Springe zu den Kommentaren

Anderer Wald, andere Geschichte [RPG]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.644 Wörter - Erstellt von: @Mondschein - Aktualisiert am: 2016-06-09 - Entwickelt am: - 257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen bei einem weiteren RPG zum Thema Warrior Cats! Hier reitest du nicht auf Einhörnern oder lebst in einer Villa, du bist einfach nur eine normale, freie Katze. Entscheide dich für einen der drei Clans im schönen Wald und beginne dein neues Leben - ein Leben, voller Abenteurer und Fantasie! Befolge die Regeln, finde neue Freunde und Gefährten, gründe eine Familie oder sei einfach ein guter Clangefährte.

    1
    Hallo, und willkommen in deinem neuen Leben. Gefällt dir der Wald auch? Also, ich hoffe es. Immerhin ist nichts so schön wie Mutter Natur!
    Ich könnte wetten, du hast hier drauf geklickt, um dich womöglich einen der Clans anzuschließen. Tja, vorerst hast du Leider Pech und musst dir mein Geschwafel anhören. Buhuhu.
    Aber warte! Bitte, klicke jetzt nicht weg oder überspringe einfach alles. Das Geschreibsel hier oben ist wichtig, damit das RPG auch friedlich läuft. Gut, habe ich deine volle Aufmerksamkeit? Dann kann es ja losgehen!

    2
    Zunächst einmal: Die Clans. Um dich einen anschließen zu können, solltest du vielleicht wissen, welche es gibt und wie sie leben. In diesem Fall sind die Clans für euch wahrscheinlich ein billiger Abklatsch der Originalen, aber so ist alles einfach schön ausgewogen!

    Der Laubclan

    Der Laubclan hat sich im Herz des großen Waldes eingenistet. Umgeben von großen Laubbäumen, wobei die meisten Ahorn sind, leben sie direkt neben dem Sturm- und Sonnenclan. Der Boden in ihrem Gebiet ist ziemlich weich und feucht, ihr Lager liegt in einer großen Mulde zwischen Dornenbüschen, umgeben von einzelnen Bäumen. Die Baue liegen höher, je besser dein Rang ist. Der Ältestenbau liegt behütet im Wurzelgeflecht der Dornenbüsche, der Frischbeutehaufen übrigens genau davor - ziemlich praktisch, wenn ihr mich fragt.
    Der Heilerbau liegt direkt daneben, mitten in der riesigen Barriere aus Dornen. Ihr müsst wissen, diese Dornenbüsche durchziehen einen großen Teil des Waldes, umso besser für den Clan. Die Krieger ruhen in einem Baumstamm, welcher vor vielen Blattwechseln den ehemaligen Schülerbau vernichtete. Dieser liegt jetzt neben der Kinderstube, welche in einer Windgeschützten Mulde, ebenfalls umgeben von Dornenbüschen Platz gefunden hat. Diese ist etwas höher als der Rest des Lagers und schwerer zu erreichen. Der Schülerbau ebenso. Von Anführer zu Anführer wurde immer wieder dasselbe Nest weiter gegeben. Dieses ist ein stabiler Hochbau im höchsten Dornenbusch. Hinauf gelangen kann man nur durch klettern und der Anführer spricht direkt daneben zu seinem Clan - also kann er ruhig ein Langschläfer sein ;).
    Den Namen hat der Laubclan nicht nur von ihrer Umgebung, sondern auch von einer berühmten Katze: Laubfrost. Dieser stürzte einst einen brutalen Anführer namens Funkenstern, verstarb jedoch an den schweren Wunden. Aus dem unfreiwilligen Funkenclan wurde der ihm zu Ehren der Laubclan.

    Der Sonnenclan

    Der Sonnenclan lebt im Heideland und besitzt nur wenige Bäume. Das Lager liegt rund um einen dieser wenigen! Im Baum haben es sich die Katzen wie Vögel zurecht gemacht, natürlich nicht, ohne sich mit einer Barriere aus zusammengetragenen Steinen und Ästen zu schützen. Der Ältestenbau sowie die Kinderstube liegen in den Wurzeln der mächtigen Kiefer, während alle anderen Baue quer über sie verteilt sind! Die Nester wurden so gebaut, dass man über die Äste zu allen kommen kann. Der Anführer spricht vom höchsten Ast aus zum Clan.
    Die Grenze zum Laubclan ist ein klarer Bach und der Sturmclan wird durch das sogenannte Binsenfeld zurück gehalten.
    Auch hier machte man einer Katze die Ehre und ließ den Clan nach ihr benennen. Sonnenjunges wurde so genannt, weil sie bei ihrer Geburt mit dem Kopf zur Sonne gewand lag. Sie wurde die Heilerin Sonnensichel und war die erste Katze der Clans, die erfuhr, wie sie grünen Husten heilen konnte. Sie gilt heute noch als das Idol vieler Heilerschüler in allen Clans!

    Der Sturmclan

    Die Katzen dieses Clans leben in der lichteren Waldhälfte, in welcher es zahlreiche Gewässer gibt. Ihr Lager liegt zwischen zwei Flüssen, welche sich einmal kreuzen und schließlich als einer weiter fließen. Nach drei Baumlängen bildet er mehrere kleine Wasserfälle und endet als ein großer Teich. Im Lager sind alle Baue im Kreis aufgereiht, die Nester sind aus Binsen und Moos, ersteres holen sie von der Sonnenclan-Grenze. Die Grenze zum Laubclan ist ein breiter Fluss.
    Wieder trug eine Katze zum Namen bei. Der junge Kater Sturmpfote enttarnte einen Verräter in den Reihen des Clans und rettete somit alle vor einem Angriff einer Streunergruppe. Anscheinend hatte er die Gabe, die Absichten einer Katze zu sehen, sobald er sie auch nur kurz striff. Bei seinem ersten Ausflug zur heiligen Eiche verschwand er schließlich spurlos und wurde nie wieder gesehen...



    Wichtige Orte

    Das Binsenfeld: Die Grenze zwischen Sonnen- und Sturmclan. Es ist ein guter Ort zum Jagen und daher wird um die jeweils andere Seite des Feldes sehr oft gekämpft.

    Die heilige Eiche: Die einzige Eiche im gesamten Wald. Sie steht in etwa beim Treffpunkt der Clangebiete. Jeden Halbmond treffen sich die Heiler dort, um sich mit dem Sternenclan die Zunge zu geben, und zweite Anführer bekommen ihren Anführernamen.

    Die rote Lichtung: Ist die Lichtung, auf welcher die Eiche steht. Sie ist von rötlichen Beeren umgeben, weswegen sie so genannt wurde. Zu Vollmond treffen sich die Clans dort, um friedlich Neuigkeiten auszutauschen.

    3
    Okay, hier müsst ihr jetzt durch! Wir kommen zu den notwendigen Regeln.

    1. Bitte erstellt nicht mehr als vier Katzen!
    2. Keine unrealistischen Sachen! Ich schätze nicht, dass Katzen fliegen können und regenbogenfarbiges Fell besitzen.
    3. Bitte, spamt hier nicht mit Werbung voll! Werbung darf nur geschrieben werden, wenn ihr sie in Klammer setzt und nur einmal postet!
    4. Das Wort eures Anführers ist Gesetz. Er hat das Recht, euch zu verbannen!
    5. Mein Wort ist auch Gesetz und ich darf euch raus schmeißen xD Also Kinderle, brav die Regeln befolgen!
    6. Der (hüstel) "Akt der Liebe" wird schön übersprungen ^^
    7. Ich dulde hier keine Vergewaltiger! Ist ja widerlich...
    8. Um zu siegen, müsst ihr nicht über Leichen gehen! Will jemand im Kampf also nicht, dass ihr seinen Charakter abmetzelt, tötet ihr ihn auch nicht. Seine Katze hat sich also automatisch ergeben und ihr lasst sie bitte in Ruhe!
    9. Wenn du in einem Kampf geschlagen wurdest, ziehst du dich zurück, außer du willst den armen Charakter los werden.
    10. Nur Schimpfwörter wie Mäusehirn oder Fuchsherz werden tolleriert. Anderes könnt ihr woanders ausdiskutieren!

    Und nun das wichtigste: Habt Spaß!

    Steckbriefvorlage

    Name: (Nur Sachen, die Katzen kennen. Ich will keinen Fußballpfote.)
    Alter: (In Monden oder Blattwechseln)
    Clan:
    Aussehen: (bitte realistisches Aussehen! Pinkie Pie ist keine Katze!)
    Charakter: (Zumindest vier Aufzählungspunkte)
    Stärken: (Achtung! Nicht jede Katze kann alles. Perfektionisten werden nicht angenommen.)
    Schwächen: (Siehe Stärken)
    Mag:
    Verabscheut:
    Familie: (evt. kurze Beschreibung, kann natürlich ausgedacht und oder Tod sein.)
    *Gefährte:
    *Junge:

    Die mit einem * müsst ihr nicht ausfüllen. Die Klammern löscht nach dem lesen bitte!

    4
    Die Anführerposten überlasse ich euch. Sollte der Clan mit dem Anführer unzufrieden sein, kann er abgeschafft werden! (Per demokratischer Abstimmung)


    Hierachie

    Laubclan

    Anführer: /
    Zweiter Anführer:/

    Heiler: / (dürfen KEINEN Gefährten und Jungen haben!)
    Heilerschüler: /

    Krieger (Katzen und Kater, welche ihre Ausbildung abgeschlossen haben): /

    Schüler (Kater und Katzen ab sechs Monden): /

    Königinnen (Katzen, welche Junge austragen oder sich um welche kümmern): /

    Jungen (Katzen und Kater unter sechs Monden): /

    Älteste (Krieger und Kriegerinnen im Ruhestand): /

    Sonnenclan

    Anführer: /
    Zweiter Anführer:/

    Heiler: / (dürfen KEINEN Gefährten und Jungen haben!)
    Heilerschüler: /

    Krieger (Katzen und Kater, welche ihre Ausbildung abgeschlossen haben): /

    Schüler (Kater und Katzen ab sechs Monden): /

    Königinnen (Katzen, welche Junge austragen oder sich um welche kümmern): /

    Jungen (Katzen und Kater unter sechs Monden): /

    Älteste (Krieger und Kriegerinnen im Ruhestand): /

    Sturmclan

    Anführer: /
    Zweiter Anführer:/

    Heiler: / (dürfen KEINEN Gefährten und Jungen haben!)
    Heilerschüler: /

    Krieger (Katzen und Kater, welche ihre Ausbildung abgeschlossen haben):

    Mondschein, eine schlanke, silbergraue Katze mit weißen Pfoten und meerblauen Augen

    Schüler (Kater und Katzen ab sechs Monden): /

    Königinnen (Katzen, welche Junge austragen oder sich um welche kümmern): /

    Jungen (Katzen und Kater unter sechs Monden): /

    Älteste (Krieger und Kriegerinnen im Ruhestand): /



    Freue mich schon auf ein (hoffentlich) gelungenes RPG mit euch!:)

Kommentare (0)

autorenew