Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers -Meine Geschichte, eure Entscheidung!-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 939 Wörter - Erstellt von: Hana Kuro - Aktualisiert am: 2016-07-02 - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte könnt ihr, ja richtig, IHR, Entscheiden wie es weiter gehen soll. Ich werde euch immer 2 oder mehr Möglichkeiten zur Verfügung stellen, und ihr könnt dann Abstimmen.

1
Ein Mädchen mit pinken Haaren und blauen Augen stand mit einem Jungen mit braunen Augen und braunen Haaren am Strand. Die beiden hatten gar nichts gemeinsam, außer das sie beide Tränen in den Augen trugen und sich traurig ansahen. „Musst du wirklich weg?“, fragte der Junge traurig. „Ja...tut mir leid Shota, aber Dad meinte, ich sollte dort lernen, nicht immer alles zu sagen was mir durch den Kopf geht...“, erwiderte sie darauf. Er Sh auf den Boden. „Dann...dann ist wohl die Zeit, abschied zu nehmen, oder?“ Sie sah ihn an. „Ja...aber vorher“ Sie trat einen Schritt auf ihn zu, stelle sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er war überrascht, schloss aber dann, genau wie sie, seine Augen und erwiderte ihren Kuss. Nach einer weile löste sie sich von ihm. „Ich liebe dich Shota. Das wollte ich dir sagen, seid wir uns kennen.“ Er lächelte. „Ich liebe dich auch.“ So strich er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste sie noch einmal. Sie erwiderte überglücklich. Als er sich dann wieder von ihr löste, sagte er traurig: „Schade das du Heute schon gehen musst...“ Sie lächelte ihn sanft an. „Ich verspreche dir, das ich dir mindestens alle Tage einen Brief schreibe.“, „Ehrenwort?“, „Ehrenwort!“, „Okay...“ Sie lächelte kurz und küsste ihn kurz auf die Wange. „Ich muss dann jetzt, ansonsten verpasse ich meinen Flieger!“, „Okay, ich freue mich schon auf deine Briefe“ Sie lächelte und drehte sich dann um. „Bis irgendwann wieder, Shota!“Mit diesen Worten lief sie den Strand entlang weg. „Ja, und viel Spaß!“, rief er ihr noch hinterher.

________________________________________________ ____
So, was jetzt?
1) Sich noch einmal umdrehen und winken
2) Weiter weg rennen um auf keinen Fall eine Minute zu spät zu kommen

Hi! Das ist meine neue FF. Das ist nur der Prolog, keine Sorge. Aber ich finde, dieses mal sollte sie einen Freund haben und dann zu den Vampiren kommen. Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare, ob ich das weiter machen soll.
GLG
Hana Kuro ~schwarze Blume~

Kommentare (11)

autorenew

Oakgloss (07070)
vor 285 Tagen
Ich würde ja c nehmen. Würde ich auf jeden Fall machen. *kichert*
Atlaya (49167)
vor 359 Tagen
b mach weiter so voll gut
Ciniffy (57326)
vor 377 Tagen
b
Schneeherz&Rankenherz (46820)
vor 389 Tagen
b!!!
Gwendolyn Shepperd (92494)
vor 393 Tagen
Hi!
Wieder ein schönes Kapitel und ich persöhnlich würde c nehmen. Warum? Einfach weil es sicher lustig wäre!
Küsschen
G. Shepperd
Sina (52455)
vor 399 Tagen
Schöne Story nim aber am besten Nummer 1 weil sie liebt ihn ja
Ciniffy (79228)
vor 408 Tagen
2
Atlaya (49167)
vor 412 Tagen
Auf jeden Fall 1 😘 Schöne Idee
Anna&Tom&Adrian&Victoria&Alex (51607)
vor 412 Tagen
1 :D
Yona1526 (48633)
vor 413 Tagen
Ich bin auch für 1.
Gwendolyn Shepperd (92494)
vor 413 Tagen
Hi! Ich finde den Anfang schon recht schon und freue mich auf ein neues Kapi. Ich würde für Nummero 1 Stimmen, da es ja der Typ ist, den sie liebt. Bis zum nächsten mal!
Küsschen
G. Shepperd