde umgebracht durch einen Brand denn jemand gelegt hat. Er ist der einzige denn sie sofort vertraut hat
    Posten: Sturm
    Spezialtechniken: Onyx-Schwinge, Nacht ohne Morgen (Mit Tama), Sturmgrätsche, Irrlicht-Inferno, Systemabsturz
    Kampfgeist: Schwingen der Nacht Corvus
    Besonderheit: Ist ziemlich intelligent und kann gut Leute durchschauen
    Sonstiges: Ist ziemlich misstrauisch gegenüber andern Leuten am meisten wenn diese männlich sind
    Wunschpartner: Manabe Jinichirou

    16
    Name: Tama Love Alter: 15 Aussehen: Hellblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. An den Sp
    Name: Tama Love
    Alter: 15
    Aussehen: Hellblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. An den Spitzen werden sie weiß. Dunkelrote Augen und hat eine helle Haut .
    Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Tier: Tiger
    Aussehen als Halb-Tier: An ihren Wangen befinden sich auf jeder Seite drei schwarze Striche. Ihre Haare sind jetzt zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie sind jetzt orange diese werden mit einen Haarkliepser festgehalten der aussieht wie eine tigerkralle. Ihre Zähne sind jetzt sehr spitz. Ihre Augen sind jetzt braun. Sie besitzt auch jetzt einen Tiger Schwanz und Tiger Ohren.
    Kleidung als Halb-Tier: Ein oranges Top was keine Träger hat und mit schwarzen Streifen verziert ist. Einen weißen Rock und orange Stiefeln die auch mit schwarzen Streifen überzogen ist. Trägt fingerlose bis zu Ellbogen lange orange Handschuhe die auch mit schwarzen Streifen überzogen sind. An ihren Hals trägt sie jetzt eine schwarze Kette mit einer Tigerkralle oben. Denn Ring trägt sie immer noch aber dieser ist jetzt Gold.
    Fähigkeit als halb-Tier: Bekommt eine sehr lange Ausdauer und sie ist eine sehr gute Schwimmerin dann. Klettern liegt ihr aber nicht und ihr Tier Instinkt kommt doch ab und zu doch bei ihr durch.
    Adoptivfamilie: Sie ist die Adoptivtochter von Byron Love und die Adoptivschwester von Ai
    Vergangenheit: Als sie 6 war und nachhause kam sah sie an das grad ihre Mutter erschossen wurde, genauso wie ihre eigentliche Schwester und Mutter. Sie war erst geschockt aber bekam dann eine schreckliche Wut und aktivierte ihre Tier Seite und brachte diese Männer um. Rei hat sie die ganze Zeit beobachtet und kam von der Tür rein und nahm sie mit. Ihren Tier Instinkt geht aber trotzdem immer wieder etwas mit ihr durch aber nur in ernsten Situationen.
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechniken: Göttliche Weisheit, Himmelsstunde, Ikarus, Göttlicher Pfeil, Himmelsbote
    Kampfgeist: Kraft des Westens Baihu
    Besonderheit: Kann man sehr leicht reizen
    Sonstiges: Streitet sich sehr oft mit Kagami und nennt sie Eisklotz
    Wunschpartner: Eugene Peabody

    17
    Name: Mayumi Evans Alter: 13 Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue B
    Name: Mayumi Evans
    Alter: 13
    Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Kleidung: Ein knielanges schwarzes glattes Kleid mit weißen Streifen dazu trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe.
    Tier: Chamäleon
    Aussehen als Halb-Tier: Ihre Augen sind jetzt Hellgrün und immer noch ein geflochtener Zopf. Ihre Augen bleiben. Sie besitzt jetzt einen Chamäleon Schwanz. Ihre Brille ist jetzt in einer knalligen Pink und ihre Schleife ist auch jetzt pink.
    Kleidung als Halb-Tier: Sie trägt jetzt ein knielanges Buntes Kleid in den verschiedensten Farben die Großteils Blau, Rot, Grün und Gelb sind. Ihre Kniestrümpfe sind dunkelgrün und ihre Schuhe sind auch dunkelgrün. Am Hals trägt sie ein Halsband was in allen Farben des Regenbogens ist und einen dunkelgrünen Stein.
    Fähigkeit als halb-Tier: Kann sehr weit sehen und kann sich anpassen an den verschiedenen Orten wo sie dann quasi unsichtbar ist. Das anpassen geht nicht an Orten wo zu viel Licht ist und wenn ihre Augen verbunden sind.
    Adoptivfamilie: Adoptivvater Mark Evans, Adoptivmutter Nelly Evans
    Vergangenheit: Als sie an einen Spielplatz spielte wo sie grad 6 war kamen paar ältere Mädchen und beleidigten sie was für ein Angsthase sie sei. Sie machten weiter und wurden sogar handgreiflich. Sie aktivierte dann ihre Halb Tier Form und brachte die Mädchen schnell und schmerzlos um. Ihre Eltern sind eigentlich schon längst gestorben an einen Autounfall. Sie lebte eigentlich bei ihrer Großmutter Sachi diese starb aber, weil sie einen Schlaganfall erlieden hat als sie sah was Mayumi gemacht hat. Rei hat alles angesehen und nahm sie mit, er versuchte auch das sie nicht mehr so ängstlich ist.
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechniken: Phantomschritt, Bogenblitzer, Dunstwirbel, Nebelschleier, Wasserring
    Kampfgeist: Schütze aus dem Schatten Trigger
    Besonderheit: Ist sehr ängstlich und malt sich immer das schlimmste aus
    Sonstiges: Kann sich an Sachen erinnern die fast jeder schon vergessen hätten, kann überraschend gut kochen
    Wunschpartner: Matatagi Hayato

article
1464978314
Inazuma Eleven Go rpg, der verschollene Löwe
Inazuma Eleven Go rpg, der verschollene Löwe
Wir waren früher alle mal Menschen aber ob wir uns daran erinnern können ist eine andere Sache. Wir kamen mit unserer Kraft nicht zurecht, litten Schmerzen oder wurden gar von ihr besessen. Damals hatten wir keine Kontrolle über sie. Doch dass sollte ...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464978314/Inazuma-Eleven-Go-rpg-der-verschollene-Loewe
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1464978314_1.jpg
2016-06-03
707J
Inazuma Eleven

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hotaru ( 31.43 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Kagami:*Kühl* Braucht dich nicht zu intressieren...
Tama:*Zu Kagami* Sei doch nicht so Eisklotz..

Hotaru: Ehm...ich bin Hotaru...freut mich //Irgentwas ist komisch an ihr..//
Mayumi: *Murmelt* Darf ich villeicht vor gehen.?

Gabirel: *Sagt nix, kommt an der klasse an und geht rein, setzt sich auf seinen Platz und sieht die wand mit totesblicken an*
Aitor: *Folgt ihm und setzt sich grinsend neben ihn*

Tezcat:*Geht richtung Klas[BEEP] //Mhm wie sie so werden?//
Sol:*Kommt an und geht rein und zu Gabirel* Warum durchlöchst du die wand mit deinen Blicken fast? //Lass mich raten Aitor..//

no.1: *Geht hinterher und kicher wieder*
no.4: *Geht auch raus und grinst*

no.7:*Folgt ihnen still*
no.11: *Freut sich schon etwas und geht raus*
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Kikyo: *schaut zu Juni* //sie könnte von ihnen sein...//
Ai: Hallo... *macht sich nicht die mühe zu Juni zu schauen*

Miu: *schaut zu Juni* und du bist?
Yuki: Dass ist mir klar *zu Kagami, schaut dann zu Juni*

Banda: Ich hoffe ich werde nicht zu sehr auffallen *geht Richtung Raimon*
Manabe: Wass sollte ich dann in der Restlichen Zeit tun?

Eugene: *wartet* //ja genau wie due wohl sein werden?//
Matatagi: *setzt sich n einen freien Platz*

no.2: Ja können wir *geht raus*
no.3: *seufzt* Klar, bis später *läuft raus*

no.5: Ja super! *lâchelt und geht*
no.9: Dass erledige ich dann mal schnell! *geht raus*

Juni: ich bin Juni und ihr?
Hotaru ( 1.3.3 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Kagami:*Schaut Juni misstraurisch an* Ich hab zu 99% immer recht also..
Tama:*Verdreht die augen einfach und schaut auch zu Juni* Hallo?

Hotaru: Dann ist gut *Lächelt und schaut zu Juni* Ich sag dann mal auch hallo
Mayumi: *Ist einfach still und schaut sich um*

Gabirel: Du weißt denn grund ganz genau Aitor also hör auf so unschulig zu tun! *Noch genervter*
Aitor: Aber Gabirel-san ich weiß nicht was du meinst *Lächelt*

Tezcat:*Kommt an und geht rein* //Kommen heute die neuen nicht? Denke schon..//
Sol:*Geht richtung Klasse und lächelt*

no.1: Hier in der nähe sind sie
no.4: Dann wird es einfacher als gedacht oder?

no.7://Intressant..//
no.11: Gut dann können wir doch oder?
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Kikyo: Nein nichts besonderes glaube ich
Ai: naja... Wenn ich diese person in die Hände bekomme könnt ihr euch sicher sein dass sie durch meine Hände sterben wird

Miu: Tu dass aber nicht bevor wir uns 100% sicher sind
Yuki: Stimmt auch wieder, du hast recht Kagami...

Banda: *steigt aus und streckt sich*
Manabe: Dann habe ich ja Zeit, ich brauche nämlich nur eine Minute, 30 Sekunden und 4 Millisekunden um zur Klasse zu kommen

Eugene: //heute sollten doch eigentlich neue kommen oder?//
Matatagi: *kommt an und geht rein*

no.2: Ich nehme dann wohl den Hund
no.3: Dann nehme ich den Puma

no.5: Dann bleibt mir wohl nur noch der Chamäleon, egal
no.9: Okay, und wo sind die?

Juni: //wo soll ich eigentlich hingehen?// *schaut zu uns* //oh da sind sie!// *rennt zu ihnen* Hallo! ^-^
Hotaru ( 29.64 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
(Hallo bist du villeicht da Kikyo? )
Hotaru ( 3.219 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Kagami:*Hat alles gehört und kommt an* Es ist nicht egal! Es ist wichtig rauszufinden was für eine nummer es ist denn dann können wir die stärke einschätzen...
Tama:*Steht neben ihr* Hab dich nicht so es wird schon gut laufen, aber ich gebe Yuki recht vorsicht ist wirklich geboten...

Hotaru:*Zieht Mayumi mit sich und kommt an* Hey Leute haben wir was verpasst?
Mayumi: *Murmelt* Ich will nicht hier sein....

Gabirel:*Ist etwas genervt und geht zur Klas[BEEP]
Aitor: Warum denn so genervt Gabi? *Lächelt leicht belustigt*

Tezcat:*Geht zur Schule und denkt nach* //Gleich bin ich da//
Sol:*Ist angekommen und geht in die schule rein*

no.1: Ich übernehme denn Leopard könnte witzig werden *Kichert*
no.4: Dann werde ich doch mal denn lieben Vogel übernehmen Grinst schon vorfreudig*

no.7:*Ist noch ruhig und hört den andern zu*
no.11: Dann nehme ich doch mal das Kätzchen
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Kikyo: *kommt an Raimon an*
Ai: *kommt auch an* Also hier soll sich die Verdächtige Person aufhalten?

Miu: *nickt* Aber selbst Kagami konnte nicht herausfinden um welche Nummer es sich handelt
Yuki: *kommt an* Ist doch egal solange wir wissen dass es einer von ihnen ist, aber jetzt gilt höchste Vorsicht es könnte jeder sein

Banda: *landet mit seinem Raumschiff in der nähe der Schule*
Manabe: *ist schon drinnen und richtet seine Brille* in exakt 12 Minuten 54 Sekunden und 6 Millisekunden fängt der Unterricht an

Eugene: *ist schon im Klassenzimmer und langweilt sich*
Matatagi: *streift durch die Strassen Richtung Raimon*

no.2: *ist mit den anderen in einem Raum versammelt*
no.3: Also... *nimmt tief Luft* Wir müssen jetzt entscheiden wer sich um wen kümmert

no.5: Also was haben wir nochmal? Ach ja! ein Vogel, ein leopard, ein Polarfuchs, ein Hund, ein Puma, ein Tiger und ein Chamäleon
no.9: Ich übernehme den Tiger, keine Wiederrede!

Juni: *kommt zur Schule und schaut sich verwirrt um*
Hotaru ( 29.15 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Klar doch können wir ^^)
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(sollen wir anfangen?)
Hotaru ( 29.15 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Okay mach das Kikyo ^^)
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Okay dass trage ich mal ein! ^-^)
Hotaru ( 29.15 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Klar doch also die waffe von No.2 sind zwei kleine dolche und sein Charakter ist so: Er ist sehr still und redet nur wenn er muss, aber meistens redet er in einen kühlen ton und er zeigt nie eine einzige gefühlsregung egal was ihm passiert, wenn er ein ziel hat will er es durchziehen was auch zeigt das er etwas verbissen ist

Die waffe von no.5 sind kleine fast unsichtbare nadeln die mit lämungs gift gefühlt sind sein charakter: Er ist eigentlich ein sehr lebensfroher mensch aber er ist machoist und sadist, das heißt er liebt es verletzt zu werden aber auch andern schmerzen zu zufügen, er kann auch ernst sein wenn er verägert ist auch ist er eigentlich sehr optimistisch

Die waffe von no.3 ist eine schwarze sense sein Charakter: Er ist sehr arogant und hasst es wenn ihm wiedersprochen wird oder als d*mm hingestellt wird, er ist auch ernst aber er geht alles erstaunlich langsam an

Die waffe von no.9 ist ein fächer der sehr scharf ist. Ihr Charakter ist sehr pessimistisch und sie versucht alles schnell zu machen auch wenn das meistens nicht ordentlich nicht klappt, auch ist sie leicht zu reizen wenn ihr was an denn Kopf geworfen wird was ihr nicht gefällt da wird sie zu einen biest, aber sie hat auch eine unschulige seite die sie benutzt damit Leute sie nicht verdächtigen)
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(ja okay! ^-^schreibst du noch die Waffe und den Charakter von no.2,3,5 und 9?)
Hotaru ( 9.203 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Ach ja muss ich nicht angeben welcher Twelve Mitglied wer jagt? Ich mache es jetzt einfach no.2 jagt Hotaru, no.3 Kagami, no.5 Mayumi, no.9 Tama :3)
Hotaru ( 9.203 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Mayumi Evans
Alter: 13
Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
Kleidung: Ein knielanges schwarzes glattes Kleid mit weißen Streifen dazu trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe.
Tier: Chamäleon
Aussehen als Halb-Tier: Ihre Augen sind jetzt Hellgrün und immer noch ein geflochtener Zopf. Ihre Augen bleiben. Sie besitzt jetzt einen Chamäleon Schwanz. Ihre Brille ist jetzt in einer knalligen Pink und ihre Schleife ist auch jetzt pink.
Kleidung als Halb-Tier: Sie trägt jetzt ein knielanges Buntes Kleid in den verschiedensten Farben die Großteils Blau, Rot, Grün und Gelb sind. Ihre Kniestrümpfe sind dunkelgrün und ihre Schuhe sind auch dunkelgrün. Am Hals trägt sie ein Halsband was in allen Farben des Regenbogens ist und einen dunkelgrünen Stein.
Fähigkeit als halb-Tier: Kann sehr weit sehen und kann sich anpassen an den verschiedenen Orten wo sie dann quasi unsichtbar ist. Das anpassen geht nicht an Orten wo zu viel Licht ist und wenn ihre Augen verbunden sind.
Adoptivfamilie: Adoptivvater Mark Evans, Adoptivmutter Nelly Evans
Vergangenheit: Als sie an einen Spielplatz spielte wo sie grad 6 war kamen paar ältere Mädchen und beleidigten sie was für ein Angsthase sie sei. Sie machten weiter und wurden sogar handgreiflich. Sie aktivierte dann ihre Halb Tier Form und brachte die Mädchen schnell und schmerzlos um. Ihre Eltern sind eigentlich schon längst gestorben an einen Autounfall. Sie lebte eigentlich bei ihrer Großmutter Sachi diese starb aber, weil sie einen Schlaganfall erlieden hat als sie sah was Mayumi gemacht hat. Rei hat alles angesehen und nahm sie mit, er versuchte auch das sie nicht mehr so ängstlich ist.
Posten: Verteidigung
Spezialtechniken: Phantomschritt, Bogenblitzer, Dunstwirbel, Nebelschleier, Wasserring
Kampfgeist: Schütze aus dem Schatten Trigger
Besonderheit: Ist sehr ängstlich und malt sich immer das schlimmste aus
Sonstiges: Kann sich an Sachen erinnern die fast jeder schon vergessen hätten, kann überraschend gut kochen
Wunschpartner: Matatagi Hayato (Wenn du fragst ich versuche mich immer noch mit diesen Kerl anzufreunden das ist schwerer als gedacht -.-! Warum muss er mir auch so unsympahtisch sein -,-! Sonst hätte ich ja Doug genommen aber ja xD)
Hotaru ( 9.203 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Tama Love
Alter: 15
Aussehen: Hellblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. An den Spitzen werden sie weiß. Dunkelrote Augen und hat eine helle Haut .
Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
Tier: Tiger
Aussehen als Halb-Tier: An ihren Wangen befinden sich auf jeder Seite drei schwarze Striche. Ihre Haare sind jetzt zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie sind jetzt orange diese werden mit einen Haarkliepser festgehalten der aussieht wie eine tigerkralle. Ihre Zähne sind jetzt sehr spitz. Ihre Augen sind jetzt braun. Sie besitzt auch jetzt einen Tiger Schwanz und Tiger Ohren.
Kleidung als Halb-Tier: Ein oranges Top was keine Träger hat und mit schwarzen Streifen verziert ist. Einen weißen Rock und orange Stiefeln die auch mit schwarzen Streifen überzogen ist. Trägt fingerlose bis zu Ellbogen lange orange Handschuhe die auch mit schwarzen Streifen überzogen sind. An ihren Hals trägt sie jetzt eine schwarze Kette mit einer Tigerkralle oben. Denn Ring trägt sie immer noch aber dieser ist jetzt Gold.
Fähigkeit als halb-Tier: Bekommt eine sehr lange Ausdauer und sie ist eine sehr gute Schwimmerin dann. Klettern liegt ihr aber nicht und ihr Tier Instinkt kommt doch ab und zu doch bei ihr durch.
Adoptivfamilie: Sie ist die Adoptivtochter von Byron Love und die Adoptivschwester von Ai
Vergangenheit: Als sie 6 war und nachhause kam sah sie an das grad ihre Mutter erschossen wurde, genauso wie ihre eigentliche Schwester und Mutter. Sie war erst geschockt aber bekam dann eine schreckliche Wut und aktivierte ihre Tier Seite und brachte diese Männer um. Rei hat sie die ganze Zeit beobachtet und kam von der Tür rein und nahm sie mit. Ihren Tier Instinkt geht aber trotzdem immer wieder etwas mit ihr durch aber nur in ernsten Situationen.
Posten: Mittelfeld
Spezialtechniken: Göttliche Weisheit, Himmelsstunde, Ikarus, Göttlicher Pfeil, Himmelsbote
Kampfgeist: Kraft des Westens Baihu
Besonderheit: Kann man sehr leicht reizen
Sonstiges: Streitet sich sehr oft mit Kagami und nennt sie Eisklotz
Wunschpartner: Eugene Peabody
Hotaru ( 9.203 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Kagami Quagmire
Alter: 14
Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Federn. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einem runden blauen Stein dran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze die ihre Stirn verdeckt und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr. Auch trägt sie eine langärmlige schwarze Lederjacke.
Tier: Schwarzer Puma
Aussehen als Halb-Tier: Ihre Haare sind jetzt pechschwarz und länge bleibt. Ihre Augen sind jetzt golden und sie besitzt jetzt schwarze Puma und Puma Schwanz. Ihre Zähne sind etwas spitzer geworden und sie besitzt jetzt scharfe krallen. Ihre Ohrringe sind jetzt einfach nur schwarze Steinw.
Kleidung als Halb-Tier: Ein knielanges schwarzes Kleid mit langen Ärmeln die durchsichtig ist. Schwarze Kniestrümpfe und schwarze Peltz Stiefel.
Fähigkeit als halb-Tier: Kann bis zu 5,5 m hochspringen und sich auch an Bäumen fortbewegen. Auch ist sie sehr beweglich. Sie ist aber leicht verletzlich bei ihren Beinen und kann in engen Räumen nicht springen.
Adoptivfamilie: Adoptivater Dave Quagmire
Vergangenheit: Als sie 7 Jahre alt war und auf den weg nachhause war. Kamen 10 Klässer und schubsten sie in einer dunklen Ecke diese prügelten auf sie ein und machten sich über ihre Schwäche lustig. Bevor sie gingen aktivierte ihre Halb-Tier Form und sie brachte jeden von ihnen qualvoll um, Rei hatte alles gesehen und sagte er würde ihr helfen, denn ihre Familie wurde umgebracht durch einen Brand denn jemand gelegt hat. Er ist der einzige denn sie sofort vertraut hat
Posten: Sturm
Spezialtechniken: Onyx-Schwinge, Nacht ohne Morgen (Mit Tama), Sturmgrätsche, Irrlicht-Inferno, Systemabsturz
Kampfgeist: Schwingen der Nacht Corvus
Besonderheit: Ist ziemlich intelligent und kann gut Leute durchschauen
Sonstiges: Ist ziemlich misstrauisch gegenüber andern Leuten am meisten wenn diese männlich sind
Wunschpartner: Manabe Jinichirou
Hotaru ( 9.203 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Hotaru Froste
Alter: 15
Aussehen: Hat dunkelblaue Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie offen trägt. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Um ihren Hals hat sie jetzt silberne Kopfhörer.
Kleidung: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
Tier: Hund
Aussehen als Halb-Tier: Ihre Augen sind jetzt hellbraun. Ihre Haare sind jetzt auch deutlich kürzer und auf ihren Kopf befinden sich schwarze Hundeohren und einen schwarzen Schweif. Ihre Haare sind jetzt dunkelbraun. Ihre Zähne sind jetzt spitzer.
Kleidung als Halb-Tier: Ein schwarzes trägertop, eine dunkelblaue zerrissene Leggins. Die Kopfhörer sind jetzt weiß und mit einem schwarzen Pfoten Abdruck oben. Schwarze Turnschuhe. Trägt ein rotes Halsband mit einer gelben Marke oben wo ihr Name steht. Trägt auch braune Handschuhe.
Fähigkeit als halb-Tier: Kann Kilometer weite Gerüche wahrnehmen die keiner wahrnehmen kann aber, wenn sie Gerüche riecht die sie nicht mag funktioniert es eine Weile nicht. Sie kann auch viel besser hören als Menschen aber bekommt, wenn sie ein sehr hohes Geräusch hört heftige Kopfschmerzen.
Adoptivfamilie: Adoptivvater Shawn Froste
Vergangenheit: Als sie fünf war und mit ihrer Familie wandern war. Verlor sie diese. Sie suchte nach ihnen lange bis sie ihre Leichen fandet. Sie hat dann getrauert um diese und hat sowas wie Trennungsängste entwickelt. Sie musste im Wald überleben und hat gelernt mit nur paar Sachen zu überleben. Als sie was hörte verwandelte sie sich zu einem Halb-Tier und konnte rausfinden das es Jäger waren. Sie konnte flüchten und rannte versehentlich in Rei rein dieser nahm sie dann mit.
Posten: Tor
Spezialtechniken: Rotes Gewitter, Seelenhand, Himmelshand X, Polreflektor, Blütenhüter
Kampfgeist: Weißer Wieselgeist Mustela
Besonderheit: Nimmt die Kopfhörer nie ab
Sonstiges: Hat sehr starke Trennungsängste
Wunschpartner: Banda Koloogyu
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Kein Problem xD)
Hotaru ( 129.6 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Danke für die Info :3)