Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven Go, der verschollene Löwe, die Feinde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-06-09 - Entwickelt am: - 644 mal aufgerufen

Hier sind unsere Feinde eine Gruppe die uns zerstören will, eine Gruppe die nicht will dass wir je wieder unsere Blicke in Menschenmengen schweifen lassen, die Mörder von Rei

    1
    Deckname: no.1 Echter Name: Aki Toyota Aussehen: er hat kurzes braunes Haar und orangerote Augen Kleidung: er trägt ein rotes kurzärmliges T-shirt,
    Deckname: no.1
    Echter Name: Aki Toyota
    Aussehen: er hat kurzes braunes Haar und orangerote Augen
    Kleidung: er trägt ein rotes kurzärmliges T-shirt, dadrüber eine schwarze Jacke und ich dadrüber ein roten Umhang welcher Muster aufweist, er hat schwarze Hosen und rote Schuhe, sich hat er meist immer eine Maske auf
    Charakter: er ist kindisch und will immer bekommen was er will, es ist ihm egal wer Leiden muss, er mag es besonders wenn jemand den er töten will um Gnade fleht, er lacht sehr oft und nutzt die schwächen anderer aus
    Sonstiges: er ist einer der jüngsten der Organisation aber er ist am längstem dabei und befehligt die anderen
    Waffen: er hat ein Katana
    jagt: Kikyo

    2
    Deckname: no.2 Echter Name: Hiroki Fujima Aussehen: er hat kurzes weisses Haar und hellblaue Augen, auch hat er öfters Verletzungen Kleidung: er trä
    Deckname: no.2
    Echter Name: Hiroki Fujima
    Aussehen: er hat kurzes weisses Haar und hellblaue Augen, auch hat er öfters Verletzungen
    Kleidung: er trägt ein einfaches lockeres T-Shirt und Jeans sowie Turnschuhe
    Charakter: Er ist sehr still und redet nur wenn er muss, aber meistens redet er in einen kühlen Ton und er zeigt nie eine einzige Gefühlsregung egal was ihm passiert, wenn er ein Ziel hat will er es durchziehen was auch zeigt das er etwas verbissen ist
    Sonstiges: er war früher der beste Freund von no.1 und deswegen hat er sich auch der Organisation angeschlossen
    Waffe: zwei kleine Dolche
    Jagd: Hotaru

    3
    Deckname: no.3 Echter Name: Katsu Kyoya Aussehen: er hat kurzes violettes Haar, ein kühlen blick und fast schwarze Augen Kleidung: er trägt eine zu
    Deckname: no.3
    Echter Name: Katsu Kyoya
    Aussehen: er hat kurzes violettes Haar, ein kühlen blick und fast schwarze Augen
    Kleidung: er trägt eine zu grosse Schuluniform die dunkelblau-schwarz ist, die Hose hat dieselbe Farbe und er hat schwarze Schuhe
    Charakter: Er ist sehr arrogant und hasst es wenn ihm widersprochen wird oder als d*mm hingestellt wird, er ist auch ernst aber er geht alles erstaunlich langsam an
    Sonstiges: als er klein war töteten er und sein Bruder, die damals Sklaven waren, ihren Herrscher und flohen nach Japan, sie versuchten sich dort anzupassen was ihnen gelang, jedoch wurde sein Bruder aufgespürt und getötet, er trägt deshalb seine Uniform und schloss sich der Organisation an
    Waffe: schwarze Sense
    Jagd: Kagami

    4
    Deckname: no.4 Echter Name: Meiyo Aikawa Aussehen: er hat blondes bis dunkelblondes Haar besonders blasse haut und rote Augen Kleidung: er trägt ein
    Deckname: no.4
    Echter Name: Meiyo Aikawa
    Aussehen: er hat blondes bis dunkelblondes Haar besonders blasse haut und rote Augen
    Kleidung: er trägt ein gestreiftes langärmliges T-Shirt und darüber eine braune janke, auch hat er mehrere Ketten um den Hals, er trägt eine braune Hose und weiße-schwarze Turnschuhe
    Charakter: er ist pervers und liebt es andere liegen zu sehen oder diese zu demütigen, auch mag er es den Willen von jemanden mit Gewalt zu brechen
    Sonstiges: er hat Rei getötet
    Waffe: er hat zwei Schwerte welche Spitzen mit Gift eingeschmiert sind, eine hat ein lähmendes die andere ein schmerzhaftes Gift
    jagt: Ai

    5
    Deckname: no.5 Echter Name: Raidon Takagaki Aussehen: er hat schulterlanges glattes dunkelviolettes Haar welches sein rechtes Auge verdeckt, seine Aug
    Deckname: no.5
    Echter Name: Raidon Takagaki
    Aussehen: er hat schulterlanges glattes dunkelviolettes Haar welches sein rechtes Auge verdeckt, seine Augen sind hellviolett
    Kleidung: er trägt ein hellviolett-violettes T-Shirt, schwarze Hosen und violette Schuhe
    Charakter: Er ist eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch aber er ist Sadist, das heißt er liebt es verletzt zu werden aber auch andern schmerzen zu zufügen, er kann auch ernst sein wenn er verärgert ist auch ist er eigentlich sehr optimistisch
    Sonstiges: er hat bevor er zur Organisation gehörte als Auftragsmörder gearbeitet, jedoch wurde die Organisation auf ihn aufmerksam und er akzeptierte für sie zu arbeiten
    Waffe: fast unsichtbare nadeln die mit Lähmungsgift gefühlt sind
    Jagd: Mayumi

    6
    Deckname: no.6 Echter Name: Mayoko Tsuji Aussehen: sie hat langes rotes Haar welches zu einem Pferdeschwanz gebunden ist und rosarote Augen Kleidung:
    Deckname: no.6
    Echter Name: Mayoko Tsuji
    Aussehen: sie hat langes rotes Haar welches zu einem Pferdeschwanz gebunden ist und rosarote Augen
    Kleidung: sie Trägt ein schwarzes Ärmelloses T-Shirt und Jeans sowie normale Sportschuhe
    Charakter:
    Sonstiges: sie hat ihre ganze Familie aus langweile getötet
    Waffe:
    Jagt:

    7
    Deckname: no.7 Echter Name: Natsuko Yamamoto Aussehen: sie hat schulterlanges orangenes Haar sowie hellblaue Augen und blasse haut Kleidung: sie träg
    Deckname: no.7
    Echter Name: Natsuko Yamamoto
    Aussehen: sie hat schulterlanges orangenes Haar sowie hellblaue Augen und blasse haut
    Kleidung: sie trägt ein Ärmelloses T-Shirt auf welchem "Rock of Mind" steht, jedoch trägt sie um ihre Arme zwei pulliartige Ärmel und ein knielangen Rock mit hellblauen Schuhen, sie hat meistens immer Kopfhörer dabei und trägt ein rote Kette
    Charakter: sie ist kühl und meist still, sie verliert nie die Selbstbeherrschung und bleibt immer ruhig, sie kann mit ihrem Viereck alle Töne die sie will umsetzen und so Illusionen, Schwindel, Übelkeit oder schlimme Schmerzen hervorrufen, dieses liebt sie, sie tötet nie schnell sondern immer langsam und qualvoll
    Sonstiges: sie liebt die Musik
    Waffe: sie hat ein kleines Viereck dabei welches wenn sie will verschiedene Töne ausstrahlt welche für die die sie hört sehr schmerzhaft sind
    Jagt: Yuki

    8
    Deckname: no.8 Echter Name: Ryoko Kobayashi Aussehen: sie hat schulterlanges hellbraunes Haar und ein unschuldigen Blick, sie hat braune Augen Kleidun
    Deckname: no.8
    Echter Name: Ryoko Kobayashi
    Aussehen: sie hat schulterlanges hellbraunes Haar und ein unschuldigen Blick, sie hat braune Augen
    Kleidung: sie trägt ein beiges, leichtes T-Shirt mit schwarzen Mustern, darüber trägt sie ein dünnes schwarzen Pullover, sie trägt kurze Shorts und Sandalen
    Charakter:
    Sonstiges: sie ist eine perfekte Schauspielerin
    Waffe:
    Jagt:

    9
    Deckname: no.9 Echter Name: Yoko Tsuji Aussehen: sie hat langes hellbraunes Haar welches zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist und braune Augen Kl
    Deckname: no.9
    Echter Name: Yoko Tsuji
    Aussehen: sie hat langes hellbraunes Haar welches zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist und braune Augen
    Kleidung: sie trägt ein weißes T-Shirt, darüber eine schwarze Lederjacke und braune Jeans sowie schwarze Schuhe
    Charakter: Ihr Charakter ist sehr pessimistisch und sie versucht alles schnell zu machen auch wenn das meistens nicht ordentlich nicht klappt, auch ist sie leicht zu reizen wenn ihr was an den Kopf geworfen wird was ihr nicht gefällt da wird sie zu einen Biest, aber sie hat auch eine unschuldige Seite die sie benutzt damit Leute sie nicht verdächtigen
    Sonstiges: sie ist die grosse Schwester von Mayoko
    Waffen: Fächer der sehr scharf ist
    Jagt: Tama

    10
    Deckname: no.10 Echter Name: hat keinen Aussehen: er hat schwarze, fast glatte Haare und violette Augen seine Haut ist blass und er hat spitze Zähne
    Deckname: no.10
    Echter Name: hat keinen
    Aussehen: er hat schwarze, fast glatte Haare und violette Augen seine Haut ist blass und er hat spitze Zähne sowie Ohren
    Kleidung: er trägt eine sehr vornehme Kleidung mit Krawatte usw. seine Hose ist schwarz genauso wie seine Schuhe
    Charakter: /
    Sonstiges: er ist ein Vampir und der Bruder von no.11
    Waffen: /

    11
    Deckname: no.11 Echter Name: hat keinen Aussehen: er hat zerzauste blonde Haare sowie ein blaues und ein gelbes Auge sowie spitze Ohren und spitze Zä
    Deckname: no.11
    Echter Name: hat keinen
    Aussehen: er hat zerzauste blonde Haare sowie ein blaues und ein gelbes Auge sowie spitze Ohren und spitze Zähne
    Kleidung: er trägt eine altmodische Kleidungsart mit schwarzer Veste und mehreren Schmuckstücken, wie zb. mehrere Ringe, er hat Ohrringe, seine Hose ist genauso vornehm und schwarz er hat auch schwarze Schuhe
    Charakter: er ist arrogant, pervers und blutdürstig, er liebt es Menschen zu jagen, er hat bei no.1 die Einverständnis bekommen, jemanden nicht zu töten sondern diese zu behalten damit er mehr Blut hat, auch liebt er es Angst im Blick von jemandem zu sehen
    Sonstiges: er ist ein Vampir und der Bruder von no.10
    Waffe: er saugt Blut hat aber immer eine peitsche dabei
    Jagt: Miu

article
1464957435
Inazuma eleven Go, der verschollene Löwe, die ...
Inazuma eleven Go, der verschollene Löwe, die ...
Hier sind unsere Feinde eine Gruppe die uns zerstören will, eine Gruppe die nicht will dass wir je wieder unsere Blicke in Menschenmengen schweifen lassen, die Mörder von Rei
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464957435/Inazuma-eleven-Go-der-verschollene-Loewe-die-Feinde
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1464957435_1.jpg
2016-06-03
707J
Inazuma Eleven

Kommentare (1)

autorenew

Mira (46888)
vor 201 Tagen
Böse,vor allem die,die ihre Familie aus LANGEWEILE getötet hat ich meine Langeweile